Megaman X RPG(Backgroundthread)

also entweder alle spielen jetzt weiter was beim flug so passiert .. das is aber net viel ... oder X bzw Zero posten mal wie wir ankommmen und was dann der fall is ...

So nach langer Zeit auch nochmal in den Backroundthread gefunden, sorry... naja werde den jetzt auch mal abonieren :D
Ok hoffentlich geht das jetzt auch zügig mit dem schreiben weiter :D

Also ist jetzt erstmal im Hunter-HQ ein Kampf mit den Mavericks richtig? Oder sind die wieder alle weg?
Möchte langsam das neue Sprite-Kampf-System ausprobieren...^^

Original geschrieben von DarkVegetto

Ja ich merke es gerade :dodgy:
Egal, hauptschae es geht überhaupt weiter... besser als nix :dodgy:

Wie gesagt, ich bin ja erstmal im Hintergrund aber werde bald "richtig" auftreten...

@Nanamie

Was ist jetzt eigentlich mit Signas und co.? Waren die im HQ? Wenn ja, sinds dann die letzten Überlebenen oder so...

@Dark & Gotenks

Hört mal auf zu spammen, sonst gibts wieder Ärger...:dodgy:

Original geschrieben von AbAdEdE

Wie gesagt, ich bin ja erstmal im Hintergrund aber werde bald "richtig" auftreten...

@Nanamie

Was ist jetzt eigentlich mit Signas und co.? Waren die im HQ? Wenn ja, sinds dann die letzten Überlebenen oder so...

@Dark & Gotenks

Hört mal auf zu spammen, sonst gibts wieder Ärger...:dodgy:

Von wem solls denn Ärger geben, hier is ja nie einer :dodgy:
aber egal
@thema:warum kommste jetzt nich mit rein abadede? Is doch ne relativ gute gelegenheit, jetzt bei der untersuchung der Ruinen

Von wem solls denn Ärger geben, hier is ja nie einer :dodgy:
aber egal
@thema:warum kommste jetzt nich mit rein abadede? Is doch ne relativ gute gelegenheit, jetzt bei der untersuchung der Ruinen

Schau mal ganz nach oben, Tamburins Post...:dodgy:

@Thema

Ich wede dann erst im Kampf aktiv eintreten und dann kommt auch meine "wahre Identität" ans Licht...
Wir könnens ja dann so machen, dass wie gesagt, eine Maverick-Truppe noch bei den Ruinen geblieben ist, die dann plötzlich auftaucht und die wir dann logischerweise bekämpfen.
Da Dynamo ne Type ist die auf Action aus ist, ist es dann die perfekte Gelegenheit ins Geschehen aktiver einzutreten...

Original geschrieben von AbAdEdE

Schau mal ganz nach oben, Tamburins Post...:dodgy:

@Thema

Ich wede dann erst im Kampf aktiv eintreten und dann kommt auch meine "wahre Identität" ans Licht...
Wir könnens ja dann so machen, dass wie gesagt, eine Maverick-Truppe noch bei den Ruinen geblieben ist, die dann plötzlich auftaucht und die wir dann logischerweise bekämpfen.
Da Dynamo ne Type ist die auf Action aus ist, ist es dann die perfekte Gelegenheit ins Geschehen aktiver einzutreten...

Och jo, den hab ich schon gesehen, aber der Thread hier geht so unter, ich glaube kaum, das hier überhaupt noch irgendjemand hinkommt, geschweige denn jemand der dann noch bock dazu hätte hier rabatz zu machen... aber naja...

@thema: Is gut, wie du meinst, is ja deine Sache, ich mein nur, du musstest schon die ganze Zeit warten weil du ja auf Zeros Schiff warst... jetzt wo wir gelandet sind, könnteste jo wenigstens was texten... aber wie gesagt, musst du wissen... ich denke ich werde jetzt durch die gegend gehen... und dazustoßen wenn die anderen auf die Mavericks treffen..... zum 2ten mal dann in dieser Story, ich glaub, damit hätte ich dann meine dramatischen Retterszenen verbraucht... mal sehen, vieleciht mach ich es auch anders....

