Magic is flowing through our veins

Hi erstmal!
Es freut mich das du dich doch dazu durchgerungen hast mitzumachen. *knuff*

Ich hab deinen Chara eingehend studiert und ich muss sagen.. Respekt! Du hast dir wirklich viel Mühe dabei gegeben. Nette Vorgeschichte, gute Kräfteeinteilung und die wichtigsten Chara-Eigenschaften sind auch schon gegeben.

Was soll ich noch sagen.. schön dich dabei zu haben :)

Alec

Lady Alessia schrieb:
Ich wollte damit nur andeuten, dass du wenn du schon deine Kräfte mehr ausweitest als andere, es nicht übertreibst. Ich meine es gibt noch andere Charaktere die nicht so stark sind (meine zum Beispiel XD) und die dann trotzdem sich ja irgendwie verteidigen müssen.

Wenn du deine Kräfte so handhabst, dass du nicht gleich über allen stehst ist das in Ordnung. Sonst wäre das ja ein bisschen unfair, oder? Das verstehst du sicher. Es geht nicht um die verschiedenen Kräfte.. nur darum, dass wir dann ein paar Magier, Dämonen oder was auch immer haben die sowieso von Anfang an alles und jeden beherschen können.

Eigentlich hatte ich diesen ersten Post einmal gemacht, damit man einen Eindruck von meinem Chara hat ... wie bösartig er ist ... o.o'''

ich habe noch viel vor mit ihm, vor allem, was seinen 'Gedächnisverlust' betrifft ... in ihm steck viel mehr als das ^^°°° ... und ich will sicher keinen Chara unterdrücken, grad ich nicht der von anfang an bei den RPG's dabei war ... es ist nur so, dass oft bösartige Charas auch starke charas sind ... weil sie so brutal vorgehen ... außerdem waren das nur Ritter ... noch dazu von einem kommandiert, der sich nicht mit Kommandos auskennt ... den Chara will ich übrigens öfter auftreten lassen (so gag-halber ^^) ... sogar meinem Chara wäre es zu peinlich, den zu killen ... gegen einen Magier würde sich mein Chara sicher viel schwerer tun ... außerdem liebt dieser Chara es, NPC's zu killen *megaevilgrins*
(ich weiß ja nicht, ob irgendwer Bastard kennt, mein Chara hat halt einiges von dem 'Helden' ^^ ... und darauf wollte ich halt aufbauen)

Das mit dem Mal.. was soll ich dazu sagen :rolleyes:
Das hat er sich warscheinlich vom lieben Berith abgeguckt *fauch* *zeter*
Was soll ich machen? Fand ich auch ein bisschen unfair, aber das haben wir eh schon geregelt.. zumindestens hab ichs mal angesprochen. Da sich das jetzt eh erledigt hat.. nächstes Mal mache ich mir auch mal ein paar Stärkere *drop*

axo ... wir sollten uns ein generelles Limit machen (so zB. den gegnerischen Spieler nicht ohne erlaubnis killen bzw. die Kontrolle übernehmen usw ...) ... nur ein paar wenige fundamentale Regeln ... damit niemand auf die falschen Gedanken kommt ^^

Ich hoffe das kam jetzt nicht falsch rüber, ja?
Regulier das einfach so, wie du das für richtig hälst mit deinen Kräften und dann gibts ja auch kein Problem *knuff*

ne, zuerst hat das irgendwie so geklungen, dass ich hier nicht wirklich willkommen war O.O''' ... aber ich werde meinen Chara n paar Schwächen einbauen (die ich zwar im Hinterkopf hatte, aber nicht hingepostet hatte ... jaja, wenn man zu viel RPG's spielt, dann vergisst man auf solche Kleinigkeiten, obwohl sie total wichtig sind ^^) ... außerdem finde ich, das mein Chara sicher was dazu beitragen kann, n wenig Fun und Action hineinzubringen ...

