--[(Naruto RPG) Nebenthread]-- :::Neu:::

Chibi Tennyo Akuma schrieb:
Gut, dann versuche ich mich mal in die Story einzuklinken indem ich auf Team 2 treffe.
Wer ist da alles so drinne?
Junpei(MajinKay), Kira(Ace) und Kazekiro(Kakarroto) oder?
Und ihr rennt grad rum, gell? :D
Gut, dann werde ich mal versuchen mich ins geschehen zu bringen! :D

erst einmal ein fröhliches Hallo ^^

jupp, wir laufen gerade mit n paar Gewichten um Konoha herum ^^ muss irgendwie blöd aussehen o.o

auch von mir ein freundliches hallo an dich ^^

also ich find unser team irgendwie cool ... einer dem alles egal ist derzeit ... ein totaler säufer und ein kaki -.-v
und nicht zu vergessen .. Hai ... d=^_^

hrhr naja mal fernab von dem ... ich bin grade net so wirklich dabei ... da sich beim hauptrechner von der einen pladde die partitionstabelle verabschieded hat ... ich versuch mich grad an der wiederherstellung aber die cylinder nach scheinbaren partitionen abzusuchen dauert ewig (kurzer durchlauf ca. 10-20 min und der tiefe den ich brauch 3-4 stunden XD ... einmal verklickt muss man die kacke nochmal machen ^^)

naja und deshalb sitze ich seit 2 tagen unerklärlicher weise an meinen konsolen obwohl ich nochn ersatz rechner hab für solche fälle ... -.-vvvv

naja mal sehn ob ich die pladde nochmal hinbekomme ^^

Jaha ^^ Schließe mich den netten Begrüßungen meiner Kollegen an.
Herzlich willkommen Tennyo ^^

So - wollte eigentlich nur mal bescheid sagen ,dass ich in den nächsten paar Tagen nicht posten kann. Bin die nächste 2 Tage auf nem Konzert und ,dass ich am Tag danach (also Samstag) im Stande sein werde zu posten ist wohl eher unwahrscheinlich (XD)

Also bis dann und viel spaß währenddessen - postet schön viel ^^ ;)

Jo Auch mal ein Hallo von mir den 2ten Platz der alten Säcke ^^
Hoffe du kommst mit den Leuten hier gut zurecht. Sie sind ja bis jetzt alle ganz Pfelgeleicht und beißen net, naja Kaki der hat Flöhe also aufpassen ;)))

Ace schrieb:
also ich find unser team irgendwie cool ... einer dem alles egal ist derzeit ... ein totaler säufer und ein kaki -.-v

... hey, was hast du gegen mich o.o ... ;_;

Manuel AN schrieb:
So - wollte eigentlich nur mal bescheid sagen ,dass ich in den nächsten paar Tagen nicht posten kann. Bin die nächste 2 Tage auf nem Konzert und ,dass ich am Tag danach (also Samstag) im Stande sein werde zu posten ist wohl eher unwahrscheinlich (XD)

Sag nich, du warst in Wr. Neustadt auf dem Konzert bei Metallica, RHCP, etc.? ^^

KenshinHimura schrieb:
Sie sind ja bis jetzt alle ganz Pfelgeleicht und beißen net, naja Kaki der hat Flöhe also aufpassen

o.O ... hey, was habt ihr alle gegen mich ;_; *snief* *heul* *flenn*

:dodgy:

@Thema: sorry, dass ich n paar Tage nicht on war, aber ich hatte leider überhaupt keine Zeit, werd mal schaun, was ihr da fabriziert habt im RPG ^^

Kakarroto schrieb:
... hey, was hast du gegen mich o.o ... ;_;
Keiner hat was gegen dich Kaki ^^ *Sticker mit der Aufschrift "Ein Herz für Kakis" verteil* :D
Kaki schrieb:
Sag nich, du warst in Wr. Neustadt auf dem Konzert bei Metallica, RHCP, etc.? ^^
Du meinst das Aereodröhn, oder? >_<° Verdammt, dass hätt ich auch gern besucht *grml*

Kaki schrieb:
o.O ... hey, was habt ihr alle gegen mich ;_; *snief* *heul* *flenn*
Ach, jetzt nimm das nicht so tragisch... ^^ *Kaki auf die Schultern klopft und ihm dabei ein Anti-Floh-Halsband umlegt* Hey, ist doch nur alles Spaß! *gg*

Kaki schrieb:
@Thema: sorry, dass ich n paar Tage nicht on war, aber ich hatte leider überhaupt keine Zeit, werd mal schaun, was ihr da fabriziert habt im RPG ^^

