Meister 2002/2003?

Meister 2002/2003

• Dortmund

Stimmen: 22 27,5%
  • Bayer Leverkusen

Stimmen: 5 6,3%
  • Bayern München

Stimmen: 31 38,8%
  • Hertha Berlin

Stimmen: 1 1,3%
  • Schalke 04

Stimmen: 4 5,0%
  • Werder Bremen

Stimmen: 4 5,0%
  • Kaiserslautern

• ein Aussenseiter

Stimmen: 5 6,3%
  • einer der Aufsteiger

• Keiner Fußball gibt es ab nächstes Jahr nicht mehr.

Stimmen: 6 7,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nunja...durch das Ausscheiden aus dem int. Fussballgeschäft bleibt den Bayern ja nurnoch die Meisterschaft...und..darum denke ich, dass sies-leider- wieder machen werden..naja..aber..ich hoff auf Bochum...PETER!!
Errette uns!!!!:D

Also ich denke, dass Borussia Dortmund den Titel verteidigt! Als Dortmund Fan kann ich eigentlich nichts anderes sagen! Borussia rulez!

Ich weiss auf jeden fall welche Manschaft nix hollen wird der FCB. Habt ihr die schlägerei im Training gesehn, wow Kuffour ging ab wat.

Aber der FCB wird trotzdem Meister:D

Ich denk mal Bayern macht das diese jahr...keine doppelbelastung(ausser DFB-Pokal) und ausserdem haben sie die schri's auf ihrer seite(---> dazu bitte kein kommentar..)!!! Ich wünschte ja, das noch ein anderer verein ordentlich und konstant spielt, aber naja...

die anderen vereine legen sich gegenseitig steine in den weg. Der eine gewinnt, dann verliert der andere und umgekehrt. Bayern hat 6 Punkte vorsprung, doch dann sind es nur 4 punkte von platz 3 bis platz neun...

Jetzt ist der Vorsrung gesunken und Dortmund wird die Chance nutzen ihn so weit zu senken, bis sie wieder ganz oben stehen, da bin ich mir sicher und deswegen wird Dortmund Meister!

So wie es immo aussieht wird wohl Bayern Meister ^^
Wenn ich das schon wieder höre, da könnte ich mich schon wieder aufregen!
Da kann ich nur sagen: Es sind noch 15 Spieltage zu spielen und damit 45 Punkte zu vergeben, da kann noch so viel passieren und außerdem sind 7 Punkte Rückstand schnell aufgeholt bei so vielen noch zu spielenden Partien! Es kann noch jeder Meister werden, der unter den Top 10 ist! Aber meinen Favoriten hab ich ja schon gesagt: Borussia Dortmund!

Original geschrieben von Fisch
Wenn ich das schon wieder höre, da könnte ich mich schon wieder aufregen!
Da kann ich nur sagen: Es sind noch 15 Spieltage zu spielen und damit 45 Punkte zu vergeben, da kann noch so viel passieren und außerdem sind 7 Punkte Rückstand schnell aufgeholt bei so vielen noch zu spielenden Partien! Es kann noch jeder Meister werden, der unter den Top 10 ist! Aber meinen Favoriten hab ich ja schon gesagt: Borussia Dortmund!

sowas nennt man wohl einen Spammer

Naja ich denke mal es werden die Bayern
Die anderen Vereine haben einfach keine Chance und spielen viel zu schlecht.

Und bevor Dortmund Meister wird schafft es Stuttgart!

Original geschrieben von LostGhost
sowas nennt man wohl einen Spammer

Naja ich denke mal es werden die Bayern
Die anderen Vereine haben einfach keine Chance und spielen viel zu schlecht.

Und bevor Dortmund Meister wird schafft es Stuttgart!
Lass die Beleidigungen, sonst werd ich unangenehm!
Stuttgart, denke ich wird noch abfallen, genauso wie Bremen und 1860! Bayern und Dortmund werden es unter sich ausmachen! Ich hoffe, dass Dortmund es noch schafft!

Das denke ich jetzt auch, aber ich gratuliere ihnen erst, wenn sie rechnerisch nicht mehr überholt werden können!

Auch wenn´s mich ankotzt: Bayern , und zwar mit einem riesen Vorsprung (so 20 Punkte)
Alle anderen sind zur Zeit einfach zu dämlich um Meister zu werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten