Magic is flowing through our veins

@Alessia
Hey, super, feiern wir zusammen! XD *auch schluss hat*

Von wegen Ferien, ich bin einmal Samstag bis...keine Ahnung wann bei meiner Cousine. Und irgendwann in den Ferien 9 Tage lang bei ner Freundin, dass heißt ich kann nur sehr sehr seltend, vielleicht auch gar net on. Und dann wieder irgendwann bei meiner Cousine, aber ich hab leider noch keine Daten XD"

Ich hab von Juli bis September Semesterferien, ich werd nich wegfahrn... Vielleicht zwischendurch ne Woche aber sonst eigentlich nicht ;)
Arme Studenten haben kein Geld!

Ich habe in Sommerferien nichts vor. Hab ab Mittle Juli hoffentlich meine Fachhochschulreife (Schriftliche Prüfungen sind fertig, nur noch mündlich). Ich muss ein Ausbildungsplatz finden/Praktikumsplatz/Studiumsplatz. Urlaub sieht es bis jetzt mau aus, da meine Eltern z. Z. nicht viel Geld haben. Da ich selbst im non-Rpg-Leben eher ein Einzelgänger (keiner der jeglichen Kontakt vermeidet, mit Klassenkameraden plauder ich auch so mal oder zock WoW mit nem neuen Chara) bin, bleib ich in der kühlen Wohnung. Ein paar Mal vielleicht in Karlsruhe einkaufen und wahrscheinlich mitm Führerschein anfangen.

Hey meine Süßen!

Ich werde mich jetzt verabschieden. Die letzten Sachen einpacken und dann gehts los. Ich wünsche euch super schöne Ferien und hoffentlich habt ihr so viel Spaß wie ich ihn haben werde!!!!

Hab euch alle lieb!

:remybussi

Alec

Sorry für mein Abgängigkeit, habeaber gerade extrem viel mit der B-Schule um die Ohren....Gesellenprüfung >.>
Also, die näxten zwei Wochen noch...dann bin ich wieder regemäßig on.

@Mahou: Kannst du bitte Thorius derweil mitziehen?

Jaaaa ^^ Ich bin auch am zählen XD Wenn sie nicht im MSN ist, ist es total langweilig, genauso in der RPG. OK, es sind auch praktisch alle blockiert ^^

Hey, weiss eigentlich jemand von euch wo GP abgeblieben ist? Der hatte doch mal ne Auseinandersetzung mit seinem PC, soweit ich weiss. Hat er das immer noch nicht auf die Reihe gekriegt?

Grüsschen Louna!

Hallo, ich find das hier ja sehr Interessant und da ich auch sehr viel Rollenspiel mache wollte ich eigentlich mal online RPG gern aus probieren hat Irgendwer was dagegen??? ich er klar euch mal meinen Chara:

Name: Etrius
Alter: 23 / Menschliche Form - Die Dämenform: Seit das Chaos Ihn erschaffen hat quasi Zeitlos.
Rasse: Blutdämon

Dämonengestalt: groß (4,00 m); Seine Beine enden an Schweren Hufen die
wohl mit Gold beschlagen sind;Er hat 2 Lederne Schwingen am Rücken; und Ihr würdet behaupten er ist sehr Muskolös;aus seinem Kopf Stehen 2 prächtige Hörner ab die auch perfekt gewachsen sind; Schwarzes Geflochtenes Haar bedecken sein Haupt, seinte Hautfarbe ist ein Dunkles Rot was aber richtung gliedmassen heller wird; seine Augenfarbe ist Gelb und seine Pupilen unnatürlich Violett;

Kräfte: Gestaltwandel (zum Menschen und zum Dämon), er wurde von seinem Gott beschenkt!
Dämonengeschenke: Magierisitenz (nicht immun) das Mal seines Gottes, was Ihn im Kampf zu einer Rassenden Bestie macht wo er fort an jeden angreifft der seinen Zorn erweckt. Eine Chaos Rüstung (schwere Plattenpanzerung), Die Axt des Khorne eine Axt mit der der Dämon wütet.

Menschengestalt: Normalgroß ( 1.80 m) Er scheint afrikanischer Abtstammung, Ist scheinbar Trainiert; ebenfalls geflochtendes Haar die Augen sind das einzige zeugniss dafür das er Dämonenblut besitz, da sie seiner Dämonengestalt gleichen.

