Magic is flowing through our veins

@ Eric
Nein nein nein!!! So geht das nicht!! Ihr könnt nicht alle reinspatzieren und meine Wachen mit so einem einfachen Trick hintergehen!! Hallo?? Das ist das Schloß des Führers aller Jäger!! Da kommt man nicht so einfach rein!! :mad:

Ich bitte vorher um Anmeldung, dass man das besprechen kann, ja?? Sorry aber sowas find ich echt blöd!

@BlackSun
Frag mal bitte einen der anderen, ich krieg das höchstens morgen auf die Reihe, wenn du bis dahin warten willst

Du kannst gerne noch mitmachen Kurai
Über neue Spieler freuen wir und doch immer :)

Einfach Chara entwerfen und dann.. los gehts!
:remybussi

@Cami
Wie meinen..? :lol2:

Edit: Sry, nicht was wer tut, sondern wo ihr seid ^^"

Also...ich werd ab heute regelmäßig posten, konnte nur gestern nit, weil ich da was sehr wichtiges tun musste, was mich den ganzen Tag beschäftigte xD"

Ich werd mich jetzt zwar mal hineinlesen, trozdem wäre mal 'ne klitzekleine Zusammenfassung gut, wer was tut etc.

btw. Warum schreibt ihr immer in verschiedenen Farben...wegen Zweitchara usw.?

@alec... haben wir ja geklärt

@chibitrunks03: wir schreiben in verschiedenen Farben, dass wir schneller die texte den chars zu ordnen können, weil viele mehrere chars haben..

ach jetzt muss ich mal wieder die zusammenfassung machen....

also auch für Blacksun..^^

Eredar: Zieht gerade mit seinem Dracheheer zu unserer namenslosen stadt (was auch so bleiben sollte) in seinem Gefolge ist Tyrus...

Kishin und Black Moon: Sind z.Z in dem, was mal Sol (hauptstätte der Dämonen) war...

Kortas und Filia: Befinden sich auf einem Friedhof weit weg vom Geschehen..

Mila und Dien'Ar: befinden sich auf einem Schloss außerhalb der Stadt...

Alexander, Sudden, Shany, Kelros, Tenkor, Kaldor: sind auf dem Schloss von Alexander.....einem magischen Ort

Geschichte (was bisher geschah): Eredar (und Tyrus) entpuppt sich als Feldherr der Antraden, einem untoten Volk, welche jedgliches Leben auf dem Planeten auslöschen will, und führt eine Armee an, welche Sol vernichtet hat und sich nun auf dem Weg zur namenslosen Stadt....
Währenddessen haben Black Moon mithilfe neuer Kräfte Alex's Schloss verlassen und konnten nach Sol gelangen...
Alexander, Anführer der Jäger und mächtiger Dämon, " amüsiert sich gerade mit Sudden, in seine Gemächern. Auch im Schloss sind Tenkor, Ziehsohn von Alex, und Kelros, ein Hohepriester des Lichtes. Kelros versucht Shany zu befreien und in sicherheit zu bringen, was Tenkor verhindern will, da Kelros für ihnein Magier ist und den tod verdient hat. (mit im schloss ist auch der NPC Illumi, ein Lichtgeist, der Kelrosnund Kishin dient und hilft). Der weil veruscht Dien'ar bei Mila zu bleiden, doch diese fürchtet, da sie eine Magierin ist und er ein Jäger. ODch beide scheinen in einander verliebt...
Dann toben in der Stadt noch Kara'i, Linus und Mertol. Linus, der Bruder von Kara'i, will Mertol von ihr fernhalten und versucht das mit allen mitteln. Mertol ist verliebt (oder zumindest kurz davor) in Kara'i und will diese beschützen, weil er glaubt das Linus ein böser Bruder, der keine Rücksicht auf Gefühle nimmt...

So...sollte was fehlen..dann bitte ergänzen....
Hmm ich mache ab jetzt jeden Monat eine Zusammenfassung der Geschichte...für einen besseren Überblick eurerseits^^

ne es fehlt nix^^,zumindest nicht das ich wüsste, und die idee ist sehr gut ;-)

Hast dir aber Mühe bei deiner Zusammenfassung gegeben...deshalb thx ^^

Edit: (is scho was feines xD") Auf wenn soll, bzw kann ich denn am ehesten auf wem zu euch stoßen ?

Super, danke, dann steige ich auch gleich ein ^^

Und um mein Unwissen (bzw. Unfähigkeit XD) zu vertuschen, habe ich einfach mal einen Chara ohne Gedächtnis entworfen. Macht das ganze doch einfacher und...äh.. spannender! XD
Ich hätte auf dem Schloss Alexanders angefangen, aber da das scheinbar Spezial-Zone zu sein scheint, setzt ich ihn mal in eine andere Stadt

_____

Name: Unbekannt (nennt sich Wolf oder nimmt diverse Persönlichkeiten an, darunter oft der Barde Cameron)

Rasse: Unbekannt

Aussehen: Auf den ersten Blick scheint er eine merkwürdige Mischung zwischen Pirat, Barde und Kämpfer zu sein. Er hat sonnengebräunte Haut und kurzes, wildes Haar, dass im Schatten schwarz und im Licht blau schimmert. Aus seinem gut aussehenden, schmalen Gesicht stechen zwei eisblaue Augen hervor, mit verkleinerten Pupillen, die seinem Blick etwas Intensives und Durchdringendes geben, genau wie sein charmantes, jungenhaftes Lächeln. Er ist groß und hat einen trainierten Körper, auch wenn er nicht weiß, woher dieser stammt. In beiden Ohren trägt er mehrere, kleine Silber-Ohrringe. Von seiner rechten Schulterblatt bis zur Mitte seiner Brust zieht sich eine lange, ungleichmäßige Narbe, als wäre er von einem gigantischen Tier gebissen worden, aber er hat keine Erinnerungen daran.
Er trägt leicht abgenutzte, aber robuste Kleidung. Eine lange, braune Hose aus festem Leder, die in zwei kniehohe Stiefel gesteckt ist. Diese schweren Stiefel haben breite, eiserne Schnallen und sind aus schwarzem Leder.Sein Oberkörper ist frei, er trägt nur eine schwarz-graue Weste ohne Knöpfe. Um seinen Hals baumelt eine Silberkette mit einem schlichten Pentagramm und an seinem linken Unterarm befindet sich eine Art Lederhandschuh, der sich bis über den Handrücken zieht und anhand der Abnutzung wohl schon einiges erlebt haben muss. An seinem rechten Handgelenk baumeln zwei goldene Armreifen und er besitzt einen langen Mantel, schwarz an der Aussen- und dunkelblau an der Innenseite, der mit einer Kette um den Hals zu befestigen ist.

Größe: 1,81 m

Geschichte: Ohne Erinnerung an sich oder seine Umwelt, wachte er in einer Zelle auf, einem dunklen, dreckigen und feuchten Loch unter der Erde. Die Wachen kannten ihn nicht per Namen und murmelten nur etwas davon, dass man ihn als Einbrecher aus einer anderen Stadt hier eingeschlossen hatte. Einen Schlag auf den Kopf schien nicht der Grund für seinen Gedächtnisverlust zu sein, da dieser völlig unbehelligt war. Schnell vermutete er, aus welchen Gründen auch immer, dass man ihm seine Erinnerungen vielleicht bewusst geraubt hatte...

Charakter: Das, was er in der kurzen Zeit über sich herausgefunden hat, ist, dass er seine Situation mit einer Leichtigkeit sieht, die er eigentlich nicht haben dürfte. Mit einem querren Humor ausgestattet, stellt er die Nerven der Wachen schon hin und wieder auf die Probe. Scheinbar ohne jegliche Spuren von Angst ist er ein Spaßvogel und doch ein strukturierter Denker mit ausgeprägter Fantasie. Seine Fluchtpläne hätten so manchen Meisterdieb zum Stöhnen gebracht.

Anti-Magische Fähigkeiten: Noch sind ihm keine über sich selbst bekannt. Scheint aber über gute Reflexe und einen starken Körper zu verfügen.

