Magic is flowing through our veins

Lady Alessia schrieb:
Sorry.. hab mal wieder gepennt *drop*

Alsoo wenn du eine Zusammenfassung willst geh mal eine Seite zurück, da hat Eric netterweise alles zusammengefasst und wirklich ALLES!

Da müsstest du dich auch wiederfinden ^^

So und Linus, Mertol und Ka-chan sitzen irgendwie grad fest. Aber ich hab geschrieben! Ich bins nicht ^^ :lol2:

:D

Hust zuviel der Ehre....aber da fehlt nur halt Linus, Mertol und Ka-chan...denen ICH etwas weniger Aufmerksamkeit schenkte (sonst wäre ich noch irre geworden bei der Zusammenfassung XD )

:lol2: ja ich und lounalily haben den kampf großteils abgsprochen, bis auf den letzten post *verlegen pfeift* der zwar auch in groben zügen abgesprochen war jedoch noch nicht 100% abgesegnet wurde von lily, weshalb es vieleicht sein kann das er minimal editiert werden muss. :lol2:
Aber JA der Kampf ist abgesprochen warum fragst du?

ich packs nun auch gn8

und sorry alessia das ich nimma antwort kommt morgen versprochen^^

Aber diese Zeiten sind vorbei *aufpump*
Shany-Rettungstrupp ist unterwegs! *Fähnchen schwenk*

Hihi.. jetzt bekommt die Kleine mal einen gewaltigen Energieschub wo sie den anderen mal richtig was entgegensetzen kann ^^

:remybussi irgendwo hat lily schon recht, die beiden Kämpfen und von ausen kam fast keine reaktion =(.
Aber das ändert sich ja nun ;-) :lol2:

@ Alec

Könntest du Thorius bitte mal mit einem Zauber ordentlich verletzen oder so O_o' ....Ich meine jetzt nicht absichtlich, einfach das was auf ihn geleitet wird, da er sich ja hinter einem Haus versteckt >.o"

War' echt nett, denn ich möchte mal die Shadow Knight - Form ausprobieren ^_^"

Palüm palüm, ich wollte nur ganz schnell mitteilen, dass ich voraussichtlich wieder poste, sobald sich ChibiTrunks sein Hauptchara in den Schattenritter verwandelt hat (Shin agiert ja bei Thorius als ne Art Guardian) oder zumindest etwas davor, so kann Shin gleich ein wenig Sanitäter machen, louna weiss schon Bescheid ^^ Nicht das Shin an Altersstarre stirbt und Staub ansetzt. Wenns geht noch heute, nach meiner Fahrtheoriestunde.

Doumo arigatou
Mahou
*geht schnell bevor die Buh-Rufe ertönen*

Mahoukenshi schrieb:
Palüm palüm, ich wollte nur ganz schnell mitteilen, dass ich voraussichtlich wieder poste, sobald sich ChibiTrunks sein Hauptchara in den Schattenritter verwandelt hat (Shin agiert ja bei Thorius als ne Art Guardian) oder zumindest etwas davor, so kann Shin gleich ein wenig Sanitäter machen, louna weiss schon Bescheid ^^ Nicht das Shin an Altersstarre stirbt und Staub ansetzt. Wenns geht noch heute, nach meiner Fahrtheoriestunde.

Doumo arigatou
Mahou
*geht schnell bevor die Buh-Rufe ertönen*

gut...jetzt muss Thorius nur noch verletzt werden :kawaii: (O_o")

€dit: :rofl:...scho wieder mit falschem Nick gepostet xD"

Eyy ist einer von euch grad so halbwegs frei? Mila gammelt nämlich schon ein bisschen vor sich hin, aber sie kann ja schlecht zu euch hinlaufen weil sie gelähmt ist grade *gg*

Bitte um Hilfee :D

Sicher, bis Thorius zum Schattenritter wird und Shin ihn dann durch Celestia zur Vernunft bringt, kann ich Mila aufsammeln ^^. Schließlich ist sie auch in Richtung Sol unterwegs, wo Thorius sich aufhält denk ich mal.

Zurück
Oben Unten