Magic is flowing through our veigns [Hauptthreat]

Tiara ging fröhlich lächelnd auf Amos zu und drehte etwas verunsichert eine ihrer rosa Strähnchen um den Finger. „Ich weiß du bist jetzt sauer..“, sagte sie etwas kleinlaut. „Aber du warst auch ganz gemein zu mir! Du hast mir weh getan!“ Sie zog eine Schnute und guckte vorsichtig hoch. Dann setzte sie sich auf den Tisch an dem er saß, um sich nicht so klein vorzukommen. „Und das war gar nicht nett!“

Linus sah etwas verwundert zum Boden, der anfing zu beben und dann grinste er Mertol wieder an. „Vielleicht sollten wir es wirklich mal beenden.. du kleine Schwuchtel! Oder du packst deine sieben Sachen und verschwindest aus der Stadt!“ Er sah zu der Kleinen rüber die ihn ratlos ansah. „Du willst doch sicher nicht, dass ihr was passiert.“

"Wirklich schade, wirklich schade. Dabei war ich immer so gütig zu dir mein Engel.", sagte er kopfschüttelnd.

"Ich danke dir.", sagte sie, sah ihn dankbar an und ging nach oben, wo ein schönes, gemütliches Bett stand. Zumindestens sah es danach aus. Und die Tür war offen. Es steckte kein Schlüßel, die Fenster waren auch nicht verriegelt. Ihre Platzangst legte sich und sie legte ihr halb zerfetztes Oberteil ab. Das war ohnehin momentan ohne Belang. Dann legte sie sich unter die wärmende Decke und sah nach draußen. Der Vollmond war wunderschön.. irgendwie faszinierte er sie, schon immer. Dieser Junge ist wirklich nett. Ich glaube ich kann ihm vertrauen.. er wird nichts böses im Schilde führen, da bin ich mir jetzt sehr sicher.. er sieht auch nicht aus wie Jemand der Böses tut.. einfach lieb und süß..

Amos und Tiara im Saal

Amos blickte böse auf Tiara, und doch konnte er dem kleinen Ding nicht widerstehen, er konnte dem süßen Kind nicht lange böse sein und genau das wusste sie. Doch er musste streng bleiben, wenigstens einer musste Strenge zeigen Nein, du hattest es verdient du hast etwas genommen was dir nicht gehört und danach hast du gelogen. Denkst du das erwartet man von der zukünftigen Seherin?

Mertol Miriamel und Linus auf der Straße

Auf Linus Drohung hin, die kleine Miri zu verletzen, darauf musste der junge Mensch reagieren, ehe er sich versah baute sich vor der erschrockenen kleinen Miri eine mehrere Meter dicke Wand auf dichtem Stein auf. In der gleichen Sekunde streckte Mertol seine Hand in die Richtung des Linus aus und Ballte eine Faust. Um Linus herum dehnte sich der Boden aus, versuchte diesen zu umschlingen,

Dann atmete sie wieder schwer. War ja klar, dass so ein Satz wieder rauskam. "Ich kein Engel mit grossen Worten", kam es von ihr grinsend.

Dann bewegte sie sich sehr shcnell zu ihm und küsste ihn stürmisch auf seine Lippen....

Alles was er fand, war ein alter Lappen und eine Salbe. Doch beides war noch zu gebrauchen um das er sehr froh war! Danach ging er nach oben, wo er Shany im Bett erblickte. Das zerfetzte Oberteil lag auf dem Boden und sie blickte verträumt aus dem Fenster. Leise trat er ins Zimmer und wartete noch ein wenig. Immer wieder verlor er sich an ihrem Anblick und ihrer Schönheit. Doch dann konnte er sich wieder fangen. "Wir sollten deine Wunden versorgen. Kannst du mir zeigen wo ich anfangen soll?", fragte er schon fast schüchtern. Er würde ihr wohl ungewohlt sehr nahe rücken. Hoffentlich weckte das in ihr nicht schlechte Erinnerungen, den das war das letzte was er wollte...

