Naruto vs. Sasuke

Wer ist besser?

• Naruto

Stimmen: 50 59,5%
  • Sasuke

Stimmen: 34 40,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
kann sein hab den kampf das letzte mal vor 1-2monaten gesehen
und bis jetzt hab ich schon wieder so viele neue sache gelernt und gesehen das ich das vergessen hab aber ich hatte noch im kopf, dass sasu in der verwandlung schneller war als naruto(war wohl ein falscher gedanke)
und wenn ich die begriffe falsch benutzt habe dann sorry, ich hatte keine lust die stelle zu suchen in der orichimaru davon redet
und ich möchte mich auch dafür entschuldigen dass ich was falsches gepostet habe

sasu cs 1.5 war schneller und stärker als naru, erst nach dem eingreifen von kyuubi war naru wieder schneller.

mein post war nicht böse gemeint, ich wollte nur klar stellen.

neee... in den neuen chaptern zumindest denk ich würde naruto gewinnen, er is halt halt stärker und hat kyuubi

@shika: wenn sasuke weder sharingan noch cearsed seal hätte würde naruto in locker schlagen -_-'

naruto is ganz klar der bessere. sasuke is nur ein riesen arschhloch den ich nich leiden kann. naruto jedoch is lustig und meist gut drauf :)

kabuto schrieb:
neee... in den neuen chaptern zumindest denk ich würde naruto gewinnen, er is halt halt stärker und hat kyuubi

@shika: wenn sasuke weder sharingan noch cearsed seal hätte würde naruto in locker schlagen -_-'

naru hat keine chance gegen sasu (niemand kann einen sharingan user in einem 1on1 besiegen), selbst kyuubi wird da nicht helfen.

Majin Dragon schrieb:
naru hat keine chance gegen sasu (niemand kann einen sharingan user in einem 1on1 besiegen), selbst kyuubi wird da nicht helfen.

Darum wollte Itachai auch Naruto und Jiraiya nicht angreifen, um an Kyuubi zu kommen obwohl er noch Kisame dabei hatte ...

Cruz schrieb:
Darum wollte Itachai auch Naruto und Jiraiya nicht angreifen, um an Kyuubi zu kommen obwohl er noch Kisame dabei hatte ...

das war plot device von jiraiya und naruto. mit amaterasu oder tsukuyomi hätte itachi locker jiraiya ausschalten können und damit wäre es game over für naruto und uns wäre der rescue arc erspart geblieben.

plot device ist IMO eine armsellige begründung ...

... das ist nur ne andere umschreibung dafür, das uns Masashi Kishimoto anlügt. ^^

man kann einen Sharinganuser im 1vs1 besiegen!! Naruto ist wegen Kyubbi viel stärker als Saskue oder als Itachi!!!!!!! locker^^
aber ich bin ein Sasuke fan weil ich auch so einen Character hab!! also hab ich für sasu gestimmt

man kann einen Sharinganuser im 1vs1 besiegen!! Naruto ist wegen Kyubbi viel stärker als Saskue oder als Itachi!!!!!!! locker^^
aber ich bin ein Sasuke fan weil ich auch so einen Character hab!! also hab ich für sasu gestimmt

Böser Junge :goof:

Naja, das ist, denke ich, keine Frage, die sich so eindeutig beantworten lassen lässt, da sich beide ja stetig weiterentwickeln.
Also zu welchem Zeitpunkt?

Ich kann dazu nur sagen, dass mir Sasuke weitaus besser gefällt als Naruto, weil er nicht so ein totaler Trottel ist und er Naruto technisch um Meilen vorraus ist.
Wenn mans genau betrachtet ist das einzige, was Naruto immer macht Kagebunshin no Jutsu und wenn er fast am Sterben ist, meldet sich Kyuubi und reißt ihn da wieder raus. So gesehn finde ich erbringt er kaum Eigenleistung..

Sasuke und auch z.B. Neji scheinen viel mehr zu trainieren und ihre Techniken und ihren Kampstil zu perfektionieren. Naruto ist halt wie gesagt einfach so stark o_O und wenns dann mal knapp wird wissen wir ja was passiert...

Böser Junge :goof:

Naja, das ist, denke ich, keine Frage, die sich so eindeutig beantworten lassen lässt, da sich beide ja stetig weiterentwickeln.
Also zu welchem Zeitpunkt?

Ich kann dazu nur sagen, dass mir Sasuke weitaus besser gefällt als Naruto, weil er nicht so ein totaler Trottel ist und er Naruto technisch um Meilen vorraus ist.
Wenn mans genau betrachtet ist das einzige, was Naruto immer macht Kagebunshin no Jutsu und wenn er fast am Sterben ist, meldet sich Kyuubi und reißt ihn da wieder raus. So gesehn finde ich erbringt er kaum Eigenleistung..

Sasuke und auch z.B. Neji scheinen viel mehr zu trainieren und ihre Techniken und ihren Kampstil zu perfektionieren. Naruto ist halt wie gesagt einfach so stark o_O und wenns dann mal knapp wird wissen wir ja was passiert...

du darfst nicht vergessen, dass mit dem sharingan sasuke das beste kekkei genkai zur verfügung steht und er es in jedem kampf benutzt ;).

ich würde sagen naruto trainiert mindestens genauso hart, wenn nicht sogar härter als sasuke und du darfst nicht vergessen sasuke verfügt laut oro über mehr potential als itachi und der gilt als übergenie.

sasuke wird auch noch dazu von einem sehr guten lehrmeister unterrichtet, nicht wie naruto.

mal ehrlich was hat naruto in den 2.5 jahren mit jiraiya gemacht? wie es aussieht hat nichts bis auf ein paar neue tails formen, in der zeit hat oro sasuke eine technik nach der anderen beigebracht. erst mit kakashi lernt naruto neue techniken.

Wenn man jetzt mal davon abgeht, das Naruto der Hauptchara in Naruto ist (lol), dann würde ich sagen das Sasuke gewinnen würde.
In Sachen Coolnis ist er Naruto sowieso überlegen.
Das Einzige was ihn jetzt davon abhalten würde, dass er schwächer als Naruto wär, wäre das Naruto der Hauptchara ist und der eigtl. so gut wie nie der Schwächere von 2 Erzrivalen ist. ;)

Ich finde Naruto besser wegen auch der Technik,Sasuke mag ich auch aber das Naruto auch so gut mit Kyuubi klar kommt und seine technik mit den Kyuubi-chakra-armen ist auch genial.

Ja klaro,Sasuke finde ich besser.^^
Hätte Naruto nicht den neunschwänzigen Fuchs in seinem Körper dann hätte er keine Chance gegen Sasuke.
Aber auch ohne die Kräfte von Kyuubi hätte Naruto noch kleine Chancen,denn sein Mut und sein Selbstbewusstsein,macht ihn noch stark =)

Wenn man Naruto schon Kyuubi enzieht dann könnte man auch Sasuke das Sharingan entziehen,denn dann wäre es auch fair.

Ja klaro,Sasuke finde ich besser.^^
Hätte Naruto nicht den neunschwänzigen Fuchs in seinem Körper dann hätte er keine Chance gegen Sasuke.
Aber auch ohne die Kräfte von Kyuubi hätte Naruto noch kleine Chancen,denn sein Mut und sein Selbstbewusstsein,macht ihn noch stark =)

das problem ist, wir wissen nicht wie gut naruto ohne kyuubi wäre.

wieso beschweren sich alle über kyuubi? ich finde das sharingan um ein vielfaches stärker bzw. hilfreicher als kyuubi.

Zurück
Oben Unten