Metal Fanclub

BG:
1. Forgotten tales
2.Imaginotions...
3. Tales from..
4. Nightfall...
5. Follow the blind (nur in der CD-Version,wegen den Bonus tracks)
6. Somwehere far beyond
7. Tokyo tales

ARG!!! Ihr ignoriert mich!!!

HALLO??
Ich hab schon ma geschrieben dass ich Member werden will!!
Was is nu??
Ihr könnt mir auch ein NEIN sagen, hauptsache antwort

Original geschrieben von BAHAMUTH
Ich merk grad mal das hier viele BG Fans sind und deshalb wollte ich mal wissen wie ihr die Alben am besten findet also ich fang mal an.

Puh, das is schwer:

1. Imaginations...
2. A night at the opera
3. Nightfall
4. Tales from the twilight hall
5. Tokyo tales
6. Somewhere far beyond
7. The forgotten tales
8. Follow the blind
9. Battallions of fear

Ich denke so siehts bei mir im Moment aus, aber kann sich noch ändern, da ich einige CD´s erst gestern bzw. letzte Woche bekommen hab........

@GOT3|\|:
Herzlich willkommen, und sorry das das so spät kommt... :beerchug:

(Hab leider wieder Level 1)

BG ist nicht so mein Fall. Alles was ich bisher von denen gehört habe war mir zu lahm.

Von Soilwork Mindfields finde ich am besten. Der Chorus ist einfach genial. Aber stimmt, alle sind gut.

Auf welche CD´s wartet ihr im Moment?
Ich warte schon ziemlich lange auf Korn. (Wird wohl auch noch was dauern)

hab nur night at the operea da ich sonst sone mucke net mag aber die ist gut werd mir die anderen holen.

nachdem ich alle six feet under und cradle und immortal hab.

warten tu ich immoment auf garnix hab ne menge gute mucke also mal sehen was das ja so an newcommern bringt
thystean feast oder so soll gute mhcke machen und mal sehen E 650 von denen das album werd ich holen mal sehen alte sachen erstmal

öhm auf die neue COF soweit ich weiß sind die noch im Studio.Und auf die neue Manowar

Jepp, auf die neue der "Kings of Metal" warte ich auch!

Aber auch, seit ich erfahren hab das eine neue rauskommt, auf die neue Live-Scheibe von BG, weil die "Tokyo Tales" einen Heidenspaß macht anzuhören!

naja ich hör nicht nur metal aber viel in die richtung

System of a Down
Slipknot
Soulfly
Snot?? gibts die hab Mp3's die heissen so
Sepultura

dann noch crossover, nu-metal und sowas

Moin,

Also...jetzt kommt ein ganz langer vortrag ;)
Ich bin ja schon ein paar jahren so am rand, nicht in, der metal szene, auch wenn ich eigentlich nur metal höre (:( irgendwas is wohl schief gelaufen).
Naja, zu meiner frage:

Ist Hypocrisy mehr Black oder mehr Death Metal?¿?
Die Frage quält mich schon recht lang, vorallem weil ich die ziemlich geil finde, freu mich schon total die beim WFF zu sehen :biggrin2:
Wie findet ihr die denn so?( ich hoffe die frage gabs noch nich) Also besonders geil find ich die lieder "Roswell-47" "God is a Lie" und "Black Metal" :D

Original geschrieben von Piccolo-San
Moin,

Ich bin ja schon ein paar jahren so am rand, nicht in, der metal szene, auch wenn ich eigentlich nur metal höre (:( irgendwas is wohl schief gelaufen).
Naja, zu meiner frage:

Die Frage quält mich schon recht lang, vorallem weil ich die ziemlich geil finde, freu mich schon total die beim WFF zu sehen :biggrin2:
Wie findet ihr die denn so?( ich hoffe die frage gabs noch nich) Also besonders geil find ich die lieder "Roswell-47" "God is a Lie" und "Black Metal" :D

keine ahnung kenn ich net, hör noch nicht so lange metal
und halt auch net so viel
wer noch gute gruppen weiß am besten nen donkey link bauen *gg*

Moin,

Naja, zu meiner frage:

jetzt muss ich bahamut wiedersprecehn as ist echter reiner death die ersten alben sogar old scool da ist echt nix mit black tut mir leid

Hypocrisy ist sicherlich mehr death als black,ich stimme meinem Vorredner also partiell zu.Die ersten Alben waren wirklich reiner Death,aber später haben Hypocrisy auch Black Metal-Elemente einfliessen lassen,wenn auch nicht thematisch/textlich. Aber Peter Tätgren hat ja eh noch nie musikalische Scheuklappen getragen (siehe Pain und seine Produzenten Jobs für Dimmu Borgir und so).Von daher: Warum unbedingt die Band in eine Schublade stecken müssen? Hauptsache klingt geil,oder?

