Magic is flowing through our veins

hi^^ es tut mir leid das ich mich über so lange zeit nicht melden konnte, jedoch ging mein internet leider nicht. ^^ Ich wollt mich nochmal entschuldigen und fragen ob ich wieder einsteigen kann ;-) :remybussi

mfg Mork

Ich denke mal schon, da in letzter Zeit kaum bis nichts im HT gepostet wurde ^^, sei es aufgrund von Urlaub/Ferien, Kreativitätslücke was bei mir meistens der Fall ist. Da die Lady die wichtigsten Chara's denk ich mal verwaltet kann auch kaum jemand was schreiben imho, außer es ist ne Art Ministory um den eigenen Charakter "weiterentwickeln" zu lassen.

MfG
Mahou/Manu (RL-Name, der auch mal als Rpg-Name fungiert hat ^^)

Hi Leutz!!!!!!!!!!

Ich bin wieder dahaaa!!! Gerade angekommen!!!!
Man ist es arschkalt hier.. *immer noch Zitterkrämpfe hat* *Heizung wieder aufdreh*

Mein Urlaub war einfach mal geilo auf vollen Touren!! Gerade wo mein Bruder und Friends mitgekommen sind. Party ohne Ende.. jetzt heißt es erstmal den Schlafbedarf nachholen XD

Ich habe eine gute Nachricht für euch. Ich habe meinen Urlaub in Frankreich ganz spontan mal mit dem in Italien verbunden. Das heißt ich fahre nicht mehr weg. Naja.. eigentlich liegt es ja mehr daran, weil mein Reallife jetzt losgeht. Meine letzten Ferien.. Gott oh Gott.. ab Dienstag gehts dann los!

Noch kurz zu meinen Ferien.. Haammer!! Wie ich mir das gewünscht habe. Und dann noch klasse Temperaturen.. naja außer am Schluß. Da gabs sogar ein schreckliches Gewitter über San Remo.. *gräusel* Ich konnte gar nicht schlafen.

In Frankreich wars auch super.. auch wenn ich nur wenige Tage dort war. In Menton, Nizza (oder eben Nice) und Monaco.. war super. Aber wusstet ihr, dass sie jetzt in Monte Carlo krasse Kontrollen durchführen?? Wenn du nicht ansdtändig angezogen bist und so kommst du da nicht rein. Wer in letzter Zeit dort war weiß ja was ich meine.

Sooo um euch aber nicht weiter zuzuquatschen beende ich meinen Kurzreport erstmal. Es muss ja weitergehen..

Wie gesagt tut es mir voll Leiod, dass ich es davor nicht mehr geschafft habe meine Charas zurück zu ziehen.. voll sorry!!!

Aber jetzt gehts ja weiter! Danke das ihr alle auf mich gewartet habt! *alle mal fest knuddel*

Ach ja, bevor ichs vergesse: Herzlichstes Willkommen an unsere neue Mitspielerin!! *Fähnchen schwenk*
Einfach loslegen.. such dir am besten einen Chara aus und quatsch den an.. oder schließ dich einer Gruppierung an. Musst du nur halt vorher mit denen besprechen.

Sonst hab ich eigentlich nichts zu sagen.. außer vielleicht..

Hab euch alle irgendwie vermisst!! *nochmal knuddel*

:remybussi

Alec

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, jetzt ist wieder showtime....ey, du glaubst nicht.

so ne flasche, hat gemeckert wegen rpg's in denen nicht viel los ist....

ich hab dem grad mal die meinung gepredigt ^^ und mahoukenshi ist mir auch noch zu hilfe gekommen...und werbung hab ich auch gleich für dieses rpg gemacht ^^

Na Herrlich! Mein bekacktes Internet ging nicht! Hat mich voll aufgeregt! Ich hab DSL installiert (nachdem ich es 3 Tage lang hab liegen lassen weil ich nich wusste wat ich tun muss). Dann ging das einen Abend und am nächsten schon wieder nimmer!! ARGH! Aber ich hoffe jetzt rocktz -___-

Hi Alec :remybussi schön das du wieder da bist ^^ Mir brennen die Finger!!! MUAHAHAHAHA

Man, ich muss echt regelmäßiger posten -.-""...echt sry

Musste aber bei meinem Roller rumbasteln, da es mir unterm fahren den Auspuff weggerissen hat xD" Musste jetzt Zylinder, Auspuff, Vergaser Kupplung plus die Gegendruckfeder wechseln...wer ein wenig Ahnung hat, weiß, wovon ich rede *dodgy*
Naja, da jetzt aber der Vergaser nit passt, muss ich noch leichtere Gewichter für die Vario auftreiben und einen Ansaugstutzen für den 21 -er finden, aber das is jetzt mal nebensache...gegen wen soll Thorius fighten o_O"

