Magic is flowing through our veigns [Hauptthreat]

Eredar grinste etwas finster, doch schon kurz darauf sagte er:"So so..Hertan. Ich bin ein..alter freund..von kortas....den ich hier erwartet habe. Doch nun tauchst du hier auf. Das klingt doch sehr seltsam. Aber du hast den Brief...also heißt das schonmal etwas. Nur was...warum klärst du mich nicht auf?" [Irgendwas ist merkwürdig mir dem Kerl....ich rieche gar kein Leben mehr in ihm...das kann wohl nur eines bedeuten.... vor mir steht wohl ein Exemplar von kKortas Kunst...aber wieso schickt er mir einen Diener...will er mich verspotten?]

Hertan und Eredar vor Sol

Nun alter Freund, wenn man es so will bin auch ich ein alter Freund des Kortas, vermutlich kenne ich ihn schon weit länger denn ihr, doch nun solltet ihr vieleicht ersteinmal beginnen höflich zu sein und euch vorstellen. Meine Fähigkeiten werden wohl für das was ihr von meinem Herrn erwartet genügen sonst hätte er mich nicht geschickt. Nun sprecht, was ist euer begehrKortas fixierte seinen Gegenüber, es war ein Wesen von unglaublicher Kraft, weit mehr als er auf den ersten blick verrieht. Seine Aura war, beängstigend, doch Hertan war vorbereitet, er wusste genau was ihn erwarten würde, doch war es einfacher seinem gegenüber nicht zu offenbaren was man wusste. Nicht nocheinmal würde er jemandem all sein Wissen offenbaren um dann von diesem vernichtet zu werden.

Amos und Tiara im großen Saal

Nun kleine Tiara, ich sagte nie das ich es brauche um ein gebrechen zu heilen, oder? Demnach brauche ich auch keine Medizin, vieleicht sollten wir das Thema wechseln meine kleine, hier ich habe etwas für dichEr kramte ein rotes Bonbon aus der Tasche.

