Magic is flowing through our veins

Irgendwie schienen tokata und DienAr nicht so richtig voran zu kommen, so ganz alleine wie die sind.
Wo könnten die beiden denn dazustoßen??

So, hab nen neuen Chara gepostet... Aven alias "Todesengel"
Ich bitte die Großmächte darum sie mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen damit das Schätzchen auch mal Arbeit bekommt ;)

Interessanter Charakter ^^ Von den Stärken ähnelt er Shin ein kleines bischen außer die Wandlerfähigkeit ;), wobei dieser durch seine Siegel eingeschränkt ist, weil er stärker ist als die nicht-Großmächte. Ist mir nur so nebenbei eingefallen und selbstredend nicht von Bedeutung. Aber dafür hab auch ich vor Shin nicht soo oft kämpfen zu lassen (Thorius Schattenritterform war eine Ausnahme). Der Begriff Blocker oder Stopper (bei NPC's z. B.) dürfte da manchmal zutreffen -> auf Shin's Eingreifen.

Achja als Hinweis, ich hab an meinem Chara ein wenig rumeditiert - nichts weltbewegendes, nur was zur Hintergrundgeschichte, ne Technikerklärung und ne Schwertfähigkeit (die in der Handlung schon eingesetzt wurde und erstmal wieder aufladen muss)

Dankeschön ^^

Ich werd Sudden schon lieber als Hauptchara behalten. Mal davon abgesehn wird ein Söldner der Großmächte schon nicht so oft zum Einsatz kommen.. man will seine Karten ja nicht schon vorher verspielen ;) Denk ich mal so ^^

So, ich melde mich mal für ne Woche ab, ich fahr weg und hab da sicherlich kein Internet. Da mein Chara immo sowieso net von Nöten is, mach ich auch keinen Abschiedspost, steckt ihn am besten in irgendne Kammer und lasst ihn da bis ich wiederkomm XD
Viel Spaß! *davonbraus*

KuraiSSJ7 schrieb:
So, ich melde mich mal für ne Woche ab, ich fahr weg und hab da sicherlich kein Internet. Da mein Chara immo sowieso net von Nöten is, mach ich auch keinen Abschiedspost, steckt ihn am besten in irgendne Kammer und lasst ihn da bis ich wiederkomm XD
Viel Spaß! *davonbraus*
*wink kurai ^^

hallo liebe leute,

bin wieder im lande und nochmal sorry das ich meinen Chara nicht zurückgezogen hatte... hatte einen Todesfall und bin etwas in mich gegangen deswegen würde ich euch bitten mir eine kleinen abriss zu geben um evtl nochmal einzusteigen, wenn ich noch darf.

Danke an Chibitrunks die Etrius gut übernommen hat.

Erst mal ein dickes Welcome Back!

Natürlich haben wir Verständnis für so was, deshalb ist auch die Frage ob die wieder mitmachen kannst überflüssig. Es tut mir Leid für dich wegen dem Tod.. mein Beileid!

Wenn du wieder restarten willst dann tu das. Ich fasse dir mal ein paar Sachen zusammen, also das wichtigste eben.

Ein kleines Flash-Back

- Janus ist nach Sol um Shany und Black zurück zu holen
- Eredar ist mit fast allen anderen die wichtig sind nach Sol gegangen
- Dort hatte Shany einen Raster und hat alles niedergemetzelt
- Janus hatten dann seinen Raster und wollte die alle killn
- Alex kam hat all dem ein Ende gemacht
- Alex ist mit Black unterwegs, Shany ist auch weg
- Eredar ist mit dem Diener von Kortas, Hertan, in seiner Feste und bespricht irgendwas wegen Antranden Wiedererweckung und so

Du musst jetzt für dich sehen wo du hinzu kommen willst.. ich muss ehrlich gestehen das ich nicht weiß wo du bist, aber das weißt du sicher gut selbst.

Bei Fragen einfach an mich oder die anderen Playa wenden ^^

Alec

@ fluffy
zuerst auch einmal mein Beileid

falls du alleine bist könntest du ja mal kurz bei Dien und Tokata reinschauen. Irgendwie sind die s alleine und ich hab keinen plan, wie ich sie an andere anketten kann

Wb Fluffy. Du hast natürlich auch mein Beileid.
Ja, ich habe so gut wie möglich versucht, deinen Char zu steuern, nur dadurch, dass ich nicht zu viel eingreifen wollte, bin ich auf die Kämpfe nicht näher eingegangen.

btw. Chibi (also ich o.o") ist eine Er und keine Sie...aber ich verzeih es dir ^_^

hmm hört sich vieleicht etwas hohl an, von jemanden den du leider nochnedmal ingame getroffen hast, wir haben uns knapp verpasst, doch will auch ich dir meib beileid ausdrücken und dich hier wieder willkommen heisen.

@ Chibi eine Er?

Hey Leutz!

Ich wollt nur mal kurz anmerken, dass mein Schatzimausilein Cat sich auch hier angemeldet hat *freu* und uns in Kürze mit ihrer Anwesenheit erfreuen wird. Sie wartet nur noch auf den Account vom Admin

Wehe jemand ist böse zu ihr *messer zück* ^^

Sie steigt dann auch gleich in die RPG ein, Grundchema hab ich ihr schon erzählt. Also ein fettes Welcome für mein Engelchen!!

*knuddel all*

Alec

hmm, sie könnt ja zu Kortas kommen, der ist immer lieb zu seinem eigentum^^ , Filia kann ein liedchen von singen.^^

und @ chibi klar weis ich wie dus meinst :lol2:

Hm... so, ich will Aven jetzt mal was eingliedern.
Hat irgendwer von euch einen Chara der vielleicht umgebracht werden könnte?? *grins*
Ja okay ^^ doofe Frage XD"
aber wenn doch, meldet euch :)

Hmm...vll könnte sie ja mal mit Kareth zusammenstoßen...das wäre dann sicher lustig, da ja beide irgendwie immens overpowered sind ^^
Sag einfach mal was dazu, obwohl ich mir jetzt nicht sicher bin, WIE overpowered deine Adventurin is >.o" Da Kareth ja doch einiges aufm Kasten hat O_o

Hast du dir mal den Chara angeschaut? :)

€dit

ich hab jetzt mal deinen gelesen, das dürfte auf jeden Fall ganz interessant werden..

Zurück
Oben Unten