Charakterzüge: Er wirk nach außen als einzelgänger, verspürt aber den Unendlichenwunsch akzeptiert zu werden. seiner Gesinnung ist er nicht bewusst er sieht sich für Böse denoch hat er diesen Funken gutes, der wohl zu einem Feuer entfachen könnte.

tagebucheintrag: Ich bin Etrius ein Dämon des Chaosgottes Khorne, erschaffen wurden um zu Töten, zu vernichten und um meinem Herrscher Schädel und Blut zu zollen... es begann als Sie mich riefen...
Diese Bestie wie sie mich nannten, Sie riefen mich in diese welt. Ich sollte Magier vernichten, was diese törichten stümper nicht wussten, es bedarf mehr als eine Handvoll Magier um mich zu beschwören und um mich in einem Bannkreis zuhalten. Ich spielte Ihr spiel mit und Sagte Ihnen das ich mich um Magier kümmern werde, im selben moment zerschlug meine Axt den ersten leib meines Feindes... Sie wollten mich aufhalten doch das einzige was Ihre Körper noch wahrnamen war der Tod und die Worte: Blut für den Blutgott und Schädel für seinen Thron. Ich lebe jetzt schon einige zeit hier und habe keinen anschluss in meine welt gefunden.. bin ich frei? was heisst das? bin ich mein eigener Herr...

Mit diesem letzten gedanken möchte ich Etrius spielen ginge das???

Ich finde den schon mal interessant ^^ Aber momentan ist unser RPG ein wenig lahmgelegt, da unsere wichtigste MItspielerin in den Ferien ist ^^ Musst schauen, wo du genau einsteigen willst...

Hmm ja vorallem weiss ich mal überhaupt nicht wie das funktioniert :D sag ich jetzt mal oder sag ich da ich bin einfach da??? oder wie läuft das??? und bei wem man da anfängt...

danke euch jetzt schon für eure antworten :dodgy:

Also wenn du in ner RPG mitmachen willst, musst zuerst einmal einen Chara finden! Da bist du ziemlich freigestellt, ausser dass du es mit den Kräften nicht übertreiben solltest. Aber wir sagen es dir, wenn das der Fall sein sollte.

Du postest also mal in diesem Thread einen schönen Streckbrief von deinem Char. Und dann würde ich dir empfehlen, mal das im Haupthread schön durchzulesen, sofern du das noch nciht gemacht hast. Wir können dir auch ne Zusammenfassung geben, aber es hat teilweise recth humorvolle und spannende Szenen drin, die man nicht verpassen sollte :D

Wenn du weisst, an welchen Ort oder zu welchen Leuten du einsteigen willst, kannst du einfach mal dazukommen!

Also schnell zusammenfassend ^^

Magic in flow.....your veigns --> Chara Steckbrief posten. (Beschwerden etc. kommen auch hier her)

Magic in flow.....your veigns (Hauptthread) --> Hier spielt die Geschichte und hier spielst du mit deinem Char mit!

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! Falls du noch Fragen hast, kannst du sie noch gerne stellen.

Übrigens, die eigentliche Autorin dieses RPG's ist momentan nicht hier! Das wäre dann Lady Alessia. Aber ich übernehme für sie die Stellvertretung in Admin Bereich. Die Charas poste ich nciht für sie, das haben wir gar nicht abgesprochen!

Nur falls du dic wundern solltest, weil der Hauptthread in Moment ein wenig lahm ist. Sonst gehts da ab wie die Post und zwar jeden Tag ^^

Also, viel Spass...

Ciao louna

Hab jetzt mal gepostet und hoffe mal das, dass in dem Stil geht:dodgy:, wenn nicht lösche ich es wieder. Kann man das so machen??? :confused:

@lounaliy: Danke das war sehr aufschlussreich du bist ein echter Schmatz! :remybussi

Japp, is gut ^^ Nur nicht so unsicher :D Einfach probieren, wenns nicht stimmen sollte irgendwann mal, dann wird man das dir schon sagen! Die kicken dich doch nicht gleich raus ^^

ciao louna

I'm BACK! (Backroundsänger: Back!)
Yes, I'm BACK! (Backroundsänger: Back!)

Erst bin ich ne Woche in Urlaub, dann freckt ein Gewitter mein Internet und dann geht mein Netzteil am A... -.-"
Naja. Ähem. Gut, hier bin ich wieder, nur damit ihr bescheid wisst XD"

KuraiSSJ7 schrieb:
I'm BACK! (Backroundsänger: Back!)
Yes, I'm BACK! (Backroundsänger: Back!)

Erst bin ich ne Woche in Urlaub, dann freckt ein Gewitter mein Internet und dann geht mein Netzteil am A... -.-"
Naja. Ähem. Gut, hier bin ich wieder, nur damit ihr bescheid wisst XD"
HALLO SÜSSÄÄÄÄ!!!!!! *dirumspring* ^^
wie war der urlaub?

Also ich bin auch mal wieder da....Schule geschafft, das ganze WE Party, Urlaub und ich bin im DMC-Fieber o_O""...Das hat auch vll auswirkungen auf meenen Char. Dämonenform usw xD"
Das passt hoff' ich ^^"?!

Zurück
Oben Unten