Ich komm grad irgendwie nicht mehr mit.. seid ihr jetzt da, oder nicht da? *nix mehr checkt* Wenn nicht.. dann ignoriert mich einfach *tüdelü*
~~~

Mila lauschte ihrem Gespräch, in welches sie so vertieft waren, dass sie sie wohl völlig vergaßen. Selbst Thorius beachtete sie nicht, obwohl er es ansprach. Belämmert saß sie ein kleines Stückchen neben ihnen und kam sich vor wie ein Geist. Etwas stimmte nicht, sonst hätten sie doch was gesgat.. Aber jetzt da sie auch noch anfingen über sie zu reden krabbelte sie ein Stück vor um dann doch auf sich aufmerksam zu machen. "Warum sieht er mich denn nicht?", fragte sie leise an Shin gerichtet und sah dann Thorius an, fragend ob er sie wirklich nicht bemerkte.

"Versteh ich nicht..", murmelte sie und sah ihn fragend an, als er begann in seiner Tasche rumzuwühlen. Freudestrahlend sah sie auf das rote Bonbon und streckte bettelnd ihre Hand aus. "Oh.. danke, danke, danke.. ich liiebe diese roten Bonbons!", quitschte sie überglücklich, nahm sich das Bonbon aus der Tasche, drückte ihm einen Kuss auf die Wange und steckte sich das rote, klebrige Etwas in den Mund.

Amos und Tiara im großen Saal

Gut, dann gibst du wenigstens einie Sekunden ruhe, dachte der junge Mann während er die Flasche schon wieder an den Mund setzte und einen großen Schluck nahm.Wollen wir nedmal deine Tante besuchen gehen, sonst haben wir auch nichts zu tun sie will dich sicher mal sehenDann kann ich dich dalassen und ab in die Taverne

"Sie ist gerade seehr beschäftigt.", sagte sie kopfschüttelnd und verdrehte die Augen. "Sie ist erst Nachmittags wieder zurück von ihrer Meditationsreise.", seufzte sie. "Aber ich hab eine viiel bessere Idee. Warum gehen wir nicht runter ins Dorf? Und dann gehen wir dahinwo du immer hingehst."

Shin lächelte aufmunternd. "Das liegt an seinen Verletzungen. Wenn er endlich still halten würde, wie ich es ihm rate, würd er ja wieder was wahrnehmen. Aber so benebeln sie seinen Sinn, außer das Hören, Sprechen und Fühlen."meinte er leise zurück. "Ich vermute ebenfalls, dass er sich nicht mehr an den Vorfall erinnern kann. Mir hat mal jemand erzählt, dass dies meist üblich seie, bei solchen Vorfällen."flüsterte Shin.

Sie war nicht die Einzige der es so erging, also entschied Alex kurzerhand ihre Tätigkeiten auf dem Boden weiter auszuüben und zog sie mit runter. da er sich nicht so alleine in seiner Nackheit fühlen wollte, musste jetzt auch Blacks Oberteil dran glauben, welches er ihr mit voller Extase vom Laibe riss. Seine Hände hielten Blacks mit sanfter Gewalt am Boden, während sein Mund wilde Küsse auf ihrem warmen Bauch verteilte. Ihr Körper war von vorhin noch etwas schmutzig und verschwitzt, doch es gab wohl nicht, was ihn noch mehr hätte anregen können. Ihre Haut duftete trotzdem wie eine Rose, an dessen Dornen man sich nicht verletzen sollte!

Ein Schauer ging durch ihren Körper, sie legte sich völlig entspannt auf den Bauch und sah ihn an, während er weiter ihren Rücken entlang strich. „Das ist schön..“, sagte sie genießerisch und streckte alle Viere von sich. Das einfache Streichelnd seiner Hand auf ihrem Rücken war so angenehm und wohltuend, dass sie verträumt ihre Augen schloss und die Gänsehaut genoss die sich über ihren Rücken zog und sie völlig ablenkte von allem was sie noch bis eben belastete.

"Ja, sein Bewusstsein schaltet ab dem Moment ab, wenn er sich der Schattenseite seines Inneren hingibt. Und das ist das gefährlich und unberechenbare daran und so schwankend wann und ob sie dann zurückkehren..", sagte sie leise, dann erst selbst bewusst was sie gesagt hatte. "Hab ich mal gehört.. ob es stimmt weiß ich natürlich nicht.", wiegelte sie ab und sah zu Boden. "Ich sollte nicht über Sachen reden von denen ich nichts verstehe. Wie unhöflich von mir.."

Ihre Hände durchwuschelten sein Haar und ihr Atmen verschnellerte sich merklich. Berauscht schloss sie die Augen wieder, während sie seine Liebkosungen genoss....
Vielleicht bald ein MSN Fall? Muauahaaaaa, sonst kommt Alex ja nie auf die zwei süssen Kugeln zu sprechen, die da so verführerisch angewachsen sind :rofl:

Erschrocken darüber was er schon wieder tat liess er blitzartig von ihr ab. Er hatte gar nicht gemerkt, dass er schon wieder versunken war in ihrem Anblick, erst als sie etwas dazu sagte. "Nun ja....ich", räusperte er sich, "dann werde ich mal nach unten gehen und dich hier schlafen lassen. Falls du etwas brauchst, bin ich.....unten."

Damit machte er sich aus dem Staub und setzte sich in den Sessel, den vorher Shany noch besetzt hatte. Er konnte immer noch ihren Geruch wahrnehmen, der noch an dem Sessel zu riechen war.
Damit schloss er die Augen, was keinesfalls heissen muss, dass er schon schlief....

