Megaman X RPG(Backgroundthread)

Original geschrieben von USSJ Nanami

Könntest du machen. Ich hab ja zum Glück viele der Sheets...zumindest von X und Zero......aber da bahnt sich bereits ein anderes Problem an. Nicht jeder hat ein Prog, um die Bilder vernüftig zu generieren, zu denen ich mich auch zähle.....

Ich hab da vielleicht ne Lösung...

Alles was du brauchst ist Paint!

Von der Seite, speicherst du die Bilder einfach in BMP ab und dann schnippelste dir die Bilder zurecht.

Ich hab auch kein ordentliches Programm, nur eins was bei meinem Drucker dabei war, mit dem ich auch nur Auflösungen eines Bildes ändere oder z.B. BMP in JPEG umwandle...

Das mit BMP in JPEG umwandeln geht ja auch mit Paint...

Original geschrieben von USSJ Nanami
@Dark
Ja is ok. Und wie heisst er?
Wegen dem Treffen: Wir können dich ja in der Stadt als einen der Überlebenden treffen.

Naja is egal sehen wir dann, vieleicht reiss ich sowas von wegen, "ich habe viele namen gehabt, aber wenn ihr den Namen meines Types meint bin ich für euch wohl Warkeeper" oder sonstwas :D
Naja wollte ja Kopfgeldjäger werden, ich bau mich selbst ein wenns euch nichts ausmacht, mal sehen, wer is denn der Hauptgegner is der schon bekannt? ... Naja Ich schätze wir sehen uns dann in der Stadt :D

Also...

Ich geb jetzt mal bekannt, dass ich Bilder zu den Kämpfen mache(mit Sprite-Sheets), wie ich auch schon in einem vorherigen Post vorgeschlagen hatte...
Jedenfalls sofern es möglich ist, das heißt ich kanns bei den Leuten nicht machen die sich eigene Chara's ausgedacht haben, weil ich von denen keine Sprite-Sheets besitze...

Jut, det wars...^^

gut mach ich das zeug eben selber ... kannst netmal die lumpigen sheets umändern das eine home made figure rauskommt :D

mein bild steht doch :) ... wird vielleicht noch etwas geändert aber im großen und ganzen ...

ps bin zum suchen zu faul .. gib mal ne site wo die ganzen sheets zu finden sind

Original geschrieben von Ace
mein bild steht doch :) ... wird vielleicht noch etwas geändert aber im großen und ganzen ...

ps bin zum suchen zu faul .. gib mal ne site wo die ganzen sheets zu finden sind

Dann poste das Bild doch mal, soll ich's etwa herzaubern? sweatdrop

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt ja, sorry, hab isch vergessen...:dodgy:

Zu den Sprite-Sheets...

Auf "spritehq.homestead.com" findet man eigentlich alle Sprites zu MMX und MM...

Die Seite geht aber erst wieder ab Februar, das heißt ab Morgen, weil die Seite ihre maximale User-Anzahl für diesen Monat erreicht hat...

Ace, du müßtest deinen Chara halt mal klein und in verschieden Posen zeichnen damit dass mit den Sprites klappt, zu Not mach ich das auch noch...:dodgy:
Aber es is ja nu dein Chara...

PS:

Wat hältst'n nu von meinem Maverick den ich gepostet habe.

hihi nee das mit den bilder da bekomm ich noch hin und das shetts zusammenpacen auch ... kenn mich doch mit grafikbearbeitung aus .. so is das nicht ...

hmmm looks lika a "punker" :D ... aber net schlecht

hihi nee das mit den bilder da bekomm ich noch hin und das shetts zusammenpacen auch ... kenn mich doch mit grafikbearbeitung aus .. so is das nicht ...

hmmm looks lika a "punker" :D ... aber net schlecht

Puh, wenigstens dazu biste net zu "faul"...:rolleyes:

Mal sehen, vielleicht können wa den Maverick ja irgendwie einbauen...

Original geschrieben von AbAdEdE

Puh, wenigstens dazu biste net zu "faul"...:rolleyes:

Mal sehen, vielleicht können wa den Maverick ja irgendwie einbauen...

eigentlich stört es mcih schon da es keiner herrausforderung ist ... aber naja .. ich will ja das mein char ordentlich ist und kein billig paint vieh :D

eigentlich stört es mcih schon da es keiner herrausforderung ist ... aber naja .. ich will ja das mein char ordentlich ist und kein billig paint vieh :D

Wieso Paint-Vieh? Glaubst etwa ich hätte deinen Chara mit Paint gezeichnet? :rofl:

Zurück
Oben Unten