Eigentlich hatte ich diesen ersten Post einmal gemacht, damit man einen Eindruck von meinem Chara hat ... wie bösartig er ist ... o.o'''

ich habe noch viel vor mit ihm, vor allem, was seinen 'Gedächnisverlust' betrifft ... in ihm steck viel mehr als das ^^°°° ... und ich will sicher keinen Chara unterdrücken, grad ich nicht der von anfang an bei den RPG's dabei war ... es ist nur so, dass oft bösartige Charas auch starke charas sind ... weil sie so brutal vorgehen ... außerdem waren das nur Ritter ... noch dazu von einem kommandiert, der sich nicht mit Kommandos auskennt ... den Chara will ich übrigens öfter auftreten lassen (so gag-halber ^^) ... sogar meinem Chara wäre es zu peinlich, den zu killen ... gegen einen Magier würde sich mein Chara sicher viel schwerer tun ... außerdem liebt dieser Chara es, NPC's zu killen *megaevilgrins*

Ich hab ja nichts an deinem Beitrag auszusetzen. Überhaupt nichts.. ehrlich. Ich wusste nur nicht wie sich das entwickelt und da hatte ich deinen Beitrag ja noch nicht gelesen, weißt du?
Öhm.. ich oute mich jetzt vielleicht als Unwissende.. aber was ist bitte ein NPC? *drop*

axo ... wir sollten uns ein generelles Limit machen (so zB. den gegnerischen Spieler nicht ohne erlaubnis killen bzw. die Kontrolle übernehmen usw ...) ... nur ein paar wenige fundamentale Regeln ... damit niemand auf die falschen Gedanken kommt ^^

Töten ist eh verboten! Niemand darf einen Charakter einfach so töten, es sei denn der "Besitzer" schlägt es vor, oder ist damit einverstanden.. was denke ich nicht so einfach der Fall sein wird.
Was die Kontrolle angeht.. natürlich gibt es starke und schwache Charas, dadurch wird das ganze ja erst richtig interessant. Ein starker Chara kontrolliert irgendwie immer die Schwachen, ob es jetzt so extrem ist wie bei mir, oder es sich auch anders äußert.
Bei gesonderten Situationen ist das bitte mit der gegebenen Person absprechen, oder mal andeuten. So einfach lässt sich sowas nicht entscheiden.

ne, zuerst hat das irgendwie so geklungen, dass ich hier nicht wirklich willkommen war O.O''' ... aber ich werde meinen Chara n paar Schwächen einbauen (die ich zwar im Hinterkopf hatte, aber nicht hingepostet hatte ... jaja, wenn man zu viel RPG's spielt, dann vergisst man auf solche Kleinigkeiten, obwohl sie total wichtig sind ^^) ... außerdem finde ich, das mein Chara sicher was dazu beitragen kann, n wenig Fun und Action hineinzubringen ...

Aach wo denkst du hin!! Natürlich bist du uns willkommen! Mir jedenfalls. Ich freue mich über jeden neuen Spieler. Wenn das falsch rübergekommen ist, entschuldige ich mich deshalb nochmal.. also sorry!

Das muss eigentlich gar nicht sein.. ich meine Schwächen hat eh jeder, aber du musst dir jetzt nicht extra welche ausdenken. In einer Situation, wenn du dir selbst zuu übermächtig und groß vorkommst kannst du ja sowas in der Art einbauen.

Ich hab selbst seit Jahren RPG gespielt und kenn das Problem sehr gut, deshalb möchte ich ja auch helfen und sag besser gleich was, anstatt es dem anderen vorzuenthalten. Du wirst sicher mit deinem Chara uns gut bereichern können *knuddel*

Jetzt habe ich aber mal wieder genug gemeckert! Icvh verkriech mich dann mal wieder.

Achso, bevor ichs vergesse! Ich bin jetzt ab Montag bis Freitag auf Klassenexcursion in Holland. Nur das sich niemand wundert. Ob ich dort ein Net Café finde weiß ich nicht und wenn.. Zeit werde ich sicher nicht haben. Es gibt viel zu besichtigen und auszukundschaften..

Und noch eine Sache.. Lily hat für ihren Chara ein ganz süßes Bild gemalt.. darf ich mal darauf aufmerksam machen? Irgendwie hat es keiner bemerkt.. geschweigedenn kommentiert. Ich finde sowas vedient ein Lob!
*knuddel*

Also, das wars erstmal Leute XD

Hab euch lieb :remybussi
und immer schön fair bleiben!

Alec

NPC heißt Non player Character....das sind also personen, die nicht von uns kontrolliert werden..wie eben die ritter (die uns so früh verliessen *hrhr*) oder eben die Torwachen oder auch die ganzen Jäger, die GP und lily schon gemetzelt haben.. :rolleyes:

Hey und das mit dem kontrollieren..das war teilweise abgesprochen...erzähl mir nicht, du wusstest von nichts.... aber egal..ich fand die idee lustig.. :rolleyes:

Ich wusste von nichts.. bevor du es eben geschrieben hast.. und DU kannst mir nicht erzählen, dass du es mir gesagt hast! :dozey:

Lady Alessia schrieb:
Töten ist eh verboten! Niemand darf einen Charakter einfach so töten, es sei denn der "Besitzer" schlägt es vor, oder ist damit einverstanden.. was denke ich nicht so einfach der Fall sein wird.
Was die Kontrolle angeht.. natürlich gibt es starke und schwache Charas, dadurch wird das ganze ja erst richtig interessant. Ein starker Chara kontrolliert irgendwie immer die Schwachen, ob es jetzt so extrem ist wie bei mir, oder es sich auch anders äußert.
Bei gesonderten Situationen ist das bitte mit der gegebenen Person absprechen, oder mal andeuten. So einfach lässt sich sowas nicht entscheiden.

nun ja, es ist halt ein ungeschriebenes Gesetz, dass man andere Spieler nicht töten darf ohne Einverständnis, aber einige wissen das vielleicht noch nicht ... darum wären ein paar Grundregeln nicht schlecht ... wenn man die wo erwähnen würde, wäre es natürlich auch hilfreich für neue Spieler (und auch für die, die noch nie bei nem RPG mitgemacht haben ;) )

zB: Dass niemand nen anderen töten darf (wie erwähnt ^^), ne ungefähre Machtkontrolle (zB. jemand ist stark, aber absolut schwach in der Verteidigung oder nicht schnell, kann nur zaubern und nicht mit dem Schwert umgehen usw. ...), auch zu erwähnen wäre natürlich, dass Spielerwissen nicht gleich Charawissen ist ^^ ... oder dass nicht jemand mit ner AK oder nem Sturmgewehr herkommt und alles wegputzt ^^°°° ... nur so grundlegende Richtlinien ... ich hab da schon sachen erlebt, die alle aufzuzählen würde das Buchstabenlimit sprengen ^^

Aach wo denkst du hin!! Natürlich bist du uns willkommen! Mir jedenfalls. Ich freue mich über jeden neuen Spieler. Wenn das falsch rübergekommen ist, entschuldige ich mich deshalb nochmal.. also sorry!

Schon vergessen ^^

Das muss eigentlich gar nicht sein.. ich meine Schwächen hat eh jeder, aber du musst dir jetzt nicht extra welche ausdenken. In einer Situation, wenn du dir selbst zuu übermächtig und groß vorkommst kannst du ja sowas in der Art einbauen.

naja, es gibt nun mal auch n paar Schwächen, die man herausfinden muss (bei meinem Chara ist wohl eine Schwäche sehr einfach herauszufinden ^^)

Ich hab selbst seit Jahren RPG gespielt und kenn das Problem sehr gut, deshalb möchte ich ja auch helfen und sag besser gleich was, anstatt es dem anderen vorzuenthalten. Du wirst sicher mit deinem Chara uns gut bereichern können *knuddel*

ach, ich hab bei dem Chara jemanden als Vorlage gehabt, nicht genug darüber nachgedacht ... aber ich werd die Kanten schon abrunden ^^

Jetzt habe ich aber mal wieder genug gemeckert! Icvh verkriech mich dann mal wieder.

... wo hast du gemeckert? :lookaroun

Achso, bevor ichs vergesse! Ich bin jetzt ab Montag bis Freitag auf Klassenexcursion in Holland. Nur das sich niemand wundert. Ob ich dort ein Net Café finde weiß ich nicht und wenn.. Zeit werde ich sicher nicht haben. Es gibt viel zu besichtigen und auszukundschaften..

