Magic is flowing through our veins

da GP sich ja irgendiwe nicht dazu durch ringen kann weiterzu schreiben . .(sach mal wo bist du??) wer ich einfach weitergehen und tarran mitschleppen . .

öhm . .kann ich auf irgendjemaden stoßen, weil allei in der weltgeschcihte rum zu latschen ist auch blöd . . .

Tyrus latscht gerade irgendwo durch den Wald.... und ist ganz allein...^^ natürlich wird er dich wieder erkennen...aner wer weiß^^

Mach das ^^

Ey Leutz!

Wenn ich momentan etwas übersehe beim posten liegt das daran weil mein Pc grade üüüber abspastet und alle 5 Minuten abstürzt! Deshalb fettes sorry an alle Betroffenen! Aber ich änder das immer gleich danach um, nicht das ihr deshalb irgendwie zu kurz kommt

*PC hau*

Alec

:( hmm würd dir gern helfen, nur hab gerade keinen wirklich freien Char, auser du willst versklavt werden *duck und renn* ne im ernst hab wohl echt keinen freien char =(. (schon weil keiner in der nähe ist^^)

Morkhero schrieb:
:( hmm würd dir gern helfen, nur hab gerade keinen wirklich freien Char, auser du willst versklavt werden *duck und renn* ne im ernst hab wohl echt keinen freien char =(. (schon weil keiner in der nähe ist^^)
Hey! Ich dachte ich bin die Einzige.. *sniff* also.. das.. finde.. ich .. jetzt..!! *heul**wegrennt*

:lol2:

Ich hab auch keinen mehr frei, wobei Linus vielleicht bald von seiner Sis loskommt. Aber das ist noch nicht klar.. halt sich lieber an Eric

hey, ich träum wie jeder kerl vom Haarem Alessia^^ tut mir leid aber du musst dich damit abfinden :D *sichliebser schnell verstecken geht*

*fauch* *sich nicht mehr einkriegt*
Waaaas?? Fi reicht dir wohl nicht du..du.. du.. Stricher!! Ich habs immer gewusst!! *gg*

Soweit ich weiß besteht ein Harem nämlich nur aus Frauen.. aber das wär ja mal voll Luxus wenns ein genzen Harem nur mit Männer gäbe!! *träum*

:remybussi hey ruhig Alec *sich hinter seinem Stuhl versteckt und mit weißer Fahne wedelt*Ich find die idee mit dem männlichem Haarem ned soo gut ich bleib lieber bei der traditionellen version.^^

weil ich bei Cami gestern abend an den forumeinstellungen gespielt hab kann ich plötzlich keine seite mehr öffnen O_o" ich werd hiermit weitermachen ^^""

War mir klar!!! :lol2:
jaja.. uns gönnt man ja nichts.. *seufz*

@Ex-Cami
Na das ist ja blöd.. jetzt muss ich mir ja einen neuen Namen merken.. :(
Aber ich denke das krieg ich auf die Reihe *gg*

Hab ich schon mal erwähnt, dass aufräumen blöd ist?

Zurück
Oben Unten