Naruto vs. Sasuke

Wer ist besser?

• Naruto

Stimmen: 50 59,5%
  • Sasuke

Stimmen: 34 40,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
Ich finde Gaara's art wäre mal ne' Abwechslung.Alle Haupt-Chara's sind immer so positiv und durchgeknallt zu mindestens in Shônin-Manga's,da wäre es doch cool wenn jetzt so ein Stein als Hauptchara gesetzt wär.

Gaara ohne den Sand seiner Mutter wäre auch nichts. Sogar ga nichts weil er keinerlei Kampftechniken kann.

Ja aber dann bleibt ihn noch das chakra vom Dämon und in den Dämon verwandeln kann er ja sich immer noch.Ich bin mir auch sicher er hätte paar gute techniken gelernt.

also die Sache mit Gaara ohne Sand geht nicht!!
Aber das Thema heißt immer noch Naruto vs. Saskue und ich finde Saskue besser!!

also die Sache mit Gaara ohne Sand geht nicht!!
Aber das Thema heißt immer noch Naruto vs. Saskue und ich finde Saskue besser!!

Ich finde es recht amüsant, dass grade du versuchst das Thema des Threads wieder in die richtige Bahn zu lenken und im gleichen Zug auch schon wieder zu spammen anfängst.
1. Wissen wir mittlerweile, dass du Sasuke besser findest.
2. Sehr gut begründet ;)

Da die hierfür zuständlichen Mods zur Zeit nun nicht soo aktiv zu sein scheinen, mahne ich dich hiermit offiziell bitte etwas mehr auf die Qualität deiner Posts und den Umgangston mit den anderen Usern zu achten.

Keine Antwort oder Rechtfertigungen hierdrauf, nun gehts ganz "normal", bzw. so wie es eigentlich sein sollte mit dem Thema weiter.

okay.
Ich finde Sasuke besser, weil er die Grundtechniken perfekt beherrscht im Gegensatz zu Naruto der sich ja nix merekn kann und ohne Dämon wäre Saskue viel stärker als Naruto!! Ausserdem passt Sasuke besser im Unterricht auf und tut alles dafür um seinen Traum sich an seinem Bruder zu Rächen zu verwirklichen und stärker zu werden also ging er zu oro dem alten meister der 1000 techniken! das war die begründung! ;)

@Mephon wie meinst du das?
hier steht das er von Akatsuki gefangen wurde,meinst du etwa das?
@Thread:Ist Chidori etwa stärker als das Rasengan?siehe folge 134.

Chidori ist eine Technik von Kakashi die du mit sicherheit kennst sie nennt sich in Deutschen Blitzklingen Jutsu,die die er gegen Zabusa und Haku ein gesetzt hat.Später wird sie auch Sasuke erlernen.

Rasengan ist eine Technik vom vierten Hokagen(Yondaime)der auch übrigens der sensei von Kakashi und Obito war.Naruto wird demnechst diese Tehnik auch beherschen.

Rasengan siet wie eine blaue Windkugel aus

okay.
Ich finde Sasuke besser, weil er die Grundtechniken perfekt beherrscht im Gegensatz zu Naruto der sich ja nix merekn kann und ohne Dämon wäre Saskue viel stärker als Naruto!! Ausserdem passt Sasuke besser im Unterricht auf und tut alles dafür um seinen Traum sich an seinem Bruder zu Rächen zu verwirklichen und stärker zu werden also ging er zu oro dem alten meister der 1000 techniken! das war die begründung! ;)

Er lernt auch den Naruto Rendan und Frösche zu beschwören und der Froschboss hat schon gegen den Neunschwänzigen gekämpft (und überlebt).

@Subako no

ja da wird ihm der Dämon entzogen und er kann nicht mehr auf ihn zurückgreifen. Er hat aber den Sand noch, weil in dem Sand ja die Seele seiner Mutter steckt und er nichts mit dem Dämon zu tun hatte.

@Mephon
Aber da Akatsuki den Dämon hat;hat ja Gaara kein Chakra mehr um den Sand zu kontrollieren und wenn erst Akatsuki Shukaku nicht mehr behalten können dann muss er wieder in Gaara's Körper,oder?

Ja wenn das so ist kann ich mir wohl nicht vorstellen das sasuke lv2 stärker ist als der Naruto 1tails*?*

Sorry, aber irgendwie versteh ich deine Aussage/Frage, was auch immer, nicht so ganz ^^"

Grade, wenn man den Ausgang dieses Kampfes sieht wäre das doch der Beweis, dass "Sasuke lvl2" stärker ist?

Aber ich würde einfach sagen, dass die beiden dort etwa gleich stark sind. Man muss ja auch bedenken, dass sie schon eine Weile gekämpft haben und beide wohl kaum genau gleich angeschlagen sind. Sasuke wird im Endeffekt einfach "Glück" gehabt haben imo.

Sasuke hat dann eigentlich nur glück gehabt,obwohl Sasuke sich schon frücher in lv2 verwandeln könnte oder wenigstens lv1 dann wäre Naruto angeschlagener und Sasuke hätte wohl dann gewonnen.

Sorry, aber irgendwie versteh ich deine Aussage/Frage, was auch immer, nicht so ganz ^^"

Grade, wenn man den Ausgang dieses Kampfes sieht wäre das doch der Beweis, dass "Sasuke lvl2" stärker ist?

Aber ich würde einfach sagen, dass die beiden dort etwa gleich stark sind. Man muss ja auch bedenken, dass sie schon eine Weile gekämpft haben und beide wohl kaum genau gleich angeschlagen sind. Sasuke wird im Endeffekt einfach "Glück" gehabt haben imo.

sasuke hatte kein glück, es war sein können mit dem er naruto besiegt hat. naruto hatte glück gehabt, sasuke hätte ihn töten können mit dem letzten chidori.

ich denke chidori ist stärker als rasengan, da chidoris stärke von geschwindigkeit und von der fähigkeit abhängt wie gut der benutzer die nature und shape manipulation beherrscht.

ich denke chidori ist stärker als rasengan, da chidoris stärke von geschwindigkeit und von der fähigkeit abhängt wie gut der benutzer die nature und shape manipulation beherrscht.

Du sagst es hängt von der Fähigkeit des Benutzers ab, was ich ja auch so sehe, aber was ist, wenn die Fähigkeit desjenigen halt nicht so gut ist?
Wie kann dann Chidori noch besser sein? ^^
Rasengan wird doch auch in seiner Stärke variieern. Ich bezweifel mal ganz stark, dass Narutos Rasengan so stark wie Jiraiyas ist.

und wegen der Sache zwischen Sasuke und Naruto: Ich weißes nicht 100%ig, es ist nur meine persönliche Einschätzung, aber das ist bei dir doch auch so? oO"

Zurück
Oben Unten