Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja stimmt schon. Aber irgendwelche Nahrung sollte schon vorhanden sein.flatw schrieb:ob ich es jemals erleben werde das Spoili sich so ausdrückt das ich ihn auch verstehe?Glaub net."
@de Reschd
Mein gott wir haben uns doch letztes Jahr auch mehr flüssig wie alles andere ernährt, wenn wir hunger haben ernähren wir uns halt vom Heu wo da überall rumliegt. XD
xChiChix schrieb:Naja stimmt schon. Aber irgendwelche Nahrung sollte schon vorhanden sein.
Also ich finde immernoch die beste idee ist wie nehmen wie letztes Jahr son Kocher mit und Fertignahrung und essen das halt. Ist wohl auch das billigste. Und falls es nicht reicht mit essen,weil wir doch relativ viele sind müssen wir halt mal zu Burger King oder in Aldi gehen ..
Jaa...alle lieben mich..und wollen mit mir liebe machenCyborg#17 schrieb:Mir auch jacke.. ich bin jedenfalls bei Inga ^^
schwarzerVogel schrieb:Jaa...alle lieben mich..und wollen mit mir liebe machen..
das nenne ich mal schnicke!^^..
wegen den preisen müsst ihr halt mit philipp oder lars aushandeln''''
Was ich noch sagen wollte..
also..
aus Bayreuth kommen noch 2 weitere Leute mit..an interessierte(bzw. beccy und franzi: ) es kommen Hanni (bitte nicht vor freude kreischen -gg-) und klein Ede (alle von meinem 18ten müssten ihn noch kennen)..
Ich weiss zwar nicht ob die mit bei uns,bzw. mir pennen..aber denke schon..hanni und ich können ja nicht ohne den anderen leben....
schwarzerVogel schrieb:wegen den preisen müsst ihr halt mit philipp oder lars aushandeln''''
Zelten mit schlafsäcken...entweder du nimmst dir nen Zelt selber mit oder du findest jemanden der dich in seinem mit pennen lässt.Cyborg#17 schrieb:Wieso Lars? Ich sagte doch schon das du mir gehörst dun cih dich nur an die ganzen Jungs vermiete.. also sag hier nciht so einen müll![]()
Zum Thema. ahb keine lust die x-Seiten durhczublättern.... wie läuft das mit dem schlafen?
Julian, du weisst ja..du musst nix zahlenJuL schrieb:XD no comment nun dazu aber wird sicher geil^^...
und immer schön dran denken inga^^..wir brauchen viel zu rauchen OO" Tabak versteht sich XD"""
.. ich habe dich auch lieb -.-schwarzerVogel schrieb:ich denke bei franzi is noch viel platz....bei der grösse auch kein wunder
![]()
xChiChix schrieb:.. ich habe dich auch lieb -.-
.. naja meins ist auch soweit schon belegt"" ..
wahlen? war wählt bitte wir leben in einer modernen diktatur mit mir als staatsoberhaupt...Cyborg#17 schrieb:Zum Glück wurde und wird die APPD nciht gewählt.. somit hast du auch keine Macht larsiboy ^^ Inga ist immernoch einzig und allein mein Eigentum.. und du musst sie mieten ^^
Presseausweis? was hast du den verbrochen, das du nun Pressemöper bist?
WEgen pennen.. ach da findet sich schon etwas... wer will überhaupt schlafen????