Magic is flowing through our veins

ChibiTrunks03 schrieb:
Früher Eredar und Allianz......heute Arthas und Allianz xD"
Aber ich werde mir für Thorius jetzt was einfallen lasse ^_^"
Nah, daraus ist wohl nichts mehr geworden O_o, falls du doch irgendwann wieder ne Idee bekommen solltest, lass es mich ruhig wissen. Du weisst ja das ich Shin recht gut wo miteinbringen kann.

Damits nicht ganz OT wird, nochmal kurz das was ich als Anmerkung im letzten Post erwähnte: Shin wird für ca. 2-3 Posts nicht erreichbar sein (was an sich ja nicht tragisch ist), da mir die Nebenaufgabe schon seit geraumer Zeit im Kopf rumgeistert. Aufgrund der kurzen Länge/Kürze (Widerspruch an sich) erspare ich mir die Erstellung eines NPC's, da dieser nur für den Sidequest existiert als Boss. Shin's Sidequest läuft also parallel zum eigentlichen Programm. Damit das ganze auch seperat abläuft, wird das baldige Kampffeld etwas verlegt, damit sich niemand gestört fühlt bzw. gestört wird.

Auch wenns Allgemein nicht soo wichtig ist,geh ich lieber somit auf Nummer sicher und hafte für keine Beeinflussungen.

hoi sorry das ich mich jetzt erst melde, aber mir hatte es den rooter zerschossen und zu allem überfluss bin ich jetuzt auch noch krank . .echt ätzend!! -.-

wie gesagt sry^^

Also ich werde die nächsten 2 Wochen nichts posten, da mein bester Freund gestorben ist und ich mal Zeit für mich brauche...tud mir echt leid und viel Spaß euch noch. Man kann mich manchmal aber dennoch im ICQ erreichen.

Chibi

ChibiTrunks03 schrieb:
Also ich werde die nächsten 2 Wochen nichts posten, da mein bester Freund gestorben ist und ich mal Zeit für mich brauche...tud mir echt leid und viel Spaß euch noch. Man kann mich manchmal aber dennoch im ICQ erreichen.

Chibi
oh gott, das ist echt hart... tut mir sehr leid für dich, nimm dir viel zeit! :remybussi

ChibiTrunks03 schrieb:

Chibi

Mein aufrichtiges Beileid. Musst dich nicht extra entschuldigen bei so ner tragischen Angelegenheit. Dann erhole dich mal gut.

So ich werd voraussichtlich für 3 Tage bis ne Woche nicht posten können. Heute vielleicht, da bei uns der obere Stockwerk neu renoviert wird und da alles weggeräumt werden muss (Teppichboden raus, Laminat rein). In der Zeit werd ich Shin einfach dort parken, wo Sudden und co sind, will mich ja net einfach so wo einmischen ;) .

@Chibitrunks: Auch mein aufrichtiges Beileid. Ruh dich aus und erhole dich davon. Dann wirds dann auch wieder anders aussehen...

@Mahoukenshi: XD du armer. Alles ausräumen. Das mussten wir auch mal machen bei ner ziemlich alten Wohnung. Aber da sind wir sowieso grad ausgezogen. Da hats sich ja grad getroffen ^^

ChibiTrunks03 schrieb:

Chibi

auch von mir mein aufrichtiges beileid, ich weis ned was ich sagen soll. Doch, nimm dir alle Zeit die du brauchst, es tut mir sehr sehr leid für dich..... und es ist kein Grund dich zu entschuldigen, jeder hier versteht das..... :remybussi

@Mahoukenshi hört sich nach viiiiel arbeit an, du armer kerl

^^ Das aufräumen nicht, nur die zig Laminat-Paletten von der Garage die Treppe hoch in den ersten Stock zu bringen ist anstrengend. Das Haus besteht aus 3 Stockwerken. Im Obergeschoss ist unsre Wohnung, die nochmal in 2 Etagen unterteilt ist und in der zweiten wird renoviert. Aber zum Glück muss das verfluchte Laminat erstmal ins erste Geschoss. Verlegen und den Teppichboden raus muss ich nicht machen (außer vielleicht beim rausmachen helfen und mal Werkzeuge reichen), da kommt ein Freund vom Vater, der das kann.

