Meister 2002/2003?

Meister 2002/2003

• Dortmund

Stimmen: 22 27,5%
  • Bayer Leverkusen

Stimmen: 5 6,3%
  • Bayern München

Stimmen: 31 38,8%
  • Hertha Berlin

Stimmen: 1 1,3%
  • Schalke 04

Stimmen: 4 5,0%
  • Werder Bremen

Stimmen: 4 5,0%
  • Kaiserslautern

• ein Aussenseiter

Stimmen: 5 6,3%
  • einer der Aufsteiger

• Keiner Fußball gibt es ab nächstes Jahr nicht mehr.

Stimmen: 6 7,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die bayern werden das ding schon schaukeln. ich schätze das wird so eindeutig, wie m. schumacher weltmeister wird.
na heut abend ma schaun wie se so spielen.

also ich hoffe und tippe mal für den FC BAYERN MÜNCHEN...sie müssten es eigentlich locker schaffen, da EFFENBERG WEG IST und neue spieler wie Ze Roberto und Ballack hinzugekommen ist.....

Ich denke,dass Bayern München mit dem derzeitigen Kader Meister werden muss.
Hitzfeld wird auch schon unter Druck gesetzt von Hoeneß,da sie ja im letzten Jahr keinen Titel gewonnen haben.
Anscheinend sieht es so aus,als würde Hitzfeld fliegen,wenn wieder nichts bei rauskommt.
Über die Aufstellung bin ich mir auch nicht im Klaren.
Sie haben viele gute Spieler und somit wird es die Qual der Wahl für Ottmar Hitzfeld.

ich denke ,dass bayer oder dortmund den titel unter sich ausmachen .leverkusen wird um den 3.platz max.spielen .ich denke sie werden zerbrechen .eine überraschungsmannschaft ist immer drin

Original geschrieben von GangstaTrunks
Ich denke,dass Bayern München mit dem derzeitigen Kader Meister werden muss.
Hitzfeld wird auch schon unter Druck gesetzt von Hoeneß,da sie ja im letzten Jahr keinen Titel gewonnen haben.
Anscheinend sieht es so aus,als würde Hitzfeld fliegen,wenn wieder nichts bei rauskommt.
Über die Aufstellung bin ich mir auch nicht im Klaren.
Sie haben viele gute Spieler und somit wird es die Qual der Wahl für Ottmar Hitzfeld.

tja wollen wa hoffen das es keien alzuvielen verletzugne kommen dann ham wa ne tolle chance
aber wiegesagt es ist kein selbstläufer

ich denke leverkusen spielt diesmal nicht mit um den titel. das machen dortmund und bayern unter sich aus.
ich bin auf jeden fall für dortmund:D

Ne, bei Leverkusen kann ich's mir in dieser Saison, selbst mit einem guten Schneider, der ja bei Bayer bleiben will, nicht vorstellen. Kaiserslautern hab ich eh nie auf der Rechnung und schalke wird wohl auch nicht soo kräftig mitmischen. Hertha redet evtl. ein ganz kleines wörtchen mit, sonst würd ich sagen, daß Bayern und Dortmund die Sache zwischen sich ausmachen. Von Bremen sollte man auch nicht allzu große Dinge erwarten.

man muss wohl einsehen das bayern wohl die stärkste mannschaft hat...un wenn kein wunder passiert werden sie mal wieda meister...

aber wie jedes jahr bin ich für den BvB...titelverteidigung is angesagt..^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten