ReneMarczinzik
der geheimnisvollste
weiß hier nun eina mehr üba die patrioten?????
alzo iuch hab ein paar dogtags aba net alle
alzo iuch hab ein paar dogtags aba net alle
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weder noch!ich mein den sack der einem auf den kopf pisst!!Original geschrieben von Jeepers
Redest du jetzt über Otacon oder mich ? (Ich hoffe nicht über mich :-(, oder über etwas ganz anderes? )
Wenn es um Otacon geht , dann bitte ,bitte erschiess ihn nicht ! Seine Versuche Mei Ling nachzuahmen sind einfach nur zum ablachen.
.....hm, viel eher würde ich es auf Rose absehen! Da will man nur kurz abspeichern und kriegt dann eine minuten lange predigt warum er sie nicht versteht und bla bla bla .
Dagegen ist Otacon ne Wonne
bestimmte caras muss man au schüttelnOriginal geschrieben von BAHAMUTH
also ich hab alle.Du musst bei den Soldaten in die Ego schalten und sie von hinten mit der waffe bedrohen und dann auf den Kopf oder auf das beste Stück ziehlen.Dann lassen se die Dog tags fallen.
was du hast ez auf europe extreme durchOriginal geschrieben von Vegeta2000
Mich langweilt das game schon wieder,habs jetzt auf norm,extrem und european extreme durch und hab genug.
und die dog tags sammel ich erst gar net,für was denn??
Ich habs auf der schwierigsten stufe geschafft auch ohne bandana oder unbegrenzt halten oder stealthanzug.außerdem isses mir zu umständlich.
du must fatman weg ziehen unter ihm liegt die bombe.....mann ich schaffe die 3 mgs nich......alle gleichzeitig killn oder? die geilste waffe is ja das schwertOriginal geschrieben von TheMainMan
*hüstel* Anfänger braucht mal Hilfe...
Hänge bei Fatman fest... ihn hab ich ja prima erwischt, aber die letzte Bombe die er zündet bevor er abkratzt... äh ja, unauffindbar.
+wie vegi sagte welche stufe in easy muss man nur 6glaub isch ^^Original geschrieben von SSJ4_GogetaX
du must fatman weg ziehen unter ihm liegt die bombe.....mann ich schaffe die 3 mgs nich......alle gleichzeitig killn oder? die geilste waffe is ja das schwert
hat sich schon getan nachdem ich es den post geschrieben hatte hab ich nochmal gekämpft und dann gleich gewonn...jetzt hab ich es durch leider ....Original geschrieben von Vegeta2000
Am besten immer auf knie schießen und dann sofort in den kopf,nach 9 stück kommt eine zwischen sequenz mit olga und du hast es geschafft(es kommen immer rationen und 4packs stingerraketen.)
MWAHAHAHAHAHAOriginal geschrieben von Platinum Vegeta
jawoll habs nach 12 stunden auf normal durch ....... hoffe jetzt nur das bald der 3te teil kommt, aber bei den verkaufszahlen von mgs2 wird die fortsetzung wohl nich lange auf sich warten lassen ......![]()
![]()
![]()