Och in Kurzzusammenfassung: Wir haben eine Neue Teamkameradin, die hat das Rennen gewonnen, ist in das Team aufgenommen worden und Hai-Sensei hat Übungskämpfe angeordnet... Öhem... Das war jetzt wirklich... kurz ^^ *gg*

Zuletzt bearbeitet:
@KaKi

yo war Aerodrome ^^ Aber ich sag nur ,dass es nit so toll war wie alle gesagt haben. Ich war eh nur dort wegen Red Hot Chili Peppers und Korn der Rest (ja auch Metallica und Slipknot) war eh müll -.- Und um mal die im Fernsehen so hochgelobte Organisation anzusprechen loool alles derbst erstunken und erlogen -_- es kam statt um 2:00 morgens ein Zug um 4:49 (!!!) und der ging in die komplett andere Richtung und das war nur die Spitze des Eisbergs (die Leute (zu 90% besoffen) fanden danach auch nicht mehr ihre Autos da die typen dort vergessen hatten den Parkplatz zu beleuchten - aber was solls XD )

@ Thema (@Team 1)

Eigentlich is es ja nur unser Auftrag euch einzuholen Team 1 aber wollt ihr es denn auch zu nem kleinen (oder von mir aus auch großen ^^) Kampf kommen lassen? Schließlich weiß man ja nie was einem im Todeswald so begegnet.Da kann man schon mal misstrauisch reagieren ;)

Naja ich als einer von Team 1 will eher keinen Kampf, aber die Handlung meines Charas gilt eher der vorbegeung eines Kampfes.
Also ich lass mich von der Mehrheit meiner Kameraden beeinflussen ob diese Kämpfen wollen.

Mach den guten mal etwas lockerer,
von meiner Seite habe ich nichts dagegen, war ich derjenige ja auch der den Vorschlag angenommen hat,....

uhhh :D warum macht ihr solche Gesichter ? Und warum habt ihr alle Todschläger dabei ?

So könnten wir die Teams aufeinander einstimmen bevor das eigentliche Quest losgeht ^_^

Da muss ich meinen Kameraden Recht geben, ne gute Einstimmung, man lernt sich dann doch gezwungerndermaßen kennen*ggg*
Aber nichts großartiges, das würde doch scho alles im vorraus verraten, wäre doch öd^_^ :lol2:

Ich wollte fragen ob die Teams damit einvertsanden wären wenn wir uns als Gegner die mechanischen Holz-Samurais in einer komplizierteren Ausführung als Wächter des Turms ein weiteres mal vorknöpfen ?

Da ich mir noch keine Gedanken über sonstige möglichen Gegner ausmalen konnte, und du dir sicher scho mehr Gedanken gemacht hast, stimme ich zu, passt eh!^^

*Rauchschwaden erscheinen* *der Thread wird mit einer gespenstigen Stimmung gefüllt* *langsam eine furchteinflößende Gestalt auftaucht*

...

*leise eine Stimme hört* ... yo ... bin wieder da *die Gestalt langsam näher kommt*

hatte da einen kleinen Unfall mit nem Feuer, war überall am Körper verbrannt und dann wurde meine Seele von Dämonen gefressen ... seitdem hab ich auf dem Rücken so eine komische Verbrennung in Form einer Spinne .... nein, glaubt ihr nicht?

ok, ok ... in wirklichkeit war ich gerade auf dem Donauturm ... und da hörte ich so eine Stimme, die rief um Hilfe ... und plötzlich wurde ich in ein Wundersames Land gewarpt, wo ich gegen böse Kräfte kämpfen musste und Zauberkräfte bekommen hatte und schließlich so einen Majin bekommen hatte ... nein, das glaubt ihr auch nicht?

na gut, ich gebs zu ... ich war beim Militär, die hatten so experimentelle Mobile Suits, und nur Personen eines Gewissen Alters und einer gewissen Intelligenz konnten sie Steuern ... was, ihr glaubt mir das nicht???

... *grmpf* ... ok, ich gebs zu ... ich musste bei der Jugend Europameisterschaft mitmachen, damit mein Team gewinnt ... schließlich hab ich, seitdem mein Leben von einem Ball gerettet wurde (er hat mich vor nem LKW gerettet) ein besonderes Verhältnis zu ihm ... schon wieder nicht geglaubt?

