--[(Naruto RPG) Nebenthread]-- :::Neu:::

@Shiroi ich hör ja schon auf, nicht dass ich dein kleines Geheimnis aufdecke ¬¬ (obwohl ich keinen für so dumm halte, es jetzt noch immer noch nicht zu wissen ... wenn man Ken-san kennt ^^)

@Werbepause ich schalt auf nen anderen Sender -.-''

@Thema ... es wäre sogar möglich, ein Team zu haben, von dem kein einziger aus Konoha kommt ^^ ... und sollte da der Jou-nin einer von Konoha sein? o.o ... ich meine, das ist n Fanfic-RPG ... da dürfte es kein Problem sein ... aber das könnte doch auch probleme im Chu-nin Examen geben o.o'''

EDIT:

Team Nr.1 Canni, Kyoshiro & Manuel

Team Nr.2 Hiko, Sendo & Shiroi

Team Nr.3 Manuel, Kazekiro & (vielleicht Majinkay, falls er noch mitmacht^^')

@ Kaki der hat sich LiquidatoR hat sich vom Rpg zurück gezogen^^'

zum Thema Jounin, sollen die vorgegeben sein oder wollen die Teams die selbst erfinden?

1. also: wie kann es möglich sein, dass Manuel an 2 Gruppen teilnimmt? o.O'''

2. das hab ich irgendwie verdrängt gehabt ^^°°°

3. ich hätte nichts gegen Majin, er wäre mir willkommen ^^ je mehr, desto besser

Zuletzt bearbeitet:
So die Auslosung ist fertig, wenn jemand unzufrieden ist, sollte er oder sie es am besten direkt posten und wenn mehrere unzufrieden sind kann man entweder nochmal losen oder die Teams dann eben doch zusammen stellen.

nja ^^ ich hab da mal ne Frage - hab ich irgendwie was falsch verstanden oder warum bin ich in Team 1 und in Team 3? Mir is ja klar ,dass mein Char ne etwas gespaltene Persönlichkeit ist aber nun ja... o_O ^^"

@Manu ähm ... du bist in team 1 und team 3 ^^ ... nicht team 2 ... das hätte sonst 4 Ge-nin ... oder bist du vielleicht deren Jou-nin noch extra dazu ^^°°° *duck*

@Irv wie konnte dir so ein Fehler nur passieren!!! *mecker* *zeter* *meinenEigenenFehlerüberspiel* ^^°°°

@Kaki - hach gott habs doch eh schon editiert ¬_¬ XD

Kann ich mir nu aussuchen in welches Team ich komm?^^" *hier n bisschen mit spammt* XD ^^

ShiroiMetsuki schrieb:
Dann wären wir einer zu wenig in einem Team, oder wie?Oo''' *totalverwirrung*>____<

es gibt dann einen NPC, falls Majin nicht mitmacht ... aber keine Angst, auf ihn ist Verlass ^^

EDIT:

Team Nr.1 Canni, Kyoshiro & Manuel

Team Nr.2 Hiko, Sendo & Shiroi

Team Nr.3 Kira, Kazekiro & (vielleicht Majinkay, falls er noch mitmacht^^')

ja, so ists besser ^^ hmm ... kira ... dieses Team hat viel potenzial ^^

@Manu ok, es sei dir verziehen ... jeder macht mal fehler ^^ aber aussuchen kannst du es dir nicht, du bist schon eingeteilt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jachu, mein Tag ist gerettet XD
Sollten wir dann noch, wenn wir dann mal fertig sind, auf die anderen warten, bis die die Auswahl als Okay bestätigt haben?Oo'

IrvineKinneas schrieb:
Sorry o_o der Zettel war verrutscht -_-

Also wie gesagt, ich kann es auch nochmal neu auslosen°°

schon ok ^^

ne, das hätte keinen Sinn, dann würden wir immer weiter und weiter auslosen ... da hätten wir auch gleich Teams bilden können ^^

@Shiroi ... kA ... vielleicht ja ... aber ich würde sagen, es ändert sich nicht viel mehr, oder?

EDIT:

gehts heute hier zu wie in einem Irrenhaus? ¬¬ sonst seid ihr ja wohl nicht so energisch ... posten wir lieber im HT ^^

also ich würde sagen, entweder so lassen oder wir teilen uns es einfach ein ... sonst wird das nie was. ich wäre gegen neu auslosen ... es bringt sich einfach nichts ...

