Nemesis

Ja hoffendlich schreibst du heute abend noch einen teil den dieser teil war Super toll.
Mach immer so schön weiter:D :D

hi
ich habe mir deine ff mal durchgelesen:love2: :biggthump :xyxwave: :supergrin :rofl:
also ich glaube das sagt alles mach schnell weiter den kampfteil hast du auch ganz toll geschrieben aber pass auf kontrolliere deine texte lieber noch mal bevor du sie postest
da sind manchmal nch ein paar rechtschreibfehler drinne
abe sonst freu ich mich schon total auf den nächsten teil

So hier ein neuer Teil: :D

---------------------------

...

„Hey Salve komm her. Lass die ansehen!” sagte Vicktory, die sah, dass Salve immer noch blutete. Salve drehte sich um und ging zu ihr rüber. „Meine Güte! Siehst wieder wie ein gerupftes Huhn aus.“ Moserte Vicktory an ihr herum. Sie untersuchte Salve gründlich und setzte ihre heilenden Kräfte ein. „Sag mal Kleines! Wer war das überhaupt!?“ fragte Vegeta. Salve schloss die Augen. Sie wollte darauf jetzt nicht antworten. „Das war so was wie ihr Ex-Freund!“ gab Ascar als Antwort und schaute gehässig zu Trunks rüber. Dieser bemerkte das und er fühlte, dass zwischen den beiden, er und Ascar, noch einige Auseinandersetzungen folgen würden. Nach kurzer Zeit waren Salves Wunden wieder verheilt. Sie schaute bedrückt. „Ich werde mich etwas hinlegen. Ich bin schrecklich müde!“ Sie ging in Richtung Haus und dann auf ihr Zimmer. Sie duschte lange, dann ging sie auf den Balkon. Sie fühlte sich nicht gut. Irgendetwas zerriss sie innerlich. Sie verspürte Sehnsucht, aber wonach!? Sie konnte es sich nicht erklären. Sie zündete sich eine Ziggi an. <Warum empfinde ich was für Trunks!? Ich kenne es nicht!? Ist es wirklich die Liebe!?> dachte sie nach und bemerkte nicht, das jener welcher, über den sie nachdachte ins Zimmer kam. Er sah sie etwas spärlich bekleidet auf dem Balkon stehen. Er ging nur bis zur Balkontür. „Salve!?“ sie drehte sich etwas schwerfällig um, da sie sich innerlich so müde fühlte. „Was ist!?“ fragte diese. „Ich wollte mich nur vergewissern, ob auch alles im grünen Bereich ist!“ sprach er sanft zu ihr und stand nun genau vor ihr. Sie schauten sich tief in die Augen. Trunks erkannte wie schwach sie war. Nach einigen Minuten schnipste Salve die Ziggi weg. Sie schaute aber weiterhin auf Trunks. Dann machte sie was, was sie sich nicht erklären konnte. Sie ging auf ihn zu und schlang ihre Arme um ihn. Sie schmiegte sich ganz fest an ihn. Trunks konnte nun auch nicht länger seinen Gefühlen stand halten. Er umarmte sie auch und so stand beide da. Glücklich und zufrieden. Zum ersten mal hatte Salve das Gefühl nicht alleine zu sein. Trunks schob sie ein wenig weg und kam ihrem Gesicht näher. Ihre Lippen trennten sich wenigen Zentimeter, aber dann „Trunks! Ich... ich kann nicht. Tut mir leid!“ flüsterte sie leise. In ihren Augen standen Tränen. Trunks schaute erst verdutzt, aber er verstand. Er wollte gehen, als er merkte, dass sie weinte. Er konnte nicht weitergehen. Es nagelte ihn am Boden fest. Er ging zurück zu ihr und nahm sie wieder in den Arm. Er spürte wie sie zitterte und wie kalt ihr Körper auf einmal war und dann, ohne es vorhersehen zu können, sackte Salve in seinen Armen zusammen. „Salve! Salve was ist mit dir!?