Nemesis

Zwei super Teile!! Zum Schluss hatte ich zwar eher den Eindruck, dass Vegeta mit Salve redet als Trunks aber war trotzdem gut! Schreib ganz schnell weiter, ja?:D
 
Klar muss Trunks auch ein wenig wie Vegeta sein, sonst ist das ganze ja nicht spannend!

Hier ein neuer Teil:

----------------------------

...

Beide kamen noch mal gerade so rechtzeitig. Nach der dritten Stunde war Sport angesagt. Leichtathletik. Salve beobachtete das Spektakel interessiert, so dass sie gar nicht bemerkte, wie Trunks neben ihr auftauchte. „Ein ganze schönes durcheinander oder!?“ er lächelte sie freundlich und da fielen Salve wieder seine Worte ein und sie errötete leicht. Dann nach einiger Zeit versammelten sich alle. „So wir werden mit dem 100-Meter-Lauf der Mädchen anfangen!“ Sagte der Prof. Salve war erst im dritten Lauf dran. <Was mache ich nur. Trunks hatte heute schon gemerkt, dass was anders war, aber warum hat er nicht nachgefragt!?> dachte sie sich und merkte nicht wie sie aufgerufen wurde. Erst beim zweiten mal trat sie dann auch nach vorne. Alle Jungs starrte die Mädchen an. Salve hatte das Pech mit den beliebtesten Mädchen laufen zu müssen. <Ich muss verlieren sonst schöpf noch jemand verdacht, aber ausgerechnet gegen die! Denen würde ich es so gerne mal zeigen!> dachte sie und warf den Mädchen einen vernichtenden Blick rüber. Dann nahmen die Mädchen Aufstellung. „Nein ich will nicht gegen solche Hühner verlieren!“ sprach sie leise zu sich selbst. Trunks hatte derweil am Ende platzt genommen. <Nun wird sich vielleicht rausstellen, was das heute morgen war!> dachte er und beobachtete Salve nun noch genauer als alle Tage zuvor. Selbst auf ihre Aura achtete er peinlich genau. Dann kam der Startschuss. Alle vier Mädchen liefen los. Anfangs lief Salve neben ihnen her, doch dann grinste sie hinterhältig und legte noch einen Zahn zu. Sie lief immer schneller. Es war ihr nun egal, was die anderen denken würden. Trunks war Fassungslos <Himmel. Ihre Aura. Sie verändert sich! Sie verheimlicht mir doch was, darüber muss ich nach der Schule mit Vater reden> dachte er mit nachdenklicher Miene. Salve gewann mit Abstand.
Nach der Schule liefen sie nur nebeneinander. Beide wollten was sagen, aber es fehlten ihnen der Mut, als „Ach du Schande, dass hab ich ganz vergessen. Sorry Trunks ich komme später zu euch. Ich treffe mich heute mit meiner kleinen Schwester. Sie hilft mir mit der Wohnung. Also bis später!“ winkend verschwand sie. Salve ging in die Richtung ihrer Wohnung. Dort angekommen. „Hallo Salve!“ sagte ein junges Mädchen. „Hi Vicktory!“ antwortete Salve. Beide Mädchen lächelten und umarmten sich. Dann Traten sie ein „Wow, dass hat du aber schnell hingekriegt mit dem aufräumen!“ grinste Salve zu ihrer jüngeren Schwester. „Klar! Bin doch nicht von schlechten Eltern!“ sagte Vicktory stolz und grinste zu ihrer Schwester. „Das wissen wir ja!“ beide Mädchen lachte herzlich. „Nun sag aber schnell Salve! Hast du welche gefunden!?“ „Ja drei Stück. Ich hab den Prinzen mit seine Familie gefunden. Warst du denn auch erfolgreich!?“ fragte Salve. „Ja ich hab auch welche. Ein reinrassiger, wie bei dir und die anderen sind Mischlinge, aber sehr stark!“ antwortete Vicktory zufrieden. „Dann kann es ja bald losgehen!“ beide grinsten zufrieden. „O.k. Schwesterchen! Danke, dass du aufgeräumt hast!“ sagte Salve dankend. „Naja nachdem ich mir die Mühe gemacht hab es durcheinander zu bringen! Ach sag mal wie läuft es denn zwischen dir und diesem Trunks!“ Vicktory grinste ihre Schwester fies an. Solche Themen mochte Salve absolut nicht. Salve wurde knallrot. „Das geht dich einen Scheiß an. Ich kann ihn nicht leiden!“ schmollend schaute sie weg. Ihre Schwester lachte hingegen gemein. „Du hattest es noch nie so mit Jungs!“ fügte Vicktory noch hinzu. „Oh du Teufel!“ Sagte Salve und wollte sich auf ihre Schwester stürzen, als diese sich quasi in Luft auflöste. „Das ist typisch, bei so was haut sie immer wieder gleich ab!“ verärgert ging Salve in Richtung Capsule Corp.
Wehrendessen hatte sich Trunks mit seinem Vater zusammengesetzt. Er erklärte Vegeta alles ganz genau. „Was meinst du Vater. Ich fand es sehr komisch. Für ein Buchteil hätte ich schwören können, dass ihr Kampfkraft, der unseren entspricht.“ Sagte Trunks und schaute seinen Vater fragend an. „Hm... beobachte sie in den nächsten Tage sehr scharf. Ich werde das auch tun, wenn es stimmt was du sagst. Könnte es noch interessant werden!“ damit war das Gespräch zu ende.
„Das war heute knapp. Viel zuuu knapp. Trunks hat sicherlich was gemerkt!“ sprach Salve vor sich hin. Als sie in der Capsule Corp. ankam ging sie gleich ins Labor. „Hi Salve!“ sagte eine vergnügte Bulma. Salve arbeitete nun mit ihr in einem und dem selben Raum. „Komm setze dich. Ich hab dir ein paar Sache rausgesucht, die du bearbeiten kannst! Wie war denn dein Tag so!? Hast du dich mit Trunks wieder vertragen?“ fragte Bulma neugierig wie sie war. Beide zündeten sich eine Zigarette an. „Naja so halbwegs. Aber ich glaube eher schon!“ sagte sie und tippte einige Dinge ein. Beide arbeiten schnell und Bulma merkte, dass Salve eine Bereicherung für die Capsule Corp. wäre. „Du hast es echt drauf, Salve! Hast du das von deinen Eltern!?“ fragte Bulma beiläufig. Salve wurde verlegen „Ja das habe ich von ihnen. Beide waren sehr schlau, aber meisten habe ich es von meiner Mutter.“ Sagte sie als. „Mom. Ich geh noch mal mit meinen Freundinnen in die Stadt!“ sagte ein Mädchen. Es war Bra. Beide Frauen drehten sich um. „Ja mach nur... Ach ja das ist Salve. Du hast sie ja bis jetzt noch nicht gesehen!“ stellte Bulma ihrer kleiner Tochter Salve vor. „Oh... hi! Bist du die neue von Trunks!?“ fragte sie unwissend. „Waaas!! Die Freundin von deinem Bruder. Niiie im Leben!“ fauchte sie, aber sie entschuldigte sich auch gleich darauf und erklärte Bra die Situation. Bra musste lachen genau wie ihre Mutter. Salve fand es dann nicht ganz so amüsant, aber sie grinste dennoch. Trunks und sein Vater trainierten zusammen, aber sie ließen nie die Aura von Salve außer acht. Nachdem Bulma gegangen war wegen des Mittags. Machte Salve auch kurz später den PC aus, aber sie ging nicht in die Küche sondern zur GR-Halle. Wieder stand sie davor und begutachtete das Ding voller Neugier. Den beiden Kämpfern im inneren wussten, dass sie dastand, aber sie wunderten sich, dass sie nicht näher kam. „Hm... das muss der Trainingsraum sein!“ sagte Salve leise zu sich. Doch dann ging sie wieder in Richtung Küche. Sie fühlte sich ein wenig matt, da sie einen Wahnsinnshunger hatte. „Argh, wenn ich weiter nur so wenig esse wie ein Mensch, geh ich noch ein. Nach dem Mittag geh ich in die Stadt und kauf mir ein wenig was.“
