Metal Fanclub

Favorite Bands

Ich fühle mich auch angesprochen. Fates Warning (nur MIT John Arch), Megadeth, Steel Prophet, Helstar, Savage Grace, Liege Lord, Annihilator, Hallows Eve, Culprit, Impellitteri, Agent Steel .....und und und.

Ich konnte lange nicht an den PC, aber jetzt werde ich wieder öfters posten.
Also gleich meine Frage, kennt ihr die Band Ill Ninó???

Ich habe mal ein paar Tracks von denen gehört (ill Nino) ,klang für mich wie Control Machete in etwas härter. Ganz nett,aber nicht der Hammer,den ich eigentlich erwartet hätte..vielleicht habe ich aber die falschen Tracks erwischt,ich erinnere mich nicht mehr an die Titel.

sorry für Doppelpost............

Ja so:

Mein Anliegen(damit der FC nich vollends untergeht):

Kennt ihr die beiden Soloplatten von Blaze??

Weil wenn ja, schreibt ma eure Meinung über die beiden.....

Denn, ich hab mir beide ma besorgt, und ich muss sagen, die gefallen mir richtig gut!!!
Bei Maiden war er ja nich so der Bringer........aber jetzt, nicht schlecht!!!!

Die Solo-Sachen von ihm kenne ich nicht,aber die von Wolfsbane,wo er vor Maiden war.Auch nicht schlecht..aber auch nicht toll..
Wo wir grad bei Maiden sind: Hat schon wer das neue Live-Album? Auf CD2 ist "a day in your life" drauf..das ist doch wohl nicht der Beatels-Song in einer MAiden Version??

Original geschrieben von FearlessFighter
naja...*hust*
ich muss zugeben ich hab mir das ganze "Run to the Hills"-Live-Video angeguckt...*hust*....das heißt was....*hust*:rolleyes:

Mann Fearless, das is doch mal en Anfang............

Du machst dich in Richtung guter Musik..... :D

Original geschrieben von Flagg

Mann Fearless, das is doch mal en Anfang............

Du machst dich in Richtung guter Musik..... :D

*****...*hüstel*...:dodgy:

also...ich mag Iron Maiden...ja ich gebs zu...:dodgy:...na doll..und wehe es rührt mich wer an..:dodgy:...ich bin nämlich das Beast himself.!!!!:D

..Hehe, das hab ich gaaaaanz früher zu Marduk und Black Metal Konsorten auch gesagt und nun?
....Kann ich mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen..
(übertrieben gesagt)
geh erstma ohne Vorbehalte bzw. Vorurteile ran dann kannste immer noch entscheiden...
;)

nö kann ich eigentlich grad jetz gar nich weil ich jetzt total auf Hardcore (old School,New School,SxE) bin deswegen gibds nur wenige Sachen dir mich grad überzeugen können....aba Millencolin hams geschafft auch wenns nich im entferntesten was mit Metal zu tun hat.:)

naja gut Slayer hörsch noch n bisschen...:D

Millencolin hab ich früher auch ma gehört, irgendwo auch noch cd's von rumfliegen, hm ich glaub eine hieß same old tunes und irgendwas... das andere war Life on a plate..
oi, is das lange her, sollte ich ma wieder raussuchen...

Mal ne andere Frage: Hat jemand von euch die neue Running Wild? Selber habe ich sie noch nicht gehört, von Anderen wurde sie aber auch nicht unbedingt gelobt...
Würde eure Meinung interessieren...

Original geschrieben von NenYa
Millencolin hab ich früher auch ma gehört, irgendwo auch noch cd's von rumfliegen, hm ich glaub eine hieß same old tunes und irgendwas... das andere war Life on a plate..
oi, is das lange her, sollte ich ma wieder raussuchen...

Mal ne andere Frage: Hat jemand von euch die neue Running Wild? Selber habe ich sie noch nicht gehört, von Anderen wurde sie aber auch nicht unbedingt gelobt...
Würde eure Meinung interessieren...
running wild?? uhoh, mit "rock'n'rolf" kann man mich jagen...

ohja, alte millencolin-cds hab ich auch noch...irgendwo, ganz lustiger punkrock....ääh softcore :D (und damals ja auch noch mit schicken ska-einlagen...)

Zuletzt bearbeitet:
ne hab die vor 2 JAhren entdeckt besser n Froind von mir "Pennybridge Pioneers" isn goiles...Album...das noie "Home from home" is och jud,....due SOngs passn irgendwie grad in mein Leben "Happiness for Dogs" for allem...:D

tjo zurück zum Thema Metal....*hüstl*..:Running Wild?
Das True MEtal oda?..:D

Original geschrieben von Piccolo-San
eine Metal FC :biggrin2: das ja kuhl!
Also da will cih auf jeden fall member werden :D
Wenn das in ordnung geht

Ich denke mal ich darf wohl sagen, das du dabei bist(oder Bahamuth??)!!!
Auf was stehst du denn so?
Kannst ja ma was posten........

@Fearless:
Ich bin auch mit Maiden angefangen..........hab früher alles gehört, nur kein Metal..........vor allem nicht Manowar, jetzt find ich sie echt wohl gut.......

Mittlerweile bin ich bei BG, Stratovarius und son Krams hängengeblieben.........
Warte noch ein Jahr, dann gehörst du zu uns.....lange Haare, Lederjacke.......... :D oder vielleicht auch nicht :dodgy: ........so lauf ich ja auch nicht rum........obwohl? :rolleyes: .....Meine Haare lasss ich mir ja auch wachsen....... *g*

Auf was steh ich denn so..mhh.. naja am häufigsten auf meinen Füssen :D
Aber so an Metal, das schwer zu sagen, das is so vieles.
Also zu meinen lieblings genres gehören auf jedenfall Death und Black Metal, wo bei so True Metal(?) sachen wie Iron Maiden auch nich zu verachten sind :D
Also iich steh auf so ziemlich alle arten von Metal:biggrin2:

Zurück
Oben Unten