“ fragte ein nervöser Trunks. Erst jetzt bemerkte er, dass ihr Schweiß auf der Stirn stand. Schnell nahm er sie auf den Arm und legte sie auf das Bett. Er fühlte ihre Temperatur und schreckte zusammen. „Sie glüht ja förmlich!“ er hastete aus dem Zimmer und lief in die Wohnstube. Als er dort ankam, schauten ihn alle verwundert an. „Trunks! Was ist los!?“ fragte eine verwunderte Bulma. „Es ist Salve! Sie hohes Fieber!“ mit einem mal sprangen alle auf. Bulma und Vicktory rannten die Treppen rauf. Vicktory war als erste bei ihrer Schwester. Sie rief Bulma zu sie solle kaltes Wasser holen. Trunks stand besorgt am Kopfende von Salves Bett. Salves Atem ging sehr schnell und schwer. Sie war nicht bei Bewusstsein. Sie riss ihren Kopf wild hin und her und dann fing sie an zu schreien. „Sie scheint große Schmerzen zu haben!“ sprach Vicktory ernst, dann öffnete sie eine Kapsel. Heraus kam ein kleiner Erste-Hilfe-Koffer. Sie holte eine Butterflyspritze raus und nahm Salve vorsichtig Blut ab. „Ich werde das hier mal kontrollieren! Es könnte sein, dass Zhar auch einen giftigen Dolche benutzt hatte. Ach ja einer von euch sollte sie am besten Warm halten. Ich denke das solltest du machen Trunks, du kannst sie eher ruhig halten als die anderen!“ Vicktory schaute ihn nicht an, sondern ging auf Bulma zu, die gerade den nassen Waschlappen wechselte und fragte nach einem Labor. Bulma führte sie hin. Trunks war es sichtlich etwas peinlich, aber es ging nicht anders. Schnell zog es sich bis auf die Shorts aus und krabbelte zu Salve ins Bett. Ihre Haut war kalt. Er zog sie an sich und wechselte in regelmäßigen Abständen den nassen Waschlappen.
Nach einer Stunde kam Vicktory mit Bulma wieder. „Schlechte Nachrichten Jungs! In ihr hat sich in der Tat ein Virus ausgebreitet. Sie liegt in einer Art Koma. Das Virus verursacht, dass ihr Körper gelähmt ist und sie wird von Erinnerungen geplagt, von Dingen, die sie schon mal erlebt hat, aber es gibt auch was positives... es ist heilbar und die Pflanze gibt es auf diesem Planeten. Ich werde gleich losziehen und sie holen. Ich werde einen Tag brauchen, um die Medizin daraus zu brauen... Trunks bleib bitte so lange bei ihr, denn sie wird dich brauchen.“ Mit den Worten teleportierte sich Vicktory weg. Trunks schaute mit verzweifelten Blick auf Salve, die ihre Augen krampfhaft zukniff. <Die Arme! Ich wünschte ich könnte mehr was für sie tun, als sie nur Wärmen>. Er zog sie noch näher an sich. Langsam wurde es unter der Decke wärmer. Trunks strich ihr über den Kopf. Nach einer weiteren Stunde tauchte Vicktory wieder auf. „So ich hab’s nun endlich. Nun mach ich mich gleich dran eine Medizin daraus herzustellen!“ sie verschwand nach draußen. Nach einer halben Stunde roch es streng von draußen. Die anderen standen immer noch bei Salve und machten Trübsinnige Gesichter, als Salve plötzlich wieder schrie, aber diesmal schien sie sich irgendwie zu währen, sie war nicht zu bändigen. „Nein! Nein das dürft ihr nicht! Vater! Ihr Mörder!“ sie schrie es immer wieder. Die anderen hatten mühe sie ruhig zu halten, da sie selbst jetzt riesige Kräfte hatte. Schließlich schafften sie es sie wieder zu beruhigen.