"Aber.. aber ich habe doch gesehen das das Zeug dir nicht gut tut.", fragte sie mehr als das sie es sagte, ob das als Grund gelten würde. "Und.. und weiß nicht.." Sie sah abwechselnd von dem höchst interessanten Fleck auf dem Tisch und ihm hin und her.

Schnell sprang Linus auf ein nebenstehendes Dach, bevor ihn das Loch verschlingen konnte. "Wirklich gut, eine Sekunde später und du hättest mich gehabt!", rief er ihm zu und grinste wieder. "Aber eben nur fast!" Mit diesen Worten schoß er eine rote Energiewelle auf Mertol ab.

Innerlich lachte Alex auf, als sie genau das tat womit er gerechnet hatte. Aber nicht böswillig, einfach nur froh, dass sie ihm verzieh, was auch immer falsch gemacht hatte. Er selbst sah natürlich keinen Fehler, doch etwas musste ja gewesen sein. Er erwiderte ihren Kuss natürlich und legte gleich seine Hand um ihre Hüfte und drückte sie an sich. Ihr Geruch vernebelte wieder seinen Verstand und er war schon gleich wieder Feuer und Flamme.

Nein..“, sagte sie leise. „Es war mein Fehler, mein dummer Fehler es drauf anzulegen. Du musst deinen Kopf nicht für meine Dummheiten hinhalten, das will ich auch nicht.“ Dann schloß sie ihre Augen und fiel sofort in einen tiefen und doch unruhigen Schlaf..

Sie setzte sich auf, die Decke um sich geschlungen besah dann selbst prüfend ihren Körper. „Ich kann es dir nicht sagen.. es tut überall weh.“, sagte sie, fast schon mit einem Lachen. „Aber..“ Sie sah auf den Lappen und die Salbe. „.. etwas Wundsalbe würde vielleicht helfen.“ Ihre Schultern und Arme waren von Schrammen übersäht und als sie die Decke vorsichtig etwas wegnahm sah sie auch seitlich des Bauchs ein paar Stellen die wohl nichts gegen die Salbe einzuwenden hätten. „Sie wird wahrscheinlich nicht reichen, aber das macht nichts.. es geht auch so. Wirklich.“, sagte sie etwas verlegen über die Freundlichkeit und die Tatsache sich ihm so zu präsentieren. "Tut auch nicht mehr weh..", sagte sie schnell und fuhr im gleichen Augenblick zusammen, weil sie sich zu schnell bewegt hatte.

Thorius konnte die Frage von Shin nicht wahrnehmen und nickte nur geistesabwesend. Er konnte noch immer nicht seine umgebung realisieren und tastete sich mit seinen Händen am Boden ab. Langsam verzog sich alles zu einem schärferen Bild und er konnte die Anwesenheit von Mila ganz leicht spüren. Er musste kurz lächeln, ließ dann aber seinen Kopf wieder nach hinten fallen und schloss die Augen. "Dieser...schwarze Mann..." stotterte er heraus und hustete kurz. Danach riss er seinen Oberkörper nach oben und weitete die Augen. Ein Schrei erfüllte die nähere Umgebung, da ihm noch alle Knochen schmerzten ...

Kareth war zu der Zeit noch immer im Turm und blätterte wie wild durch seine Bücher. Mittlerweile hatten sie sich schon neben ihm aufgestapelt, doch er fand nicht wirklich das, was er zu suchen schien ...

Kyo stand in einigen Metern entfernung am Ort des Geschehens und beobachtete noch immer seine Umgebung. 'Ja toll und was mach ich hier eigentlich...Ich wusste doch, dass mich der Alte nur angeschmiert hat'

Seine Erwiderung was den Kuss betraf, liess sie nur noch mehr ihren Verstand ausschalten. Seine Nähe reizte sie ungeheuer, doch als sie sich von ihm löste und sich der Umgebung bewusst wurde, lächelte sie. "Wir sollten vielleicht den Platz wechseln!", bestimmte sie udn sogleich verschwand sie mit ihm, direkt wieder an den See, den sie so oft besuchte. Dann wartete sie lächelnd. Diesmal müsste er die Initiative ergreifen...

