Magic is flowing through our veins

Hey ihr Beiden!

Ihr könnt eure Herrscherpläne mal schön vergessen!
Meine Maus kommt zu mir *gg*
Wer sagt denn das sie ein Mädchen spielt :D

Mein Taugenichts!!!

Mia Carina!! :remybussi

hmm wer sagt das ich mit sie ihren char meinte ?
Naja, wie dem auch sei^^ wollt unsre neue mitspielerin nur mal willkommen heisen und ihr viel spaß im rpg wünschen
(Onkel Kortas ist aber ein gaaanz lieber *duck*) :D

btw ^^ cats ava ist soooo süß^^

Jaaaaaaa ^^ Herzlich willkommen, Süsse! Ich hoffe es macht dir Spass ^^ Aba sei gewarnt...in MOment herrscht in der Rpg Fortpflanzungslust :rofl:

Aba ist doch ganz lustig ^^

Apropos, Fortpflanzung...wo bleibt unsere kleine Alexspielerin? Die is irgendwie verschollen.....

Good Night all ^^

Ich gehe pennen..

*auf Moki stürz* Niiichts da mein Lieber!! Vergiss es *gg*

@meine Maus
Na was meinst du weshalb Cat eingestiegen ist!! *gg*

Und für Alex hab ich schon gepostet.. sorry an alle übrigens ich bin heute etwas seehr durcheinander. Wenn ich wen oder was mal verplane.. tja das wäre keiin Wunder hihi

Nacht Süße :remybussi

Also irgendwie hab ich voll den Durchblick verloren.

@Lady Alessia: Ey ^^ Is Alex auf der Küchenplatte eingepennt oder wat ?! :rofl: Du könnest für den Süssen wieder mal schreiben..:D

Meinst du wo die ganzen Leutz sich aufhalten? Mal schauen was ich zusammenbekomme

Eredar, Aman'Thul, Hertan, Aven:
In der Zwergenfestung -> Einleitung der Antradenauferstehung
Filia, Kortas, Bijou: Kortas Anwesen -> Der schwächelnde Herr soll sich bei Filia entschuldigen
Tyrus: Außerhalb von Silo's Hütte
Shany und Silo: In Silo's Hütte -> Aufbruch zum Wandern glaub ich
Syona, Tarran, Tokata: Im Wald glaub ich, letzterer ist seperat unterwegs
Black Moon, Alexander, Janus: Alex's Schloss
Kelros und Kyou, Mila und Luc, Shin: Umgebung der Solruinen, myself ist im Turm, die anderen Gruppen glaub außerhalb -> Smalltalk, Shin ruht sich aus
Raketh: In ner Wüste imho
Jack: Auf dem Weg zu Bijou's Anwesen
Dien Ar, Thorius, Wolf: weiß ich momentan nicht
Tenkor und Sudden: Auf Wanderschaft
Linus, Kara'i, Mertol: waren glaub ich in ner Stadt
Amos, Tiara: Heimatdorf

Danke ^^ Ja, das ist genau was ich meinte. hab irgendwie voll den Durchblick verloren, weil alle so viel am Tag posten und ich eben nicht da bin ausser am Abend :D

Keine Schule oder Arbeit, ihr jungen Leute ^^ Unglaublich die faulen Säcke heutzutage :rofl:

Hallöchen alle miteinander!
*schmunzel* man, ich bin erst so kurz hier und muss sagen das macht ja echt süchtig... also..besonders die ganzen bettgeschichten find ich äußerst spannend..*lol*
hab erst eigentlich nen weiblichen chara erschaffen wollen..aber dann fand ich nen kerl doch irgendwie lustiger!!

greetz an alle *winkz*

Caaat :D

p.s.: hoffe ihr seid nich böse das ich im mom nur mit mila kommuniziere, aber ich glaub noch mehr würde den armen nixahnenden luc bzw. mich Ü erstma überfordern... vielleicht werd ich noch nen chara erfinden.. ma gucken.

ChibiTrunks03 schrieb:
@Mahou lol, ich weiß momentan auch nicht, wo sich Thorius befindet o.o""...Er ist irgendwie untergegangen xD"
Lol das kommt davon wenn du zuviel WoW spielen musst ^^ . Mir kann das nicht mehr passieren, eigentlich überhaupt nicht, da ich "nur" einen Charakter habe. Wenn ich mehr hätte wüsst ich erst recht nicht was ich schreiben soll o-o"

Mahoukenshi schrieb:
Lol das kommt davon wenn du zuviel WoW spielen musst ^^ . Mir kann das nicht mehr passieren, eigentlich überhaupt nicht, da ich "nur" einen Charakter habe. Wenn ich mehr hätte wüsst ich erst recht nicht was ich schreiben soll o-o"

Server und name bitte :goof:

Musst Chibi fragen, ich hab mein Account gekündigt. Ich weiß das nur weil ich mit ihm in ICQ chatte ^^. Ich hab aufgehört, da ich ansonsten das Geld eher umsonst zahlen würde und ich mich momentan voll auf Führerschein konzentriere.

Zurück
Oben Unten