...

----------------------

war gar nicht einfach den zu schreiben. Ich hoffe er gefällt euch;)

Ein echt Traumhafter teil muss ich sagen:D
Ich freue mich schon auf den nästen teil:D :D :D
Und was mit Trunks & Salve wird da freue ich mich schon richtig trauf:D :D

Ich fande den teil einfach Traumhaft:D mach schön weiter sooooooo.:D :D
Den diese FF ist Traumhaft :cool:;) :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal wieder was neues:D :

------------------

...

Es war eine lange und harte Nacht, aber dann brach der nächste morgen an. Noch immer ging es Salve nicht besser. In der Nacht hatte sie noch mehrere Anfälle gehabt. Am Abend kam Vicktory endlich mit der Medizin. Sie gab Salve eine Tablette und injizierte ihr das Mittel. Es dauerte nicht lange und Salve atmete wieder normal. Nach einer Viertelstunde atmete Salve einmal tief ein und aus. Sie öffnete ihre Augen nur zu schlitzen, da ihr die Augen schmerzten. Keiner bemerkte, dass sie wach war. Bis sie sagte „endlich ist es vorbei! Habt dank!“ sie setzte sich auf und machte nun die Augen ganz auf. Sie schaute alle an und grinste anschließend. „Du bist doof! Wie lange bist du denn schon wach!?“ fragte Vicktory. „Oh... hm... eine halbe Stunde vielleicht schon. Wieso!? Wart ihr etwa in Sorge!?“ wieder grinste Salve fies. Noch bemerkte sie nicht, dass sie gar nicht alleine im Bett lag. Sie stand langsam auf. Trunks, Vegeta und selbst ihr Bruder Ascar wurden leicht rot, als sie, sie nur so im Tanga und BH sahen. Salve verlor aber gleich wieder das Gleichgewicht und kippte nach hinten. Vorsichtig fing Trunks sie wieder ab. Mit großen Augen schaute sie ihn an. Sie merkte wie rot sie wurde, aber sie fing sich schnell. „Sag mal Trunks, was machst du eigentlich in meinem Bett!?“ sie schaute ihn schräg an. Nun wurde es Trunks peinlich, aber er merkte, dass sie wieder grinsen musste. „Ganz einfach! Ich hab dich warm gehalten!“ Nun wurde Salve knallrot. <peinlich... er lag die ganze Zeit neben mir, aber auch irgendwie süß> Salve kroch wieder unter die Decke und ohne Trunks zu warnen kuschelte sie sich an ihn, aber sie zog die Decke leicht über den Kopf. Es war ihr doch etwas unangenehm. Zum ersten Mal spürte Trunks ihren warmen Atem auf seiner Haut. „Ich glaube wir lassen euch beide mal alleine.“ sagte Vegeta und grinste seinem Sohn zu, der lächelte leicht verlegen zurück. Vegeta schob alle Richtung Tür. Als sie verschlossen war tauchte Salve mit ihrem Kopf wieder auf und schaute Trunks tief in die Augen und das mit voller Wärme und Zuneigung. Ihr Herz klopfte ganz laut. Trunks schaute genauso sanft zurück. Er strich ihr sanft über die Wange. „Ich dachte schon ich würde dich verlieren! Mach das nie wieder!“ flüsterte er ihr zu. Salve lächelte und strich ihm auch über die Wange. „Du warst doch bei mir! Was hätte mir denn passieren sollen!?“ Dann tat sie was, was sie sich schon längst gewünscht hatte. Sie zog Trunks zu sich runter und küsste in sanft und leicht auf die Lippen. Er erwiderte und auch sein Herz raste wild. Er drückte Salve langsam auf den Rücken. Sie ließ es geschehen. Sie wollte ihn, aber sie wusste immer noch nicht was liebe ist. Sie küssten sich noch mal nur viel inniger und intensiver. Dann drückte Salve Trunks leicht weg. „Trunks... bitte erkläre mir was liebe ist! Ist es das zwischen uns!?“ fragend schaute sie ihn an. Er lächelte und küsste sie wieder. „Ich kann das Wort liebe nicht beschreiben, aber ich fühle mich so erfüllt, wenn ich bei dir bin. Nicht so leer oder alleine.“ Das war es was Salve wissen wollte, wenn Trunks in der Nähe war fühlte sie sich nie alleine oder leer. Sie begann zu grinsen. Dann drehte sie Trunks auf den Rücken und setzte sich oben auf. Ihr Augen strahlten plötzlich Liebe aus und Lust. Trunks bemerkte das. Sie strich ihm sanft über seinen Oberkörper. Er schloss die Augen. „Das tut gut“ sprach er leise. Salve strich leicht weiter, denn sie wollte ihm was gutes tun, da er über sie gewacht hatte. „Trunks... ich hab eine Idee, dass wird dir sicherlich gut tun. Dreh dich doch mal bitte auf den Rücken!“ sagte sie sanft. Trunks schaute erst misstrauisch, aber dann tat er was sie sagte. Salve setzte sich auf sein Hinterteil und fing mit einer entspannenden Massage an. Sie hatte genug Kraft, um den verhärteten Rücken einigermaßen aufzulockern. Trunks genoss es sichtlich. Ohne, dass er es wusste, wendete Salve ein bestimmte Technik an. Sie benutzte nicht nur eine bestimmte Klasse an Kraft, sondern sie wärmte ihn auch gleichzeitig mit den Händen. Er entspannte sich total. Nach ungefähr einer Stunde, wurde die Massage wieder leichte und es entstand ein leichtes Kraulen daraus. Nach einigen Minuten begann sie ihm leicht Küsschen auf den Rücken zu hauchen. Dann drehte sich Trunks unter ihr um. Sie hatte keine Mühe damit sich oben zu halten. Salve musste leicht kichern. „Hey was lachst du!?“ fragte Trunks schmollend. „Ganz einfach. Du siehst so süß aus!“ Salve musste einfach wieder mit ihm zanken. Trunks, verstand aber was sie wieder vor hatte und nahm ein Kissen und schmiss es ihr ins Gesicht. „Hey! Ich bin eine Frau! Hilflos und schwach!“ Trunks guckte sie schräg an. „Was sollst du sein!? Das ich nicht lache!“ Beide musste laut lachen. Dann stand Salve auf. „Wo willst du hin!?“ fragte ein sich rekelnder Trunks. „Duschen! Willst du etwa mit!?“ fragte sie mehr auffordernd, als wirklich fragend. Trunks stand auf und schaute sie fies grinsend an. „Wenn du schon so fragst!“ schnell schob er Salve ins Bad. Unter der Dusche entbrannte eine neue Knutscherei, aber dabei sollte es nicht bleiben.