Der Test war bestanden, sie spielte also mit. Er hatte sich auch fast schon auf die andere Variante eingestellt, was aber durchaus belastender gewesen wäre, wenn sie sich gewehrt hätte. Und gerade bei einer so starken Kontrahentin. Wie dem auch sei.. du wirst deinen Spaß haben genauso wie ich. Wärend seine Zunge noch ihren Körper erkundete wanderten seine Hände von ihren Armen runter zu den zwei vor Lust bebenden Hügel, die nun von den Bergsteigern namens Hände erkundet werden wollte. Nun wandte sich auf Zuruf der begeisterten Bergleute auch die Zunge ihren Brüsten zu um jede Pore genau zu studieren. "Ich liebe deine Brüste machen mich ganz wahnsinnig.. kenn ich zwar erst richtig seit heute, aber war Liebe auf den ersten Blick!" Jetzt setzten sich die Hände in Bewegung um dieses überflüßige Stück Stoff, auch bekannt als "Hose", zu beseitigen.

Shany sah ihm verwundert nach, als er so plötzlich aufsprang und sich nach unten verzog. Sie blieb liegen und sah ihm nach, verwundert über diesen schnellen Aufbruch. Sie sah wieder raus zum Mond und fühlte die Verwirrung zurück kehren, jetzt wo er weg war wurde sie wieder nachdenklich und fühlte sich so allein. Je länger sie dort auf dem Bett lag, desto einsamer fühlte sie sich. Ihr fiel auf, dass sie in letzter Zeit nie alleine gewesen war, Black war immer bei ihr gewesen und wenn sie es nicht war, dann Sudden, Alex, auch wenn das keine so angenehme Gesellschaft war, oder Kishin, oder Jemand ganz anderes. Das war das erste Mal, dass Niemand bei ihr war. Es war irgentwie beklemmend, so allein gelassen und verlohren. Sie stand auf, zog sich die restlichen Fetzen des Oberteils über und tapste langsam die Treppe runter. Unten angekommen sah sie ihn schüchtern an und blieb stehen. "Ich.. ich hab mich so allein dort oben gefühlt.", gestand sie und sah kurz zu Boden. "Darf ich mich zu dir setzen?"

Shin wusste genau, was Mila meinte, denoch tat er so als ob er es teils überhört hätte. "Aber genug vom Fachjargon. Was habt ihr beiden jetzt eigentlich vor? Die Situation scheint sich endlich beruhigt zu haben, jedoch wird in weiter Zukunft vielleicht noch was schlimmeres passieren." sprach Shin. 'Dachte ich es mir doch ... Du weisst auch mehr als du zugibst.'dachte er zufrieden. Bei Gelegenheit würde er vielleicht Raketh aufsuchen. Shin glaubte, dass auch er ein wenig über die uralte Magie bescheid wissen müsste. Jedoch betraf die Ultima-Sache erstmal nur Shin alleine, er wusste schließlich darüber, da er selbst dabeigewesen war, als sich die erste Apocalypse ereignete und die bösen Drei es schafften Ultima zu nutzen. Aber Shin wollte hier zwei Sachen gleichzeitig erledigen: Den Guten helfen um ein Chaos zu verhindern und gleichzeitig Info's sammeln, da Ultima weitaus bedrohlicher war. Das Erstere hatte in diesem Fall Priorität.

" Ich glaube nicht, dass mir jemand schaden wird, solange es sich nicht fuer ihn lohnt. Danke fuer den Rat, aber wenn du sagst das es maechtige Wesen sind, dann sehe ich nicht die Gefahr sondern das was ich suche."
Was machte es schon wenn er unrecht hatte, die Schmerzen wurden langsam unertraeglich und sein razionales Denken wuerde sich eh innerhalb von wenigen Stunden unter diesen Qualen verabschieden.
Er holte noch eine Zweite seiner Wundersafttraeger zum Vorschein und biss die untere Haelfte ab, trank den Saft und kniff die Augen zusammen.

" Lass uns nur irgendwas machen und mach dir keine Sorgen, ich hab dir ja schon vor einigen Stunden gesagt das ich nicht ganz so hillflos bin wie ich aussehe."

Ich benutzt ab hier auch eine Farbe und nochmals Endschuldigung fuer das fehlen von bekannten punktierten Vokalen, aber meine Tastatur hat sich eigenstaendig gemacht und mir eine amerikanische Belegung verpasst.
Wenn jemand weiss wie ich das beheben kann bitte melden. Ich hab nicht alzu viel Ahnung von Technik. ^,^

"Also ich weiß ja nicht..", murmelte sie nachdenkelich und sah zu, wie er etwas zu sich nahm, was sie erst nicht so einzuordnen wusste. Aber wenn er sich so entschied war es ja nicht ihre Schuld wenn später etwas passierte! Sie konnte eh auf sich Acht geben und zuzüglich hatte sie eine Energie gespürt die ihr sehr bekannt vorkam. Sie hatte sich wieder weiter entfernt doch sie war sich sicher bald auf ihre alte Freundin Shany treffen zu können.. und nicht nur das! Ihre Lippen formten sich zu einem bösen Grinsen. Auch Mila war dort, sie wusste zwar nicht was sie hier zu suchen hatte, aber das könnte amüsant werde, wenn Shany sich den Spaß nicht schon gegönnt hatte. "Also gut, ganz wie du willst. Sag später aber nicht ich hätte dich nicht gewarnt.", gab sie knapp zur Antwort. "Und ich kann dich beruhigen.. unsere Suche ist früher beendet als ich dachte, das kleine Biest ist hier, nicht weit weg.", sagte sie, als sie sich entsinnte, dass er ja eigentlich nur nach Mila gesucht hatte, oder generell einem Magier. "Aber wir sind hier in Sol, pass bloß auf dass du bei der nächsten Leiche nicht in Ohnmacht fällst..", feixte sie lachend und stieß ihn leicht in die Seite. "Die sollen hier nämlich aus dem Boden wachsen wie Gras auf einer Wiese!"

