Master SSJ
Shinigami
äh keine ahnungOriginal geschrieben von Gotenks SSJ-3
sag mal,.....wer is jetzt eigentlich dran zu posten?.......sweatdrop
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
äh keine ahnungOriginal geschrieben von Gotenks SSJ-3
sag mal,.....wer is jetzt eigentlich dran zu posten?.......sweatdrop
Original geschrieben von Gotenks SSJ-3
@dark:guter witz
![]()
Original geschrieben von DarkVegetto
Ja ich merke es gerade
Egal, hauptschae es geht überhaupt weiter... besser als nix![]()
Original geschrieben von AbAdEdE
Wie gesagt, ich bin ja erstmal im Hintergrund aber werde bald "richtig" auftreten...
@Nanamie
Was ist jetzt eigentlich mit Signas und co.? Waren die im HQ? Wenn ja, sinds dann die letzten Überlebenen oder so...
@Dark & Gotenks
Hört mal auf zu spammen, sonst gibts wieder Ärger...![]()
Von wem solls denn Ärger geben, hier is ja nie einer
aber egal
@thema:warum kommste jetzt nich mit rein abadede? Is doch ne relativ gute gelegenheit, jetzt bei der untersuchung der Ruinen
Original geschrieben von AbAdEdE
Schau mal ganz nach oben, Tamburins Post...
@Thema
Ich wede dann erst im Kampf aktiv eintreten und dann kommt auch meine "wahre Identität" ans Licht...
Wir könnens ja dann so machen, dass wie gesagt, eine Maverick-Truppe noch bei den Ruinen geblieben ist, die dann plötzlich auftaucht und die wir dann logischerweise bekämpfen.
Da Dynamo ne Type ist die auf Action aus ist, ist es dann die perfekte Gelegenheit ins Geschehen aktiver einzutreten...
@thema: Is gut, wie du meinst, is ja deine Sache, ich mein nur, du musstest schon die ganze Zeit warten weil du ja auf Zeros Schiff warst... jetzt wo wir gelandet sind, könnteste jo wenigstens was texten... aber wie gesagt, musst du wissen... ich denke ich werde jetzt durch die gegend gehen... und dazustoßen wenn die anderen auf die Mavericks treffen..... zum 2ten mal dann in dieser Story, ich glaub, damit hätte ich dann meine dramatischen Retterszenen verbraucht... mal sehen, vieleciht mach ich es auch anders....
gut....und wer bist du? Ich meine Dynamo! wer is das?
Wer spammt denn hier? *umschau* spammt hier einer?
@Thema: Ich steig nicht so richtig durch, was ihr da so schreibt...sweatdrop...egal!
@Vegetto: deine Dramatischen rettungsszenen kannste dir sparen![]()
Original geschrieben von Ace
LEUTE ICH SPIEL GRAD MMX6 UND HAB NUN BOCK AUF DAS RPG ALSO POSTETSONST ZIEH ICH DERWEIL ALLEIN DURCH DE GEGEND
![]()
Was is eigentlich mit unserer vermeintlichen Hauptperson? Hat nochmal jemand unseren Megaman gesehen? Naja mal sehen ob ich auch mal wieder was schreiben kann, dann geht es wieder was weiter![]()