---Lemon--- (Wird leider auf sich warten müssen)

Salve summte leicht vor sich hin. Trunks duschte immer noch kalt. Er musste nach dem ganzen was vor wenigen Minuten passierte erst mal wieder klar im Kopf werden. Salve hatte sich derweil frisch umgezogen und fragte „Hey Süßer! Willst du nicht so langsam mal wieder unter der Dusche vorkommen!?“ Trunks merkte, dass sie recht hatte. Immerhin stand er nun schon eine ganze Weile darunter. Er kam etwas außer Atem aus der Dusche. Er trocknete sich rasch ab und zog sich schnell an. Salve hatte so lange gewartet und ihm lächelnd zugeschaut. Dann nach kurzer Zeit verließen sie, etwas wackelig auf den Beinen, das Zimmer und gingen in die Küche. Dort angekommen staunten die anderen nicht schlecht, aber mehr darüber, dass Salve schon wieder durch die Gegend lief. Beide setzten sich. Salve schaute Bulma an, die gerade rauchte. Ganz automatisch zündete sich Salve nun auch eine Zigarette an. Trunks schaute zwar etwas mürrisch, aber verbieten konnte er es ihr schließlich schlecht, dann fingen alle an wie wild zu essen. Besonders Salve haute rein. „Ah! Puh! Das tat gut!“ zufrieden lächelte sie zu Bulma, die sich anscheinend freute. „Wie geht es dir denn so Salve!?“ fragte sie schließlich. Salve lehnte sich zurück und musste breit grinsen. „Naja nach einer schönen kalten Dusche ist immer alles o.k.!“ Sie musste es sich verkneifen zu Trunks zu schauen, denn sonst hätte sie sich verraten. Vegeta merkte, aber das was faul war. „Sagt mal ihr beide, was habt ihr eigentlich noch so lange im Zimmer gemacht!?“ fragte er und grinste zu seinem Sohn, der sofort rote Ohren bekam. „Tja... ich hab Trunks eine kleine Massage verpasst, aber er wird sich noch wundern, denn die Massage hat auch noch was anderes mit sich gebracht!“ fragend schaute Trunks Salve an, diese zwinkerte nur. Er sah wie erfüllt ihre Augen auf einmal waren...

Er erinnerte sich daran, als er ihr das erst mal tief in die Augen schaute. Sie waren so leer und trübe. Er hatte das erst mal darüber nachgedacht, dass vor ihm ein armes Wesen stand, dass nicht recht wusste, was Freude heißt.

