*Rauchschwaden erscheinen* *der Thread wird mit einer gespenstigen Stimmung gefüllt* *langsam eine furchteinflößende Gestalt auftaucht*
...
*leise eine Stimme hört* ... yo ... bin wieder da *die Gestalt langsam näher kommt*
hatte da einen kleinen Unfall mit nem Feuer, war überall am Körper verbrannt und dann wurde meine Seele von Dämonen gefressen ... seitdem hab ich auf dem Rücken so eine komische Verbrennung in Form einer Spinne .... nein, glaubt ihr nicht?
ok, ok ... in wirklichkeit war ich gerade auf dem Donauturm ... und da hörte ich so eine Stimme, die rief um Hilfe ... und plötzlich wurde ich in ein Wundersames Land gewarpt, wo ich gegen böse Kräfte kämpfen musste und Zauberkräfte bekommen hatte und schließlich so einen Majin bekommen hatte ... nein, das glaubt ihr auch nicht?
na gut, ich gebs zu ... ich war beim Militär, die hatten so experimentelle Mobile Suits, und nur Personen eines Gewissen Alters und einer gewissen Intelligenz konnten sie Steuern ... was, ihr glaubt mir das nicht???
... *grmpf* ... ok, ich gebs zu ... ich musste bei der Jugend Europameisterschaft mitmachen, damit mein Team gewinnt ... schließlich hab ich, seitdem mein Leben von einem Ball gerettet wurde (er hat mich vor nem LKW gerettet) ein besonderes Verhältnis zu ihm ... schon wieder nicht geglaubt?
*seufz* ... k, ich musste in unser Familienhotel zurück, das meine Oma leitet und dort arbeiten ... das Problem war, es wurde in ein Mädchenpensionat umgewandelt und meine Oma ging auf Weltreise, und nun musste ich mich mit 5 wunderschönen Mädchen arrangieren ... was aber nicht gut ging, da mir dauernd diese Missgeschicke passierten ... ok ok, das war jetzt wirklich zu übertrieben ^^°°°
also, ich wurde in eine digitale Welt gesogen, die von lauter komischen Monstern bewohnt wurde ... und ich war auserkoren, diese Welt von dem bösen, dem fiesem, dem gemeinem, dem undankbarem, dem ekligem, dem terroristischstem Monster zu befreien, die diese Welt je gesehen hat ... Bush Devi Mon ... ne, auch nicht? ^^°°°
tja, ich hatte einfach probleme mit dem Internet, es ließ sich nicht anwerfen ... und mein PC braucht in letzter Zeit so lange um aufgedreht zu werden ... anscheinend hab ich irgendeinen Virus oben ^^°°°
wie dem Auch sei: was hab ich verpasst, bitte eine vollständige Zusammenfassung ^^