"Woher kenne ich diesen Satz bloss", meinte er grinsend und setzte sich zu ihr ans Bett. Dann tat er etwas Salbe auf seine Finger und strich behutsam über die Striemen, die sich ziemlich zahlreich über den Körper verteilten.

Trotz allem , dass sie so lädiert war, roch ihre Haut frisch und jung. Voller Leben. Wunderschön weich. Als er schon wieder drohte, in diesen Berührungen zu versinken, rief er sich wieder gedanklich zurück in die REaltität...

Eredar grinste und musste sich halten, um nicht laut los zu lachen. [Ach gottchen..die beiden sind ja so niedlich...ich könnte fast weinen vor lachen... hmm....es ist soweit...ich muss los...ich darf doch nich die Erfüllung meines Traumes warten lassen...] Eredar lief nun den Turm herunter und durch die Haupthalle. Dann ging er einige Etagen tiefer, in die Kerkeretage. In einer der leeren Zellen befand sich ein geheimer Gang, welcher in direkt nach einem lngen Fussmarsch aus der Feste führte. Es dauerte nicht lange, da erreicht Eredar das Ende des Ganges und war ihm Wald von Sol, so war es nicht weit, bis zum vereinbarten Treffpunkt mit Kortas. Bald erreicht ihn eredar, bei einem alten und verfallenem Schrein. Heier musste Eredar nur noch warten. [Ach ja..bald...wiird alles vorbei sein...ich werde diesen Augenblick so geniessen...wenn black völlig hilflos ist..wenn selbst alex erkennen wird, wie alleine er ist...dann ist die Größste zeit meines Lebens...wenn die menschen tot sind..ünerhaupt..alle...dann weiß ich..ich habe gewonnen..]

Mertol, Miriamel und Linus auf der Straße

Verängstigt von der auf ihn zurasenden Energiewelle trat Mertol einen Schritt zurück und reagierte instinktiv, aus dem Boden rammte sich ein gewaltiger Felsbrocken, der zum Großteil unter der unglaublichen Energie zerbarst, doch schon ging der junge Mensch zum Gegenangriff über aus dem Felsbrocken bildeten sich dutzenden Tentakeln aus die auf den Magier zusagten.

Miri war verwirrt, was machte der Lustige Onkel Merti da, warum griff er diesen Mann an und wer war Kara’i, vielleicht sollte sie ihm helfen, nein Mama hatte gesagt sie dürfe das nicht.

Amos und Tiara im Saal

Amos lächelte sanft auf die kleine herab, jeder Ärger war verflogen wie konnte er der kleinen nur böse gewesen sein. Im Geiste leistete er ihr schon abbitte Nein meine kleine, das Zeug tut mir sehr gut, es hilft mir. Aber du darfst das nicht trinken, niemals.

"Deine Wunden sind noch nicht verheilt, ich würde ruckartige Bewegungen vermeiden trotz deines Dämonendaseins."sprach Shin in seiner gewohnten freundlichen Art, ehe ihm einfiel, dass er sich noch nicht vorgestellt hatte. "Was ist mit dem schwarzen Mann? Ich hab vergessen mich vorzustellen. Mein Name ist Shin, wir sind uns kurz im Schloss begegnet. Als du unbeabsichtig mit deinem Gegner rausgewarpt wurdest."fügte er sogleich hinzu.

Hertan unterwegs nach Sol

Der Diener des Kortas, wenngleich er doch so viel mehr war denn ein Diener, bewegte sich mit einer einem Menschen unmöglichen Geschwindigkeit auf Sol zu, schon stunden war er ohne Pause gerant, wozu auch, er brauchte keine er war kein Mensch, er war so viel mehr. Die Dunkelheit des Abends war dem hellen Licht des Tages gewichen als er den Wald vor Sol ereichte. Nun galt es zu warten, Kortas hatte ja gemeint man würde ihn schon am Brief erkennen. Wer dieser alte Freund wohl war das Kortas DIESE Maßnahme ergriffen hatte.

