Magic: the Gathering Club

USJ Ryo schrieb:
Nekropotenz hat 2 Jahre lang das T2 Metagame dominiert, genau genommen gab es keine anderen Decks außer den Necros. Bis zum Banning in T1.x hat sie auch dort Geschichte geschrieben.
Wenn du den Text der Karte lesen willst dann schau .
häh? ja wie denn? die karte bringt doch eigentlich nur nachteile für einen O.o ich mein man darf keine karte ziehen, nur wenn man 1 lp bezahlt... was bringt einem des?

Achem!!
Wenn du mit der Nekropotenz so 7 Karten ziehst, gewinnst du damit.
Wenn nicht, hätteste auch so verlorn.
Von daher beschleunigt die Karte deinen Sieg enorm.

gut, ich weiss das ich des dir über ICQ schommal gesagt hab, aber egal XD

türlich kannste!
solang du was gegen Yu-gi-oh ( :dodgy: ) hast XD (nya, des is eigenlich optional, aber es bringt dir hier viel Symphatie ein *ggg*)

Merkadische Masken is glaub scho ne weile her...
ka, ich spiel erst seit... ähm... Onslaught? Judgement? nya, no nit sonderlich lang XD

hier is grad leider ziemliche flaute :bawling:
unser präsident is im Urlaub :dodgy:, müsst heut abend wiederkommen, ka XD
ma schaun, vllt gibts demnächst ma wieder n sinnvolles(!!) Turnier...

@Anarkys' sig:
ich hab welche, aber ich grüß absichtlich niemanden XD

@so Thema insgesamt oder so o.O :
was haltet ihr von "indestructible" ?
klar, verdammt mächtig, aber is des au wirklich fair??
die müssten schon ziemlich viele karten machen, mit denen man andere aus dem spiel entfernt, sonst wird des relativ lachhaft...
nya, insgesamt erscheint mir Darksteel viel mehr "old-school" zu sein, als Plagen und so... Sehr gut!!
"Display Display lalalalalaa" *freu* XD

Anarky schrieb:
hi, kann auch hier auch mitmachen, spiele seit mekadische masken.

Leutz es geht eigentlich nicht das man hier einfach ankommt un das ganze dann so läuft das Mr XY (keine Namennennung..) so ankommt:

"Bla, bla, kann ich hier auch mitmachen, bla, bla"

Und danach seinen A*sch hier kein einziges mal mehr blicken lässt! Falls sich hier jemals nochmal jmd. anmelden sollte, dann meint es bitte auch ernst und postet wenigstens das ihr nichtmehr wollt, oder verhindert seid!

So, vielleicht hilfts für die Zukunft...
cYa

Da_HouseCat schrieb:
Leutz es geht eigentlich nicht das man hier einfach ankommt un das ganze dann so läuft das Mr XY (keine Namennennung..) so ankommt:

"Bla, bla, kann ich hier auch mitmachen, bla, bla"

Und danach seinen A*sch hier kein einziges mal mehr blicken lässt! Falls sich hier jemals nochmal jmd. anmelden sollte, dann meint es bitte auch ernst und postet wenigstens das ihr nichtmehr wollt, oder verhindert seid!

So, vielleicht hilfts für die Zukunft...
cYa

Junge was geht mit dir?
was will ma denn sonst schreiben??

bei deiner Antwort würd ich au nix mehr schreiben XD

juchuu!! mein PC geht wieder XD
*im Dreieck spring*

Kazzer schrieb:
Junge was geht mit dir?
was will ma denn sonst schreiben??

Mich regt nicht wirklich auf was geschrieben wird, sondern das danach garnix mehr kommt! Da das hier jetzt bereits zum 4. mal der Fall sein Dürft regt's mi halt auf!

Kazzer schrieb:
bei deiner Antwort würd ich au nix mehr schreiben XD

Des tat auch schon vor meiner Antwort niemand mehr...

Kazzer schrieb:
juchuu!! mein PC geht wieder XD
*im Dreieck spring*

Na wenigstens etwas...

Da_HouseCat schrieb:
Mich regt nicht wirklich auf was geschrieben wird, sondern das danach garnix mehr kommt! Da das hier jetzt bereits zum 4. mal der Fall sein Dürft regt's mi halt auf!
weiss ich

Da_HouseCat schrieb:
Des tat auch schon vor meiner Antwort niemand mehr...
weiss ich auch

Da_HouseCat schrieb:
Na wenigstens etwas...
weiss ich sowieso XD

wann komm die Displays??

wer sollte den? ausser uns is hier keiner, un wir ham unser forum...

mir is egal, kannst genausogut offen lassen

edit...
ähm Jan? pennst grad beim editieren, oder was änderst du da für Romane?

*rumööödet*

Zuletzt bearbeitet:
naja also dass ich zz nicht da bin tut mir leid da ich jetzt wos aufs abi zugeht einfach viel zu tun hab, also ich hätte nichts dagegen wenn du ihn noch offen lässt

BlackBlade schrieb:
naja also dass ich zz nicht da bin tut mir leid da ich jetzt wos aufs abi zugeht einfach viel zu tun hab, also ich hätte nichts dagegen wenn du ihn noch offen lässt

Lol!

Kaum droht man den club zu closen, schon melden sich die member wieder! :D Gut, lass vielleicht doch nochmal ne weile offen, vielleicht kommt irgendwann das interesse und die members wieder! ;)

psst! nix sagn, sons gehn ja alle wieder! XD

vllt komm welche nach Darksteel? ka...
müssen Werbung für machen... *mal ne sig mieten geht*

hiermit verkünde ich das offizielle aus unseres Clubs (von meiner seite)
wenns nit n echt kranker zufall wird, is die warscheinlichkeit mich hier nommal zu seh gleich null

wasweisichwas-orden tritt auf dem höhepunkt seiner Karriere würdevoll in den Ruhestand (und in das paraworlds forum XD) zurück

So, dacht ich fast das niemand mehr kommt...
Tjoa, kamma nix machen, aber sowas hat sich ja angedeutet. Ich werde ebenfalls von meinem Amt als Ordensleader zurücktreten... Falls ihr mal vorhabt einen MtG-Club wiederzubeleben, e-mailt an: da_housecat@web.de, da ich hier nicht mehr verkehren werde...

War eine Lustige Zeit!

cYa @ all

da_HouseCat

Zurück
Oben Unten