Hi ihr... hier wieder ein neuer Teil:
--------------------------
...
Später am Abend half sie Bulma dabei das Essen für ihre kleinen Stubentiger zu machen. Beide mussten bei den Worten lachen. Noch immer war eine wohlige Wärme im CC Haus. Keiner dachte über was schlimmes nach oder fürchtete Übel. „Sag mal Salve... wie ist es so auf deinem Planeten gewesen!?“ fragte Bulma, die in den Himmel schaute und die Sterne betrachtete. „Hm... ich kann mich nur noch schwach daran erinnern. Wieso willst du das wissen!?“ fragend schaute Salve Bulma an. „Naja, ich dachte du könntest mir ein paar Dinge erzählen bevor wir mit dir mitgehen. Weißt du was ich meine?“ fragte sie erneut. „Ja das kann ich verstehen, aber ich glaube meine Abenteuer würden dich nur abschrecken.“ „Glaube ich nicht... schlimmer als Vegeta kannst du gar nicht sein.“ „Oh Bulma... du bist naiv, aber ok... ich werde dir ein paar Sachen erzählen, denn du scheinst neugierig zu sein und wissbegierig, das gefällt mir!“ Sie lächelte Bulma zufrieden an und die schien nun gespannt auf das was kommen könnte. „O.k. ich erzähle dir von meiner Zeit als Welltraumpiratin.“ Salve zog sich ihre Hausschuhe aus und sprang auf den, noch nicht gedeckten, Tisch. Sie zog ein Halstuch aus der Hosentasche und band sich es um den Kopf, dann zog sie ihr Schwert. „Ha ha! Ich war die beste bei jedem Raubzug. Ergib dich Weib!“ Salve konnte sich ein lachen nicht verkneifen. Bulma verstand, dass es nur ein Spiel sein sollte und sie machte mit. „Oh tun sie mir nichts. Ich bin doch so hilflos.“ Beide mussten laut lachen. Vegeta und Trunks hörten das Spektakel.
Sie gingen in die Küche um zu gucken was die Frauen schon wieder machten. „Ich schick dich von meiner Planke.“ „Nein! Wo ist ein Edelmann, wenn man mal einen braucht!?“ Beide Männer schauten sich an und verzogen leicht das Gesicht. Sie waren etwas verwundert darüber, was die Weiber wieder trieben. Dann erhob Bulma einen ihrer Kochlöffel und tat so als halte sie ein Säbel in der Händen. „Haha! So leicht gehe ich nicht über die Planke.“ Mit einem gezielten Stoß tat Bulma so, als würde sie Salve töten wollen. Salve musste grinsen. Sie war ja sooo schwer verletzt. Sie kippte nach hinten und wollte so tun, als würde sie nun von ihrem grandiosen Schiff fallen, als Trunks sie auffing. „Huch, Trunks!?“ erschrocken schaute Salve ihm in die Augen. Beide Frauen hatten nicht gemerkt, dass ihre Männer sie beobachtete hatten. „Ihr seid uns ja zwei!“ sagte Vegeta und schaute grinsend zu Bulma, diese kletterte zu gleich von Tisch und alle fingen an zu lachen. Salve stand nun wieder, als Trunks merkte, dass ihr Schwert auf dem Boden lag. Er griff danach. „Versuch es nicht Trunks, du kannst es nicht anheben, dass kann nur ich!“ sie lächelte ihn an. „Hm... ich versuch es dennoch mal.“ „Mach wie du denkst, aber das Schwert wird dich nicht akzeptieren, denke ich mal.“ Sagte sie und schaute ihm zu. Bulma und Vegeta hatten sich derweil an den Herd verzogen. Vegeta schaut Bulma beim kochen zu und murmelte mit ihr einige Sätze. Trunks Hand kam dem Schwert immer näher, als dieses anfing zu leuchten. „Was ist das. Ich kann meine Hand nicht weiter bewegen!“ sagte Trunks verwundert. „Das ist klar, es will sich von dir nicht berühren lassen. Lass mich mal!“ Trunks befreite sich aus seiner Starre und schaute Salve zu. Sie streckte ihre Hand aus und sagte „Komm!“ mit einem Mal bewegte sich das Schwert und landete in Salves Hand. Sie lächelte und steckte das Schwert weg. Sie ging zu Trunks und schaute ihn verträumt an, der war nun total verwirrt. Sie drückte ihn mit etwas Kraft gegen die Wand. Sie schaute ihm fest in die Augen, doch dann ließ sie wieder von ihm los. Sie drehte sich zu Bulma. „Ich decke dann mal den Tisch und ihr beide geht wieder raus... ihr lenkt uns nur ab.“ Befahl sie beiden. Sie gingen. <Was war das eben. Sie sah so verliebt aus. Sie ist echt niedlich, aber warum hat sie abgebrochen!?> dachte Trunks nach, als er ins Wohnzimmer ging. Salve und Bulma amüsierten sich derweil weiter und richteten das Essen. Schließlich saßen alle am Tisch und zum wunder alle unterhielten sich alle miteinander. Sogar Vegeta unterhielt sich mit allen.