Viel spaß ^^ :wavey:

Und noch eine Sache.. Lily hat für ihren Chara ein ganz süßes Bild gemalt.. darf ich mal darauf aufmerksam machen? Irgendwie hat es keiner bemerkt.. geschweigedenn kommentiert. Ich finde sowas vedient ein Lob!
*knuddel*

Du meinst das von Black Moon? ja, ist schön geworden, nur von vorne wärs doch noch n bisschen schöner geworden, oder? ^^ ... *duck*

Erm hi, ich hab das hier mal ein bisschen beobachtet. Bin RPG Spieler seit ich hier im Forum bin, müsste jetzt schon en paar jahre her sein^^

Da ich grade krank bin, häng ich verdammt lange vorm pc rum und das RPG hier scheint ganz interessant und auch gut besucht zu sein.

Deshalb wollte ich fragen, ob jm.was dagegen hätte, wenn ich mitmachen würde. Manche der Spieler hier kenne ich schon, andere nich, aber what shells?

Ich bin aber ehrlich gesagt nich in der Lage mir alles im HT durchzulesen, wenn einer ne zusammenfassung parat hätte, wäre das super. Zur not les ich eben doch^^

Vllt.noch en kleiner Verbesserungsvorschlag:
Die Sig.im HT draußen lassen, weil die stören einen da nur.

Wieviel Charas kann man den haben, als einzelner Spieler?
2 fände ich ja noch ok, aber bei 5 wirds doch irgendwann sehr seltsam, kann ich ja mit mir selber spielen^^ naja aber hier muss ja jeder selbst wissen, wie er das will. ich persönlich fände nur ne beschränkung besser, weil ich bisher damit die besseren erfahrungen gemacht habe

Yamato schrieb:
Erm hi, ich hab das hier mal ein bisschen beobachtet. Bin RPG Spieler seit ich hier im Forum bin, müsste jetzt schon en paar jahre her sein^^

Da ich grade krank bin, häng ich verdammt lange vorm pc rum und das RPG hier scheint ganz interessant und auch gut besucht zu sein.

... hmm ... doch ... irgendwie ... kommst du mir bekannt vor *nachdenkt* ^^

du bist krank? gute besserung *teereicht*

Deshalb wollte ich fragen, ob jm.was dagegen hätte, wenn ich mitmachen würde. Manche der Spieler hier kenne ich schon, andere nich, aber what shells?

Ich bin aber ehrlich gesagt nich in der Lage mir alles im HT durchzulesen, wenn einer ne zusammenfassung parat hätte, wäre das super. Zur not les ich eben doch^^

hmm ... zusammenfassung ... war ich nie wirklich gut darin ^^°°° ... also so wies aussieht ist der Hauptstrang der Erzählung bei Black Moon, Shany, Tarran und Eredar ... Moon und Tar haben sich kennengelernt, wie sie gerade n paar Jäger abgemurkst hatte ... dann sind sie in die Stadt gekommen, weil Tar verletzt war und Heilung brauchte, doch sie gingen jemanen in die Falle, die beiden liefen weg, sind dann Shany begegnet sind (die traf vorher Eredar, welcher sie besiegt hatte und dann sie verschonte, weil er ihre Hilfe gebrauchen konnte, darum brandmarkte er sie mit dem Drachenmal ... so konnte er sie kontrollieren und auch töten, wenn er wollte) ... Shany kämpfte gegen Moon, wurde besiegt ... dafür wurde sie von Eredar vergiftet und drohte zu sterben. Moon, welche ne Auserwählte Dämonin ist (oder ist das noch nicht fix?), rief den Teufel in ihrem Traum (???) an, und ihn erpresste, die beiden zu heilen (dabei erfährt man auch, dass er ihre Seele besitzt, sie aber nicht sterben kann und wenn Frieden herrscht, muss sie gegen ihn kämpfen).

So, dann waren wieder alle fit, Eredar fand sie. Tar versuchte eine Attacke, die ging aber nach hinten los. Dann redete er mit Moon, die sich einverstanden erklärte, gegen ihn zu kämpfen, allerdings erst, wenn sie richtig fit war ...

Dann war da noch was mit Dien Ar und Mila ... Er hielt sie gefangen und vergnügte sich mit ihr ... oder so ähnlich o.o ... falls ich da nicht charas verttausche ... zumindest um die vier oben ging das Meiste ... ist mir zumindest am meisten im Gedächtnis geblieben ...

Vllt.noch en kleiner Verbesserungsvorschlag:
Die Sig.im HT draußen lassen, weil die stören einen da nur.

stimmt, das hatt ich ganz vergessen ...

Wieviel Charas kann man den haben, als einzelner Spieler?
2 fände ich ja noch ok, aber bei 5 wirds doch irgendwann sehr seltsam, kann ich ja mit mir selber spielen^^ naja aber hier muss ja jeder selbst wissen, wie er das will. ich persönlich fände nur ne beschränkung besser, weil ich bisher damit die besseren erfahrungen gemacht habe

stimmt, die anderen verlieren dann irgendwie den überblick ... ich meine, Shizophrenie geht ja noch, aber mehrfache multible Shizophrenie ist zu arg ^^°°° ... *duck* *flücht*

Name: DianWei
Aussehen: siehe Bild
Rasse: Jäger
Kräfte: Kann nicht altern, Durch seine Axt kann er das Element Erde behrschen.
Waffe: Er Trägt eine Axt mit sich rum, in ihr lebt eine Seele eines Magiers( Name der Axt GP)
Charakter: DianWei ist sehr dickköpfig und stur.
Er spricht nicht viel außer mir GP, Fremden ist er sehr misstrauisch gegenüber.

Vorgeschichte:
DianWei war früher ein gefürchteter Krieger, er Kämpfte in vielen schlachten mit.
Er war gefürchtet weil er sehr viele Wesen getötet hatte(jeder art).
Er Kämpfte an der Seite von vielen verschiedenen Arten und lernte dadurch viele Freunde kennen, Sie waren Magier, Dämonen, Drachenmenschen, Engel und noch einiger mehr.
Diese Truppe erlebte viele Abenteuer, viele von ihnen ließen auch ihr leben dabei, bis die Truppe zu ihrem letzten Abenteuer aufbrach und niemand mehr was von ihnen gehört hatte außer das man einige von ihnen Tot aufgefunden hatte und die anderen waren bis heute nicht wieder gesehen worden.

Lady Alessia schrieb:
Hi erstmal!
Es freut mich das du dich doch dazu durchgerungen hast mitzumachen. *knuff*

Ich hab deinen Chara eingehend studiert und ich muss sagen.. Respekt! Du hast dir wirklich viel Mühe dabei gegeben. Nette Vorgeschichte, gute Kräfteeinteilung und die wichtigsten Chara-Eigenschaften sind auch schon gegeben.

Was soll ich noch sagen.. schön dich dabei zu haben :)

Alec

DankeDanke :)
Ich denk ich kann das einfach mal auf meine langjährige RPG-Erfahrung schieben ;)
Jetzt zwischendurch mal was anderes ist vielleicht nicht schlecht *seufz* ^^
Naja, freu mich auch... und auf gehts!

So, dann poste ich auch mal. Ne Antwort auf die andern Sachen wäre trotzdem noch ganz cool^^

thx kaki!!! und danke für den tee^^

Aber da is nix mehr zu retten =)

Ok Chara!!!

Name: Tyrus

Rasse: Mensch / Jäger

Aussehen: Tyrus hat längere, dichte, dunkelblaue, fast schwarze Haare, die er zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden hat. Trägt er sie offen, fallen sie ihm tief ins Gesicht, was durchaus seine Wirkung auf andere hat. Er ist um die 1,85 groß. Seine Kleidung besteht aus einem dunklen Lederwams, was mit zahlreichen geheimen Waffen versehen ist. Wurfsterne, Wurfmesser, kleine Dolche und dergleichen stecken in zahllosen, geheimen Fächern seiner Kleidung. Seine Hose ist ebenfalls aus robustem Leder und im gleichen Farboten wie das Wams. Darüber trägt er stets einen Mantel, der bis kurz über seine Kniee reicht. Der Mantel ist eine Farbkombination aus schwarz, braun und dunkelgrün. Er wird durch Knöpfe zugehalten und ist nicht unbedingt sehr dick. Des Weiteren trägt Tyrus stets ein langes Schwert bei sich und einen robusten, dünnen Kampfstock, der ihm auch als Wanderstab dient. Seine Augen sind ebenfalls dunkelblau. Unter seiner Kleidung erkennt man seine Muskulatur nicht, doch legt er sie ab, sieht man, dass Tyrus eine sehr muskulöse und athletische Figur besitzt. Ebenso sieht man es ihm an, dass er viel in der Natur wandert. Das lange Wandern hat ihm eine gebräunte Haut beschert.

