--[(Naruto RPG) Nebenthread]-- :::Neu:::

Also die Idee ist nicht schlecht, aber ich denke das sollten wir vielleicht erstmal weglassen ums nicht zu stressig zu machen für den Anfang.^^'

Also die vierer Team wären z.B. so:

Team Nr.1 Shiroi, Kyoshiro, Manu & Canni

Team Nr.2 Kira, Hiko, Kazekiro & Sendo

Machen wir's schön eins nach dem anderen*ggg*

Zu den Teams: Ich bin einverstanden^^(es sei denn es gibt net schonwieder nen Aufteilungsprob.. o.o)

IrvineKinneas schrieb:
Also die Idee ist nicht schlecht, aber ich denke das sollten wir vielleicht erstmal weglassen ums nicht zu stressig zu machen für den Anfang.^^'

hm, ok ... ich werds vielleicht in absehbarer Zeit wieder in Erinnerung bringen ... vielleicht bringts dem RPG was, falls es ins Stocken gerät oder so ...

Also die vierer Team wären z.B. so:

Team Nr.1 Shiroi, Kyoshiro, Manu & Canni

Team Nr.2 Kira, Hiko, Kazekiro & Sendo

Was, mit denen muss mein Chara in einem Team sein? O.O ... passt ^^°°° ... ne, ernsthaft, ich hab nichts dagegen ... bis auf diesen Kazekiro, der ist mir so susbjekt ¬¬

Hoi erstmal ^^

Ich will nur mal kurz reinschaun und Irv's Überredungskünste loben :D

Sofern's noch möglich ist, bin ich ab sofort dabei ^^

Chara gibts demnächst vom mir ^^

-Kay

MajinKay schrieb:
Hoi erstmal ^^

Ich will nur mal kurz reinschaun und Irv's Überredungskünste loben :D

Sofern's noch möglich ist, bin ich ab sofort dabei ^^

Chara gibts demnächst vom mir ^^

-Kay

sehr gut, Teammember nr. 3 ist hier ^^ freut mich, gut gemacht irv *handschüttel* willkommen kay, ich hoffe, dir wird es genauso viel Freude hier machen wie uns (ist zwar kein grammatisch richtiger deutscher Satz, aber egal ^^)

das bedeutet jetzt, die Teams sind folgendermaßen:

Team Nr.1 Canni, Kyoshiro & Manuel

Team Nr.2 Hiko, Sendo & Shiroi

Team Nr.3 Kira, Kazekiro & Majinkay

yeah, Team 3 werden die besten sein ^^°°° jetzt brauchen wir eigentlich nur mehr Jou-nins, die dafür sorgen, dass unsere Kampfkraft stetig ansteigt ^^

Danke erst mal an Irv und euch alle, das ihr das Rpg am leben gehalten habt.
Ich melde mich nun aktiver zurück,

Habt ihr eine Idee für den Hauptverlauf oder soll ich mit Irv weiter an der alten Idee arbeiten ?

S.S.megaBoo schrieb:
Habt ihr eine Idee für den Hauptverlauf oder soll ich mit Irv weiter an der alten Idee arbeiten ?

naja, ich hätte da ne Idee, die als Filler oder als Hauptstory mit weiterem Verlauf dienen könnte ... da aber das Chu-nin Examen als nächstes ansteht ist sie wohl eher nicht so geeignet dafür. hab kA wie lang das circa dauern soll ... vielleicht könnten wir ja so ne Art Trainingszeit einbauen, bevor das Examen anfängt, damit sich unsere Charas an die Partner gewöhnen ^^

Kaki schrieb:
... da aber das Chu-nin Examen als nächstes ansteht...

Nur so als kleine Frage am Rande, aber sollten die Teams nicht als erstes 8 Aufträge erfüllt haben, bevor sie überhaupt zum Examen zugelassen werden können? (Also wenn wir ganz streng nach dem Original bleiben würden ^^"")

-Kay

das muss aber nicht als Team geschehen ... und n paar werden wohl schon erfüllt sein ... sind ja nicht frisch von der Ninja-Akademie ^^

Das mit den Jounins können wir folgend klären,
wer will macht einen Charavorschlag für die NPC Jounins, dann kann jeder sie nutzen.
Nachdem sich dann alle Teams zusammen gefunden haben, können sie ja erst mal Trainieren, weiss hört sich nicht gerade originell an aber hält sich an die Mangavorlage XD.

als ob der Transport der Nachricht nicht mindestens n C-Auftrag war ¬¬ eigentlich sogar n A-Auftrag, aber ist ja egal ...

jetzt müssen wir uns einmal 3 Jou-nins erstellen, die unsere Charas ausbilden können ... hmm ... welcher Ausbildner wird mit einem Konoha, Suna und Iwa Shinobi fertig ... der Typ (oder ne Frau ^^) müsste viel Erfahrung haben, die 3 Länder kennen und cool sein ^^ (meiner Meinung nach ...)

aber ... kommt nicht cool-heit mit stärke? ^^

EDIT:

ich war wohl etwas spät -.-'''

Kaki schrieb:
...welcher Ausbildner wird mit einem Konoha, Suna und Iwa Shinobi fertig...
Öhem... Das muss so ein Typ (oder eine TypIN... ^^") wie Buddah sein... oder wie Kakashi :D
Und wegen dem Überbringen der Rolle: Ja, das mit dem C-Auftrag könnte schon stimmen, aber Hey... Gaara hatte nen A-Auftrag, als er das Examen machte ;) :D

Boo schrieb:
achdem sich dann alle Teams zusammen gefunden haben, können sie ja erst mal Trainieren, weiss hört sich nicht gerade originell an aber hält sich an die Mangavorlage XD.

