Megaman X RPG(Backgroundthread)

Original geschrieben von Gotenks SSJ-3

versteh zwar nur die hälfte aba ist bestimmt ok :D

@all: macht mal ein wenig hinne im Ht! Mir wird langweiligsweatdrop

so schwer ? :D ... ich sagte kurz : meine farben bleiben nur das aussehen sprich form wird sich noch ändern ... die erklärung dafür ist das mein char noch im beta stadium is .. der wird halt noch gebaut :D

will auch mir eingebracht werden

in bezug auf das da oben könnte ich ja aus nem forschungslabor oder aus der fabrik abteilung kommen :D

edit ... nanami ... gehör ich halt mir zu deinem trupp :D ... könntest du das so posten das irgendein professor zu dir kommt und dich fragt ob ihr mich mal im einsatz testen könnt ;) ...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Ace
will auch mir eingebracht werden

in bezug auf das da oben könnte ich ja aus nem forschungslabor oder aus der fabrik abteilung kommen :D

edit ... nanami ... gehör ich halt mir zu deinem trupp :D ... könntest du das so posten das irgendein professor zu dir kommt und dich fragt ob ihr mich mal im einsatz testen könnt ;) ...

Klar...ähm wie hiess dein Reploid gleich noch???

@Ace

Wär dann halt nicht schlecht, wenn du deinen Namen noch ändern und dir ein Ava von deinem Chara zulegen würdest...;)

auch noch ? ... meinen schönen grim reaper posten aufgeben für dies RPG ? ... nu klar .. ich mal mir mal ein cooles ava :D

mach das ... ich werd auchmal einen malen :D
Nanami wir könnten doch ne riesen saga draus machen ... also : team X und team 0 ziehen los ... macs jagen. wärend alle streitkräft weg sind übefallen mavs das hauptquatier. und nehmen wichtige personen gefangen ... wir kommen von der mav jagt zurück finden alles zerstört vor ... geraten bei uns dann in einen hinterhalt wo viele des trupps sterben ... so das dann nur noch de hauptchars und paar NPC über bleiben und dann machen wir uns auf de suche nach den wichtigen leuten ... soviel zu kurzfassung der handlung ... wär mein vorschalg ... dann ham wa genug zutun :D

Zuletzt bearbeitet:
Mit Daten über das Gebiet und zur Not mit Verstärkung. Ausserdem hat das Schiff zuwenig eigen Besatzung, um im Notfall sämtliche Boardkanonen zu bedienen. Mit denen könntet ihr meinen Trupp dann auch unterstützen

edit
@Ace
Klingt gut der Vorschlag:)

Original geschrieben von USSJ Nanami
Mit Daten über das Gebiet und zur Not mit Verstärkung. Ausserdem hat das Schiff zuwenig eigen Besatzung, um im Notfall sämtliche Boardkanonen zu bedienen. Mit denen könntet ihr meinen Trupp dann auch unterstützen
gut an besten ich wrten bist du das und das sagst

Original geschrieben von Master SSJ

ja gut

ach ja wegen Aces vorschlag
klingt ganz gut
aber Iris verreckt schonmal nicht

Ne is klar. Iris bleibt auch auf dem Schiff.....und entdeckt im letzten Moment, dass es ein Hinterhalt ist....allerdings zu spät...ok???

Zurück
Oben Unten