*seufz* ... k, ich musste in unser Familienhotel zurück, das meine Oma leitet und dort arbeiten ... das Problem war, es wurde in ein Mädchenpensionat umgewandelt und meine Oma ging auf Weltreise, und nun musste ich mich mit 5 wunderschönen Mädchen arrangieren ... was aber nicht gut ging, da mir dauernd diese Missgeschicke passierten ... ok ok, das war jetzt wirklich zu übertrieben ^^°°°

also, ich wurde in eine digitale Welt gesogen, die von lauter komischen Monstern bewohnt wurde ... und ich war auserkoren, diese Welt von dem bösen, dem fiesem, dem gemeinem, dem undankbarem, dem ekligem, dem terroristischstem Monster zu befreien, die diese Welt je gesehen hat ... Bush Devi Mon ... ne, auch nicht? ^^°°°

tja, ich hatte einfach probleme mit dem Internet, es ließ sich nicht anwerfen ... und mein PC braucht in letzter Zeit so lange um aufgedreht zu werden ... anscheinend hab ich irgendeinen Virus oben ^^°°°

wie dem Auch sei: was hab ich verpasst, bitte eine vollständige Zusammenfassung ^^ :D

Ihr Primaten in Strumpfhosen, Zeit aufzuwachen, die Schonzeit für eure Muttersöhnchen neigt sich dem Ende endgegen. Bis hier hin danke einmal an alle die immer noch dabei sind, ohne euch würde die ganze Sache hier nicht laufen.

Zum Thema der Story, stelle ich folgende Anfänge zur Wahl.

Erstens, wird das Chaos in einem der benachbarten Länder ausbrechen, alles was dazu gehört Branntschatzung, Schändung und politischer Putsch, angetrieben von einer Vereinigung von Schwert schwingenden Samurais. In dieser gewählten Situation werden sich Überbliebsel dieser Regierungen an uns wenden oder den in unserer Timeline immer noch gut gedeienden Sarutobi.
Die Nachicht dreht sich simpel wie es klingen mag um einen heraufziehenden Krieg, das kennen wir Mädels. Und wir sind da um einige Wege zu finden den Krieg zu verhindern oder uns zu Rüsten für den Endscheidenen Schlag gegen, wie wirs gewohnt sind, übermächtige Feinde.

Zweitens, eine ungeklärte Hungersnot ist Ausgebrochen, die Rede ist von unheimlichen Gestalten die des Nachts die Dörfer heimsuchen und Frauen und Kinder entführen. Zur gleichen Zeit treibt eine Diebesbande ihr unwesen in den geplagten Dörfern, haben die Meuchler etwas mit den myteriösen verschwinden der Dorfbewohner zu tun oder steckt mehr dahinter, die Nins werdens lösen müssen.

Drittens, können sie sich auch erstmal nur kräftig besaufen und dann selber über nen Anfang nachdenken.

Sers ich warte auf eure Entscheidung für den Anfang und grübel mal weiter.

Wie du weißt Boo bin ich eher für die Nummero zwo, wäre mal eher was neues, und hört sich schon fast 'Conanmäßig' an(man möge mich jetzt steinigen....)
Weil nya, Nummero 1 ist nichts allzu besonderes^^
Aber ich will selbst auch nochmal nen bissel nachdenken über nen Anfang oder über Verbesserungen^^ Mal sehn, ob da no was kommt^^

Zuletzt bearbeitet:
Ok damit steht es 1:1,
Jeder kann gerne Vorschläge machen.
Das sollte innerhalb kürzester Zeit passieren, damit wir den wünschen einiger Spieler entgegen, schnell mit einer Story anfangen.

Ich denke, ich hab so was in der Art schon vorgeschlagen, aber ich wiederhole mal (so gut ich mich erinnern kann ^^°°°)

also: Es gibt da so eine Organisation (jetzt nicht die, von welcher Oro kommt ^^°°°), die will eine bestimmte Person mit dunkeln Mächten wiederbeleben, die in grauer Vorzeit Angst und Schrecken brachte, jedoch benötigt man dazu 3 verschiedene Artefakte (sagen wir mal: ne Affenstatue, ein Katana namens Seelenräuber (geschmiedet in grauer Vorzeit von dieser jenigen Person ^^°°°) und ... öhh ... irgendein Artefakt halt noch ^^°°°) ... jedoch bekommt der Hokage irgendwie davon Wind und versucht, das zu Verhindern ... jedoch ist das Problem, dass die Artefakte nicht in Konoha sind ... eines in Iwa Gakure (für unser Spezial - Iwa-Gakure -Ge-nin team :dodgy: ) , die anderen zwei abgestimmt für die anderen Teams (zB sagen wir, eines wird von Oro bewacht, das andere ... in irgendeiner Höhle ... oder die Organisation hat ihn schon ... naja, das wird schon irgendwie ^^°°°

aber die anderen Storys von Boo hören sich auch gut an ^^

Zurück
Oben Unten