Hi ihr!

erstmal Sorry, dass ich erst jetzt wieder schreibe, aber ich hatte unter der Woche einfach zuuu viel zu tun!
Hier ein neuer Teil:
----------------------
...
Nach ein paar Stunden Schlaf erschütterte das Raumschiff und das ein Warnsignal war zu vernehmen. Salve sprang sofort hellwach aus dem Bett und lief los. Trunks war immer noch total verpennt, als er dann merkte, dass so was wie eine Sirene ging. „Verflucht... nicht mal mehr schlafen kann man.“ Fluchte Salve vor sich hin. Sie, Vicktory und Ascar trafen sich wenige Minuten später in auf der Brücke. „Vicktroy schnell... schau bitte auf dem Radar nach, was da schon wieder los ist. Le-eile, bitte stelle Sichtmodus her. Öffne die Kuppel. Ascar mache du alles für einen Angriff bereit.“ Rief Salve. Langsam öffnete sich eine Kuppel, so dass man ins weite All sehen konnte, doch was sie da sahen erfreut sich keineswegs. Mittlerweile waren auch die anderen eingetroffen. Vegeta fand als erstes das Wort wieder. „Was sind das denn für komische Teile.“ Salve antwortete nicht und schaute sich das noch an. „Gut, wenn sie es so wollen. Hilflos sind wir in keinem Fall... Ascar bist du bereit!?“ „Ja. Alle Systeme sind zum Gegenschlag bereit!“ „Vicktory! Wie viel sind es ungefähr?“ „Es sind zwei Zerstörer, aber was mich mehr beunruhigt sind, dass sie ein Jägerschiff mit sich führen!“ sagte Vicktory und schaute Salve nervös an. „Gut, dann werde ich das in die Hand nehmen. Immerhin haben die Jäger es auf mich abgesehen. Ascar du übernimmst. Führe das Schiff hier raus. Du kennst ja das System! Ich werde etwas spielen gehen und später wieder kommen!“ damit rannte Salve los. Trunks wollte sie noch aufhalten, aber er schaffte es nicht, da ihn Vegeta aufhielt. „Was hat sie vor!?“ fragte Son Goku. „Le-eile. Alles für einen Gegenangriff planen... Vicktory! Ist sie unterwegs?“ fragte Ascar nervös.
Salve stand in einem Raum mit kleinen Raumschiffen. „Gut, denn werde ich gleich mal mein neues Spielzeug ausprobieren.“ Gesagt getan. Sie stieg in ein kleines stromlinienförmiges Schiff. Es öffnete sich eine Luke und sie verschwand nach draußen. Währendessen auf der Brücke. „Starblaser ist so eben gestartet! Sie benutzt tatsächlich ein neues Schiff.“ Sagte Vicktory. „Gut. Wir werden einen Zerstörer vernichten und dann muss sie selber zurechtkommen. „Ich hab doch gesagt, dass ihr abhauen sollt!“ hallte eine Stimme im Raum nach. Es war Salve. Ascar und die anderen schauten nach oben und entdeckten ein kleines Raumschiff, direkt über ihnen. Salve hob den Daumen und zwinkerte ihnen zu, als sie davon schoss. „Nagut! Le-eile , alles klar machen für den Raumsprung!“ „Systeme laufen auf vollen Werten. In 5 min. sind wir weg von hier!“ antwortete Le-eile. „Was das könnt ihr doch nicht tun!“ riefen Bulma und Trunks gleichzeitig. Ascar wandte sich ihnen zu und sah sie an. „Es ist Salves Entscheidung. Ich wiedersetze mich ihr nicht.“ Sagte er kühl, dann kam eine erneute Erschütterung. Sie war sehr stark. Alle verloren das Gleichgewicht. Ascar stand als erster wieder auf den Füßen. „Le-eile wie lange dauert das noch!?“ rief er dem Computer zu. „Noch 3 min.“ antwortete diese.
Ganz wo anders hatte Salve alle Hände voll zu tun. „Diese Schweine greifen mein Schiff immer noch an!“ Sie bemerkte nicht, dass sich ihre drei kleine Schiffe näherten, die Schiffe waren nicht viel größer, als der Starblaser. „Na Salve süße!? Hast dich ja gut versteckt!“ Salve erschrak, als sie die Stimme hörte. Die Stimme war ihr nur zu gut bekannt. „Fenris!“ Sagte sie erschrocken. Fenris schoss sofort auf den Starblaser. Salve hatte aber ein Schild eingebaut und das Schiff erlitt nur ein paar kleine Kratzer. „Na!? Wie viel haben sie euch diesmal angeboten?“ fragte Salve erzürnt. Sie musste sich ein wenig zurückziehen, Sie flog mit voller Geschwindigkeit auf die Zerstörer zu. „Haha! Glaubst du, dass du uns wieder so leicht entkommen kannst!?“ rief Fenris ihr nach. Die drei folgten ihr.