~~~

Frag Lily!! Sie ist allwissend in dem Bereich!!
Ich hatte das selbe Problem und jezz nicht mehr, sie kann dir sicher helfen :)
*selber keine Planung von PCs hat*

Amos und Tiara im Saal

Amos, lächelte neckisch bei dem Gedanken was die andren Priester wohl sagen würden wenn er die kleine mit in die Hafenkneipe seines alten Freundes Sid bringen würde.Hehe, wollen wir gemeinsam meinen alten Freund Sid besuchen, er hat ein tolles Lokal, er hat sicher wieder ein paar Bonbons für dich, willst du?Grinsend streckte der Priester dem kleinen Mädchen die Hand hin

"Au Ja! Au Ja!", rief sie begeistert und sprang vom Tisch. "Das klingt toll! Na los, worauf warten wir noch!" Sie zog an seiner Hand, bis er aufstand und hüpfte fröhlich den Tempelgang in Richtung Ausgang entlang. "Ich krieg jetzt Bonbons, ich krieg jetzt Bonbons!", sang sie vor sich hin und wartete immer wieder ungeduldig, bis Amos folgte. Warum diese Priester sich auch bei Allem immer so viel Zeit ließen, fragte sie sich.

@S.S.Megaboo: Das wegen deiner Tasti kannst du umstellen! Sag mir nur was du für ne Windows Version benutzt. Wenn es XP ist, dann musst du noch ein wenig warten. Denn setzte ich heute noch schnell auf XP auf, dann mach ich dir ein Screenshoti und dann kannst du es ändert ^^ Hassu MSN?
Geht sonst auch soooo ^^

Lustvoll stöhnte sie auf, als er seine Zunge auf ihren Brüsten spürte. Sie riss kurz die Augen auf, nur um sie dann wieder berauscht zu schliessen. "Wenn dich nur das interessiert, können wir auch wieder aufhören", kam es von ihr, allerdings merkte man genau, dass es nicht ernst gemeint. Sie lächelte ihn nur verschmitzt an, beugte sich zu ihm vor um ihn am Hals zu küssen. Langsam drückte sie ihn mit den Händen sanft auf die Wiese um ihn selbst ein wenig aus der Reserve zu locken...

Überrascht sah er auf, als Shany vor ihm stand. Danach lächelte er und machte eine einladende Geste. "Nur zu. Wenn dir das bequem ist!", meinte er zweifelnd. Mit dem Zusatz, dass er nicht mal wusste, wie er roch und das verunsicherte ihn ein wenig...

