Flagg
Batman
Original geschrieben von Shin-D
Egal, ich wäre sehr gerne Mitglied!
Bist du!!!!
Herzlich willkommen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Shin-D
Egal, ich wäre sehr gerne Mitglied!
Original geschrieben von BAHAMUTH
Ich merk grad mal das hier viele BG Fans sind und deshalb wollte ich mal wissen wie ihr die Alben am besten findet also ich fang mal an.
öhm auf die neue COF soweit ich weiß sind die noch im Studio.Und auf die neue Manowar
Original geschrieben von Piccolo-San
Moin,
Also...jetzt kommt ein ganz langer vortrag![]()
Ich bin ja schon ein paar jahren so am rand, nicht in, der metal szene, auch wenn ich eigentlich nur metal höre( irgendwas is wohl schief gelaufen).
Naja, zu meiner frage:
Ist Hypocrisy mehr Black oder mehr Death Metal?¿?
Die Frage quält mich schon recht lang, vorallem weil ich die ziemlich geil finde, freu mich schon total die beim WFF zu sehen![]()
Wie findet ihr die denn so?( ich hoffe die frage gabs noch nich) Also besonders geil find ich die lieder "Roswell-47" "God is a Lie" und "Black Metal"![]()
Moin,
Also...jetzt kommt ein ganz langer vortrag![]()
Ich bin ja schon ein paar jahren so am rand, nicht in, der metal szene, auch wenn ich eigentlich nur metal höre( irgendwas is wohl schief gelaufen).
Naja, zu meiner frage:
Ist Hypocrisy mehr Black oder mehr Death Metal?¿?
Die Frage quält mich schon recht lang, vorallem weil ich die ziemlich geil finde, freu mich schon total die beim WFF zu sehen![]()
Wie findet ihr die denn so?( ich hoffe die frage gabs noch nich) Also besonders geil find ich die lieder "Roswell-47" "God is a Lie" und "Black Metal"![]()
Original geschrieben von Gohan04
Wer sagt Marduk sei Black?? Das höre ich das erstemal. Marduk ist Black`n`´deathrolling destructive speednoise....(JUCHUUU...eine neue Schublade!!^^)
Original geschrieben von Gohan04
"Was gefällt,gefällt und was nicht,halt nicht..also was soll die Aufregung?"
Original geschrieben von Flagg
ok, COF gefallen mir nicht so gut, aber DB is geil........
Kann mir jemad ne gute CD von denen sagen, ich will mal wieder einkaufen gehen!
Wie wärs denn mit der Enthrone Darkness Triumphant ?
Ich find die recht geil![]()
unwürdiger