Ascar und die anderen beobachteten das Schauspiel. „Ihr müsst was unternehmen, sonst stirbt sie!“ schrie Bulma aufgelöst. „Alles ist bereit!“ mischte sich Le-eile ein. „Gut, dann starte genau jetzt!“ sagte Ascar. Das Schiff nahm eine unglaubliche Geschwindigkeit an. Es raste auf die Zerstörer zu, aber kurz bevor der Aufprall nahe war, verschwand es. Nur Salve war jetzt noch da. „Los Fenris! Sag wie viel sie dir gegeben haben!“ Immer noch jagten sie sich alle gegenseitig. Ein Schiff konnte Salve schon dazu zwingen zur Basis zurückzukehren. Es verging einige Zeit, bis nur noch Salve und Fenris sich ins Augen sahen. Sie waren bei den Jägern bekannt dafür, die besten zu sein. Keiner von beiden würde so schnell aufgeben. „Wenn ich dich an Gala ausliefere bin ich fein raus! Er hat mir eine Hohe Summe für deinen Kopf geboten!“ sagte Fenris höhnisch. „Ahja!? Wie viel denn?“ sagte Salve und musste schmunzeln. „Och... so 2 Mio. Goldtaler!“ sagte er und musste lachen. „Mach mir ein neues Angebot und ich lasse dich in Ruhe oder kämpfe vielleicht sogar auf deiner Seite!“ höhnisch lachte Fenris laut auf. Salve grinste verschmitzt. „Gut wenn du willst!? Wie viel kostest du, damit du dich mir anschließt?“ Fenris schaute verwundert, er war davon ausgegangen, dass Salve sich auf so was nicht einlassen würde. „Hm... gut! Biete mir 4 Mio. damit ich dich in Ruhe lasse und wenn ich mich dir anschließen soll, will ich insgesamt 5 Mio. haben!“ <Darauf wird sie sich nie einlassen> dachte Fenris vergnügt, doch er sollte nicht recht behalten. „O.k.! Abgemacht! Das Gold bekommst du, wenn du mir zu meinem Schiff folgst!“ Fenris lachte. „Nagut!“ Er gab ein paar Anweisungen durch an seine Basis weiter. Schnell entfernte sich das große Jägerschiff von den Zerstörern. Natürlich wurden jene angegriffen. Sie schafften es aber, die langsameren Zerstörer abzuhängen.
In einem ganz anderen Teil der Galaxie schwebte Salves Raumschiff ruhig und zufrieden umher. „Wie könnt ihr nur! Sie ist eure Schwester! Habt ihr denn gar keine Angst, dass ihr was passieren könnte!?“ fragte Trunks aufgebracht und wütend. Vicktory und Ascar schauten bedrückt zu Boden.
„Komm Salve landen wir endlich!“ sagte Fenris nun freundlicher. „Tz... denkst du etwa, dass ich dir jetzt schon so sehr vertraue. Nein kommt gar nicht in Frage ich bleibe im Starblaser und weise euch den Weg.“ Entgegnete sich etwas schroff. „Tz... wie du willst Kleines“ Fenris hob nur die Schultern und schüttelte leicht den Kopf. Er landete auf seinem Jägerschiff und folgte Salve in ihrem Starblaser. „Sag mal Kleines. Wie lange werden wir zu deinem Schiff brauchen!?“ fragte Fenris über Funk. „Etwa drei Tage! Ich wäre schneller da, aber ihr habt keine so große Geschwindigkeit, also werden wir länger brauchen“ antwortete sie etwas beleidigt.
Es waren nun schon drei Tage vergangen seit dem Angriff. Trunks war immer noch sauer auf Ascar. Dann ging plötzlich ein kleiner Ruck durch das Schiff. Alle rannten in den Raum, in dem die Schiffe standen. Alle machten große Augen, als sie den Starblaser entdeckten. Als Salve ausgestiegen war, fiel ihr ihre kleine Schwester überglücklich um den Hals. Sie weinte vor Glück, dass ihrer großen Schwester nichts passiert ist. Salve nahm sie kurz in den Arm, dann ging sie zu Trunks rüber. Sie schmiegte sich an ihn. „Es tut mir leid!“ flüsterte sie leise. Trunks hielt sie fest. „Sag mal Kleines wie hast du es geschafft, dass hier alles zu bauen!?“ fragte Fenris, der nun mitten im Raum stand. Alle schauten ihn verblüfft an. „Wer ist das fragte Ascar und wollte sein Schwert zum Angriff ziehen. Salve winkte ab und machte ihm dadurch verständlich, dass das alles seinen Sinn hatte. Salve schmiegte sich noch einmal fest an Trunks und ließ ihn dann los. Sie ging nun zu Fenris und unterhielt sich mit ihm. Fenris lachte zwischendurch immer wieder und verhielt sich richtig freundlich. Dann verabschiedete sich und teleportierte sich wieder auf sein Schiff. Salve und Fenris hatte sich so darauf geeinigt. „Es wird nicht mehr lange dauern, dann werden wir Alpha Centaury erreicht haben“ sagte Salve schließlich.
...
-------------------------
ich hoffe er gefällt euch... bald wird es auch wieder spannender! Versprochen!