Hier mal wieder was neues

:
------------------
...
Es war eine lange und harte Nacht, aber dann brach der nächste morgen an. Noch immer ging es Salve nicht besser. In der Nacht hatte sie noch mehrere Anfälle gehabt. Am Abend kam Vicktory endlich mit der Medizin. Sie gab Salve eine Tablette und injizierte ihr das Mittel. Es dauerte nicht lange und Salve atmete wieder normal. Nach einer Viertelstunde atmete Salve einmal tief ein und aus. Sie öffnete ihre Augen nur zu schlitzen, da ihr die Augen schmerzten. Keiner bemerkte, dass sie wach war. Bis sie sagte „endlich ist es vorbei! Habt dank!“ sie setzte sich auf und machte nun die Augen ganz auf. Sie schaute alle an und grinste anschließend. „Du bist doof! Wie lange bist du denn schon wach!?“ fragte Vicktory. „Oh... hm... eine halbe Stunde vielleicht schon. Wieso!? Wart ihr etwa in Sorge!?“ wieder grinste Salve fies. Noch bemerkte sie nicht, dass sie gar nicht alleine im Bett lag. Sie stand langsam auf. Trunks, Vegeta und selbst ihr Bruder Ascar wurden leicht rot, als sie, sie nur so im Tanga und BH sahen. Salve verlor aber gleich wieder das Gleichgewicht und kippte nach hinten. Vorsichtig fing Trunks sie wieder ab. Mit großen Augen schaute sie ihn an. Sie merkte wie rot sie wurde, aber sie fing sich schnell. „Sag mal Trunks, was machst du eigentlich in meinem Bett!?“ sie schaute ihn schräg an. Nun wurde es Trunks peinlich, aber er merkte, dass sie wieder grinsen musste. „Ganz einfach! Ich hab dich warm gehalten!“ Nun wurde Salve knallrot. <peinlich... er lag die ganze Zeit neben mir, aber auch irgendwie süß> Salve kroch wieder unter die Decke und ohne Trunks zu warnen kuschelte sie sich an ihn, aber sie zog die Decke leicht über den Kopf. Es war ihr doch etwas unangenehm. Zum ersten Mal spürte Trunks ihren warmen Atem auf seiner Haut. „Ich glaube wir lassen euch beide mal alleine.“ sagte Vegeta und grinste seinem Sohn zu, der lächelte leicht verlegen zurück. Vegeta schob alle Richtung Tür. Als sie verschlossen war tauchte Salve mit ihrem Kopf wieder auf und schaute Trunks tief in die Augen und das mit voller Wärme und Zuneigung. Ihr Herz klopfte ganz laut. Trunks schaute genauso sanft zurück. Er strich ihr sanft über die Wange. „Ich dachte schon ich würde dich verlieren! Mach das nie wieder!“ flüsterte er ihr zu. Salve lächelte und strich ihm auch über die Wange. „Du warst doch bei mir! Was hätte mir denn passieren sollen!?“ Dann tat sie was, was sie sich schon längst gewünscht hatte. Sie zog Trunks zu sich runter und küsste in sanft und leicht auf die Lippen. Er erwiderte und auch sein Herz raste wild. Er drückte Salve langsam auf den Rücken. Sie ließ es geschehen. Sie wollte ihn, aber sie wusste immer noch nicht was liebe ist. Sie küssten sich noch mal nur viel inniger und intensiver. Dann drückte Salve Trunks leicht weg. „Trunks... bitte erkläre mir was liebe ist! Ist es das zwischen uns!?“ fragend schaute sie ihn an. Er lächelte und küsste sie wieder. „Ich kann das Wort liebe nicht beschreiben, aber ich fühle mich so erfüllt, wenn ich bei dir bin. Nicht so leer oder alleine.“ Das war es was Salve wissen wollte, wenn Trunks in der Nähe war fühlte sie sich nie alleine oder leer. Sie begann zu grinsen. Dann drehte sie Trunks auf den Rücken und setzte sich oben auf. Ihr Augen strahlten plötzlich Liebe aus und Lust. Trunks bemerkte das. Sie strich ihm sanft über seinen Oberkörper. Er schloss die Augen. „Das tut gut“ sprach er leise. Salve strich leicht weiter, denn sie wollte ihm was gutes tun, da er über sie gewacht hatte. „Trunks... ich hab eine Idee, dass wird dir sicherlich gut tun. Dreh dich doch mal bitte auf den Rücken!