Meister 2002/2003?

Meister 2002/2003

• Dortmund

Stimmen: 22 27,5%
  • Bayer Leverkusen

Stimmen: 5 6,3%
  • Bayern München

Stimmen: 31 38,8%
  • Hertha Berlin

Stimmen: 1 1,3%
  • Schalke 04

Stimmen: 4 5,0%
  • Werder Bremen

Stimmen: 4 5,0%
  • Kaiserslautern

• ein Aussenseiter

Stimmen: 5 6,3%
  • einer der Aufsteiger

• Keiner Fußball gibt es ab nächstes Jahr nicht mehr.

Stimmen: 6 7,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yo die Dortmunder machens und das nich weil sie Geld haben oder Weltklasse SPieler nein weil sie die besten Fans haben und eine Mannschaft sind.
Leve wirds einfach nich schaffen die haben zuviel Angst am Schluß.
Am schluß gewinnt immer der Jäger und das is der BVB.

Weil die nur Stars haben die es gewohnt sind der Herr im HAus zu sein udn wenn denn so viele Ebenbürtige sind wird auch Hitzfeld das Team nicht ordentlich eingestellt kriegen!;)

jab und deswegen hab ich ja den vwergliech mit real angestellt wo es aj auch bekanntlich eien figo und eien zidane gibt und heir halt einen ballck eine hargrews udn einedeisler
das ist also wohl zuvergleichen und ich denke das wird klappen

Figo=Deisler :grlaugh:
Zidane=Hargrews :grlaugh:
Der einzige der da mithalten könnte wäre der Ballack aber der hat Technisch nich mal halbsoviel drauf wie die.
Und wie lange spielen Zidane und Figo schon Fußball?! Die beiden können sich anpassen bei Bayern ist jeder Spieler gewohnt der Star zu sein z.B Giovanne Elber Interview:
"Ich hatte keinen Bock zu spielen"
(Is villeicht nicht ganz wörtlich zitiert)
So der Herr Elber hatte keinen Bock wofür wird er bezahlt?!
Und das meine ich mit den Stars bei Bayern sag mir einen Spieler der das schon mal gesagt hat?

Aber schau den Vergleich an ! real gegen Bayern und real gegen leverkusen ! Und obwohl leverkusen wichtige Männer gefehlt haben waren sie besser! Weil sie als Mannschaft aufgetreten sind und real konnte fast bloß hinterherlaufen!

Ich gönne es den Leverkusenern ... wäre natürlich nicht unglücklich wenn der BVB Meister wird! :D

Original geschrieben von ULTRA G0KU
Aber schau den Vergleich an ! real gegen Bayern und real gegen leverkusen ! Und obwohl leverkusen wichtige Männer gefehlt haben waren sie besser! Weil sie als Mannschaft aufgetreten sind und real konnte fast bloß hinterherlaufen!

Ich gönne es den Leverkusenern ... wäre natürlich nicht unglücklich wenn der BVB Meister wird! :D

Ja aber am schluß hat Real gewohnen und die haben auch ein paar schöne Spielzüge gebracht. Und das mit dem Hinterherlaufen erklär ich mir damit das Real Leve unterschätzt hat und das gleiche ist bei den Bayern passiert nur die habens genutzt.

jaaj bayern wird sowieso meister und 1860 gönn ihc s mal auch wider die warns ja ncoh nie
aber ich dneke der vergleich von mir war etwas anders gedaht aber wass soll

Scheiß Bayern Scheiß Bayern Scheiß Bayern Scheiß Bayern Scheiß Bayern Scheiß Bayern Scheiß Bayern Scheiß Bayern Scheiß Bayern Scheiß Bayern Scheiß Bayern Scheiß Bayern Scheiß Bayern Scheiß Bayern Scheiß Bayern Scheiß Bayern
Zieht den Bayern die Lederhosen aus Lederhosen aus Lederhosen aus

Original geschrieben von TheMajin_Vegeta
Scheiß Bayern Scheiß Bayern Scheiß Bayern Scheiß Bayern Scheiß Bayern Scheiß Bayern Scheiß Bayern Scheiß Bayern Scheiß Bayern Scheiß Bayern Scheiß Bayern Scheiß Bayern Scheiß Bayern Scheiß Bayern Scheiß Bayern Scheiß Bayern
Zieht den Bayern die Lederhosen aus Lederhosen aus Lederhosen aus
Ein tolles Kommentar das uns in diesem Thema weiter bringt was bist du 6?

Ìch denke mal das bayern wiede rklarer mesiterfavorit ist... schon allein durch die Verstärkung durch ballack sind sie um einiges besser geworden...doch trotzdem denke ich dass der BVB und Leverkusen wieder mit um den titel spielen werden...jemand anderes als diese 3 mannschaften halte ich für unglaubwürdig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten