Naruto vs. Sasuke

Wer ist besser?

• Naruto

Stimmen: 50 59,5%
  • Sasuke

Stimmen: 34 40,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
@Mephon
Aber da Akatsuki den Dämon hat;hat ja Gaara kein Chakra mehr um den Sand zu kontrollieren und wenn erst Akatsuki Shukaku nicht mehr behalten können dann muss er wieder in Gaara's Körper,oder?

In dem Sand ist die Seele seiner Mutter, also braucht er kein Chakra um den zu kontrolieren, aber selbst wenn hat er ja immernoch sein eigenes Chakra. Er kann auf jeden Fall noch Sand kontrollieren ohne den Dämon (gab ein Bild auf dem er die Hand von Naruto mit hilfe von Sand gehoben hatte)

und wegen der Sache zwischen Sasuke und Naruto: Ich weißes nicht 100%ig, es ist nur meine persönliche Einschätzung, aber das ist bei dir doch auch so? oO"

während naruto mit dem rasengan auf sasukes kopf zielte, zielte sasuke auf sein herz und da sasuke etwas größer war als naruto hätte sasuke naruto früher getroffen, wenn er nicht die finger gekrümmt hätte.

während naruto mit dem rasengan auf sasukes kopf zielte, zielte sasuke auf sein herz und da sasuke etwas größer war als naruto hätte sasuke naruto früher getroffen, wenn er nicht die finger gekrümmt hätte.

Das bezog sich nun darauf, dass Naruto Glück gehabt haben soll, schätz ich. Denn für Sasukes Können würde es ja nicht grade sprechen, wenn ich nun richtig erfasst hab, was du damit sagen willst.
Naja, hab die Szene grad nochmal genau geguckt, kann das, was du sagst aber nicht wirklich dort wiedererkennen Òó

Was meinst du denn wäre passiert, wenn Sasuke seine Finger nicht "gekrümmt" hätte?
Zu dem Zeitpunkt waren die beiden Attacken doch längst aufeinander geprallt.

Was wäre egentlich passiert wenn Kakashi früher gekommmen wäre.

"Was wäre wenn", ist immer sehr intressant ;D

Er hätte versucht die beiden auseinander zu halten. Wahrscheinlich hätte er Sasuke versucht ohnmächtig zu schlagen, um ihn zurückzubringen.
Die Frage ist nur, ob das geglückt wär. Kakashis Stärke kann ich grad nicht so besonders gut einschätzen.
Eine andere Möglichkeit wäre auch, dass er einfach nur verhindert hätte, dass Sasuke und Naruto sich weiter bekämpfen, solange versucht hätte Sasuke zu überreden zurückzukommen und ihn dann hätte davonziehn lassen, nachdem seine Worte nicht gefruchtet haben.
Denn was würde es bringen Sasuke zurückzuschleppen, wo er auf keinen Fall bleiben will. Ihn einer Gehirnwäsche zu unterziehn wär wohl auch nicht möglich :goof:

Aber wenn Naruto in der Kyuubi form wäre könnte Naruto sich vor wut nicht beherschen und hätte trotzdem angegriffen dann müsste Kakashi beide aufhalten.

achso wieso hat Kakashi die Technik nur Saskue beigebracht??
Weil Chidori/Raikiri für sich alleine eine unvollständige Technik ist. Bei der enormen Geschwindigkeit, mit der man sich bei Chidori bewegt, um den Gegner zu treffen, kann man normalerweise einen eventuellen Konter des Gegners nicht sehen oder nicht mehr rechtzeitig darauf reagieren (Kapitel 240). Mit einem Sharingan ist das allerdings möglich. ^^

Natürlich Naruto.
Ich finde den Typen voll cool XD
Der hat zwar immer kein Plan worum es geht, ist schwer von Begriff, aber er ist für seine Freunde da und durchgeknallt.
Ich mag solche Charakter ^^

Zu Sasuke sag ich mal nichts.

Sasuke!!
er is verschlossen, cool...und Naruto is nervig, abgedreht....ich mag ihn trotzdem aber Sasuke is einfach mein Lieblings-Charakter

sasuke ist stärker, er hat mehr drauf (seine move list besteht nicht aus zwei jutsus wie bei naruto) , ist schneller, kann kyuubi unterdrücken, dazu ist er auch nicht so ein schwachkopf

zum kampf im tal des endes:
als sie beide normal gekämpft haben war sasu stärker, erst als kyuubi naruto übernommen hat konnte er es mit ihm aufnehmen. und als dann chidori und rasengan aufeinander geprallt sind hat sasu naruto im bauch getroffen weil er vielleicht mit seinem sharingan das rasengan ausgewichen ist und so noch naruto getroffen hat und naruto, weil er nicht mehr gewinnen konnte, sasukes stirnband um zu zeigen das er es mit ihm aufnehmen kann

Naruto:
-Kagebunshin
-Rasengan
-Froschbeschwörung
-Sexy no Jutsu
-Kyuubi
-Naruto Rendan

Sasuke:
-Feuerjutsus
-Chidori
-Sharingan
-Shishi Rendan
-Lee's Kunst (die, die er kopiert hat)

Mehr fallen mir zumindest bei Sasuke gerade nicht ein, aber so viele Technicken hat sasuke jetzt auch nicht, oder?
Und ausserdem.. Sasuke benützt ja auch nur sein Chidori und seine Feuerjutsus (für die er ja sein shraingan benötigt) und ab und zu (ich glaub es waren drei mal) sein Shishi Rendan...

ich mag zwar sasuke, aber an naruto kommt der niemals ran, da naruto einfach stärker ist als sasuke und das wird er immer bleiben, da kann sasuke noch so hart trainieren er wird ihn nie toppen können

wenn Naruto die Kraft von Kyuubi richtig kontrollieren könnte, wär er wirklich richtig stark.
Er kann das ja schon ganz gut aber sobald er das Chakra benutzt wird er immer stärker, bis das Chakra anfängt ihn selbst zu verletzen.
Sasuke is halt wirklich talentiert und Naruto nicht.
Naruto's einzige Stärke is Kyuubi und solange er das nich wirklich gut kontrollieren kann wird Sasuke stärker bleiben.
(denk ich)

Am Anfang mochte ich Sasuke mehr, aber nach Valley of the End geht mir der Typ am Arsch.
Und der Naruto nach dem Timeskip ist einfach cooler drauf.
Im Gegensatz zu Sasuke hat er sich im Laufe der Serie weiterentwickelt, ist erwachsener geworden... und irgendwie kann ich jetzt auch mehr paralellen zum heimlichen Vorbild Son Goku feststellen.

Zurück
Oben Unten