Nemesis

Kurz war das ganz und gar nicht, zumindest was meine Verhältnisse angeht, aber klasse war's allemal.

Bitte mach so weiter.

Bis dann..

Hi Leute... hab's doch noch geschafft einen neuen Teil fertig zu machen!

Here is the next: (schlechtes Englisch ich weiß :D )

-------------------------

...

Am nächsten Morgen wachte Salve als erste auf. Sie ging nach draußen, um die kühle Luft zu genießen, doch sie war nicht alleine. „Na!? Schon so früh wach!? Das ist doch sonst nicht von dir zu erwarten!“ sagte Vegeta hinter ihr. „Ach du bist es nur! Ja, ich konnte nicht mehr schlafen, weil ich immer noch über meinen nächsten Auftrag nachdenken muss!“ „Was für ein Auftrag!?“ „Na ja eine alte Freundin hat ihn mir gegeben. Ihr Name ist Flo. Sie lebt mit ein paar anderen Leuten auf Alpha Centaury. Sie hat mir wieder einen Auftrag erteilt, der mich zwar sehr interessiert, aber ich müsste von hier weg, um ihn ausführen zu können.“ Erklärte Salve. Ein paar Minuten war Stille. „Hast du Trunks eigentlich schon gefragt, ob er mithelfen wird!?“ lenkte Vegeta vom eigentlichen ab. „Nein. Ich werde erst mal zu Kakarott fliegen und ihn fragen. Trunks frage ich lieber zum Schluss.“ Antwortete sie. Dann hob sie vom Boden ab. Wenig später landete sie bei Son Goku. Gerade als sie klopfen wollte riss Goku die Tür auf und rannte an ihr vorbei raus und eine aufgebrachte Chichi hinterher. „Na warte Son Goku, wenn ich dich erwische!“ schrie sie ihm hinterher. Son Goku lachte nur und rannte weiter. Salve flog über ihnen her und beobachtete das Schauspiel amüsiert. Nach kurzer Zeit ließ Chichi von ihrem Mann ab und ging erschöpft zurück. Son Goku flog zu einem See und machte es sich im Schatten eines Baumes bequem. Er war schon weggedöst und merkte nicht wie Salve bei ihm landete. „Hey Kakarott! Wach wieder auf!“ sagte sie und stupste ihn an. „Hm!? Was!?“ er blinzelte und schaute Salve nun in die Augen. „Aaah!“ schrie er als er bemerkte wer das war. „Man! Schrei nicht so!“ sagte sie laut und hielt sich die Ohren zu. „Erschreck mich nicht so, aber mal was anderes! Was willst du von mir!?“ fragte er und richtete sich auf. „Ganz einfach! Ich möchte dich um Hilfe bitten.“ Antwortete sie ihm. „Hilfe!? Um was geht es denn und wieso kommst du zu mir!?“ „Es geht um einen Feind, den ich so ohne weiteres nicht besiegen kann. Ich muss bald die Erde verlassen. Er würde mich hier bald finden und ich will das Erdenvolk nicht in Gefahr bringen. Was sagst du!? Wirst du mir helfen!? Ich würde euch du Vegeta und eure Familien auf mein Raumschiff mitnehmen wollen. Hier auf der Erde werde ich mit Hilfe meiner Kleinen Schwester eine Art Kraftfeld errichten, so dass die Erde geschützt bleibt, während wir fort sind.“ „Hm... aber wie wird das gehen!? Unsere Familien sind nicht gerade klein!“ „Mach dir keine Sorge. Mein Raumschiff ist auch nicht gerade mickrig!“ sagte Salve und musste lachen. Son Goku grinste zufrieden. Nach kurzem hin und her sagte Goku ihr zu und Salve verschwand wieder.
Sie tauchte vor dem CC Haus auf und schaute sich um. Es war immer noch früh am morgen und sie ging zu den Blumen, die Bulmas Mutter angepflanzt hatte. Aus irgendeinem Grund wuchsen die Blumen nicht. Vegeta und Trunks beobachteten sie wie sie um das Beet herumging. „Was macht sie denn da!?