Am nächsten Morgen trafen sich Salve, Bulma und Vicktory recht früh, um schon mal einen Plan zu erstellen, wann die Abreise beginnen solle. Sie unterhielten sich und Salve erklärte Bulma was sie alles mitnehmen können. Bulma überlegte nicht lange. Sie ging ins Haus und fing an zu packen. Alle drei hatten beschlossen, dass es diese Nacht losgehen würde. Vicktory flog zu Son Goku, um ihm dem Weg zu erklären. Salve unterdessen überprüfte noch einige Dateien. Bevor sie zum Treffpunkt flog.
Salve landete in einer Wüste fernab von allen Menschen. Sie ließ wieder ihren Armreifen erscheinen und redete in einer anderen Sprache. Plötzlich war ein surren zu vernehmen. Die Luft war bist zum äußersten angespannt. Dann brach ein großes schwarzes Raumschiff durch die Wolken und landete in einiger Entfernung bei Salve. Sie ging zu diesem bizarren Schiff und untersuchte die Außenhülle auf Schäden. Sie kontrollierte alles. Später am Nachmittag tauchte Ascar auf. Er half ihr ein wenig und sie unterhielten sich ausgelassen. Als die Dämmerung eingetreten war machten beide eine Pause. Salve war sichtlich erschöpft, da sie bei den nötigen Reparaturen viel Kraft aufwenden musste. Sie hatte bis jetzt keinen Bissen zu sich genommen, aber sie wollte auch nicht. Dann als alles still war und die Dunkelheit einbrach landeten die ersten bei ihnen. Es waren Vegeta, Trunks und Bulma. Bulma erklärte kurz, dass ihre Tochter hier bleiben wolle. Salve war nicht begeistert, aber sie sagte nichts. Als dann auch noch Son Goku landete erhob Salve als erste das Wort. „Schön das ihr alle da seid, dann können Vicktory und ich ja mit dem Bann anfangen.“ Nach den kurzen Worten fing Salve an in den Sand ein Symbol zu zeichnen. Vicktory und Salve standen sich nun gegenüber. Sie hatten die Augen geschlossen und murmelten ein paar Dinge. Das Symbol auf dem Boden fing an zu leuchten. Wenige Sekunden später erschien eine Lichtsäule, die in den Himmel schoss. Plötzlich ging am Ende der Säule ein silberner Schein aus, der sich bis zum Horizont herunterzog. „So das wäre erledigt!“ Salve war im Gegensatz zu Vicktory total aus der puste. „Alles o.k.!?“ fragte Ascar, der sich anscheinend sorgte. Doch Salve bestätigte, dass es ihr gut ginge, doch auch Trunks merkte eine Veränderung an ihr. „So ich möchte euch nun mein Raumschiff zeigen.“ Salve aktivierte ihren Armreif. Sie sprach zu ihm, aber diesmal verständlich. „Le-eile! Tarnschild deaktivieren und Schiff startbereit machen!“ Alle wunderten sich mit wem sie sprach. Salve erklärte kurz, dass sie über ihren Armreif mit dem Hauptcomputer sprechen kann. Als das Raumschiff in voller Größe vor ihnen stand. Staunten alle. „O.k. dann wollen wir mal!“ mit den Worten öffnete sich eine Luke.
...
-------------------------------
ich hoffe er gefällt euch...