Alter Sack?? Mooooment...naja gut. ach ja,und die Onkelz würd ich einfach als Hard Rock with a Punk-Attitude bezeichnen. Eigentlich sehr konventioneller hard Rock im gewöhnlichen Verbund (voc/lg/rg/bg/dr) mit ein bißchen "Dreck". Im Grunde sehr ähnlich zu der Anti-nowhere Leauge nur mit etwas plakativeren Texten und einer inhaltlich anderen Außrichtung. Aber wie gesagt: Scheiß auf die Schubladen. Wie sagte schon Wilhelm Busch: "Was beliebt ist erlaubt" oder wie Gohan04(so ein alter sack,den ich aber sehr schätze) sagte: "Was gefällt,gefällt und was nicht,halt nicht..also was soll die Aufregung?"

Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt Marduk sei Black?? Das höre ich das erstemal. Marduk ist Black`n`´deathrolling destructive speednoise....(JUCHUUU...eine neue Schublade!!^^)

Original geschrieben von Gohan04
Wer sagt Marduk sei Black?? Das höre ich das erstemal. Marduk ist Black`n`´deathrolling destructive speednoise....(JUCHUUU...eine neue Schublade!!^^)

*lol* :biggrin2: Das klingt ja geil :biggrin2:
Aber ich bin der meinung das Marduk zumindest von den texten her doch schon mehr black metal machen :D
Weil auch wenn sie keine Satanistische einstellung haben(weiss ich net so genau)dann zumindest anti-christlich.
Auserdem rocken alle alben bis einschlieslich Panzer Division :biggrin2: also is es doch eignetlich egal was die machen :D

Original geschrieben von Gohan04
"Was gefällt,gefällt und was nicht,halt nicht..also was soll die Aufregung?"

Meine Rede............

Naja, irgendwie kann ich bei eurer Diskussion über Death Black und haste nich geshen so nicht mitreden, da ich sowas nicht gehört habe bis.........

Ja, ich hab mir mal ein paar Dimmu Borgir und COF ausm Netz gezogen und ich muss eingestehen das man sich die ja echt wohl anhören kann.........
ok, COF gefallen mir nicht so gut, aber DB is geil........

Kann mir jemad ne gute CD von denen sagen, ich will mal wieder einkaufen gehen!

Original geschrieben von Flagg

ok, COF gefallen mir nicht so gut, aber DB is geil........

Kann mir jemad ne gute CD von denen sagen, ich will mal wieder einkaufen gehen!

Wie wärs denn mit der Enthrone Darkness Triumphant ?
Ich find die recht geil :D
Die Spiritual Black Dimension is auch net zu verachten, mit den alben vor den beiden kenn ich mich leider net so gut aus :( Müsst ich ma mein Drummer fragen :D

Wie wärs denn mit der Enthrone Darkness Triumphant ?
Ich find die recht geil :D

Von der hab ich auch 2 Lieder, und die gefallen mir echt gut....ma schauen, was noch kommt, und dann fahr ich am Montag los zum Cd Händler meines Vertrauens!
(zu "Mega Company" -wie tief bin ich gesunken)

Also ich finde von DB immer noch Puritanical Euphoric Misanthropia am Besten. Ist einfach an Härte fast nicht zu überbieten. Die davor finde ich ebenfalls geil.

Meine Klasse wollte doch tatsächlich eine Anti-Metal Kampagne, wegen Erfurt, in unserer Schule starten!
Aber ich habs geschafft dies zu vereiteln indem ich denen erklärt habe wie total schwachsinnig das wäre.

unwürdiger

Ich nimm alles zurück, da ich nun mehr Lieder hab, die mir dann wesentlich besser gefalen als die vorherigen......ich steh jetzt zwischen der Entscheidung ob ich mir ne COF oder ne DB Pladde kaufen soll.............

Werd mir einfach die paar Leider die ich hab mal brennen und dann ma schauen, was mir im Auto und inner Anlage besser gefällt..........

Zurück
Oben Unten