THE RAPTOR
Johnny Knoxville
Original geschrieben von CoolVegeto
ach die scheiss Bayern werden es wieder schaffen *seufz*
bei " scheiss bayern" stimm ich dir zu

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von CoolVegeto
ach die scheiss Bayern werden es wieder schaffen *seufz*
ach was bvb steht auch unter druckOriginal geschrieben von THE RAPTOR
bei " scheiss bayern" stimm ich dir zu![]()
aber warum ...denkst diu dass ausgerechnet sie es schaffen werden
??? Der BVB hat eine viel bessere ausgangsposition...und bayern wird jetzt mnur noch zusätzlich MEHR unter druck gesetzt....dass werden die nicht schaffen
![]()
Original geschrieben von Son Getku
Also ich denke das dürfte klar sein....
Bayern....
Die haben sich einfach qualitativ echt verstärkt.... den Kader verjüngt also auch wieder Spieler die Erfolge suchen.... Und dann haben sie dadurch auch ihre Konkurrenten etwas geschwächt.... Bei Dortmund bin ich mir nicht sicher ob die einbrechen.... Das kann ich mir gut vorstellen.... Bayer is nach dem Jahr so oder so psychsich am Ende.... Schade um ihr schönbes Jahr kann ich nur sagen....
Aber nochmal: Nächstes Jahr wird der deutsche Fußballmeister der FC Bayern München sein...
Original geschrieben von F.E.
Ich sag einfach mal FC Bayern, ich meine die haben
Ballack, Deisler, Scholl, Elber, Ze Roberto, Jancker, und am wichtigesten: KAHN!
Schade, echt, Leverkursen hätte es so sehr verdient...
Original geschrieben von Mayrain
Ich müßte zwar theoretisch auf Bayern tippen, tu es aber nicht, weil München erst in der übernächsten Saison wieder dran ist.
Ich sag mal...Leverkusen*haha*...Nein, schlechter Witz...
Für mich als Berliner wäre es schön, wenn Stevens zum Einstand seiner Berlin-Karriere den Titel holen würde.
Unter Götz hat man teilweise das Potenzial der Mannschaft gesehen.
Original geschrieben von SSJ Gott
VegettoSSJ6: Die neuen Spieler bei Bayern müssen erst lernen wie sie in so einem Team zusammen spielen. Wirsrst sehen wir werden bei den Bayern nur noch einzeldurchläufe sehen.