Mit welchen Charakter aus Conan würdet ihr euch am besten verstehen?

Mit Welchen Chara würdet ihr euch aus Conan am besten verstehen?

  • Conan Edogwa

    Stimmen: 12 12,9%
  • Ran Mori

    Stimmen: 21 22,6%
  • Kogoro Mori

    Stimmen: 6 6,5%
  • Kaito KID :scatter: :D

    Stimmen: 11 11,8%
  • Heiji Hattori

    Stimmen: 19 20,4%
  • Ayumi

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mitsuhiko

    Stimmen: 1 1,1%
  • Genta

    Stimmen: 1 1,1%
  • Shinichi Kudo

    Stimmen: 14 15,1%
  • Oder jemand anderes!

    Stimmen: 8 8,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
G

Gelöschtes Mitglied 72

Guest
Mit wem ich mich am besten verstehen würde ??? o__O'' .. gute Frage .... wohl mit gar niemandem o_O'' ... vielleicht am ehesten noch mit Conan o_O
 

Okari

Member
Natürlich mit Conan.

Aber auch nur, weil ich mit kleinen Kindern (ist ja auch nicht wirklich ein kleines Kind) am besten auskomme.
 

Elfe

...
hmm ich denke mit Conan ^^ und Ran..zwar ist sie ab und zu zickig aber Mädelz untereinader verstehen sich schon XD""
 

Wildkatze

Crimson Eyes…
Ich glaub ich käm mit allen ganz gut aus o_O'
(Außer mit Kogoro :dodgy: Das würde Mord und Totschlag geben...
Und... äh... Sonoko.... ich kann die nicht abhaben, weiß auch net wieso... So eine widerliche... *sichdenRestverkneif*)

Aber ich denke am besten würde ich mich mit Ran verstehen ^^
Ein liebes Mädel, sympathisch ^^
 

Bulma-Chan14

I love FF´s
Original geschrieben von Princess-of-DBZ
Ich würde mich wahrscheinl,lich am besten mit Heiji verstehen! Der ist echt niedlich! Außerdem ist er auch immer blos die nummer 2! (außer bei mir)

Dem muss ich kaum noch was hinzufügen, außer das ich seine Art aufzutauchen und wieder zu verschwinden wenn de Fall gelöst ist echt anziehend finde. (jetzt heißt es aber bitte nicht gleich wieder, dass ich auf Herumtreiber stehe. (is er ja nicht!!!))
 

schu(h)

miss independent.
Also ich würd mich wahrscheinlich am besten mit Heiji und Kaito KID verstehen!!! Hängt wohl auch damit zusammen, das ich die beiden am liebsten mag, obwohl Kaito KID nun nicht einer der Hauptcharas ist, eben nur ein Fall....
 

Ayan

Einsamkeit ist der Weg...
Hmm... mit wem ich mich am besten verstehen würde?
Auf jeden Fall mit Shinichi/Conan, Ran (auch wenn ich sie manchmal ein bisschen "zu" nett finde, doch trotzdem ok), Heiji, Ai (cooles Mädel^^), und... Sonoko! :D
Ich weiß nicht... auch wenn letztere eine nervige, oberflächliche, arrogante, möchte-gern-Detektivin ist, ist sie mir trotzdem sympathisch. :supergrin :rofl:
Erschlagt mich aber es ist so! :smash: :D
 

Tora

New Member
Also ich glaube ich würde mich gut mit Hakuba verstehen, der steht auch auf große Vögel (muss gerade mal überlegen ob Watson ein Adler oder ein Falke is, ach is ja auch schnurz).
 
Oben Unten