“ sagte sie sanft. Trunks schaute erst misstrauisch, aber dann tat er was sie sagte. Salve setzte sich auf sein Hinterteil und fing mit einer entspannenden Massage an. Sie hatte genug Kraft, um den verhärteten Rücken einigermaßen aufzulockern. Trunks genoss es sichtlich. Ohne, dass er es wusste, wendete Salve ein bestimmte Technik an. Sie benutzte nicht nur eine bestimmte Klasse an Kraft, sondern sie wärmte ihn auch gleichzeitig mit den Händen. Er entspannte sich total. Nach ungefähr einer Stunde, wurde die Massage wieder leichte und es entstand ein leichtes Kraulen daraus. Nach einigen Minuten begann sie ihm leicht Küsschen auf den Rücken zu hauchen. Dann drehte sich Trunks unter ihr um. Sie hatte keine Mühe damit sich oben zu halten. Salve musste leicht kichern. „Hey was lachst du!?“ fragte Trunks schmollend. „Ganz einfach. Du siehst so süß aus!“ Salve musste einfach wieder mit ihm zanken. Trunks, verstand aber was sie wieder vor hatte und nahm ein Kissen und schmiss es ihr ins Gesicht. „Hey! Ich bin eine Frau! Hilflos und schwach!“ Trunks guckte sie schräg an. „Was sollst du sein!? Das ich nicht lache!“ Beide musste laut lachen. Dann stand Salve auf. „Wo willst du hin!?“ fragte ein sich rekelnder Trunks. „Duschen! Willst du etwa mit!?“ fragte sie mehr auffordernd, als wirklich fragend. Trunks stand auf und schaute sie fies grinsend an. „Wenn du schon so fragst!“ schnell schob er Salve ins Bad. Unter der Dusche entbrannte eine neue Knutscherei, aber dabei sollte es nicht bleiben.
---Lemon--- (Wird leider auf sich warten müssen)
Salve summte leicht vor sich hin. Trunks duschte immer noch kalt. Er musste nach dem ganzen was vor wenigen Minuten passierte erst mal wieder klar im Kopf werden. Salve hatte sich derweil frisch umgezogen und fragte „Hey Süßer! Willst du nicht so langsam mal wieder unter der Dusche vorkommen!?“ Trunks merkte, dass sie recht hatte. Immerhin stand er nun schon eine ganze Weile darunter. Er kam etwas außer Atem aus der Dusche. Er trocknete sich rasch ab und zog sich schnell an. Salve hatte so lange gewartet und ihm lächelnd zugeschaut. Dann nach kurzer Zeit verließen sie, etwas wackelig auf den Beinen, das Zimmer und gingen in die Küche. Dort angekommen staunten die anderen nicht schlecht, aber mehr darüber, dass Salve schon wieder durch die Gegend lief. Beide setzten sich. Salve schaute Bulma an, die gerade rauchte. Ganz automatisch zündete sich Salve nun auch eine Zigarette an. Trunks schaute zwar etwas mürrisch, aber verbieten konnte er es ihr schließlich schlecht, dann fingen alle an wie wild zu essen. Besonders Salve haute rein. „Ah! Puh! Das tat gut!“ zufrieden lächelte sie zu Bulma, die sich anscheinend freute. „Wie geht es dir denn so Salve!?“ fragte sie schließlich. Salve lehnte sich zurück und musste breit grinsen. „Naja nach einer schönen kalten Dusche ist immer alles o.k.!“ Sie musste es sich verkneifen zu Trunks zu schauen, denn sonst hätte sie sich verraten. Vegeta merkte, aber das was faul war. „Sagt mal ihr beide, was habt ihr eigentlich noch so lange im Zimmer gemacht!?“ fragte er und grinste zu seinem Sohn, der sofort rote Ohren bekam. „Tja... ich hab Trunks eine kleine Massage verpasst, aber er wird sich noch wundern, denn die Massage hat auch noch was anderes mit sich gebracht!“ fragend schaute Trunks Salve an, diese zwinkerte nur. Er sah wie erfüllt ihre Augen auf einmal waren...
Er erinnerte sich daran, als er ihr das erst mal tief in die Augen schaute. Sie waren so leer und trübe. Er hatte das erst mal darüber nachgedacht, dass vor ihm ein armes Wesen stand, dass nicht recht wusste, was Freude heißt.
Er schreckte hoch, als er unsanft von Vegeta angestoßen wurde. Bulma und Salve unterhielten sich ausgelassen. Sie merkten nicht wie Vegeta fragte „Hat’s denn wenigstens Spaß gemacht!?“ er musste sich ein grinsen verkneifen. „Nicht jetzt Vater!“ entgegnete Trunks unwirsch.
...
------------------------
Viel Spaß!