Salve half Bulma ein wenig in der Küche und so war das Essen für die beiden hungrigen Männer früher fertig als gedacht. Wenige Minuten später kamen zwei völlig ausgepowerte Männer daher. Beide hatte sich ihre verschwitzen Shirts ausgezogen und standen nun staunend in der Küche. Salve wurde leicht rot, als sie den Oberbau der beiden betrachtete. „Hey, Kleines was guckst du so!?“ fragte Trunks frech, der es sich einfach nicht verkneifen konnte. „Äh... äh..., „ zögerte Salve und wurde immer mehr rot, doch dann, „was geht dich das an was ich angucke oder was nicht!“ fauchte Salve nun, denn sie konnte dieses freche grinsen nicht ertragen. Schnell drehte sie sich um, damit sie Trunks nicht sehen konnte, wie nervös sie auf einmal wurde. Doch Trunks spürte es und Vegeta staunte auch nicht schlecht. <Trunks hatte recht. Ihre Aura wird auf einmal anders!> dachte er und sah zu seinem Sohn. Beide verließen die Küche. „Sie wird wieder normal!“ sprach Vegeta leise. Trunks nickte. Beide verschwanden in ihren Zimmern und duschten. <Was war das!? Warum hatte ich meine Energien auf einmal nicht mehr so sehr unter Kontrolle!? Was ist das nur!? Trunks was machst du mit mir!?> lange hatte Salve schon mal darüber nachgedacht, aber dieses Gefühl, so wohlig warm, sie kannte es nicht!
Später aßen alle zusammen. Bulma und Salve unterhielten sich über die neuen Projekte. Trunks und Vegeta entging es nicht, dass Salve sich unglaublich gut mit dem technischen Krimskrams auskannte. Nach dem Essen ging Salve in ihr Zimmer und zog sich um. Sie zog ihre Lieblingsklamotten an. Eine weiße Bluse, die sie bis über die Ellenbogen krempelte und eine kurze Jeans, die knapp unterm Hintern endete. Sie zog sich ein paar schöne Schuhe an und wollte gerade los, als „Hey Kleines! Wo willst du hin!?“ fragte ein neugieriger Trunks, der auf ihre langen Beine schaute, aber sie bemerkte dies nicht, da Salve sich nicht umdrehte. Es war ihr noch peinlich was in der Küche passiert ist, aber sie antwortete ihm „Ich wüsste nicht was es dich angeht, aber ich gehe einkaufen. Ich komme erst spät zurück. Wir habe ja eh ab morgen Ferien!“ Damit verschwand sie auch schon. „Hm...“ Mehr kam von einem schmollenden Trunks nicht. <Vater sagte zwar ich solle sie beobachten, aber diesmal hab ich keine Lust dazu!> so verschwand er in seinem Zimmer und legte sich aufs Bett und starrte wie typisch sein Vater an die Decke.
In der Stadt machte Salve erst mal einen Überfall nach dem anderen auf die verschiedensten Restaurants und Cafés. Als sie nun endlich satt war ging sie zufrieden durch die Straßen und schaute sie die verschiedensten Sachen im Schaufenster an. Doch dann blieb sie stehen. „Eine starke Kraft kommt auf diese Stadt zu!“ sagte sie leise. „Du hast recht Schwesterherz!“ Es war Vicktory. „Nun ist die Zeit gekommen!“ sagten beide gleichzeitig. Sie schauten sich an und nickten. Beide wussten was zu tun war. Sie brauchten nicht länger ihre Kräfte zu verbergen und so erhoben sich die beiden Mädchen in die Lüfte und flogen Richtung Capsule Corp. Währenddessen lehnte ein junger Mann an einer Hauswand. „Ah... meine beiden Schwestern zeigen sich endlich, dann kann das Schicksal nun seinen Lauf nehmen!“ sagte dieser und schaute in den Himmel.