Charakter und Geschichte: Tyrus ist ein verschlossener Einzelgänger. Er arbeitet grundsätzlich allein und ist die meiste Zeit in der freien Natur. Nur gezwungermaßen besucht er Dörfe und Städte. Große Menschenmassen vermeidet er so gut es geht. Er hasst alles magische und sein erklärtes Ziel ist es jedwede Magie im ganzen Land auszurotten. Dafür zieht er Tag um Tag, Jahr um Jahr herum und vernichtet alles Magische, was er findet. Oft ist sein Blick auf gewisse Dinge überschattet von seinem Hass und so begang er schon die ein oder andere grausame Tat. Sein Hass und seine gute Ausbildung haben ihn zu einem gefährlichen Gegner alles Magischen heranwachsenlassen und er ist ein Meister im Umgang der Waffen, die er besitzt. Tyrus ist ein mit allen Wassern gewaschener Jäger. Jedoch besitzt er nicht wie die Gabe Magie zu spüren. Er hat in den Jahren einen siebten Sinn für Magie entwickelt und bis zu einem gewissen Grad kann er jetzt Magie spüren. Allerdings nur über kurze Entfernungen. Der Zweck heiligt die Mittel. Dieser Spruch passt zu Tyrus, denn wenn es um Informationen und Hinweise auf Magie geht, ist ihm alles recht, um an diese zu gelangen. Er ist hart und weiß, wie er andere einschüchtern kann. Zudem besitzt er eine sehr ironische und sarkastische Natur, die über die Jahre hinweg jedoch verschwand und heutzutage nur noch manchmal auftritt.
(Die restliche Vorgeschichte kläre ich in meinen Posts, will hier nicht zuviel verraten)

Ach...so viele neue Menschen ist das toll (mehr zum bekämpfen *hrhr* XD )

Am besten ist es sich einen spielpartner zu suchen... dann zieht man nicht alleine umher und kann mit anderen spass haben...

gut wäre es wenn Mahoukenshi und Yamato sich zusammen tun, da sie neu einsteigen... ist aber keine pflicht für euch... ich zwinge euch zu nichts...

@Yamato Wieso? welche fragen hattest du den noch?

@Mahoukenshi Tja also einen einstieg? Entweder siehst du dir dir anderen Einstige an und versucht das was eigenes zu machen oder du fragst Lady alessia um rat..

Jep, bei Fragen einfah an mich wenden
Die anderen können euch da warscheinlich aber genausogut helfen :)
Ich danke erstmal Kakarotto-san für seine Zusammenfassung. Auch wenn er warscheilich entweder jemanden verwechselt hat.. oder schon vorrausgedacht hat XD

So, ich wollte noch etwas zu der Charabeschränkung sagen!
Die sollte es nur geben, wenn jemand sich zu viele Charas erschafft und dann keine Zeit hat für sie alle zu schreiben und damit die anderen blockiert.
Ich hab zwar 4 Charas (zwei davon sind ausgeschieden, weil Neely grad nicht kann) aber es trotzdem so hinbekommen, dass sie sich nichtmasl begegnen. Auf Dauer wird es sicher auch mal nicht zu vermeiden sein.
Die Charakteranzahl hängt wie gesagt von dem Spieler ab. Wenn jemand sich viele Charas zutraut dann würde ich es ihm nicht verbieten. Das können wir natürlich gerne nochmal ausdiskutieren.. aber das ist meine Ansicht.
Ich bin auch schion langjährige RPG-Spielerin und hab eben auch Erfahrung in Bezug auf viele Charas gemacht. Es ist wie gesagt in Ordnung, wenn derjenige dann nicht den "Verkehr" aufhält.

