Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJ Gott
Ballck und co. sind technisch net so drauf wie die Brasilianer aus Dortmund oder Rosicky. Schau dir Rosicky an der zaubert und das wird ein Ballack nie machen können.
Deswegen is der BVB favorit
Es geht auch nich um die einkäufe nach deiner ansicht wird der meister der am meisten Geld hat HAHA *ironie*Original geschrieben von Sherazade
so aknnste dass aber auch nicht sagen! ballack hat dafür andre qualitäten! ausserdem: es kommt ja nicht auf nur EINEN spieler an! Ich meine : Bayern hat jetzt schon von den spielern ne super mannschaft...und jetzt bekommen sie noch einen superstar dazu...aber BVB hat ja bis jetzt keine neuen grossen einkäufe getätigt...! verstanden?
Original geschrieben von SSJ Gott
Es geht auch nich um die einkäufe nach deiner ansicht wird der meister der am meisten Geld hat HAHA *ironie*
ICh will dir mal was sagen ich sagte die Brasilianer das heiß nicht nur ein spieler. dann sagte ichj ballack hat TECHNISCH nich so viel drauf ich hab zu keiner zeit behauptet das er nich Fußball spielen kann.....!!! VERSTANDEN?!
´Was ist Roman Weidenfeller ( bisher 1. FC Kaiserslautern) und Juan Ramon Fernandez (bisher Estudiantes La Plata )Original geschrieben von SSJ Gott
Es geht auch nich um die einkäufe nach deiner ansicht wird der meister der am meisten Geld hat HAHA *ironie*
ICh will dir mal was sagen ich sagte die Brasilianer das heiß nicht nur ein spieler. dann sagte ichj ballack hat TECHNISCH nich so viel drauf ich hab zu keiner zeit behauptet das er nich Fußball spielen kann.....!!! VERSTANDEN?!
Original geschrieben von JohnSSJ4
Ballack, Scholl und Deisler besiegen den BVB im Alleingang.
Dortmund wird wie jedes Jahr in der ersten Gruppe in der CL ausscheiden man sind die doof.
Original geschrieben von picoolo
Wenn Deisler und Ballack kommen heisst es nicht das sie auch unbedingt in Bayern Spielen können.Ausserdem ist Deisler ne Flasche.Wer einbisschen Ahnung von Fussball hat wird sagen das Dortmund meister wird![]()
Original geschrieben von Psycho Boo
Bayern wird natürlich Meister, zudem DFB-Pokal, Championsleage, Liga-Cup, Super-Cup und Weltpokalsieger!
Original geschrieben von Damned Bastard
Und wovon träumst du nachts ?![]()