“ fragte Trunks seinen Vater, aber der zuckte nur mit den Schultern, dann sollten sie erfahren was sie dort machte. Salve streckte ihr rechte Hand über dem Beet aus und schloss die Augen. Vegeta und Trunks schauten nicht schlecht. Salve bildete eine Art grünen Schein, der aufs Beet fiel. Alle Blumen wuschen mit einer unglaublichen Geschwindigkeit. Als Salve ihre Augen öffnete lächelte sie zufrieden, aber ihre Augen sprachen Trauer aus, das konnten beide Männer sehen und spüren. Salve pflückte eine wunderschöne weiße Rose, an der Stelle wuchs aber sofort eine neue. Sie roch an der Rose und legte sich ins Gras. Sie legte sich auf den Bauch und legte die Rose vor sich auf den Boden. Die weiße Rose glänzte im morgen Tau. Sie schloss die Augen und schien zu schlafen. Vegeta und Trunks schaute sie noch eine Weile an, aber dann ging es wieder ans Training. Nach einer Weile es war nun endlich richtig Morgen geworden rief Bulma beide Männer zum Frühstück. Salve rührte sich kein Stück, denn sie hatte irgendwie keinen Hunger. Sie dachte nach. Alle drei saßen in der Küche nur Salve fehlte. „Hm... Ich geh sie eben holen.“ Sagte Trunks. „Nein lass sie!“ rief ihm Bulma nach. „Was!? Warum!?“ „Sie sieht traurig aus. Lass sie, wenn sie Hunger hätte wäre sie schon längst hier.“ Trunks kehrte erst wieder zurück, als ihn auch sein Vater ermahnte. Er ließ sich auf seinen Stuhl zurücksinken und aß weiter.
Salve hatte sich nun auf den Rücken gedreht und schaute in den Himmel. <Wie soll ich Trunks bloß fragen. Ich habe Angst, dass er mich alleine lässt> von ihr ging ein kleiner schwermütiger Seufzer aus. Sie schloss wieder die Augen und dachte weiter nach. Sie merkte nicht wie Trunks auf sie zukam. Er kniete sich zu ihr, so dass er ihrem Gesicht ganz nah war. Er war nur noch wenige Zentimeter von ihren Lippen entfernt, aber sie kam ihm zuvor. Mit einem mal schlug sie die Augen auf und küsste ihn. Trunks war für einen Moment außer Gefecht. Das nutze Salve um ihn auf den Rücke zu drehen. Salve saß nun auf ihn und schaute ihn mit warmen Augen an. „Das war unfair! Du wusstest das ich da war!?“ sagte er grummelig. „Naja sagen wir mal so. Dein Atem ist angenehm warm!“ Sie strich ihm sanft durchs Gesicht. „Trunks... ich muss dich mal was fragen...“ sagte sie leise und sichtlich nervös. <Ich muss ihn jetzt fragen> dachte sie noch schnell nach. „Ja klar... was ist denn!?“ fragte unterdessen Trunks, der zu merken schien, dass was nicht stimmte. „Ich... hm... wie soll ich das nur fragen... nagut. Irgendwann hätte es dir Vegeta eh gesagt... Ich wollte dich fragen, ob du mir bei meinem nächsten Kampf hilfst!?“ sie schaute ihm mit Hundeblick an und kuschelte sich an ihn. Sie zitterte leicht. „Was ist das für ein Kampf!?“ Salve erklärte ihm alles genau. Er hörte aufmerksam zu. Zum Schluss schaute sie ihn noch mal und wartete auf eine Antwort. Er schaute sie sanft an und sagte „Klar helfe ich dir! Was denkst du von mir!? Ich bin nicht ganz wie mein Vater.“ Mit den Worten stand er auf und zwinkerte ihr letztes mal zu, dann verschwand er wieder zum trainieren.
Salve lag immer noch im Gras und schaute den Tieren von den Briefs zu, die ausgelassen auf der Wiese spielten. „Es ist hier so angenehm. Fast wie zu Hause...“ still lief Salve eine Träne die Wange herunter, doch dann genoss sie lächelnd die angenehme Sonne. Zwischendurch lief sie rein, um sie was kürzeres anzuziehen. Die weiße Rose nahm sie immer mit sich. Später am Tag machten Trunks und Vegeta eine Pause. Zu viert saßen sie im Garten. „Sagt mal! Seit wann blühen denn die Blumen!?“ fragte Bulma verwundert. Trunks und Vegeta schauten zu Salve, diese strich mit ihren Fingern sanft über die Blüten der Rose. „Ich hab sie zum blühen gebracht. Ich scheinen einen grünen Daumen zu haben!“ sagte sie sanft und drückte das kleine Röslein an sich. In ihren Armen begann es zu leuchten. Als sie ihre Arme wieder öffnete entflog ein weißer kleiner Vogel. Alle schauten ihm nach. Mit einem mal überkam allen eine Art Glücksgefühl. Sie fragte nicht nach, wie Salve das wieder angestellt hatte. Sie lächelte zufrieden.

...

---------------------------

Bitte um reichlich Kommentare! ;)

Hi ihr... hier wieder ein neuer Teil:

--------------------------

...

Später am Abend half sie Bulma dabei das Essen für ihre kleinen Stubentiger zu machen. Beide mussten bei den Worten lachen. Noch immer war eine wohlige Wärme im CC Haus. Keiner dachte über was schlimmes nach oder fürchtete Übel. „Sag mal Salve... wie ist es so auf deinem Planeten gewesen!?“ fragte Bulma, die in den Himmel schaute und die Sterne betrachtete. „Hm... ich kann mich nur noch schwach daran erinnern. Wieso willst du das wissen!?“ fragend schaute Salve Bulma an. „Naja, ich dachte du könntest mir ein paar Dinge erzählen bevor wir mit dir mitgehen. Weißt du was ich meine?“ fragte sie erneut. „Ja das kann ich verstehen, aber ich glaube meine Abenteuer würden dich nur abschrecken.“ „Glaube ich nicht... schlimmer als Vegeta kannst du gar nicht sein.“ „Oh Bulma... du bist naiv, aber ok... ich werde dir ein paar Sachen erzählen, denn du scheinst neugierig zu sein und wissbegierig, das gefällt mir!“ Sie lächelte Bulma zufrieden an und die schien nun gespannt auf das was kommen könnte. „O.k. ich erzähle dir von meiner Zeit als Welltraumpiratin.“ Salve zog sich ihre Hausschuhe aus und sprang auf den, noch nicht gedeckten, Tisch. Sie zog ein Halstuch aus der Hosentasche und band sich es um den Kopf, dann zog sie ihr Schwert. „Ha ha! Ich war die beste bei jedem Raubzug. Ergib dich Weib!“ Salve konnte sich ein lachen nicht verkneifen. Bulma verstand, dass es nur ein Spiel sein sollte und sie machte mit. „Oh tun sie mir nichts. Ich bin doch so hilflos.“ Beide mussten laut lachen. Vegeta und Trunks hörten das Spektakel.
Sie gingen in die Küche um zu gucken was die Frauen schon wieder machten. „Ich schick dich von meiner Planke.“ „Nein! Wo ist ein Edelmann, wenn man mal einen braucht!?“ Beide Männer schauten sich an und verzogen leicht das Gesicht. Sie waren etwas verwundert darüber, was die Weiber wieder trieben. Dann erhob Bulma einen ihrer Kochlöffel und tat so als halte sie ein Säbel in der Händen. „Haha! So leicht gehe ich nicht über die Planke.“ Mit einem gezielten Stoß tat Bulma so, als würde sie Salve töten wollen. Salve musste grinsen. Sie war ja sooo schwer verletzt. Sie kippte nach hinten und wollte so tun, als würde sie nun von ihrem grandiosen Schiff fallen, als Trunks sie auffing. „Huch, Trunks!?“ erschrocken schaute Salve ihm in die Augen. Beide Frauen hatten nicht gemerkt, dass ihre Männer sie beobachtete hatten. „Ihr seid uns ja zwei!“ sagte Vegeta und schaute grinsend zu Bulma, diese kletterte zu gleich von Tisch und alle fingen an zu lachen. Salve stand nun wieder, als Trunks merkte, dass ihr Schwert auf dem Boden lag. Er griff danach. „Versuch es nicht Trunks, du kannst es nicht anheben, dass kann nur ich!“ sie lächelte ihn an. „Hm... ich versuch es dennoch mal.“ „Mach wie du denkst, aber das Schwert wird dich nicht akzeptieren, denke ich mal.“ Sagte sie und schaute ihm zu. Bulma und Vegeta hatten sich derweil an den Herd verzogen. Vegeta schaut Bulma beim kochen zu und murmelte mit ihr einige Sätze. Trunks Hand kam dem Schwert immer näher, als dieses anfing zu leuchten. „Was ist das. Ich kann meine Hand nicht weiter bewegen!“ sagte Trunks verwundert. „Das ist klar, es will sich von dir nicht berühren lassen. Lass mich mal!“ Trunks befreite sich aus seiner Starre und schaute Salve zu. Sie streckte ihre Hand aus und sagte „Komm!