Megaman X RPG(Backgroundthread)

Original geschrieben von USSJ Nanami
Dann is ja gut.....:rolleyes2

Ich hasse paint.....habs zwar hingekriegt, war aba ********....

Ich weiß, iss wirklich kompliziert...

Naja, ich kann deine Bilder ja trotzdem machen wenn de willst, hab irgendwie langeweile...^^°

Kannste das Bild mal posten?

Original geschrieben von AbAdEdE

Ich weiß, iss wirklich kompliziert...

Naja, ich kann deine Bilder ja trotzdem machen wenn de willst, hab irgendwie langeweile...^^°

Kannste das Bild mal posten?

Danke^^

Kann ich machen, nur muss ich nochma eins machen.....hab vergessen, das alte zu speichern....^^°

Original geschrieben von Ace
ja hättest du ... egal ... ich machs ja selba :P

Ich hätt ihn doch nich mit Paint gezeichnet, wär ja mega kompliziert...
Wozu hab ich nen Scanner...:rolleyes:

Hast schon recht, zeichne deinen Chara lieber selbst... :D

Hauptsache du bekommst ihn so hin, dass er ungefähr so groß ist wie eine Sprite-Figur...^^

wer sagt das ich zeischne ... ich rede die ganze zeig von editieren ... ich nehm ne alte figur und mach meine draus .. bin doch faul ... und wenn du das machen würdest wär es ein billig paint vieh

Original geschrieben von Ace
wer sagt das ich zeischne ... ich rede die ganze zeig von editieren ... ich nehm ne alte figur und mach meine draus .. bin doch faul ... und wenn du das machen würdest wär es ein billig paint vieh
...:dodgy:...

Man muß halt improvisieren...

Na is ja auch ejal, hauptsache det wat du machst sieht ordentlich aus...^^

mmm irgendwie würde ich mir wirklich ein bisschen mehr beteiligung wünschen :d bin gerade so gut mim schreiben dabei, warum posten manche eigentlich jeden Tag nur max. 1mal, is irgendwie schade

Original geschrieben von DarkVegetto
mmm irgendwie würde ich mir wirklich ein bisschen mehr beteiligung wünschen :d bin gerade so gut mim schreiben dabei, warum posten manche eigentlich jeden Tag nur max. 1mal, is irgendwie schade

Ich versteh dich, ich würd auch viel lieber weiter schreiben...
Hab soviele Ideen...

Ich kann aber erstmal nicht weiter schreiben, da ich auf Zeros Schiff bin und vorerst auf geheimnisvoll spiele...

Zero müßte mal was posten, dann könnt ich auch weiter schreiben...sonst hauts mit der Logik nicht hin...

Original geschrieben von Gotenks SSJ-3
AbadEdE (<isses richtig?): :D Dich lassen wir jetzt einfach aus:D

Ha, ha...:dodgy:

Jetzt mal im Ernst, wo ist eigentlich Zero? Er schreibt ja nun gar nicht mehr...

PS:

Mein Name...:dodgy:

...ich lass mir schon nen neuen einfallen...so schwer issa nun auch nicht...

Ich kann ihn mir aba nun mal nicht merken ^^°

Zero is voll oft on!....schriebt nur nix in den RPG!

Ach ja, nur mal so ne frage: Wo is DarkVegetto denn jetzt? Im Hauptquartier oda in diesem anderen Ding?:D

Original geschrieben von USSJ Nanami
DarkVegetto is jetzt mit dir im Hauptschiff der Repliforce.....

Und Ab´s Name is voll leicht zu merken.

Danke Nanami...:D

Icht möchte jetzt auch langsam in Aktion kommen, ihr wollt ja sicherlich wissen wer ich bin...(als ob das nicht jeder wüßte :dodgy: )

Was passierte eigentlich nochmal, wo alle Mavericks putt gehen...
War das bei nem Angriff auf das Maverick-Hunter HQ?

Zurück
Oben Unten