EDIT 2:

@Manu jetzt antworte endlich auf die Frage >_<'''' ^^°°° ... ich will mal wieder was im HT posten, damit es weiter geht, aber dazu müsste dein Chara mal was antworten ^^

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich auch nicht sagen, ich mein die werden schon damit einverstanden sein.... XD

EDIT: HILFE, das ist ja absolutes dauerditieren>______<
Mir isses egalm ob neu gelost wird oder net, ich mein es macht keine riesengroß Arbeit o_o Aber was es bringt, nya ...

Sollten wir uns dannach an die Jou-nins machen?
Wer übernimmt die?*gggg*

Aber würde man sich nicht als Jou-nin schon halb als Storyleiter eintragen? Ich mein die bestimmen ja, wohins genau geht und was genau für Aufträge zu erledigen sind!

...
alles soooo schwer -.-

edit2: Mir gehts net anders, ich muss auf Ken-san warten*wart, wart*...>___< Dabei will ich schreiben Oo'

Zuletzt bearbeitet:
Kakarroto schrieb:
schon ok ^^

EDIT 2:

@Manu jetzt antworte endlich auf die Frage >_<'''' ^^°°° ... ich will mal wieder was im HT posten, damit es weiter geht, aber dazu müsste dein Chara mal was antworten ^^

jaja XD is ja k ^^ kannst ruhig mit Tarkatis trainieren - übernimm du mal kurz plz -_-" Immo is grad stressig ^^"" sry -.-

ganz einfach, der Spielleiter übernimmt die Jou-nins ^^ genauso den NPC-Chara, wenn MajinKay nicht mitmacht ^^ der hat echt viel zu tun ^^ ich will diesen Posten sicher nicht haben ^^

Edit:

jaja XD is ja k ^^ kannst ruhig mit Tarkatis trainieren - übernimm du mal kurz plz -_-" Immo is grad stressig ^^"" sry -.-

hmm ... k ... ich hoffe aber, du postest im CT-RPG ^^

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, aber glaubste echt, dass der Spielleiter das alles übernehmen kann, das ist ja extremst o_o Ich steh immer zur Hilfe bereit, falls der Spielleiter mit irgendewas netmehr klarkommt ...(ich will ja auch, dasses richtig gut weitergeht^-^)

Edit: Ich geh jetzt erstmal wieder weg bis heute Abend, ihr richtet das schon, bye^^

nja, dann wird das halt n Multiplayer NPC ... wobei der Storyleiter den übernimmt, wenn es um eine Mission geht und die Spieler selber ihre Jou-nins spielen, wenn es um zB Abendessen im Ramen-Lokal geht ...

Falls Kay nicht mitmacht könnte man ja auch(da es ja wie schon gesagt ein Fanfic ist) 2 vierer Teams bilden.

und die Jounin denke spielen die von jeweiligen Team und die Storyteller.

wie wäre denn die Auslosung bei 2 Vierer-Teams? ^^°°° *das Ganze jetzt nochmal von vorne Startet* *lol* ^^

... aber wenn man bedenkt, heute hatte der Nebenthread gerade mal 35 Posts ... jetzt sind es schon viel mehr o.o'''

Hey, das mit den vierer Teams ist ne gute Idee, dann müsste jemand mal auslosen und wir müssten klar stellen, ob auch jeder damit einverstanden wäre, überhaupt vierer Teams zu nehmen !

ja, aber das dauert wieder so lange ... ich will endlich nen gscheiten Kampf ^^

EDIT:

achja, mir ist da ja noch etwas eingefallen ^^ ... für unsere Charas, es gibt ja verschieden Eigenschaften von Chakras, nicht wahr? Sasuke hat zB eine hohe Chakra-kontrolle, Naruto hingegen eine hohe Chakra-durchhaltekraft ... was haltet ihr davon, wenn wir unseren Charas ebenfalls so etwas hinzufügen?

zB ich würde die Chakra-kapazität von meinem Chara hinunterschrauben, dafür hat er eine höhere Chakra-regeneration ... dh. er könnte nicht zu starke Techniken durchführen (zB den Frosch-Boss summonen etc.) dafür aber erholt er sich schnell nach bzw. im Kampf (so ungefähr wie Lee es gezeigt hatte, kurz bevor er den Primary Lotos gegen Gaara eingesetzt hatte ... was haltet ihr davon?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten