Mit welchen Charakter aus Conan würdet ihr euch am besten verstehen?

Mit Welchen Chara würdet ihr euch aus Conan am besten verstehen?

• Conan Edogwa

Stimmen: 12 12,9%
  • Ran Mori

Stimmen: 21 22,6%
  • Kogoro Mori

Stimmen: 6 6,5%
  • Kaito KID :scatter: :D

Stimmen: 11 11,8%
  • Heiji Hattori

Stimmen: 19 20,4%
  • Ayumi

Stimmen: 0 0,0%
  • Mitsuhiko

Stimmen: 1 1,1%
  • Genta

Stimmen: 1 1,1%
  • Shinichi Kudo

Stimmen: 14 15,1%
  • Oder jemand anderes!

Stimmen: 8 8,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
mein Beitrag is hier schon wieder verschwnuden? langsam ahb ch die faxcen dicke.. ]:( nagut weil ihrs seid schreib ichs nochmal auf..

ich würde mich mit shinichi am besten verstehn... er denkt genauso wie ich.. is genauso detektifreak wie ich ich lesen ebenfals gern sherlockholmes nud die anderen detektivromane^^ lieblingsbuch ist im zeichen der vier weil wirklich spnanned is..

nuja und auch wenn er sehr arrogant erscheint wie manche ehaupten zu meinen... is eer es nicht er sit die ruhe in person XD manchmal XD

Shinichi, ganz klar!
Ich find seinen Chara eigentlich ganz witzig. Auch dass er etwas überheblich ist. Conan ist zwar die selbe Person, aber eben so jung.. :lol2:

Heiji wahrschienlich... schon alleine weil ich nie von seiner Seite weichen würde *grins*... aber ich denke wir könnten uns ziemlich gut verstehen... er ist irgendwie wie Ryuichi aus Gravitation... wenn es um seinen Job geht ist er ernst und sonst ist er verspielt (oder verrückt XD)...

ich glaub ich würd mich am besten mit heiji und shiho verstehen - heiji wegen der hartnäckigkeit wegen eines bestimmten themas, und shiho wegen der art wie sie sich anderen gibt, mal nett, mal eher verschlossen.

Mit Ai, da ich sie mag und sie mein Lieblingscharakter ist. Und ihre meist zurückhaltende Weise hab ich auch.

Ansonsten vielleicht mit Jodie Saintemillion, sie kommt aus der USA und könnt mir so immer die neuesten Konsolen-RPG's schicken ^^, nein im Ernst ihr Charakter ist einfach köstlich, wenn sie mal deutsch mal englisch redet oder beides gemischt. Und auch wie sie Conan immer "Cool Boy" nennt.

öhm schwierige frage .... ich denk mal mit allen von den detective boys lol weil die einen ja immer so herzlich aufnehmen wenn man neu ist( Conan , Ai ) xD naja abgestimmt hab ich für Mitsuhiko xD
gruß Soraya

Mit Heiji aufjedenfall ^__^*ein bissl Gezoffe mag*
Und von den Mädchen..,mit Ran oder Ai..
Ran ist fürsorglich und hilfsbereit,mit solchen Leuten kann ich mich immer gut verstehen..
Und Ai ist nachdenklich und stellt viele Fragen über das Leben ^^
Wie ich.. o_O

Ich glaube, ich wuerde mich mit Shinichi Kudo am meisten aus Detektiv Conan verstehen - da er ein genauso großer Sherlock Holmes Fanatiker ist, wie ich es bin. Wir koennten dann sicher stundenlang ueber Holmes diskutieren - ach waere das schoen mit Shinichi :).

Zurück
Oben Unten