Metallica-Fanclub

Also ich finde auch "nothing else Matters" in der S&M -version ganz ok .
Ich kann mich nur nicht entscheiden welche ich besser finde .
:D

Original geschrieben von Aldur

Also ich find die OriginalVersion von BAttery auch besser, als die S&M Version.....
Und One find ich im Original auch besser......
Aber ich find das MASTER viel mehr auf der S&M zieht.
Vor allem das Solo in der Mitte....
Genauso find ich das die S&M Version von The Memory Remains, um einiges besser ist als die Org Version!

mit memory remains ja aber ich bleib dabei master naja!!!:rolleyes: Is einfach nich gemacht für klassik!!!

@rossy:naja!!nothing else matterS&M: vorteil:klingt besser als bei der org.

nachteil:bei der org. klingt die stimme besser!!;)

Original geschrieben von Vegeto ssj5

mit memory remains ja aber ich bleib dabei master naja!!!:rolleyes: Is einfach nich gemacht für klassik!!!

@rossy:naja!!nothing else matterS&M: vorteil:klingt besser als bei der org.

nachteil:bei der org. klingt die stimme besser!!;)

Ja du hast recht, mir gefällt die Stimme beim Original auch viel besser.......aber ich glaub ich mag auch so die Original Version mehr....

Was ich noch bei der S&M Version besser finde, ist Until it sleeps.....

Original geschrieben von Reideenrossy
Also als S&M version finde ich noch .
Outlaw Thorn und
Bleeding me besser ^^

grade bei bleeding me passt diese Klassik super

ja vorallem wo man dannnoch beim schluss nur eine gittare hört!!ich find das klingt so fett!!!!Oder beim Downloadalbum!!!

Da sagt James bei letzten Lied one..two...ein zwei drei vier.....Wenn ihr das leid nich habt kann ich es euch schicken!!aufjedenfall is es das lie wihplash und am ende spielen sie noch kurz my freind of misery!!das klingt echt genial!!:D Das müsst ihr auch anhören!!!

Original geschrieben von Gohan04
Dann dürftest du sicherlich die Version von Blue Öyster Cult von "For whom the Bell tolls" kennen,oder (Sozusagen als Antwort auf Metallicas "Astronomy"-Cover).Irgendwer von Megadeth spielt auf dem Ding auch mit (NICHT Dave Mustaine). Wenn nicht,dann runterladen!" oder sonstwie besorgen! (Kaufbefehl! um es mit Harald Schmidt zu sagen). Was sagt ihr eigentlich zu der Technoiden "For whom the Bell tolls"-Version vom Spawn-Soundtrack, by the way?
Um die Worte von James Hetfield zu verwenden:

"Very spawntanious" (Man sollte schon ein bisschen englisch können...) ^^
Und jetzt kommts:
NEIN diese Version (BÖC) kenne ich tatsächlich NICHT... *DL Programm anwerfen geht*

Leute ihr glaubts nicht was ich mir grade gezogen hab ^^

Der Star Wars Imperial M***** mit Metallica als
Gitarristen im Hintergrund ^^

Zurück
Oben Unten