“ mit einem Mal bewegte sich das Schwert und landete in Salves Hand. Sie lächelte und steckte das Schwert weg. Sie ging zu Trunks und schaute ihn verträumt an, der war nun total verwirrt. Sie drückte ihn mit etwas Kraft gegen die Wand. Sie schaute ihm fest in die Augen, doch dann ließ sie wieder von ihm los. Sie drehte sich zu Bulma. „Ich decke dann mal den Tisch und ihr beide geht wieder raus... ihr lenkt uns nur ab.“ Befahl sie beiden. Sie gingen. <Was war das eben. Sie sah so verliebt aus. Sie ist echt niedlich, aber warum hat sie abgebrochen!?> dachte Trunks nach, als er ins Wohnzimmer ging. Salve und Bulma amüsierten sich derweil weiter und richteten das Essen. Schließlich saßen alle am Tisch und zum wunder alle unterhielten sich alle miteinander. Sogar Vegeta unterhielt sich mit allen.
Am nächsten Morgen trafen sich Salve, Bulma und Vicktory recht früh, um schon mal einen Plan zu erstellen, wann die Abreise beginnen solle. Sie unterhielten sich und Salve erklärte Bulma was sie alles mitnehmen können. Bulma überlegte nicht lange. Sie ging ins Haus und fing an zu packen. Alle drei hatten beschlossen, dass es diese Nacht losgehen würde. Vicktory flog zu Son Goku, um ihm dem Weg zu erklären. Salve unterdessen überprüfte noch einige Dateien. Bevor sie zum Treffpunkt flog.
Salve landete in einer Wüste fernab von allen Menschen. Sie ließ wieder ihren Armreifen erscheinen und redete in einer anderen Sprache. Plötzlich war ein surren zu vernehmen. Die Luft war bist zum äußersten angespannt. Dann brach ein großes schwarzes Raumschiff durch die Wolken und landete in einiger Entfernung bei Salve. Sie ging zu diesem bizarren Schiff und untersuchte die Außenhülle auf Schäden. Sie kontrollierte alles. Später am Nachmittag tauchte Ascar auf. Er half ihr ein wenig und sie unterhielten sich ausgelassen. Als die Dämmerung eingetreten war machten beide eine Pause. Salve war sichtlich erschöpft, da sie bei den nötigen Reparaturen viel Kraft aufwenden musste. Sie hatte bis jetzt keinen Bissen zu sich genommen, aber sie wollte auch nicht. Dann als alles still war und die Dunkelheit einbrach landeten die ersten bei ihnen. Es waren Vegeta, Trunks und Bulma. Bulma erklärte kurz, dass ihre Tochter hier bleiben wolle. Salve war nicht begeistert, aber sie sagte nichts. Als dann auch noch Son Goku landete erhob Salve als erste das Wort. „Schön das ihr alle da seid, dann können Vicktory und ich ja mit dem Bann anfangen.“ Nach den kurzen Worten fing Salve an in den Sand ein Symbol zu zeichnen. Vicktory und Salve standen sich nun gegenüber. Sie hatten die Augen geschlossen und murmelten ein paar Dinge. Das Symbol auf dem Boden fing an zu leuchten. Wenige Sekunden später erschien eine Lichtsäule, die in den Himmel schoss. Plötzlich ging am Ende der Säule ein silberner Schein aus, der sich bis zum Horizont herunterzog. „So das wäre erledigt!“ Salve war im Gegensatz zu Vicktory total aus der puste. „Alles o.k.!?“ fragte Ascar, der sich anscheinend sorgte. Doch Salve bestätigte, dass es ihr gut ginge, doch auch Trunks merkte eine Veränderung an ihr. „So ich möchte euch nun mein Raumschiff zeigen.“ Salve aktivierte ihren Armreif. Sie sprach zu ihm, aber diesmal verständlich. „Le-eile! Tarnschild deaktivieren und Schiff startbereit machen!“ Alle wunderten sich mit wem sie sprach. Salve erklärte kurz, dass sie über ihren Armreif mit dem Hauptcomputer sprechen kann. Als das Raumschiff in voller Größe vor ihnen stand. Staunten alle. „O.k. dann wollen wir mal!“ mit den Worten öffnete sich eine Luke.

