Metal Fanclub

endlich ma ein vernünftiger Thread!!!

Also Metal is dat feinste!!!
Ich hör alles mögliche zB. Blind Guardian, Soilwork, Falconer, Angel Dust, Manowar, Iron Maiden, Marilyn Manson usw.

teil weise hör ich aber Punk

OK, sagen wir mal so, wie wärs mit: Offspring, Ärzte, Toten Hosen, Blink, Farin Urlaub (is dat punk?), und so wat halt.
sind Böhse Onkelz mehr Metal oder Punk, ich weiß nich so recht, aber würde sagen so teils teils.

nur so als kleine Anmerkung: ich werde ab 1. August bei einer Metalbau Firma Arbeiten. Da muss man halt Metal hören.
dat coolste is aber noch das es in der ganzen Firma keinen Hip Hopper gibt!
METAL RULEZ!!!:beerchug:

Mir gehts im Moment voll dreckig! hab zu viel Headgebangt!
Aber trotzdem.
HEDBANGIND 4EVER!!!

also ich will jetzt member werden
bin zwar erst 14 hör glob ich auch nicht so viel richtigen metal
fühlte mich nämlich nur bei sepultura und nen paar anderen angesprochen
also dann bis bald

hollo....

Baha mag die Satanix...Baha mag die Satanix (repeat 6x)

so kruzer Beitrag....:
hab mir ein paar Pladden (also Pladden Pladden oda Vinyl) geliehen:
Deep Purple-Deepest Purple (Best of)
Pink Floyd-The Wall
Pink Floyd-...keene Ahnung...
Led Zeppelin-III
Led Zeppelin-Houses of the Holy
Led Zepelin-...weiß nimma...

is jetzt zwar nich metal aba irgendwie Hardrock....wenn das zählt...*hüstl*...naja habs noch nich so genau durch gehört...und naja ich weiß noch nich an die Stimme des Led-Sängers muss man sich gewöhnen...:D

Original geschrieben von Golden_Fighter
Moinsen.

Wat sacht ihr eigentlich zu der Gruppe A?
Und zu Marilyn Manson?

Zu A:
Kann ich nicht viel sagen(kenn nicht so viel von denen), aber so auf Feten kann man sich das Lied "Nothing" wohl gut anhören!

Zu Manson:
Hab ihn früher sehr gerne gehört(hab auch alle Pladden von ihm), aber hab wohl seit einem halben Jahr kein Manson mehr gehört.....
naja, für sein "Tainted Love"(was mir nämlich garnicht gefällt) würde ich keine müde Mark für ausgeben!!

Aber wenn mal ein neues Album kommt, wahrscheinlich schon!

Also ich weiß das es A schon länger gibt. ich hab letztens mal ein paar alte lieder von denen gehört und die sind sau fein.

Zu Manson: ich find den eigentlich scheiße aber ich hab noch nich viel von dem gehört. Aber dat lied Tainted Love find ich ganz lustig.

hat einer mal was von einer gruppe namens "Sidesho" gehört die sind ne mischung aus Blink, Sum 41 und Donots(einer von den Donots kommt aus Emsdetten wo ich wohne:D :D )

Original geschrieben von Golden_Fighter

hat einer mal was von einer gruppe namens "Sidesho" gehört die sind ne mischung aus Blink, Sum 41 und Donots(einer von den Donots kommt aus Emsdetten wo ich wohne:D :D )

Naja, das es A gibt wusste ich auch wohl, hab mich nur nicht wirklich mit denen beschäftigt!

Du kommst aus "Emsdetten"?, das hab ich schon ma irgendwo gehört.........ich glaub das is bei mir inner Nähe, ich selber komme aus dem altehrwürdigen Emsland!!!

Aber die Band "Sidesho" kenn ich nu nich..........

@ Flagg

Du kommst auch ausm Emsland?
Feinstens. Wo denau denn?(wenn man fragen darf)

Sidesho is eine "noname band" die is aber sau fein.

Original geschrieben von Nataku-san
also da ihr euch wohl gut in metal auskennt wie gut ist Cradle of filth?

Nur in einigen bereichen von Metal......

Ich hör nu kein Black Metal, deshalb kann ichdir nicht so nix über die band sagen........

Ein Metal-Fanclub und ich sehe den erst Jetzt???
So´n Sch*eiss.
Egal, ich wäre sehr gerne Mitglied!

Erstmal so meine Lieblinsbands:
1. Destruction
2. Soilwork
3. Dimmu Borgir
4. Slipknot
5. Sytem of a Down

Ich weiß, sehr unterschiedlich.
Die neue von Soilwork ist sowas von megahammergeil!!! Kennt die jemand?

ich kenn die neue soilwork the bringer der bringst song of the damned ist geil und tzhe flameout aber alle lieder sind total krass.
die neue blind guardien sit acuh sehr fein muss schon sagen

und destruction hab ich nur den antichrist aber der ist auch sehr geil

Nen feines lied von Soilwork is auch Black Star Devicer!

Ne feine Band is aber auch Dead Soul Tribe. Ich kenn zwar nich viel von denen aber das lied The Haunted is sau fein.:beerchug:

Zurück
Oben Unten