Also das hört sich doch ganz gut an, möchte ich mal meinen ^^ Vorallem, da Junpei noch keinen der anderen Ge-Nins kennt ^^"""

MajinKay schrieb:
Öhem... Das muss so ein Typ (oder eine TypIN... ^^") wie Buddah sein... oder wie Kakashi :D
Und wegen dem Überbringen der Rolle: Ja, das mit dem C-Auftrag könnte schon stimmen, aber Hey... Gaara hatte nen A-Auftrag, als er das Examen machte ;) :D

Hmm ... mir würde ja unser Perverser Sennin am liebsten sein :D aber der wird sich nicht mit uns abgeben, oder? ^^

meinst du jetzt beim Überfall oder meinst du das, was Kabuto gesagt hat ... weil Kabuto meinte, er hätte nen B-Auftrag und war unverletzt danach ... (wobei Naruto & Co. de facto auch einen B-Auftrag hatten, Sasuke aber fast gestorben ist, wenn Haku nicht so freundlich gewesen wäre ^^) ...

aber ich komme vom Thema ab o.O''' (hab heut wohl zu lang die Mangas gelesen >_<''' ^^)

Also das hört sich doch ganz gut an, möchte ich mal meinen ^^ Vorallem, da Junpei noch keinen der anderen Ge-Nins kennt ^^"""

das kann man leicht ändern ^^ ... irgendwie in nen anderen hineinrennen oder so ... anmelden solltest du dich auch noch ^^ (Ken, Shiroi, Manu und ich sind gerade dorthin unterwegs ...)

so da Shiroi mit Ken in ein Team wollte hat es sich jetzt folgendenermassen geänder:

Team Nr.1 Canni, Kyoshiro & Shiroi

Team Nr.2 Hiko, Sendo & Manuel

Team Nr.3 Kira, Kazekiro & Majinkay

ich bedanke mich für die kooperation^^

Hallo,

ich wollt mal fragen ob ich evtl auch noch mitmachen kann..
Und wenn ja, soll ich dann einfach meinen Chara in den Charakterthread posten und mich in die Story einklinken oder muss ich irgendwas beachten oder so?

Danke,
Tennyo

EDIT: habe gerade gelsen, dass ich nicht auf ein OK warten muss..
Ok, dann poste ich jetzt mal meinen Charakter :D

EDIT2: Ok, Charakter habe ich jetzt gepostet.Aber wie mache ich jetzt am besten den Sprung in die Story rein.Weil ihr seit ja irgendwie schon mitten drinne....
Und noch ne frage (auch wenn sie extrem blöd ist): Muss ich die 11 Seiten, die ihr schon Story gemacht habt lesen? X''D Des is so viel auf einmal...O.o'
Oder reicht es, wenn ich die letzten 2-3 Seiten lese..?

Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit Spielen 9 Leute das heisst wir haben 3 Teams a 3 Leute.
Ich würde vorschlagen, sofern niemand Einwände hat das du dich einem der 3 Teams anschliesst,
s.o
Teams 1 ist gerade aktiv im Training, ich weiss nicht wie die Mitstreiter das beurteilen.
Team 2 und 3 sollten noch in Konoha sein, korrektiert mich wenn ich falsch gelesen habe.

Für Team 2 kann ich das von Boo gesagte bestätigen ^^
Wir rennen gerade rund um Konoha herum :D

Ansonsten ein fröhliches Hidiho an unsere neue Mitspielerin ^^

BTW: Storymäßig ist momentan noch nicht sooo viel passiert, wir wurden eben nur gerade in Teams aufgeteilt, haben unsere Jou-nins bekommen ( d=^_^ ) und machen gerade eine Trainingseinheit durch, bevor es mit dem Chuunin Exam losgeht ^^ Das wärs eigentlich in der Kürze :)

Gut, dann versuche ich mich mal in die Story einzuklinken indem ich auf Team 2 treffe.
Wer ist da alles so drinne?
Junpei(MajinKay), Kira(Ace) und Kazekiro(Kakarroto) oder?
Und ihr rennt grad rum, gell? :D
Gut, dann werde ich mal versuchen mich ins geschehen zu bringen! :D

*fg* zusammen mit den drei Chaoten in einem Team(obwohl, meine Jungs sind auch Chaoten^^)
Ich wünsch dir viel Spaß und nen guten Einstieg! ^^ö

Zurück
Oben Unten