...

-----------------------

Ich hoffe er gefällt euch. Schreibt mir euren Kommentar :D
 
:eek2: wieder zwei wahnsinns teil^^
mega lang...........wie schaffst du das?
die beiden teile haben mir sehr gut gefallen^^:kawaii:
schreib doch bitte schnell weiter^^:kawaii:
 
Der Teil war fantastisch und so lang!!:eek2:
Man, das wird ja immer spannender, bin schon echt gespannt auf den nächsten Teil!! Also, WEITER !!!
 
Ja bitte bitte schreib schnell weiter den dieser teil war Super toll:D :D

Freu mich schon auf den nästen teil.....:cool: :cool:
 
Der Teil war SUPER!
möchte schnell wissen, wie's weitergeht.
Du hast an ner echt miesen Stelle abgebrochen.

Bis dann..
 
Die Geschichte ist wirklich gut und spannend aber am besten gefällt mir die Stelle wo Salve Vegeta die Stirn bietet und er dann weg schaut :D !!!
Schreib weiter so fleissig !!
 
Hi ihr! :D Hier kommt schon mal ein kleiner Vorgeschmack!

Neuer Teil:

---------------------------

...

Fast zeitgleich schreckten Vegeta und Trunks auf. Beide rannten aus ihren Zimmern. „Spürst du das!?“ fragte Vegeta seinen Sohn mit finsterer Miene. Trunks nickte nur. Sie gingen raus in den Garten. Bulma folgte ihnen, da sie schließlich auch neugierig ist. Sie standen kaum fünf Minuten da und schon landeten Salve und Vicktory bei ihnen. Salve hatte andere Sachen an. Einen schwarzen Kampfanzug und einen Gürtel mit vielen Taschen. Sie trug am rechten Handgelenk so was wie ein Armreif und sie hatte auf einmal mehrere Ohrringe. Salve schaute Trunks an, dieser wiederum konnte nicht glauben was er da sah. „Wer oder was seid ihr nun!?“ fragte Vegeta schließlich. Salve drehte ihren Kopf und schaute ihn in die Augen, aber dann schaute sie wieder weg. „Was haben die auf einmal!?“ fragte Bulma ihren Sohn. Der zuckte nur mit den Schultern. „Es wird noch dauern, aber nicht mehr lange, wenn es Abend ist wird das Schicksal neu geschrieben!“ sagte Salve verbittert. Mit diesen Worte drehte sie sich um und betrachtete das ganze Bild. Doch dann verzog sich wieder ihre Miene zu einem Ausdruck, des reinen bösen. Sie schloss die Augen und schnupperte leicht. „Man riecht und spürt dich Meilen weit! Los komm raus oder ich zerr dich heraus!“ sagte Salve in einem scharfen Ton. Nichts geschah. Salve wurde nun zunehmst wütender und gereizter. Sie ging in die Richtung wo Trunks stand, der wich ihr zwar nicht aus, aber mulmig war ihm schon. Dann fing Salve an auf ihn zu zielen, sie war blitzschnell, aber sie hatte nicht ihn sondern jemand anderen gepackt. „Ich hab dich gewarnt!“ wiederholte sie scharf und haute dorthin wo ihre Hand war. Die anderen, außer Vicktory, wunderten sich worauf sie einschlug und dann auf einmal „Ja schon gut. Lass mich los!“ hüstelte eine Jungenstimme. Salve öffnete ihre Hand und auf einmal, als sei dort ein unsichtbarer Schleier gewesen, trat ein junger Mann heraus. „Man! Das du auch immer gleich zuhauen musst!“ sagte der Junge zu Salve und fasste sich dabei an den Hals. „Du hast selber Schuld Ascar! Du weißt, dass ich es nicht dulde, wenn jemand lauscht!“ sagte sie erzürnt. „Ähm... Sorry das ich mich einmische, aber wer ist das!?“ fragte Trunks etwas zögerlich. Salve schaute ihm in die Augen. Ihre Augen strahlten nun wieder etwas mehr Wärme aus. „Das ist mein Bruder. Ascar heißt er und er ist genauso frech wie du!“ bei den Worte stupste Salve Trunks gegen die Brust, der errötete leicht. Salve ging es nicht anders und auf einmal wurde ihre Kraft noch stärker. „Doofes Gefühlschaos...! Nicht mal mehr seinen Energien kann man mehr kontrollieren!“ murmelte sie leicht verärgert. Keiner außer Trunks hatte es mitbekommen. Sie schauten sich immer noch an während sich Vicktory um Ascar kümmerte. „Was ist das Trunks!? Ich kenne das Gefühl nicht!“ sagte sie leise zu ihm, aber zu einer Antwort sollte es nicht kommen, denn „Hey Salve!“ rief Vicktory. „Für so was hast du noch später genug Zeit!“ rief sie frech zu ihrer Schwester. Diese wurde leicht nun leicht sauer, aber sie wusste, dass ihre jüngere Schwester recht hatte. Sie wollte gerade gehen, als „Warte! Geh nicht! Wer oder was bist!? Bitte beantworte es mir!“ fragte Trunks mit großen Augen. Salve schaute zu ihre Schwester. „Erklär du es ihm!“ sagte sie auffordernd. Salve blieb dicht bei Trunks stehen. <Was ist das nur. Es tut so gut, wenn sie bei mir ist. Ich glaube...> dachte er, aber er verwarf den Rest seiner Gedanken gleich wieder. Salve schaute zu Boden. <Es tut so gut, aber gleichzeitig tut es auch so weh. Warum nur!? Warum nur fühle ich mich zu ihm hingezogen!?> dachte sich Salve. „Nun erzähl schon!“ drängelte unterdessen Vegeta. „Nagut! Salve ist zwar keine Verwandte von euch oder Kakarott und wir kommen auch nicht aus der Zukunft, aber in ihr fließt das Blut von einem Saiyajin. Sie ist ein Halbblut wie Trunks und Bra, „ sie machte eine kleine Pause, aber dann ging’s weiter, „in mir und meinem Bruder fließt kein Saiyajinblut. Salves Vater starb vorher, vielmehr er wurde im Kampf getötet. Unsere Mutter suchte sich einen anderen. Einen ihrer Rasse. Nur Salve ist Halb und Halb.“ Alle schauten nun auf Salve. „Kein Wunder, dass mir deine Energie so bekannt vor kam!“ sagte Trunks ruhig zu ihr, denn er merkte, dass Salve sich nicht mehr so wohl fühlte. Dann schaute sie wieder auf. „Ich konnte und durfte es euch nicht sagen!“ sagte sie rasch und dann sagte sie noch „Das Schicksal wird neu geschrieben!“ rief sie laut aus. Vicktory und Ascar riefen das gleiche „Das Schicksal wird neu geschrieben!“ Dann schauten sich die drei an. „Salve! Sag mal wo steckt eigentlich Le-eile!?“ fragte Vicktory schließlich. „Ach frag mich was leichteres. Ich schau mal eben nach!“ Bei diesen Worten drückte sie auf einen ihrer Ohrringe und es erschien vor ihrem Auge eine Art Brille. „Was ist denn das!?“ fragte Bulma erstaunt. „Das ist eine universelle Brille. Sie beinhaltet viele Funktionen. Wie z.B. einen Scouter oder Infrarotsicht usw.“ antwortete ihr Vicktory, da Salve beschäftigt war. Salve hatte aus einer kleinen Kapsel einen kleinen Computer geholt und tippte nun wie wild Sachen ein. Trunks schaute ihr über die Schulter, aber konnte nicht lesen was sie schrieb, denn es war eine andere Sprache. „Was ist das für eine Sprache!?“ sprach er leise zu ihr. Er wollte sich nur mit ihr unterhalten. „Das ist eine alte Schrift. Sie stammt von den Saiyajins. Dein Vater kann vielleicht ein paar Sachen lesen, aber sonst ist die Schrift zu alt. Nur ich beherrsche sie noch.“ Gab sie genau so leise zurück, sie wollte auch für einen kurzen Moment nur mit Trunks reden.