Er schreckte hoch, als er unsanft von Vegeta angestoßen wurde. Bulma und Salve unterhielten sich ausgelassen. Sie merkten nicht wie Vegeta fragte „Hat’s denn wenigstens Spaß gemacht!?“ er musste sich ein grinsen verkneifen. „Nicht jetzt Vater!“ entgegnete Trunks unwirsch.

...

------------------------

Viel Spaß! ;)

Einfach cool! Mach weiter!!! Bin schon so gespannt! Ach ja, sorry, aber ich konnte nicht früher posten!

Ein absolut super-toller Teil!! Schreib bitte gaaannzz schnell weiter!!:lol2:
Kann ich den Lemon bitte kriegen, wenn erfertig ist? Bitte!!:stareup: :kawaii:

Ich muss Mystic recht geben.

Aber jetzt schreib weiter, sonst zerreißt es mich vor Neugierde.

Dein schreibstil ist wirklich klasse, großßes Lob.

ok, damit die Spannung nicht so groß wird...

Hier was neues... ist aber kurz :D :

--------------------------

...

Er schaute verlegen zu Salve, um zu kontrollieren, dass sie nichts mitbekommen hatte. „Sag mal Salve. Wirst du für immer hier bleiben!?“ fragte Bulma Salve. Salve verzog ihr Gesicht und schaute traurig drein. „Nein! Das wird nicht gehen.“ Sie schaute zu Trunks, er entwich ihrem Blick. „Und warum nicht!?“ fragte Vegeta. „Ich ziehe böses magisch an und ihr dürft nicht vergessen was ich bin!“ sagte sie ernst. „Kommt mit raus. Draußen kann ich es euch besser erklären. Ich will das du mit kommst Trunks. Auch wenn du nun sehr sauer auf mich bist. Ja ich hätte es dir früher sagen sollen, aber ich konnte nicht.“ Draußen erwarteten sie bereits Vicktory und Ascar. „Ascar! Bitte erzähl es ihnen!“ Salve ging derweil zu ihrer Schwester und sie unterhielten sie über Le-eile. „Gut ihr drei, dann werde ich euch erzählen, warum Salve bzw. wir alle drei nicht bleiben können!“ er atmete einmal tief durch. „Wir sind Krieger, die wie Nomaden leben. Wir reisen von einem Planeten zum anderen. Wir könne nie lange dort bleiben, da wir von demjenigen verfolgt werden, der unseren eigenen Planeten zerstört hat. Ich hätte Trunks früher warnen sollen, aber meine Schwester hatte sich in ihn verliebt. Ich konnte ihm nicht sagen, dass sie das eigentlich Ziel ist. Sie ist sehr mächtig und wenn es jemanden gelingt sie zu fangen und ihre Gedanken zu kontrollieren kann das alles böse ausgehen... ein Geheimnis muss ich euch noch anvertrauen!“ „Das reicht jetzt Ascar!“ mischte sich Salve ein. „Alles muss nun auch nicht ans Tageslicht. Den Rest erkläre ich!“ Damit ging Salve auf die anderen zu. Ascar ging zu seiner jüngeren Schwester und plauderten ausgelassen. „Ihr habt ja meinen Kampfstil gegen Zhar gesehen. Ich muss euch warnen! Ich bin zum töten ausgebildet worden! Ich kenne keine Gnade! Es tut mir leid!“ mit einem finsteren Blick schaute sie die drei an. „Meine Geschwister und ich sind Jäger, aber auch gejagte! Wir töten für Geld!“ sagte sie und ihr Blick wurde immer kälter. Trunks und die anderen rissen ihre Augen weit auf. „Sag das, das nicht wahr ist!“ flehte Trunks erzürnt. „Doch es ist wahr, aber man muss auch sagen, dass ich im Moment im Dienste des Guten stehe, aber nur so lange, bis ich ein besseres Angebot habe! Hm... aber vielleicht lasse ich mich auch bekehren, so wie dein Vater!?“ sagte sie. In ihr Gesicht zog wieder eine angenehme Wärme. Trunks hingegen konnte und wollte es einfach nicht verstehen. Er flog fort. „Trunks!?“ rief Bulma ihm nach. „Lass ihn Bulma! Ich kann es ihm nicht übel nehmen. Ich hätte es ihm einfach sagen sollen! Ich kann ihn nicht zwingen mich nach dieser Wahrheit zu lieben! Die Wahrheit ist schmerzhaft, aber ich kann damit umgehen.