-------
hertan bleibt vorerst mal in der Farbe von Kortas da er nur ein NPC ist :remybussi

Thorius lies seinen Torso wieder zurückfallen und starrte in den Himmel. Er ließ sich die Worte von dem Kerl nochmals durch den Kopf gehen. 'Verletzungen...Shin...moment, Shin? Würde man vorne ein K und ein I drannhängen, dann hätte man Kishin...seltsame Welt.' Er richtete seinen Kopf wieder auf und sah mit leichten Augenschlitze zu Shin. "Wo..is Kishin?....Und was zur Holle ist...warpen?" Mit leicht fragenden Blick wartete er auf eine Antwort seitens Shin.

Am Ziel
Es war einige Zeit vergangen, seit dem Jack sein kleines Geluebte abgelegt hatte und die Beiden befanden sich wieder auf ihrem Weg. Keiner von beiden schien noch ein Wort waehrend dieser Zeitspanne verlieren zu wollen und so schwiegen sie sich den Rest der Strecke an.
Der Doktor wusste nicht warum sie so auf seine Worte reagierte, aber es schien in irgendeiner Weise seine Richtigkeit zu haben und so nutzte er die Ruhe um wieder in Gedanken zu versinken.

Wie lange sie genau unterwegs waren, konnte er nur abschaetzten, doch im folgenden Moment wurde er darauf hingewiesen das sie an ihrem Ziel angekommen waren.
Jack sah fragend auf.
" Was ist das fuer ein Ort ?"

Es dauerte nicht lange, da nährte sich eine Gestalt dem Treffpunkt. Eredar hielt sich vorerst noch im dunkeln. [Hmm Kortas hat sich verändert..oder aber das ist nicht Kortas....jedenfalls..merkwürdig ist es...aber diese Person scheint auf jemanden zu warten....wenn das ein trick ist...dann werden köpfe rollen..] Eredar trat aus dem Schatten heraus und vor den Fremden. "So...wenn haben wir den da? Wer schickt dich?"

Alex apparierte sich mit verschmitztem Lächeln Black nach, zum See wo sie schon einmal waren. "Dieser Ort hat was. Du hast Geschmack Black.. woran ich jedoch nie gezweifelt habe." Er kam nöäher und zog sie ruckartig wieder zu sich und küsste sie leidenschaftlich, während seine Hand auf Wanderschaft ging. Zu lange hatte er das nicht getan, fand er. Und das Verlangen wuchs von Sekunde zu Sekunde mehr. Wenn Black ihm jetzt eine Abfuhr erteilen würde, dann würde er keine Rücksicht mehr nehmen. (PS Arschloch S lässt grüßen *gg*)

Shany hatte sich zurück gelehnt und Silo die Arbeit überlassen, er würde ja doch nicht nachgeben und sie selbst wollte eigentlich gar nicht wissen wo sie überall verletzt war und es womöglich sich entzünden könnte. Sie jammerte manchmal leise auf und biss die Zähne zusammen, es war wohl doch mehr als sie vermutet hatte, doch das war jetzt nicht mehr abwendbar. Nach einer Ewigkeit, wie Shany es schien hatte er sein Werk beendet, oder die Creme war alle und sie atmete tief aus. "Ich hab gelogen..", sagte sie kleinlaut und sah ihn an. "Es tut weh.." Die Creme brannte leicht auf ihrer Haut doch sie hielt sich zurück sie abzureiben. "Ich danke dir.. und bitte sag mir nicht wie schlimm es ist! Ich will es gar nicht wissen. Es zu spüren reicht mir schon.."

Irgendwie hatte er mit der Frage gerechnet. "Du erinnerst dich nicht mehr oder? Nun gut du wurdest von ein paar kräftigen Steinbrocken getroffen und wurdest ohnmächtig. Tja aber wo er ist weiß ich auch nicht. Als ich in Mila's Schloss erschienen bin, ist er wahrscheinlich in den Teleportzirkel geraten. Ach ja warpen ist nichts anders als eine magische Art der Fortbewegung."sprach er. Shin hatte Glück das noch (fast) keiner was von Zeitreisen verstand, da es dort auch Bedinungen gab. Entweder die Jetzt-Person verschwindet oder die Zukunft-Person muss sich irgendwie tarnen um Zusammen in der gleichen Zeitepoche sein zu können. "Aber was mich wundert ist seit wann die Ruinen so beliebt geworden sind. Als ich hörte das Sol nur Ruinen sind bin ich hergekommen nur um kurze Zeit später mitten in Kämpfe festzusitzen."sprach Shin.

