Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok ok ich geb's zu... bei Load und ReLoad musste ich vor allem die letzten Lieder nachschauenOriginal geschrieben von Master199
@main : ich finde du überstreibst ein bisschen
aber wirklich nur ein bisschen *ggg*
Das ist nicht Gerüchteküche...Original geschrieben von Reideenrossy
Ich habe gehört Jason sei NICHT wegen Gesundheitlichen Problemen ausgestiegen (wer hätte das gedacht)
Was so überall erzählt wurde sondern er hätte sich mit James ganz schön in den Haaren gehabt wegen Jasons schützlingen EchoBrain .
Original geschrieben von TheMainMan
Das ist nicht Gerüchteküche...
Es ist so gewesen:
James hat Jason immer schlecht behandelt, als wäre er kein Bandmitglied, bzw. nur ein halbes.
Und hat halt immer Cliff nachgehangen... Jason musste darunter leiden und war der Sündenbock für alles.
Und irgendwann war es zuviel.
Hinzu kam, dass Vertigo (also die Plattenfirma) die Echobrain CD nicht veröffentlichen wollte.
Original geschrieben von TheMainMan
Das ist nicht Gerüchteküche...
Es ist so gewesen:
James hat Jason immer schlecht behandelt, als wäre er kein Bandmitglied, bzw. nur ein halbes.
Und hat halt immer Cliff nachgehangen... Jason musste darunter leiden und war der Sündenbock für alles.
Und irgendwann war es zuviel.
Hinzu kam, dass Vertigo (also die Plattenfirma) die Echobrain CD nicht veröffentlichen wollte.
Original geschrieben von Vegeto ssj5
das hab ich noch gar nich gewusstholly shit
"".....
@master: ich hoffe auch das bald das neue album raus kommt..^^!...
n.p.:Metallica - Welcome home(sanitarium)
sleep my friend and you will see that dream is my reality
YEAH!!!![]()