ChibiTrunks03 schrieb:
Man, ich muss echt regelmäßiger posten -.-""...echt sry

Musste aber bei meinem Roller rumbasteln, da es mir unterm fahren den Auspuff weggerissen hat xD" Musste jetzt Zylinder, Auspuff, Vergaser Kupplung plus die Gegendruckfeder wechseln...wer ein wenig Ahnung hat, weiß, wovon ich rede *dodgy*
Naja, da jetzt aber der Vergaser nit passt, muss ich noch leichtere Gewichter für die Vario auftreiben und einen Ansaugstutzen für den 21 -er finden

XD" *zuck*

@ Chibi
Das Problem hab ich nicht mehr.. meiner ist Schrotti :lol2:

@Cami
Yeah.. wieder back im kalten Berlin.. *grummel*

Ich vermisse meine Freunde jetzt schon.. *snief*

Ich hab interesse in das Rpg einzusteigen,
kann mir jemand die Geschichte vor Augen führen ?

Name:
Black Jack

Aussehen:
s.A

Rasse:
Mensch

Kräfte:
Black Jack besitzt weder Kräfte der Magie noch Erfahrung im Kampf, jedoch sucht sein Können in der Chirugie immer noch seines Gleichen. Seine Fähigkeiten erlauben ihm Mensch und Nicht-Mensch an der Schwelle des Todes zu retten oder in Außnahmefällen ihren Todesengel zu repräsentieren.

Charakter:
Er verkörpert ein sehr eigenwilliges Bild von Gerechtigkeit und wenn er auch sehr rechtschaffende Züge besitzt sind seine Endscheidungen manchmal das genaue Gegenteil einer rechtschaffenden Gesinnung. Seine Stimme ist mit einem sehr dunklen und melancholischen Ton versehen, was den Anschein ausschenkt, er hätte in seinem ganzen Leben noch nie gelacht. Doch das tat er wie jeder andere Mensch auch.

Geschichte:
Seine Lebensgeschichte begann als fröhliches und behütetes Kind einer intakten Familie von Aristokraten. Sein vorzeitiges Reifen und Erbittern hat er daher einem unglücklichen Zufall zu verdanken der es wollte, dass ein magisches Geschoss in Form einer Feuerwalze das Grundstück seiner Familie kreuzte. Die Walze war nur das Nachbeben eines Kampfes zwischen Magiern und Dämonen gewesen, doch was von dem einen schon längst vergessen, war für Jacks Familie der Untergang. Es traf sie im Schlaf und zermalmte das Anwesen mit erschreckender Leichtigkeit. Mit dieser plumpen Leichtigkeit wurden seine Eltern und Geschwister mit samt den Dienern des Hauses durch eine lebende und brennende Hölle geschickt. Das er das Unglück überlebte war reiner Zufall, er hätte genauso enden können wie alle anderen, doch er blieb entstellt und zertrümmert zurück.
Aufgelesen von Bauen der anliegenden Länderein und aufgenommen von Ärzten eines entfernten Dorfes, lies er seinen wahren Namen und Vergangenheit hinter sich, wittmete sich selber der Professur eines Arztes und war seit dem Zeitpunkt an bekannt unter dem Namen Black Jack.

Bei wem darf ich mich den ins gefächt werfen... sprich mal zu gesellen??? :D ich wollte gern auch mal mit mischen weil ich so lange krank war und so wie ich Lady Allesia jetzt verstanden habe soll man das vorher ja anmelden.

Ich würde dich bitten ein paar Beiträge oben zu schauen.. da steht sogar die ganze Zusammenfassung aller Aktivitäten der Charas. Dann muss sich hier niemand mehr die Mühe machen sie erneut zu schreiben. Nicht bös gemeint, aber sowas haben wir halt zu oft.

Du kannst dich einfach einem anderen Chara anschließen. Sprech das aber vorher mit ihnen ab..

Alec

Thx werde es nachlesen.

Dann zur nächsten Frage; welche Charaktere sind gerade frei, damit ich mich ihnen anschließen kann ?

Hallo
Ich werd am 24 wegfahren und zwar genau für eine Woche. (Italien)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich morgen keine Zeit mehr haben werde, um hier rein zu schauen. (muss nämlich noch packen^^)

Zurück
Oben Unten