...

-------------------------------

ich hoffe er gefällt euch... :D

weil ihr alle gleich so nett gepostet habt, habe ich hier noch einen kleinen Teil für euch:

-----------------------

...

Alle stiegen samt Gepäck hinein. Hinter ihnen Schloss sich sofort die Luke. Salve griff zu ihrem Hals und es erschien eine Art Amulett. Sie umfasste es mit der Hand. Plötzlich leuchtete ihr Kleidung hell auf, als das leuchten zuende war trug sie andere Sachen. Eine Art Uniform mit einem Symbol auf der Kleidung. Vicktory und Ascar taten ihr es gleich. Sie trugen die gleichen Sachen wie Salve, nur das Salve noch zusätzlich einen Umhang mit Kapuze trug. „Vicktory! Bitte zeig allen ihre Zimmer. Wir starten in einer halben Stunde. Frühre sie dann zur Brücke!“ „Ja werde ich machen. Hier entlang!“ alle folgten Vicktory. Ascar und Salve gingen in einen anderen Raum. Dort befand sich eine Lichtsäule. Beide gingen in das Licht und verschwanden. Wenige Sekunden später tauchten sie in einem anderen Raum auf. Salve ging durch die Tür und Ascar folgte ihr still. Sie waren nun auf der Brücke angelangt. Salve ging zu einem bequemen Sitz und schaute sich um „Le-eile!?“ „Ja Comander!?“ „Hm... alle Triebwerke startbereit machen. Kuppel öffnen und Warnsignale aktivieren. Schutzschild aktivieren!“ „Wird erledigt!“ Ascar stand derweil immer noch schweigend neben Salve. Wenig später betraten alle die Brücke. Salve drehte sich mit dem Sitz zu ihnen um und hatte den Kopf aufgestützt. „Le-eile! Bitte durchzählen und Sitze herholen.“ „Ja Comander!“ nachdem Salve dies gesagt hatte. Erschienen Sitze vor den jeweiligen Personen. „Setzt euch bitte, damit wir starten können.“ Alle taten was ihnen gesagt wurde. Sogar Vegeta verhielt sich einigermaßen ruhig. „Gut! Le-eile! Starte jetzt!“ Mit einem mächtigen Ruck flog das Raumschiff von der Erde. Es ging sehr schnell. „Le-eile! Kurs... Richtung Alpha Centaury!“ Man hörte wie Le-eile piepte und Daten auswertete. Dann schoss das Raumschiff aus ins Weltall. Nach kurzer Zeit stand Salve auf. „So ihr könnt wieder aufstehen. Es war nur zur Sicherheit. Später, wenn ihr euch an die Starts gewöhnt habt können wir jederzeit starten, ohne das ihr hier sein müsst.“ Alle standen auf und verschwanden auf ihre Art und Weise, um sich im Schiff umzusehen. Salve hingegen wollte gerade verschwinden, als „Salve! Warte bitte.“ Sie drehte ich um und schaute Trunks in die Augen. <Sie sieht müde aus> stellte Trunks in Gedanken fest. „Ich gehe in mein Zimmer. Du kannst mitkommen, wenn du willst.“ Sagte sie. Ihr Augenlieder waren nur noch zur Hälfte geöffnet. In ihrem Zimmer suchte sich Salve was zu essen. Nachdem sie sich gestärkt hatte, war sie erstrecht müde. „Salve! Leg dich doch schlafen! Du siehst so müde aus!“ mit den Worten wollte er ihr Zimmer verlassen. „Nein! Bitte bleib bei mir Trunks. Ich will in diesem Zimmer nicht alleine sein. Ich bin hier immer alleine!“ Salve war den Tränen nahe, als Trunks sie liebevoll in den Arm nahm. „Ich lasse dich nicht alleine... Ich bin auch müde. Vielleicht kann ich ja hier bei dir schlafen!?“ Trunks sagte das mehr als er fragte. Salve ging nach dem harten Tag erst mal genüsslich duschen. Sie zog sich was leichtes an. Anschließend verließ sie wieder das Bad. Trunks hatte sich ein paar Sachen organisiert. Er duschte ebenfalls. Salve ging derweil eine kleine Treppe hinauf, die zum Schlafraum führte. Trunks kam wenige Minuten später hinterher. Sie kuschelten sich eng aneinander. Salve schlief sofort ein. Trunks stricht ihr noch kurz über die Wange und schlief auch ein.

...

---------------------------

Bitte immer um reichlich Kommentare!;)

supi eht coole teile wil ja mal unbedingtt wissen wie es denn nun weiter geht
aber mal ein ganz großes lob an den schreiber das du immer so vile und so lange texte schreibst*respekt*

Spitze Teil, wirklich alle Achtung!!:D
Aber schreib bitte bald weiter, bitte!!!! *drängel* *mecker* *quengel* ;)

Zurück
Oben Unten