--[(Naruto RPG) Nebenthread]-- :::Neu:::

Sehr guter Vorschlag, gib später bitte auch deine Stimme ab,
natürlich kannst du auch deinen eigenen Vorschlag wählen.

Edit: Es handelt sich um Story Anfänge, im späteren Verlauf, werden nochmal Vorschläge für den neuen Verlauf aufgeschrieben, hört sich ein bisschen nach Quest an, nur weitlaufender.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, das wird nu a bissel kompliziert, wenn immer mehr Vorschläge kommen mögen und dann sich manche vielleicht umentscheiden. Dann muss man später nochmal genau drüberschauen, wer jetzt eigentlich für was gevotet hat.

EDIT: Sodele, jetzt ma mein Vorschlag*räusper*

Ich habe mir gedacht, dass es vielleicht im Laufe der Jahre eine große Gruppe von Personen gibt, die als Kinder entweder von ihrem Dorf/Clan verstoßen wurden, dessen Clane oder Dörfer zerstört wurden oder die einfach nie Nins werden konnten. Diese sind eines Tages dann klamheimlich auf so eine Stärke angewachsen, dass sie eines Tages Konoha überfallen. Es ist ein kurzer Anschlag, doch kündigt eindeutig einen bald kommenden größeren Schlag an.
Völlig unwissend, was wohl geschehen kann, entscheidet sich Hokage, diese Genins zum aushorchen auf die Suche nach diesem Dorf, in dem sich diese 'Attentäter' befinden, zu gebeben. So beginnt für sie iene gefährliche Reise, und auch im Dorf selbst wird es gefährlich.
Diese verstoßene passt zu manchen unserer Charaktere, was nochmal Probleme darstellen dürfte und das ganze dann den Charakteren anpasst.
Man könnte dann vielleicht auch viele Stricke zu unseren Charakteren und ihrer Vergangenheit ziehen.
Ich denke, dass das sehr ausbaufähig ist.

Nunja, aber natürlich ist das etwas ziemlich, nunja, langanhaltendes. Und nach nem Gespräch mit Kaki denke ich, dass wir erst so kleine Vorboten auf das Großartige schieben sollte. Doch all die kleinen Vorgeschehnisse und Kämpfe(siehe Zabuza etc blah) stehen irgendwo in Verbindung mit dem, was dann später richtig kommt.(siehe Hauptbösewichtig Oro mit den armen Armen)

Das ist, wie man merkt, ein absolute Grobkonzept, und im allgemeinen ziemlich komplex, dass man erstmal immer kleine Stufen innerhalb der großen Stufe anbauen sollte. Sprich diese Story kann sich dann ziemlich lang erdehnen und man kann innerhalb von ihr herumtexteln, a la Quest, wie Boo schon meinte..


Ich hoffe, das war nun nicht ZU unverständlich -_-'
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm nach reichlicher Überlegung, hae ich mich für den VOrschlag von Shiroi entschieden.
Soll net heißen das mir die anderen net gefallen haben, aber ich finde aus diesem kann man ne Menge rausholen.
 
Da sonst keine Vorschläge gemacht wurden, würde ich mich für Kakarottos Vorschlag endscheiden, alleine wegen drei Artefakten und drei Teams, Aber damit wir keine Pattsituation haben wähle ich Metsukis Vorschlag, der mir kein bisschen weniger gefällt.

Damit haben wir vier Vorschläge und es steht 1:1:2, wenn sich bis heute Abend da nichts mehr tut, sollten wir Anfangen können.
 
K, ich stimme hiermit auch für Shirois Vorschlag.

Die meisten Gründe dafür wurden eigentlich bereits genannt. Ich kann mir darunter gut was vorstellen - bietet bestimmt einiges an Möglichkeiten.
 
Sodele, also, die Abstimmungszeit ist abgelaufen und somit nehmen wir meinen Vorschlag^^
Ich hoffe, dass die, die einen anderen Vorschlag bevorzugt hätten(jedoch nicht gevotet haben) sich mit diesem ebenfalls zufrieden geben können.

Zudem gibts was neues: Ich habe Boos Platz aus Spielleitung eingenomen.

Von nun ab steure ich das Boot, und ich hoffe sehr, dass wir das RPG noch lange schön fortführen können^^ Ich möchte es mit euch gemeinsam leiten, also werden wir uns alle Mühe geben^^
Kritik etc. also ab nun an mich^^

Viel Spaß weiterhin, mit der bald beginnenden Saga(sobald wir endlich diesen dammichen Turm erreicht haben<_<.......)
^_^


EDIT:
Soa, ab Freitagabend bin ich erstmal bis Sonntag, dem 22.08 im Urlaub. Die Führung überlasse ich wieder Boo solange. Achja und: Kümmert euch gut um Shi ^_~ *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
News: Shirois Pc wird gerade Umgebaut, daher kann sie die nächsten Tage nicht Online kommen. Chris möge bitte weiterhin die Aufsicht und Leitunghalten bis sie wieder ins Netz kann.
 
Du könntest zB als nächster posten, ich warte nur auf nen Post von eurem Team... ^^'

Naja, da Kay ja wohl im Prüfungsstress steckt, und KenSan auch noch wartet auf nen Post von euch, und nya Boo zu einem ewig lange nicht mehr on war(wie es mir scheint) und zudem auch auf Verstärkung wartet...
 
ich hab 1. keine kreativität momentan, 2. wart ich selber auf nen post ... sonst hätt ich ja schon längst gepostet ...
 
sorry leutz, aber ich hab momentan überhaupt keine Kreativität bzw. ... ich weiß einfach nicht, was ich schreiben soll. das soll aber nicht heißen, dass ich nicht mehr posten will, ganz im gegenteil. ich bin anscheinend wieder mal in einem kreativen Tief ...
 
moin, ist es noch erwünscht einen chaoten wie mich dabei zu haben? wenn ja haette ich lust versuchen wieder einzusteigen, infos und tips zum ansetzen wären sehr nett ^^

mfg lars
 
Jederzeit, würde mich selbst sehr freuen.
Tipps und den ganzen Restkrimskrams kann ich ja mit dir per ICQ besprechen, hab dich ja auf der Liste rumsitzen :D .
 
wär nett wenn du mich anschreibst, hab dich garantiert auch noch drauf nur hab ich dich net unbenannt ^^""
 
ähm, leutz, ich weiß, ihr habt viel zu tun, aber die Chaps in naruto steigen stetig höher und hier geht überhaupt nicht ab ... sollten wir nicht mal die Story vorantreiben und das Kinderdorf infiltrieren ^^
 
so ... sry für doppelpost ...

aber ich will das das hier mal wieder auffällt ... würde mich freund wenn hier noch mal paar leute reinschaun würden ... und wir das vllt wieder hinbekommen :/

bitte leute .. tuts für euren Aci :) *fleh*

und net alle nur reinschauen :) auch was schreiben :) büüüüüüdde ^^
 
Zurück
Oben Unten