“ Nach einer Minute Schweigen „Vegeta! Ich will kurz mit dir reden!“ forderte Salve ihn auf. Vegeta folgte ihr, denn sie flogen auch davon. Kurze Zeit später landeten sie fernab von allem. „Was ist denn so wichtig, dass wir hier her mussten!?“ fragte er neugierig auf das was kommen wird. „Ich wollte dich fragen, ob du mir gegen meinen Feind helfen wirst. Du und Kakarott! Ich kann Trunks schlecht fragen, aber vielleicht kann ich ja Hilfe von dir erwarten!“ Sie stand mit dem Rücken zu ihm, da sie nicht wollte, wie er sieht, dass sie über ihren Verlust zu Trunks weinte. „Hm... und du willst Trunks nicht dabei haben!?“ fragte er, da er doch bemerkte, dass sie am leiden war. „Doch, aber er wird nicht wollen. Ich könnte jede Hilfe gebrauchen und das dringend!“ sagte sie mit schmerzender Seele. Mit einem mal drehte sich Salve um und sprang Vegeta in die Arme. Sie weinte schrecklich. Vegeta konnte damit nicht recht was anfangen, aber er spürte das sie Trunks nachtrauerte. Er nahm sie in den Arm und versuchte sie zu trösten, aber es gelang ihm nicht so richtig. Nach kurzer Zeit hatte sich Salve wieder ihm Griff. Sie löste sich von Vegeta und schickte ihn fort mit der Begründung alleine sein zu wollen. Vegeta respektierte dies und flog davon. Salve blieb dort wo sie war, aber sie weinte jämmerlich, ohne es zu bemerken beobachtet sie Trunks. Er fühlte sich mies, denn er hörte sie weinen. Es zerriss ihm innerlich sein Herz. Er konnte sie so nicht leiden sehen. Langsam flog er zu ihr rüber. Er wusste das sie ihn bewusst was verschwiegen hat, aber er konnte es nicht ertragen von ihr getrennt zu sein. <Was mache ich bloß!? Sie leidet so entsetzlich...> als er bei ihr ankam, schaute Salve nach oben. Sie sprang auf und umarmte ihn. Sie weinte immer noch. „Trunks! Es tut mir so leid! Bitte geh nicht weg! Lass mich nicht allein!“ flehte sie. Trunks machte große Augen. <So etwas von ihr!? Unmöglich!> dachte er, als er das kleine Häufchen elend in seinen Armen hielt. Er umarmte sie ganz fest. „Nie werde ich dich alleine lassen. Ich kann es einfach nicht und nun hör bitte auf zu weinen.“ Sagte er zu ihr, doch es half nicht. Er beugte sich zu ihrem Ohr und flüsterte „Ich hab dir schon mal gesagt, dass es dir nicht steht, wenn du weinst! Es macht dich so zerbrechlich!“ Sie schaute ihn an. Ihre Augen glänzten, durch das viele weinen. „Trunks... es tut mir so leid!“ plötzlich brach sie zusammen. „Salve! Oh komm nicht schon wieder!“ Als er zu Hause an kam entfuhr Bulma ein schriller Schrei. Vegeta kam sofort aus dem GR. „Mom! Hör auf damit!“ sagte Trunks laut. „Was hast du mit ihr gemacht!?“ fragte ein wütender Ascar direkt hinter ihm. „Ach halt’s Maul! Sie ist zusammengebrochen. Da kann ich doch nichts für!“ Langsam legte er Salve auf dem Gras ab. „Komm kleines! Wach wieder auf!“ langsam öffnete sie die Augen. Alle waren erleichtert. Mit einem gewaltigen Satz sprang sie Trunks wieder an den Hals. Sie zitterte schrecklich. „Ist ja gut! Beruhige dich wieder!“ flüsterte Trunks ihr ins Ohr. Salve beruhigte sich erst Stunden später. Beide lagen eng aneinander gekuschelt im Bett.

...

------------------------------

war nur was kurzes, aber einige haben ja auch so gedrängelt!:p

Supi!!! Klasse!!! Toll!!!
Sag mal, sowas nennst du kurz? Bei vielen wär das ein mega-langen Teil!
schreib bitte schnell weiter !!:lol2:

Zurück
Oben Unten