Metallica-Fanclub

Naja vielleicht meint er ein Lied aus Garage INC.
Naja wenn ich Zuhause bin (sitzte zur Zeit am Schulrechner)
Werde ich die mal auflischten :D

@GerüchteKüche :

Ich habe gehört Jason sei NICHT wegen Gesundheitlichen Problemen ausgestiegen (wer hätte das gedacht :dodgy: )
Was so überall erzählt wurde sondern er hätte sich mit James ganz schön in den Haaren gehabt wegen Jasons schützlingen EchoBrain .

Hier sind die Lieder von der Garage Inc.:

FREE SPEECH FOR THE DUMB
IT`S ELECTRIC
SABBRA CADABRA
TURN THE PAGE
DIE,DIE MY DARLING
LOVERMAN
MERCYFUL FATE
ASTRONOMY
WHISKEY IN THE JAR
TUESDAY`S GONE
THE MORE I SEE

HELPLESS
THE SMALL HOURS
THE WAIT
CRASH COURSE IN BRAIN SURGERY
LAST CARESS/GREEN HELL

AM I EVIL?
BLITZKRIEG

BREADFAN
THE PRINCE
STONE COLD CRAZY
SO WHAT
KILLING TIME

OVERKILL
DAMAGE CASE
STONE DEAD FOREVER
TOO LATE TOO LATE

So,jetzt müsst er sein Lied finden.

Original geschrieben von Reideenrossy
Ich habe gehört Jason sei NICHT wegen Gesundheitlichen Problemen ausgestiegen (wer hätte das gedacht :dodgy: )
Was so überall erzählt wurde sondern er hätte sich mit James ganz schön in den Haaren gehabt wegen Jasons schützlingen EchoBrain .
Das ist nicht Gerüchteküche...

Es ist so gewesen:
James hat Jason immer schlecht behandelt, als wäre er kein Bandmitglied, bzw. nur ein halbes.
Und hat halt immer Cliff nachgehangen... Jason musste darunter leiden und war der Sündenbock für alles.

Und irgendwann war es zuviel.
Hinzu kam, dass Vertigo (also die Plattenfirma) die Echobrain CD nicht veröffentlichen wollte.

Original geschrieben von TheMainMan

Es ist so gewesen:
James hat Jason immer schlecht behandelt, als wäre er kein Bandmitglied, bzw. nur ein halbes.
Und hat halt immer Cliff nachgehangen... Jason musste darunter leiden und war der Sündenbock für alles.

Hinzu kam, dass Vertigo (also die Plattenfirma) die Echobrain CD nicht veröffentlichen wollte.

Was würden wir nur ohne dich Machen MainMan ??? :D
Du bist echt ein Wandelndes Metal-Geschichte Lexikon :rofl:

Solange du nicht rumspammst *ggg*
Naja hier ist keine Aufnahme beschränkung klar *gggg*
Also immer reinspaziert *gg*

thx ! meine lieblingstracks sind übrigens die die my darling (hab da ein geniales dbz musicvideo dazu )und die neuere Version von Nothing else matters

scheiße hat der ne sau klaue :D genau wie ich sweatdrop
aber naja ...
aber ich hoffe immer noch das das verdammte album bald rauskommt

Original geschrieben von TheMainMan

Es ist so gewesen:

das hab ich noch gar nich gewusst o_O holly shit o_O"".....

@master: ich hoffe auch das bald das neue album raus kommt..^^!...

n.p.:Metallica - Welcome home(sanitarium)

sleep my friend and you will see that dream is my reality
YEAH!!!:D

Original geschrieben von Vegeto ssj5

das hab ich noch gar nich gewusst o_O holly shit o_O"".....

@master: ich hoffe auch das bald das neue album raus kommt..^^!...

n.p.:Metallica - Welcome home(sanitarium)

sleep my friend and you will see that dream is my reality
YEAH!!!:D

Jo das Lied muss ich jetzt auch hörn .

HAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO?

Thema!!
Ich greif mal auf Encycmet zurück:

Jason über Megadeth: Eine runtergeschraubte Version von Metallica.
Was meint ihr?

Also ich finde Megadeth cool. Und es is klar das Mustaine die Band mehr oder weniger aus "Rache" gegründet hat. Naja stimmt nicht, aber hat mit rein gespielt.

Aber dennoch machen Sie andere Musik als 'Tallica

Okay Stichwort MUstaine .
Ich poste mal ein bisschen was aus meinem Metallica-Fanbuch .

" 1931 gehörte Dave Mustaine als Leadgitarrist zur ersten festen Besetzung der Band Metallica .
UNd obwohl Mustaine heute mit seiner neuen Gruppe längst ebenfalls zur ersten Garde des Heavy Metal zählt gibt es immer wieder Animositäten zwischen ihm und seinen ehemaligen Mitspielern .
So meinte Mustaine zum Beispielt 1991 gegenüber dem Magazin ROLLING STONE : " Metallica sind zwar für ihren grossen erfolg selbst verantwortlich , aber ich glaube nicht dass sie sich jemals so entwickelt hätten wenn ich nicht irgendwann auf der Matte gestanden hätte ."
Die Antworten darauf konnte er später in einer deutschen Musikzeitschrift lesen .
James Hetfield : "Ich weiss gar nicht was ich über Dave sagen soll "
Lars Ulrich :" Willst du dir Wahrheit wissen ? Es ist einfach nur komisch . Jedesmal wenn ich ein Magazin in die Finger kriege in dem was über Megadeath steht ist es das erste was ich lese .
So nach dem Motto : Mal sehen ob er es immer noch schafft seinen Schuh grösse 45 in den Mund zu Stopfen .
Das Komische ist : jedesmal wenn Dave und ich uns begegnen ist er furchtbar nett und sagt sachen wie :' Oh Lars ich habe wirklich schlechtes über dich in diesem und jenem magazin gesagt ! Es tut mir wirklich leid '
Und dann sage ich :' Dave scheiss drauf ! Entspann dich wieder ' Er befindet sich einfach ständig auf einer emotionellen Achterbahn .Er hat sich seine Kariere mit Megadeath aufgebaut also soll er sich damit auseinandersetzen . Mein Rat :' Sprich über deine eigene Band Mann ! "
Auch zwischen Dave Mustaine und seinem Nachfolger bei Metallica , Kirk Hammett herrscht alles andere als eitel Sonnenschein.
Mustaine wurde mit der Bemerkund zitiert , Hammett habe sich nach seinem Ausstieg (Besonders für die LP Kill`Em All)
aus seinen musikalischen Einfällen bedient .
"Das erzählt jemand , der die meiste Zeit Drogen nimmt und am Boden hängt ! " schnaubte Hammett .
"Es verhielt sich ganz anders . ICh hörte mir alte Demos an, verwendete auf der LP Kill Èm All aber nur die Anfänge der Soli und der Rythmusoassagen , den Reste habe ich meinem eigenen Stil gespielt . Dave hatte später viele Lügen darüber verbreitet - Nach dem Motto : Ich hätte seine Ideen geklaut .
Er soll mal ganz still sein .
Schliesslich lebt er von Metallica nicht schlecht .
Mein Rat : Kümmere dich mal und dein Drogenproblem , Dave!"

Mal eine geile Passage :D

Mitglied

Und zum Schluß...:
Da ich mir(von Zeit zu Zeit)Musik von Metallica bzw. anderen
Bands dieses Genres anhöre, würde ich gerne neues Mitglied werden.

@rossy :rofl: ich hätte nie gedacht das dave schon über 70 iss ^^ hehe edit das mal bitte nit das das jemand noch falsch versteht :rotfl:

achso und zu dem text kann ich nur :goof: sagen

Zurück
Oben Unten