Wer spammt denn hier? *umschau* spammt hier einer?:D

@Thema: Ich steig nicht so richtig durch, was ihr da so schreibt...sweatdrop...egal!

@Vegetto: deine Dramatischen rettungsszenen kannste dir sparen:D

@thema: Is gut, wie du meinst, is ja deine Sache, ich mein nur, du musstest schon die ganze Zeit warten weil du ja auf Zeros Schiff warst... jetzt wo wir gelandet sind, könnteste jo wenigstens was texten... aber wie gesagt, musst du wissen... ich denke ich werde jetzt durch die gegend gehen... und dazustoßen wenn die anderen auf die Mavericks treffen..... zum 2ten mal dann in dieser Story, ich glaub, damit hätte ich dann meine dramatischen Retterszenen verbraucht... mal sehen, vieleciht mach ich es auch anders....

Das Problem ist, wenn ich öfter poste, wirkt dass nich grad sehr geheimnissvoll...
Wir wollen doch die Dramatik steigern...:rolleyes:

Dann machen wir es am besten so, dass wir dann jetzt bald mal von Mavericks umzingelt werden und ich dann in Aktion komme...
Will ja auch endlich häufiger posten und dann weiß man ja werd ich bin...^^
Außerdem will ich ja, wie erwähnt, dass neue Sprite-Kampf-System ausprobieren...:D

Original geschrieben von Gotenks SSJ-3
gut....und wer bist du? Ich meine Dynamo! wer is das?

Ganz grob gesagt...
Dynamo ist einer, der früher mal für Sigma gearbeitet hat und dann abgehauen ist um stärker zu werden...(in den Spielen X5-X6)
Außerdem wirste es ja bald sehen...^^

Frag aber sowas demnächst besser im FC...

Original geschrieben von Gotenks SSJ-3
Wer spammt denn hier? *umschau* spammt hier einer?:D

@Thema: Ich steig nicht so richtig durch, was ihr da so schreibt...sweatdrop...egal!

@Vegetto: deine Dramatischen rettungsszenen kannste dir sparen:D

Wieso steigste nich durch?:D Die Rettungsszene hab ich schon etwas länger abgeschrieben, wäre auch langweilig, hatte ja schonmal eine "relativ" schöne :D Ich schätze ich bleib jetzt was bei der Gruppe......

LEUTE ICH SPIEL GRAD MMX6 UND HAB NUN BOCK AUF DAS RPG ALSO POSTET :) SONST ZIEH ICH DERWEIL ALLEIN DURCH DE GEGEND :D

Original geschrieben von Ace
LEUTE ICH SPIEL GRAD MMX6 UND HAB NUN BOCK AUF DAS RPG ALSO POSTET :) SONST ZIEH ICH DERWEIL ALLEIN DURCH DE GEGEND :D

Dann schreib du erstmal weiter wie du halt "durch die Gegend ziehst"...
Ich hab schon, will ja keinen Doppelpost machen...

Jetzt mal an die Anderen:

Leute was ist dennn nun, wieso schreibt denn keiner mehr weiter?

Was is eigentlich mit unserer vermeintlichen Hauptperson? Hat nochmal jemand unseren Megaman gesehen? Naja mal sehen ob ich auch mal wieder was schreiben kann, dann geht es wieder was weiter ;):D

Was is eigentlich mit unserer vermeintlichen Hauptperson? Hat nochmal jemand unseren Megaman gesehen? Naja mal sehen ob ich auch mal wieder was schreiben kann, dann geht es wieder was weiter ;):D

Ich werd ihm mal eine PN schicken...
Erst so ein RPG eröffnen und dann nicht weiter machen...:dodgy:

Zurück
Oben Unten