Mit welchen Charakter aus Conan würdet ihr euch am besten verstehen?

Mit Welchen Chara würdet ihr euch aus Conan am besten verstehen?

• Conan Edogwa

Stimmen: 12 12,9%
  • Ran Mori

Stimmen: 21 22,6%
  • Kogoro Mori

Stimmen: 6 6,5%
  • Kaito KID :scatter: :D

Stimmen: 11 11,8%
  • Heiji Hattori

Stimmen: 19 20,4%
  • Ayumi

Stimmen: 0 0,0%
  • Mitsuhiko

Stimmen: 1 1,1%
  • Genta

Stimmen: 1 1,1%
  • Shinichi Kudo

Stimmen: 14 15,1%
  • Oder jemand anderes!

Stimmen: 8 8,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93

Vegeta-sama1

ChichiU *^-^*
Also ich denke mal mit Kuroba-kun ^^"
Weis auch nicht wieso! Und an zweiter stelle vielleicht mit Conan und Heiji ^^"
Und was meint ihr mit welchen Chara würdet ihr euch am Besten verstehen...!

Zuletzt bearbeitet:
bei Ran is es ja nich soo schwer, sich gut mit ihr zu verstehen, also wohl mit ihr, aber natürlich würde ich mich gern gut mit Shinichi,Heiji und Kuroba verstehen

ich würde mich natürlich mit Kaito Kid am besten verstehn, obwohl ich im real nicht stehle ^^ aber als Kaito Coomi wäre ich ihm ne große Hilfe ^^
Das White Duo ^^

Ich mit Ran oder Shinichi:D
Weil eigentlich so eine kleine mischung von den beiden bin.:D

Ich glaub ich würd mich am besten mit Ai verstehen. Hab nen ähnlichen Charakter, bin ziehmilch introvertiert. Ansonsten mit Sonoko. Schwer sich nicht gut mit ihr zu verstehen. :dodgy:

Ich würde mich wahrscheinl,lich am besten mit Heiji verstehen! Der ist echt niedlich! Außerdem ist er auch immer blos die nummer 2! (außer bei mir)

Konnichi wa :)

Ich denke mal mit Ran oder Shinichi! Ran ist immer so gut zu allen und interessiert sich für viele Dinge :) und Shinichi ist ein Krimi Fan, genau wie ich! :D

MFG
Stefanie alias Shinichi Kudo :wave:

Sorry, könnte mich auch irren, aber sind Shinichi und Conan nicht ein und dieselbe Person??? Also müsste man doch automatisch beide mögen oder keinen! :D :D :D

Appropos, wann wird Kaito Kid wieder mal auftauchen? Im Fernsehen meine ich. Kenne die Mangas dazu nicht!

Re: Mit welchen Charackter aus Conan würdet ihr euch am besten verstehen?^___^

Original geschrieben von Vegeta-sama1
Also ich denke mal mit Kuroba-kun ^^"
Weis auch nicht wieso! Und an zweiter stelle vielleicht mit Conan und Heiji ^^"
Und was meint ihr mit welchen Chara würdet ihr euch am Besten verstehen...!

Wahscheinlich auch mit Kaito-chan! ...oder eher nicht, man sehe sich mal die Fanstory auf meiner Page an... hometown.aol.de/susabgm/page1.htm Muss ja noch weiter schreiben... wies wohl endet? :naughty:

Ich glaube ich würde mich am besten mit Kaito Kid und Conan/Shinichi verstehen. Weil beide raffiniert und einfallsreich sind, das mir sehr gefällt, und ich auch ein kleiner Detektiv bin. :D

Ich würde mich wahrscheinlich mit Ran verstehen, weil sie einerseits auch manchmal so temparamentvol sein kann, wie ich und weil sie einfach total nett ist! ^_^
Ansonsten vielleicht noch mit Conan :kawaii:, weil er so raffiniert ist und manchmal (auf seine Art) witzig ist! n_n

Zurück
Oben Unten