Hi Leutz!

Sorry das ich solange nicht da war.. aber erst hatte ich ne kleine Schreibkriese und war jetzt über eine Woche krank und musste das Bett hüten. Ich würde gerne wieder richtig einsteigen. Ich hab die letzte Zeit ja nur so vor mich hingegurkt, deshalb hab ich eine Bitte

Kann mich Jemand über den momentanen Stand der Antranden-Story aufklären und den anderen Stand der politischen und militärischen Lage. Weil ich würde Alex gern wieder auferstehen lassen und der will dann sicher auch mitmischen ^^

Thanks im Vorraus!!

:remybussi

Alec

Allgemeine Lage: Black mit neuem Aussehen und Kraft, Aven, Shin, Kelros sind in der Hauptstadt des Lichts, wo die Offensive auf die Zitadelle eingeleitet wird. Dort befinden sich auch alle Hohenpriester, Priester, Großmeister, sowie der heilige Vater. Zwischen Shin und Black gab es viele gegen Ende mehr emotional werdende Dialoge. Davor hatten Sudden, Tenkor, Jack gegen Aman'Thul eine Auseinandersetzung in Hammerfest, wo auch das Antradensiegel gebrochen wurde und später auch Eredar in den Konflikt der 4 eingesprungen ist. Sudden und Tenkor sind glaub ich auf den Weg zu Alex's Schloss, Fila, Bijou und Kortas sind in dessen Schloss.
-> Das waren die letzten großen Aktivitäten

Militärische Situation: Die Invasion auf die Zitadelle des Lichtes wurde eingeleitet, die Stadt ist umstellt.

Zum Rest kann vielleicht Nimmermehr mehr aussagen.

Ehmm Yeah..jetzt geht es los^^

Tja was gibt es noch zu sagen: Die Generäle wie der heilige Vater mit seinen Orden sind NPC's... allerdings vonmir etwas in die richtige Bahn gelenkt^^

Black...ist zunm Guardian geworden.... einer Art Verteidiger mit... intressanten Kräften..

Was sie alles kann..wird sie euch selbst noch zeigen *muhihi*

Tja..was gibt es sonst noch...damit niemand verwundert ist... die vier Armeen werden schliesslich besiegt...allerdings unter hohen verlusten..so lasse ich den heiligen Vater sterben..wie auch seine vier Grossmeister

Von den vier Armeen, welche angreifen...überleben von den Feldherren nur Kil'rek (Dämon) und Morgali (Worg) und anderen Feldherren sterben (sie gehören euch :>) so wie kleine Teile der Armeen...die Menschen und Ork-armee...macht damit was ihr wollt :D

EINEN WILL ICH!!! :lol2:

achja.. hier erklär mal wie die truppen denn etzt angreifen damit man mal was machen kann -__- weil ich glaub zumindest black und ich können uns unter dem ganzen theater nicht viel vorstellen

Aven hat doch jetzt einen^^

Tja...also es wird nun so sein, dass die Menschen und die Orks nun versuchen, die Stadtmauern einehmen werden und die tore durchbrechen...die ersten Truppe machen die Grossmeister alleine fertig,,dann kommt leider der Feldherr...welcher die Leider besiegt..und dann stürtzt euch auf die Feldherrn ( Thanatos --> shin und Bal'rash --> Aven)

Doch im Süden und im westen passiert noch nichts...da ist tote Hose...wer weiß für wielange noch :D

hoi . .weiß jemand wo chibi18 ist??

wenn nicht auch nicht schlimm . ..

öhm ja zu meiner frage . .. was dagegen wenn wir zu euch in die stadt kommen?
weil im moment trotten wir nur durch nen wald . . .

Zurück
Oben Unten