...

---------------------

Das mit den langen Teilstücken der Story ist einfach zu erklären. Ich weiß genau was ich schreiben will, da mir die Story seit einem halbem Jahr im Kopf rumschwirrt und hier kann ich sie nun endlich mal aufschreiben... und ich schriebe natürlich vor :p
 
Ja der teil war toll und wan kommt der näste????????:D
Ich bin ja so geschpand was pasirt. Bitte schreib weiter ja...:D :D :D :D
 
Hier noch ein kleiner Teil :D

---------------------

...

Sie erklärte ihm einige Schriftzüge und verpasste ihm auch einen Ohrring, damit er es lesen konnte, denn die Brille konnte auch übersetzen. „Ich hab Le-eile nun gefunden. Sie ist direkt über uns!“ sagte sie schließlich. Ihr Schwester aktivierte nun auch ihre Brille und schaute in den Himmel. Sie entdeckte Le-eile. „Wer ist denn Le-eile schon wieder!?“ fragte ein murriger Vegeta. „Das ist mein Hauptcomputer. Er befindet sich in meinem Raumschiff, welches über diesem Gebiet im Weltall schwebt. Le-eile ist fast eine künstliche Intelligenz. Das Raumschiff ist riesengroß. Ich habe es selber gebaut.“ Sagte Salve stolz. Doch der Frieden sollte nicht lange währen. Denn plötzlich riss Salve ihren Kopf nach oben und legte wieder eine vernichtende Miene auf. „Schild!“ rief sie und man sah nun ihre Kraft. Der Schild stand nun und wenige Sekunden danach pralle ein gewaltiger Energieball davon ab. „Los! Kommt zu uns!“ sagte Salve schließlich zu den anderen. Alle tat wie ihnen befohlen. Von Salve hörte man wie sauer sie war. Ihr ganzer Körper schien zu beben vor Zorn. Als plötzlich zum erstaunen der anderen, noch ein Mann erschien. „Tz, tz, tz! Salve kleines. Bist du immer noch nicht zur Vernunft gekommen!“ Der Mann sprach sie direkt an, aber Salve hingegen wurde jetzt bei seinem Anblick richtig sauer. Ihre Kraft stieg rasendschnell an. Trunks sah sie an und ihre Augen strahlten einen noch nie da gewesenen Hass aus. „Salve! Beruhig dich wieder!“ sagte Vicktory laut. Salve schaute zurück, aber sie dachte nicht dran. „Was willst du hier, Prinz Zhar!?“ sagte sie mit lauter Stimme. Salve musste sich mühe geben sich unter Kontrolle zu halten. Ihre Hände waren zu Fäusten geballt, die sie immer fester zudrückte. „Na was meinst du wohl!? Dich zurückholen!“ rief er ihr höhnisch entgegen. Trunks schaute fragend zu Salve, doch diese verlor ihren guten Ton. „Das kannst du vergessen du S.a.c.kgesicht! Niemals wieder geh ich mit dir mit! Du hast es dir verscherzt! Verschwinde oder ich töte dich!“ schrie sie ihn an. Bulma schaute nicht schlecht, als sie das von ihr hörte. „Bleibt ruhig. Salve ist jetzt bis zum Anschlag sauer. Ihr erkennt das bei ihr an der Haarfarben.“ Erklärte Ascar ruhig. Alle schauten Salves Haare an. „Wie jetzt!? Die sind ja schwarz!“ sagte Vegeta. „Ja so ist sie nun ein Saiyajin. Bei ihre es wie mit Ying und Yang. Im Moment überwiegt der Zorn in ihr. Sie ist jetzt gnadenlos. Sie würde jetzt alles angreifen. Also haltet euch zurück!“ sagte Ascar noch schnell. Salves Energie stieg derweil immer noch. „Ich will es versuchen euch zu erklären. Jedes mal wenn Salve wütend und voller Zorn ist, dann durchläuft sie so was wie eine Verwandlung. Sie ist dann kaltblütig und tötet ausnahmslos. In dem Zustand könnte man sagen, sie ist ein reiner Saiyajin. Sie schreckt nun nicht davor zurück jemanden egal wen anzugreifen!“ erklärte Vicktory. „Quatsch nicht so viel Blech oder du bist die erste die dran glauben muss!“ kam von einer ziemlich wütend dreinblickenden Salve. „Na komm schon Schätzchen. Ich wette du hast mich vermisst!“ Mit diesen Worten ging Prinz Zhar auf Salve zu. Doch er kam nicht weit. Der Schild war ihm noch im Weg. Er streckte die Hand aus und man sah nun den Schild. Er berührte ihn und dass machte Salve rasend. Plötzlich ging von ihr ein starkes Licht aus. Alle mussten die Augen schließen. Als alle wieder was sehen konnten staunten sie nicht schlecht. Salve stand nun Kampfbereit da. In ihrem schwarzen Kampfanzug. Ihre Augen waren nun auch schwarz wie Pech! Man konnte nun sehen was sie wirklich bei sich trug. An ihrer linken Seite hing ein langes schmales Schwert und um ihren rechten Oberschenkel war eine Waffen, die mit weißen Gürtelschnallen verbunden waren. Salve knirschte mit den Zähnen. „Aaah! Mein kleiner Racheengel zeigt Flagge!“ sagte Prinz Zhar und reizte Salve nun zusätzlich. „Dir werden deine Kommentar noch steckten bleiben. DICH werde ich gaaanz langsam töten! Du wirst so richtig leiden!“ rief sie mit einem gefährlichen lächeln auf den Lippen, dann zog sie ihr Schwert. Als sie es vor sich hielt leuchtete es grell auf. Nun ging von beiden eine große Macht aus. Von Salve und ihrem Schwert. „Ach komm schon! Willst du mich mit deinem Zahnstocher angreifen!?“ fragte Prinz Zhar und lachte laut auf. Das war zuviel. Salve löschte den Schild. Nun zog auch Prinz Zahr sein Schwert. „Ich werde dir schon zeigen, was dieser Zahnstocher alles anrichten kann. Ich werde dich damit aufspießen!“ sagte Salve ruhig, aber man erkannte wie gefährlich sie nun war. Salve ging ganz langsam auf ihn zu. „Sag schon mal gute Nacht!“ und mit einem mal stürzte sie auf ihn zu.