Magische Fähigkeiten: Ebenfalls unbekannt. Scheint eine noch unbekannte, unbestätigte magische Fähigkeit an den Tag zu legen.

_____

Keine Sorge, er hat zwar alle Möglichkeiten offen, aber ich mache ihn jetzt nicht zur überraschenden Wiedergeburt göttlicher Mächte oder so O_o

XD ^^ Hast du das gehört Lady Alessia ^^ Dein Schloss gilt als Special Zone!!! Ich bin schon direkt stolz drauf, als erstes darin gelandet zu sein...

:D

Hey Leutz!
Um eins mal kurz aufzuklären.. ich hab momentan wenig Zeit und wenn erst am Abend. Ich kann selten lange on kommen und heute morgen hatte ich für deinen Beitrag Cami keine Zeit mehr, weil er etwas mehr Zeit erfordert als der von Moki

Ich schreibe wenn ich Zeit habe, es liegt ja nicht daran, dass ich keine Lust habe. Nur momentally ist voll Streß angesagt, ich kann doch nichts dafür!

Jetzt wird Alex langsam richtig in Aktion treten, wo sich alle Gegefronten versammeln. Dann kann das politische Gemetzel und die Schlacht losgehen..

Für alle wollte ich nochmal sagen (auch wenn es viele von euch bisher hervorragend meistern), dass ich bestimmte Regeln erneut auflisten werde. Jeder hat bitte darauf zu achten sie dementsprechend einzuhalten! Beschwerden nehme ich gerne zur Kentnis und kümmere mich darum.

Greatz

Alec

ChibiTrunks03 schrieb:
Hast dir aber Mühe bei deiner Zusammenfassung gegeben...deshalb thx ^^

Edit: (is scho was feines xD") Auf wenn soll, bzw kann ich denn am ehesten auf wem zu euch stoßen ?

Wenn du willst kannst auf Kishin treffen, der ist im Moment auf freien Fuß ^^. So ein Dämonentreffen ist doch was schönes. Und mir ist es durchaus Recht, wenn es mal nicht gleich auf Misstrauen oder Kampf herausläuft ;) Kishin befindet sich noch in der zerstörten Stadt Sol. Kannst ja immer den Rauchschwaden folgen ode so und Ki kann dir dann was überd Stadt erzählen^^ . Aber egal, mein Angebot ist nicht bindend.

Mahoukenshi schrieb:
Wenn du willst kannst auf Kishin treffen, der ist im Moment auf freien Fuß ^^. So ein Dämonentreffen ist doch was schönes. Und mir ist es durchaus Recht, wenn es mal nicht gleich auf Misstrauen oder Kampf herausläuft ;) Kishin befindet sich noch in der zerstörten Stadt Sol. Kannst ja immer den Rauchschwaden folgen ode so und Ki kann dir dann was überd Stadt erzählen^^ . Aber egal, mein Angebot ist nicht bindend.

Gut, dann werd ich mal den Rauchschwaden folgen...die Thorius plötzlich am Himmel sieht ^^"

@Alessia und Morkhero

Ich wollte nur mal eben nach dem Aussehen und Charakter des Prinzen fragen, oder kann ich mir das selbst aussuchen? Zur Not lasse ich ihn auch ganz weg und denke mir für meine Pläne was anderes aus O.o

ich würd mal sagen das ist nicht so wichtig
kannst du dir auch aussuchen

wir werden mal versuchen möglichst schnell zu dir zu kommen, dass du nicht so lange alleine bist :remybussi

PS: Morgen bin ich auch irre beschäftigt und ob ich morgen früh vor den Theaterproben noch on komme hängt davon ab, ob Alex bei mir schläft. Kann ich net genau sagen. Ich bin morgen wahrscheinlich fast den ganzen Tag unterwegs.

Alec

Ah, super, dann werd ich das mal tun ^^

Okydoki XD

Ich werd dann mal off gehen, morgen schreib ich wieder, aber heute kann ich meinen rechten Arm nicht richtig heben >_< *grad vom training zurück sei X.x* So ist das schreiben echt ne Qual..

*off sei*

Zurück
Oben Unten