ChibiTrunks03
Member
Früher Eredar und Allianz......heute Arthas und Allianz xD"
Aber ich werde mir für Thorius jetzt was einfallen lasse ^_^"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nah, daraus ist wohl nichts mehr gewordenChibiTrunks03 schrieb:Früher Eredar und Allianz......heute Arthas und Allianz xD"
oh gott, das ist echt hart... tut mir sehr leid für dich, nimm dir viel zeit!ChibiTrunks03 schrieb:Also ich werde die nächsten 2 Wochen nichts posten, da mein bester Freund gestorben ist und ich mal Zeit für mich brauche...tud mir echt leid und viel Spaß euch noch. Man kann mich manchmal aber dennoch im ICQ erreichen.
Chibi
ChibiTrunks03 schrieb:Also ich werde die nächsten 2 Wochen nichts posten, da mein bester Freund gestorben ist und ich mal Zeit für mich brauche...tud mir echt leid und viel Spaß euch noch. Man kann mich manchmal aber dennoch im ICQ erreichen.
Chibi
ChibiTrunks03 schrieb:Also ich werde die nächsten 2 Wochen nichts posten, da mein bester Freund gestorben ist und ich mal Zeit für mich brauche...tud mir echt leid und viel Spaß euch noch. Man kann mich manchmal aber dennoch im ICQ erreichen.
Chibi