Hi Leutz!!!!!!!!!!
Ich bin wieder dahaaa!!! Gerade angekommen!!!!
Man ist es arschkalt hier.. *immer noch Zitterkrämpfe hat* *Heizung wieder aufdreh*
Mein Urlaub war einfach mal geilo auf vollen Touren!! Gerade wo mein Bruder und Friends mitgekommen sind. Party ohne Ende.. jetzt heißt es erstmal den Schlafbedarf nachholen XD
Ich habe eine gute Nachricht für euch. Ich habe meinen Urlaub in Frankreich ganz spontan mal mit dem in Italien verbunden. Das heißt ich fahre nicht mehr weg. Naja.. eigentlich liegt es ja mehr daran, weil mein Reallife jetzt losgeht. Meine letzten Ferien.. Gott oh Gott.. ab Dienstag gehts dann los!
Noch kurz zu meinen Ferien.. Haammer!! Wie ich mir das gewünscht habe. Und dann noch klasse Temperaturen.. naja außer am Schluß. Da gabs sogar ein schreckliches Gewitter über San Remo.. *gräusel* Ich konnte gar nicht schlafen.
In Frankreich wars auch super.. auch wenn ich nur wenige Tage dort war. In Menton, Nizza (oder eben Nice) und Monaco.. war super. Aber wusstet ihr, dass sie jetzt in Monte Carlo krasse Kontrollen durchführen?? Wenn du nicht ansdtändig angezogen bist und so kommst du da nicht rein. Wer in letzter Zeit dort war weiß ja was ich meine.
Sooo um euch aber nicht weiter zuzuquatschen beende ich meinen Kurzreport erstmal. Es muss ja weitergehen..
Wie gesagt tut es mir voll Leiod, dass ich es davor nicht mehr geschafft habe meine Charas zurück zu ziehen.. voll sorry!!!
Aber jetzt gehts ja weiter! Danke das ihr alle auf mich gewartet habt! *alle mal fest knuddel*
Ach ja, bevor ichs vergesse: Herzlichstes Willkommen an unsere neue Mitspielerin!! *Fähnchen schwenk*
Einfach loslegen.. such dir am besten einen Chara aus und quatsch den an.. oder schließ dich einer Gruppierung an. Musst du nur halt vorher mit denen besprechen.
Sonst hab ich eigentlich nichts zu sagen.. außer vielleicht..
Hab euch alle irgendwie vermisst!! *nochmal knuddel*
Alec