Naruto vs. Sasuke

Wer ist besser?

• Naruto

Stimmen: 50 59,5%
  • Sasuke

Stimmen: 34 40,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
außerdem war DBZ früher meine lieblingsserie und ich such mir nur die besten serien aus
der mit der schildkröte war auch ur super oder als Kurillin (schreibt man das so)klein war hat er sich in die hose gemacht

Ich finde Sasuke besser!
Finde er sieht cooler aus und ist nicht so kindisch. Das legt sich bei Naruto zwar in Shippuuden ein wenig, aber er bleibt trotsdem kindisch^^

stell dir vor naruto wäre auf einmal nicht mehr so kindisch das würde garnicht passen das naruto so kindisch ist macht den anime gerade so spaß was ja eigentlich in fast jedem anime so ist das der hauptcharakter ziemlich kindisch ist

Letztlich sind beide ziemlich genau gleich stark.
Ich denke im Zweifelsfall hätte Naruto das notwendige Fünklein Durchsetzungswillen mehr.

also Sasuke hatte mal was cooles ansich, aber das ist jetzt vorbei, naruto ist wenigstens manchmal witzig (ok, das er immer sagt das er der nächste Hokage wird ist ein bisschen nervig, mittlerweile weis es eh jeder :P)

also derzeit im manga is ja wohl klar wer von den beiden der stärkere ist, das rasenshuriken ist ein vollkommen nutzloses jutsu derzeit und ohne das hat er gegen sasuke keine chance (auch wenn er es ohne selbstschaden nutzen könnte, müsste er erst mal sasuke treffen, welcher im körperlich weit voraus ist)

er muss ja nur ein bissal trainieren und dann schlägt er sasuke und es ist ja nicht so als ob sasuke ihm haushoch überlegen wär

Hi!

Ich bin auch der Meinung, daß Naruto viiiiiel stärker ist als Sasuke.

Naruto ist ja ein Jinchuriki, außerdem ist er der Sohn des 4. Hokage. Falls der 4. Hokage ein Blutserbe hatte, könnte Naruto auch eins haben. ^^

also derzeit im manga is ja wohl klar wer von den beiden der stärkere ist, das rasenshuriken ist ein vollkommen nutzloses jutsu derzeit und ohne das hat er gegen sasuke keine chance (auch wenn er es ohne selbstschaden nutzen könnte, müsste er erst mal sasuke treffen, welcher im körperlich weit voraus ist)

woher willst du wissen das er ihm körperlich weit voraus ist?? hatt man naruto schon kämfpen gesehen also ich kann mcih nicht dran erriner das er bis jetzt gekämpft hatt. und damals am death vally hatte naruto körperlich mehr drauf wie sasuke auch wenn das nur deshalb war wiel er kyuubi benutzt hatt aber bis kyubbiy lvl 2 kann naruto ja noch kontrollieren also mit kyuubi ist naruto denk cih mal auf jeden fall stärker ohne kyuubi kann man jetzt noch net sagen da man noch net gesehen hatt was naruto so drauf hatt

Ich denke Naruto ist stärker, obwohl...Ist sehr knapp sind beide eig. im mom gleichstark.
Sasuke hat durch das Sharingan aber einen kleinen Vorsprung/Vorteil.

wo die auf dem dach des krankenhauses gekämft haben hat man ja gesehen wer stärker war

dann am death vally hatte ja sasuke schon ein teil der kraft von der verfluchten seele
wäre dies nicht der fall hätte er 0 chance gegen naruto gehabt

hoffentlich bringt naruto sasuke um kein bock auf einen weiteren anime wo sich die zwei freunde wieder vertragen

Ich glaub nicht das Sasuke gekillt wird, immerhin war er von anfang an einer der hauptcharas...vllt. wird er schwer verletzt und kann kein Shinobi mehr seid oder ähnliches.

das wäre dann ja so wie bei rock lee, und der ist jetzt wieder shinobi.
ich denke nicht das er sterben wird, wäre aber cool, dann wäre es nicht so ähm... sicher das die hauptcharaktere am leben bleiben, und es würde wieder etwas spannung in die serie kommen...^^

woher willst du wissen das er ihm körperlich weit voraus ist?? hatt man naruto schon kämfpen gesehen also ich kann mcih nicht dran erriner das er bis jetzt gekämpft hatt. und damals am death vally hatte naruto körperlich mehr drauf wie sasuke auch wenn das nur deshalb war wiel er kyuubi benutzt hatt aber bis kyubbiy lvl 2 kann naruto ja noch kontrollieren also mit kyuubi ist naruto denk cih mal auf jeden fall stärker ohne kyuubi kann man jetzt noch net sagen da man noch net gesehen hatt was naruto so drauf hatt

also allein wegen seinem sharingan ist er im nahkampf überlegen, man sieht in der ersten shippuuden episode das er unheimlich schnell ist. und so nebenbei: sasuke kann den kyuubi von naruto unterdrücken, und wenn ers ned tun würde, mit seinem cs2 kann er gegen 2 tailed bestimmt ankommen. in seiner kyuubi form würde naruto nicht mal merken das er in den sharingan genjutsus tappt

ich glaub nicht das cs2 etwas gegen 2 tail ausrichten kann mit einem wirds schon schwer für sasuke wenn er noch lernt das chakra zu kontrolieren dann kann sasuke gleich einpacken
wenn dieses lichtgeschwindkeits oder teleportaitonsjutsu wirklich das kekkei genkai vom yondaime war und naruto es lernt bringt sasuke sein sharingan auch nichts und so schnell wie naruto wird er auch nicht sein

Zurück
Oben Unten