...

----------------------------

morgen geht's dann weiter! Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe ihr schreibt ordentlich Kommentare sonst werden die Teilstücke immer kürzer! :D :p
 
Allso hir ist mein Kommentar einfach Super Megar Stark mach bitte Morgen so schnell weiter wie du kannst den es ist ja sooooooooo spanend:D Bitte.

Bis Morgen den ja?????????ß



Grüsse meine Familie HEAL:knuddel:
 
Hi Leute! Danke für eure Kommentare! :D

Hier ein neuer Teil:

-------------------------------

...

Bulma kniff sich die Augen zu. Sie hörte nur noch den Aufprall der Klingen. Salve stand dem Prinzen genau gegenüber. Er versuchte sie wegzuschieben, doch sie hielt stand. Ihre Hass ließ in ihr ungeahnte Kräfte frei. „Wahnsinn was für eine Kraft sie ausstrahlt.“ Ohne das es jemand gemerkt hatte war Son Goku bei ihnen gelandet. „Was willst du denn hier Kakarott!?“ fragte Vegeta ohne den Blick von den Kämpfenden. „Ich hab ich die Aura von beiden gespürt. Ich war bei Muten Roshi und da musste ich einfach nachschauen!“ „Was bei Muten Roshi warst du!? Hätte nie gedacht, dass die Auren der beiden zu weit reichen.“ Sagte Trunks. Nachdem viel schieben nichts genützt hatte. Machte Salve einen gekonnten Satz rückwärst und landete zielgenau bei den anderen. „Verflucht! Du bist nun fast so stark wie ich!“ sagte eine schnell atmende Salve. „Tja, nachdem du mich verlassen hast, habe ich viel trainiert, damit ich dich ohne Probleme mitnehmen kann!“ entgegnete der Prinz. „Du wirst mich nie mitnehmen können. Mein Herz gehört dir nicht mehr! Ich weiß nicht was liebe und dieser ganze Quatsch überhaupt heißen soll!“ sagte stinksauer. Sie steckte ihr Schwert weg und schaute zum Prinzen. „Salve...!“ „Schnauze da hinten sonst gibts was vor die Fressklappe!” schrie sie Vicktory an. Salve erhob ihren rechten Arm und schlug nach unten. In ihren Fingerspitzen erschien so was wie ein Dolch. Sie hatte den Dolch an der Spitze zu packen und zielte nun auf den Prinzen. Sie warf. Der Prinz konnte nicht schnell genug ausweichen und der Dolch verfehlte sein Ziel nicht. Er steckte nun im rechten Arm des Prinzen. Er versuchte den Dolch zu entfernen. „Das bringt dir nichts. Dieser Dolch hat Wiederhacken und seine Schneide ist mit einem tödlichen Gift eingerieben! Verschwinde endlich!“ sagte sie schließlich, doch der Prinz griff noch einmal an. Einige Minuten lang flogen die fetzen und Salve bekam nun auch etwas ab. Er schnitt ihr mit einem von seinen Dolchen Wunden in die Haut. Sie blutete zwar, aber sie ließ sich nicht beeindrucken. Schließlich fiel der Prinz zu Boden, denn das Gift breitete sich schnell aus und machte ihn Bewegungsunfähig. Sie stand nun über ihn. „Los verzieh dich endlich. Ich hab meine Genugtuung. Das Gift wird dich langsam zu Grunde richten!“ nach diesen Worten, löste sich Prinz Zhar in Luft auf. Salve schaute nun in den Himmel und sie begann wieder zu leuchten. Als es wieder aufhörte stand wieder die normale Salve da.

...

----------------------------

Sorry, aber erstmal nur einer kurzer Teil. ;) Bei mir herrscht Chaos. Vielleicht kommt heute Abend noch ein längerer Teil, aber versprechen kann ich nichts! :D
 
Zurück
Oben Unten