Heran und Eredar im Wald vor Sol

Hertan blickte kalt auf die Gestalt die Aufgetaucht war und antwortete mit Tonloser Stimme, auf diesen unfreundlichen kerl wusste er denn nciht das man seinen gegenüber freundlich begrüßen sollte. Konnte denn niemand mehr höflich sein, erst die miese kleine Filia, er hatte ihr sogar noch helfen wollen und wie unfreundlich war sie.... Ich bin Hertan, ich wurde geschickt um einen alten Freund zu besuchen Er zog den Brief aus der Tasche, wenn dies der falsche war so würde hertan ihn einfach töten.

Wieder spürte sie seine weichen Lippen auf den ihrigen und leidenschaftlich erwiderte sie ihn. Sie spürte seine Hand auf ihrem Körper, die sanft ihre Haut streichelte. Mit nur einer Hand entledigte sie Alex von seinem Hemd, in dem sie es einfach zerriss und die Fetzen von sich warf, bevor sie ihre Hand auf seinen nackten Oberkörper legte. Ihr Verlangen, ihn zu spüren, wuchs immer mehr...

Ihr Zusammenzucken bemerkte er immer wieder, doch er setzte seine Arbeit ungehindert fort. "Ich weiss, dass es dir weh tut. Aber ich kann nichts mehr für dich tun. Die Wunden werden verheilen, du wirst sehen. Morgen sieht es schon anders aus!", meinte er wehleidig. Er konnte nichts mehr für sie tun und das beelendete ihn sehr. Er wollte ihr helfen, doch konnte es nicht. Als er schon längst fertig war, strich er wieder sanft ihren Rücken hinab...
Verloren in dessen Anblick von Schönheit...

Muahahaaaaaaaa, irgendwie ticken meine Chars voll aus ^^

[romanzen RPG o_o"]

Als der Fremde, der sich als Shin ausgab, etwas von Mila gesprochen hatte, richtete Thorius seinen Oberkörper wieder sehr hastig auf und wieder folgte ein schmerzerfüllter Schrei. "Argh...scheiße nochmal..." Er ränkte sich etwas und sah dann wieder zu Shin. "Mila?...Wo ist sie?" Durch den Schmerz sah er wieder alles verschwommen und konnte sich nicht genau konzentrieren. Er spürte zwar ihre Anweseneheit, doch konnte er Sie nicht ausmachen. Wieder sah er hastig hin und her, doch konnte er bei Gott nichts erkennen.

"Mag ich auch gar nicht. Das ist totaal ecklig!", quitschte sie und schüttelte sich. "Aber wenn es dir hilft.. meine Tante sagt immer Kräuter helfen besser als jede Medizin. Vielleicht solltest du das auch mal ausprobieren, die schmecken nämlich besser als das da." Der bittere Geschmack lag ihr immer noch auf der Zunge und sie fragte sich wie

"Wir sind noch nicht da.", sagte sie, blieb aber stehen. Sie spürte etwas, Auren die sich versammelt hatten vielleicht. Aber wieso hier? "Das hier ist der Vorort von Sol, der verlassenen Stadt. Sie wurde einst zestört.. doch jetzt.. ich kann verschiedene Auren orten. Ich weiß zwar nicht wer das ist, aber dort hat ein Kampf stattgefunden, oder er läuft sogar noch." Sie sah ihn ernst an. "Es liegt an dir welchen Weg du wählen willst.. Vielleicht wäre es besser dem aus dem Weg zu gehen."

"Keine Sorge sie ist direkt neben mir. Sie ist den ganzen weiten Weg nach Sol gelaufen, weil du einfach davongerannt bist."tadelte Shin. 'Das mit dem Gift muss ich ja nicht erwähnen.'dachte er.
----
Disclaimer: Die Kurzposts sind aufgrund Einfallslosigkeit leider nicht zu vermeiden

Zurück
Oben Unten