Mgs2

Original geschrieben von Jeepers

Redest du jetzt über Otacon oder mich ? (Ich hoffe nicht über mich :-(, oder über etwas ganz anderes? )
Wenn es um Otacon geht , dann bitte ,bitte erschiess ihn nicht ! Seine Versuche Mei Ling nachzuahmen sind einfach nur zum ablachen.
.....hm, viel eher würde ich es auf Rose absehen! Da will man nur kurz abspeichern und kriegt dann eine minuten lange predigt warum er sie nicht versteht und bla bla bla .
Dagegen ist Otacon ne Wonne :D
weder noch!ich mein den sack der einem auf den kopf pisst!!

dogtags hab ich nur 2 oda 2.(die hatte ich schon und von olga hab ich welche gefladert)

von wen kriegt man weitere?

und wo gibt es den rasierer?

hehe.ich hätte olga fast besiegt.(im european extreme modus)wenn man sie vier mal am hals trifft is sie :dead:.aber ich schaff es nicht das schei* licht auszuknipsen.:D.
(hab ich schon erwähnt,dass es auf meiner page das intro theme gibt?:D)

Edit:würd gern ne fanpage machen.wenn ich bloß in ssi auskennen würde.:(

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von BAHAMUTH

also ich hab alle.Du musst bei den Soldaten in die Ego schalten und sie von hinten mit der waffe bedrohen und dann auf den Kopf oder auf das beste Stück ziehlen.Dann lassen se die Dog tags fallen.
bestimmte caras muss man au schütteln :)

Mich langweilt das game schon wieder,habs jetzt auf norm,extrem und european extreme durch und hab genug.
und die dog tags sammel ich erst gar net,für was denn??
Ich habs auf der schwierigsten stufe geschafft auch ohne bandana oder unbegrenzt halten oder stealthanzug.außerdem isses mir zu umständlich.

Original geschrieben von Vegeta2000
Mich langweilt das game schon wieder,habs jetzt auf norm,extrem und european extreme durch und hab genug.
und die dog tags sammel ich erst gar net,für was denn??
Ich habs auf der schwierigsten stufe geschafft auch ohne bandana oder unbegrenzt halten oder stealthanzug.außerdem isses mir zu umständlich.
was du hast ez auf europe extreme durch :goof: du bizt echt klasse *staun*
ich schaff da sdolidus net :bawling:

*hüstel* Anfänger braucht mal Hilfe...

Hänge bei Fatman fest... ihn hab ich ja prima erwischt, aber die letzte Bombe die er zündet bevor er abkratzt... äh ja, unauffindbar.

Original geschrieben von TheMainMan
*hüstel* Anfänger braucht mal Hilfe...

Hänge bei Fatman fest... ihn hab ich ja prima erwischt, aber die letzte Bombe die er zündet bevor er abkratzt... äh ja, unauffindbar.
du must fatman weg ziehen unter ihm liegt die bombe.....mann ich schaffe die 3 mgs nich......alle gleichzeitig killn oder? die geilste waffe is ja das schwert

Zuletzt bearbeitet:
jo ich häng an der gleichen stelle wie gogeta ..... einen der metal gears hab ich lang gemacht, da kam dann schon wieder ein neuer also sind das mehr als nur drei ....... mann, mann das wird nich einfach da kommt immer wieder ein neuer !!!! wie geht das denn nu ?!?!?!

Am besten immer auf knie schießen und dann sofort in den kopf,nach 9 stück kommt eine zwischen sequenz mit olga und du hast es geschafft(es kommen immer rationen und 4packs stingerraketen.)

Original geschrieben von SSJ4_GogetaX
du must fatman weg ziehen unter ihm liegt die bombe.....mann ich schaffe die 3 mgs nich......alle gleichzeitig killn oder? die geilste waffe is ja das schwert
+wie vegi sagte welche stufe in easy muss man nur 6glaub isch ^^
ja das schwert iz net übal :D

Original geschrieben von Vegeta2000
Am besten immer auf knie schießen und dann sofort in den kopf,nach 9 stück kommt eine zwischen sequenz mit olga und du hast es geschafft(es kommen immer rationen und 4packs stingerraketen.)
hat sich schon getan nachdem ich es den post geschrieben hatte hab ich nochmal gekämpft und dann gleich gewonn...jetzt hab ich es durch leider ....

jawoll habs nach 12 stunden auf normal durch ....... hoffe jetzt nur das bald der 3te teil kommt, aber bei den verkaufszahlen von mgs2 wird die fortsetzung wohl nich lange auf sich warten lassen ...... :D :D :D

Original geschrieben von Platinum Vegeta
jawoll habs nach 12 stunden auf normal durch ....... hoffe jetzt nur das bald der 3te teil kommt, aber bei den verkaufszahlen von mgs2 wird die fortsetzung wohl nich lange auf sich warten lassen ...... :D :D :D
MWAHAHAHAHAHA

Was meinst du mit "Nicht lange"
Nicht lange in Realzeit = 'n Jahr

Nicht lange in Gamezeit = mindestens 3 Jahre

Und dann bestimmt nicht mehr für die PS2

mhhhh da muss ich nochmal mit meinem alten freund hideo spechen ....... der wird noch eins rausbringen das glaubt mir !!!!! ER WIRD ES RAUSBRINGEN UND ZWAR FÜR PS2 :mad:

was hat hideo kojima denn bloss gegen snake .... mgs2 war einfach nur geil, meiner meinung nach das bisher beste ps2 spiel, wenn man snake gespielt hätte wäre es noch um längen besser, weil snake einfach kult ist !!!! er hatte zwar diemal auch ne bedeutende rolle aber es drehte sich halt mehr um raiden .......... snake ist einfach besser AUS SCHLUSS

Eigentlich schreit das Spiel ja geradezu nach einer Fortsetzung (schließlich sind noch genügend Dinge zu erledigen wie z.B. Olgas Kind retten, Ocelot finden...).
Wäre wirklich genial wenn eine Fortsetzung kommen würde *hoff*

Zurück
Oben Unten