Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber dann bleibt ihn noch das chakra vom Dämon und in den Dämon verwandeln kann er ja sich immer noch.Ich bin mir auch sicher er hätte paar gute techniken gelernt.
also die Sache mit Gaara ohne Sand geht nicht!!
Aber das Thema heißt immer noch Naruto vs. Saskue und ich finde Saskue besser!!
okay.
Ich finde Sasuke besser, weil er die Grundtechniken perfekt beherrscht im Gegensatz zu Naruto der sich ja nix merekn kann und ohne Dämon wäre Saskue viel stärker als Naruto!! Ausserdem passt Sasuke besser im Unterricht auf und tut alles dafür um seinen Traum sich an seinem Bruder zu Rächen zu verwirklichen und stärker zu werden also ging er zu oro dem alten meister der 1000 techniken! das war die begründung!![]()
Er lernt auch den Naruto Rendan und Frösche zu beschwören und der Froschboss hat schon gegen den Neunschwänzigen gekämpft (und überlebt).
@Thread:Ist Chidori etwa stärker als das Rasengan?siehe folge 134.
Sorry, aber irgendwie versteh ich deine Aussage/Frage, was auch immer, nicht so ganz ^^"
Grade, wenn man den Ausgang dieses Kampfes sieht wäre das doch der Beweis, dass "Sasuke lvl2" stärker ist?
Aber ich würde einfach sagen, dass die beiden dort etwa gleich stark sind. Man muss ja auch bedenken, dass sie schon eine Weile gekämpft haben und beide wohl kaum genau gleich angeschlagen sind. Sasuke wird im Endeffekt einfach "Glück" gehabt haben imo.
ich denke chidori ist stärker als rasengan, da chidoris stärke von geschwindigkeit und von der fähigkeit abhängt wie gut der benutzer die nature und shape manipulation beherrscht.