Naruto vs. Sasuke

Wer ist besser?

• Naruto

Stimmen: 50 59,5%
  • Sasuke

Stimmen: 34 40,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
An anfang war es Sasuke aber inzwischen finde ich naruto besser, weil er einfach einen guten Charakter hat und sehr schön gezeigt wird wie er sich entwickelt. Er setzt sich für andere ein und gibt nicht auf egal wie dämlich oder ungeschickt er sich anstellt. Gut zu sein ist natürlich leichter wenn man wie Sasuke schon so viel mit den geneg mitbekommt.
Und naruto muss auch noch mit dem Fuchsgeist fertig werden und das alles finde ich macht er inzwischen is auf ein paar ausrutscher wirklich gut.

Aber klar is ja, dass beide nix gegen Sensai Kakashi und Zabuza Momochi sind*g*

ja genau sonst hätte ich auch einer von denen werden können
ähhmm kann man sich dafür bewerben *denkt nach*

ja normalerweise bin ich gegen naruto aber diesmal hat er gewonnen also hör gut zu naruto denn das ist das einzige mal das dir jemand rechtgiebt

soweit ich weiss nicht, ich geh mal meine mami frage *zerrt mutter aus Kühlschrank* *mutter hat liebenswerte tochter mit sachertorte beworfen*
pssst mal ganz unter uns, da hab ich sie hinverbannt, ich konnte mir kein schwarzes loch leisten xDD

also am anfang fand ich sasuke einduetig besser, aber jetzt in den neuen chaps find ich naruto besser, da sasuke so übermächtig dargestellt wird

Ich bin eindeutig für Naruto. Sasuke fand ich nur bis zum chu nin examen gut, doch jetzt hass ich den kerl schon fast -.-''
Mich nervt vorallem das er orochimaru so locker geschlagen hat... -__-
Ausserdem denkt er immer nur an eines: seine Famillies rächen o__O'''
Ausserdem ist er total krank :goof:
Und naruto hat mehr style und humor *an sexy no jutsu denk* XD
Und er denkt positiv, obwohl er auch eine sehr schwierige kindheit hatte. Er wurde von niemandem akzeptiert und beachtet. ausserdem hatte er nie die besten noten obwohl er sich angestrengt hat. Sasuke dagegen will keine Freunde haben, sondern versinkt immer mehr im selbstmitleid. würde er sich auch nur einer person mal öffnen, wäre das leben gleich nur noch halb so schlimm ^__^

ja niemand kann sein Sexy Jutsu schlagen nicht einmal Konohamaru
Sasuke ist ur fad immer nur Rache und dann wo er einmal spaß hatte leuft er weg wegen ein bischen macht
der ist ur falsch

Naruto erinnert mich irgendwie sehr an Son Goku, besonders in Shipuuden.
Der leicht vertrottelte gutmütige Held, der immer gut drauf ist, aber auch ernst werden kann, wenn er muss.

ja genau
nur das er keine schwarzen haare hat naja wenn er sich verwandelt hat er ja blonde also ist son goku naruto das hätte ich wissen müssen

ja das leuchtet halt mehr ein aber wer sagt das yondaime so lustig war?
ok nicht darauf antworten
und vegeta ist das sasuke oder itachi oder wie

Auf jedenfall kann man nicht leugnen, dass es ein paar ziemlich starke Parallelen zwischen Naruto und Dragonball gibt.
Lustiger Hauptcharakter mit gesundem Appetit, rachsüchtiger Rivale, der später wieder durch ein schwarzes Zeichen am Körper böse wird (Majin, Fluchsiegel), perverser (Schild)kröteneremit, der dem Hauptcharakter seine Markenzeichnentechnik beibringt (Rasengan, Kamehameha)...

Zurück
Oben Unten