Das sagt grade die richtige XD
Ich bin jetzt eine Woche weg und meine Eltern haben mir bis zu den Zeugnissen meinen PC abgezogen.. aber wozu hat man denn den großen Bruder :lol2:

Noch abhöngig ist die Wichtigkeit der Charas.. meine sind zum Beispiel mehr Nebencharas.. sie sind nicht so besnders bedrohlich und da sie nicht vorhaben die Welt zu erobern können sie auch mal eine Weile stuimm zugucken. (was ich jetzt gar nicht damit andeuten will°!!)

Ich rede mal wieder zu viel XD
Wie gesagt.. einfach Rückmeldung geben

Alec

Jo ok, wir werden den einstieg schon schaffen, da denke ich ham wa keine probleme.

Auch Mako nich, noch einer den ich schon lange kenne^^

Ich werde heute abend oder morgen meinen einstiegspost machen.

... kann mich nicht erinnern, ob mich je wer so genannt hat o.o''' ... irgendwie kommt man sich so alt vor, wenn man mit 'Herr' angeredet wird ... obwohl ich weiß, dass das eigentlich die übliche Anrede ist ... nur gefällt mir -kun besser ^^°°° <-------schon sehr, SEEEEEEEHHHHHHHRRRRRRR alt ist ;_;

@Mako ... irgendwie erinnert mich dieser Dämonenritter an Gaara ^^

Huh? Gaara kenn ich gar nicht. Aber Kaki lieber -san genannt werden, was ja höflich ist, als Ojiisan (Opa oder allgemein ein alter Mann), erst DANN würde ich mir wegen dem Alter Sorgen machen. Xy-kun, ist sowieso freundschaftlich (aber nur unter Freunden imho)

Yo, das mitm Einstieg wird schon hinhauen mit oder ohne Aspirin (Kopfweh, was aber momentan dem Putzmittelgeruch beim Bad putzen zu verdanken ist) ^^

Sorry Kako :remybussi
Das sollte eigentlich nicht böse gemeint sein.

Apropos Alter.. noch 1 1/2 Wochen und ich bin eeendlich 18!! *jubel*
Wobei.. auf diesen ganzen Versicherungskram, Krankenkassenabrechunungen und so.. *grübel* in der Sache wäre es besser noch sweet 17 zu bleiben.

Egaal ^^
Mein Autooo :lol2:

Sorry für den kleinen Einschub.. ich freu mich nur so. :remybussi

Alec

Lady Alessia schrieb:
Sorry Kako :remybussi
Das sollte eigentlich nicht böse gemeint sein.

Apropos Alter.. noch 1 1/2 Wochen und ich bin eeendlich 18!! *jubel*
Wobei.. auf diesen ganzen Versicherungskram, Krankenkassenabrechunungen und so.. *grübel* in der Sache wäre es besser noch sweet 17 zu bleiben.

Egaal ^^
Mein Autooo :lol2:

Sorry für den kleinen Einschub.. ich freu mich nur so. :remybussi

Alec

Hey Super! :kawaii: 18 sein is schon ne coole Sache ;) kannste immer den Führerschein zeigen wenn du Alk kaufst *lach*
Wie war eigentlich Holland? oder fährste noch? Schön Dicht? :lol2: *gg*

Ich übernehme eine zeitlang, bis Lady Alessia wieder voll einsatzfähig sein kann, ihre Charaktere. Soweit sie mir übermittelt hat, ist ihr in Moment, bis zu den Zeugnissen, der Computer weg genommen worden *Elternzusammenschlag* ^^

Es wären dann die Charakteren Bijou, Mila, Shany, Luka!

Ich werde in Klammern immer oben im Post ihren Namen schreiben, dann wisst ihr von wem er ursprünglich ist. Auch wenn Doppelposts, was vielleicht eher an die Mods geht.

Es kann ja sein, dass mein Chara mit einen von ihren spricht und dann gibts hald Doppelposts. Ich bitte also um Nachsicht!

Lady Alessia: Komm bald wieder zu uns zurück, oki?! :knuddel:

Zurück
Oben Unten