Mit welchen Charakter aus Conan würdet ihr euch am besten verstehen?

Mit Welchen Chara würdet ihr euch aus Conan am besten verstehen?

• Conan Edogwa

Stimmen: 12 12,9%
  • Ran Mori

Stimmen: 21 22,6%
  • Kogoro Mori

Stimmen: 6 6,5%
  • Kaito KID :scatter: :D

Stimmen: 11 11,8%
  • Heiji Hattori

Stimmen: 19 20,4%
  • Ayumi

Stimmen: 0 0,0%
  • Mitsuhiko

Stimmen: 1 1,1%
  • Genta

Stimmen: 1 1,1%
  • Shinichi Kudo

Stimmen: 14 15,1%
  • Oder jemand anderes!

Stimmen: 8 8,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93

chibi_Bra

entlaufene Irre!!
Original geschrieben von Vejitaprinzess
Also ich würd mich wahrscheinlich am besten mit Heiji und Kaito KID verstehen!!! Hängt wohl auch damit zusammen, das ich die beiden am liebsten mag, obwohl Kaito KID nun nicht einer der Hauptcharas ist, eben nur ein Fall....

ganz deiner meinung ich würde mich auch mit den beiden am besten verstehen... vorallem mit heiji... ich weiß nicht sein charakter hat irgendwas.... mit mir vergleichbar... :dodgy:
nein im ernst ich würde mich mit heiji bestimmt gut verstehen...

Yami-Yugi 17

Der mal etwas andere Yugi
ich würde mich wohl am besten mit Heiji Hattori verstehen, weil er oftmals genau so dumme sprüche drauf hat wie ich!!

am wenigsten würd ich mich mit Sonoko Suzuki verstehen, weil sie mir wegen ihrer wechelnden Launen sehr ähnlich ist, und das könnte nicht gut gehen!! und auch mit Kogoro würd ich dir Krise kriegen, wenn ich könnte würde ich dem erstmal richtig die meinung geigen, weil er einfach nurn Volltrottel ist!!

mfg yugi

Zuletzt bearbeitet:

Mystik Angel

† Lost World †
Mhm... also ich würde wohl ebenfalls gut mit Heiji auskommen. Der ist witzig, nett und ein kleiner Schlaumeier.
Mit Conan würd ich wohl auch gut auskommen, ebenfalls mit Ai... die hat irgendwas mysteriöses an sich. Ich finde bei ihr weiss man nie genau wie man dran ist.

Am wenigsten würde ich mit Kogoro auskommen... der ist irgendwie...naja... ätzend? :kawaii:

blackheart

~ nobody
Also ich würde am besten mit Kaito Kid, Shinichi, Conan und Ran auskommen
Kaito: Ich bewundere Seine Künste
Shinichi: Ich werd auch mal Detektiv (muss ja sehen was konkurenz macht)
Conan: Einfach süß
Ran:,, Kann toll Karate und ist ne gute Freundin

Am wenigsten mit Heiji
ich kann ihn einfach nicht leiden. Weil er immer so doofe Sprüche hat
da versteh ich mich ja noch mit Sonoko besser [was ich mir nicht vorstellen kann]

[ich weiß net was ihr alle an den findet]

Paige-sweety

Reh-Mensch oO
ich denke ich würde michmit Kazuha und Heiji am besten verstehen..die können auch oft so "gefühlskalt" sein wie ich und die necken sich gern..das mach ich auch immer gern:D

Videl-chan

sweet dreams
hm..ich denke ich würde mich mit folgenden am ehesten verstehen:

shinichi: tja, er is nunma cool drauf ^^
Ai: sie gefällt mir total..ärgert gerne andere genau wie ich^^ und sie is cool^^

Nami-Ai-chan

Vampier
tja glaube würde mich am besten mit Ai, Ran und Conan/Shinichi verstehen.Bei Ai weil sie so cool und mysteriös ist.Bei Ran sie kann Karate und is so wie mans beurteilen kann glaube mal ne ganz nette und bei Conan/Shinichi ist einfach süß un immer cool drauf.

Juju

BiTCh
Ich denke das ich mich am besten mit Ran verstehen würde. Finde sie doch leicht aufbrausend und das würde zu mir passen! :D

alli-x-chan

blabla
...am besten würd ich mich mit Conan verstehn...weil er mir am enlichsten ist...naja,...und am zweitmeisten mit Heiji...obwohl ich Shinichi mehr mag,...aber mit dem würd ich mich nich so ganz verstehn...;)

chao chao

New Member
Am besten find ich Kaito Kid der hat sowas geheimnisvolles an sich und ist dazu noch ein ziemlich schlau, Shinichi und Ran find ich auch klasse und natürlich darf Klein Conan nicht fehlen.
Nur mit den Detectiv Boys kann ich nichts so richtig anfangen !

little sanooo

~really little?~
Re: Mit welchen Charackter aus Conan würdet ihr euch am besten verstehen?^___^

Ich denk mal,ich würd mich mit Heiji Hattori und Kaito KID verstehen^^'

Oben Unten