Megaman X RPG(Backgroundthread)

Original geschrieben von USSJ Nanami
*hust*Is nich ganz korrekt. Gotenks is mit Dark auf Zeros Schiff, wärend der rest meines Trupps auf meinem Schiff is......

Wieso bin ich jetzt auf deinem Schiff?

Edit:

@Dark

Mach mal im HT deine Sig aus...sweatdrop

Du bist nicht auf meinem, du bist auf Zeros Schiff. Aber der rest meines Trupps, mit ausnahme von Menace, ist auf meinem Schiff......:dodgy:

Original geschrieben von USSJ Nanami
Du bist nicht auf meinem, du bist auf Zeros Schiff. Aber der rest meines Trupps, mit ausnahme von Menace, ist auf meinem Schiff......:dodgy:

Hab mich schon gewundert...:dodgy:

@Dark

Willkommen im Club, ich bin ja eigentlich auch Kopfgeldjäger... :beerchug:

Zuletzt bearbeitet:
So, am besten isses dann, ich werd beim nächsten Auftrag der Kampftruppe zugeteilt.
Dann können wa es ja so machen, dass mitten im Kampfgeschehen meine wahre Identität ans Licht kommt...

...Tja, wer bin ich denn wohl? :dodgy:...

Oh man, jetzt bin ich mal voll lange off und denk schon ich verpass hier voll viel und dann..........*grummel*..............naja, egal^^

Ich wäre sehr froh darüber wenn ihr nicht nur Blödsinn schreibt sondern bisserl präzisere Antworten schreibt da ich andernfalls ein paar Leute verwarnen werde. Noch werde ich niemanden verwarnen aber bitte in Zukunft bisserl weniger spammen

Original geschrieben von Tamburin
Ich wäre sehr froh darüber wenn ihr nicht nur Blödsinn schreibt sondern bisserl präzisere Antworten schreibt da ich andernfalls ein paar Leute verwarnen werde. Noch werde ich niemanden verwarnen aber bitte in Zukunft bisserl weniger spammen
geht klar kommt (hoffentlich) nicht mehr vor ^^''

Müssen die Gründer entscheiden ob wir dich irgendwie einbauen können...

Aber wie du vielleicht mitbekommen hast, geht es mit dem RPG recht schleppend voran...:dodgy:

Kannst bestimmt mitmachen, solange es endlich mal weiter geht...:D

Zurück
Oben Unten