Sudden lächelte Tenkor an, dann stellte sie sich auf die Zehenspitzen und küsste ihn während sie sein Gesicht in ihre Hände nahm. "Danke... ich weiß nicht was Alex machen würde wenn er das erfährt..." Sie begutachtete die Kleidung unter der sich ein Oberteil zum Schnüren befand wie sie es vorher getragen hatte und ein Knielanger erdtonfarbiger Rock aus Wildleder. Die Stiefel die sie dazu bekommen hatte passten ihr ebenfalls.
"Warum gehorchen dir die Jäger mehr als Alex?" fragte sie nachdem sie ein wenig darüber nachdachte während sie sich anzog

Er ließ sich ohne zu Murren gefallen was sie vorhatte. Genau das war es, was er so vermisst hatte. Ihre dominante Art auch zu widersprechen und heraus zu fodern. "Dann würde ich mich leider gezwungen sehen dich ruhig zu stellen..", sagte er grinsend und hob seine zu Boden gedrückten Hände kurz an, um sie dann wieder dem Druck von Blacks Händen nachzugeben. "Doch so wies aussieht hast du mich überwältigt und ich muss geschlagen geben."

"Das.. das geht schon!", sagte sie schnell und sah ihn kurz verlegen an. "Ich kann mich auch auf den Boden setzen." Sie setzte sich neben ihn auf den etwas schmutzigen Boden, legte ihre Arme auf seinen Schoß und ihren Kopf darauf. "Ich mag grad einfach nicht alleine sein.. ich brauche grad Jemand mit dem ich reden kann, oder der einfach nur neben mir sitzt. Das ich weiß, ich bin nicht alleine.."

Tenkor und Sudden im Zimmer

Tenkor lächelte verlegen, erwiderte den sanften Kuss und antwortete mit einem leichten Stolz
Nein, verstehe mich nicht falsch, nicht alle Jäger sind mir treu ergeben. Nur jene die wahre Jäger sind, die wie ich Jagen, weil sie einen Grund dafür haben und nicht des Geldes wegen. Jene denen es um die Menschen geht, die sie lieben, oder die sie verloren manchmal auch jene die sie beschützen wollen. Jene die ehrenhafte Motive haben, … leider sind es nicht annähernd so viele wie man denken könnte. Jedoch gibt es auch andere In seinen letzten Worten lag ein gewisser Gram, doch schon wurde er wieder ganz von der faszinierenden Person neben ihm abgelenkt, sanft zog er sie an sich, legte die arme um sie wollte sie nur an sich spüren, nie wieder loslassen

.. Menschen.. hallte es in ihrem Kopf nach, denn ihnen konnte sie in der Regel am wenigsten abgewinnen.. dennoch vergaß sie nicht das auch Tenkor einer war, oder zumindest so schien als wäre er es. In vielen Menschen steckte etwas das sie stärker machte, war es ihr Körper, ihr Geist oder ihre Fähigkeiten. Sudden schmiegte sich ebenfalls an Tenkor. "Du sprichst von dieser Sache mit sehr viel Leidenschaft.." bemerte sie und legte ihre Nase an seinen Hals so das sie ihn riechen konnte. ".. was immer du an dir hast, ich habe es lange nicht gefühlt.." sie machte eine kurze Pause "..und wenn war es nie von langer Dauer" ihre Stimme wurde am Schluss etwas brüchig, ohne das sie es wollte. Nicht selten war man nicht hinter ihrem Herzen her sondern hinter ihrem Körper und ihren Fähigkeiten.

Tenkor und Sudden im Zimmer

"..und wenn war es nie von langer Dauer" diese Worte hallten im Kopf des Jägers wieder, was war er für sie, empfand sie denn das selbe wie er? Was er für sie nur eine Gelegenheit auf ihrem weg, nein das durfte nicht sein. Sanft lies er seine Hände über ihren rücken Wandern, schmiegte sich an ihren weichen, warmen Leib. Wie gut sie doch roch und sanft hauchte er ihr einen Kuss auf den Hals . Könnte dieser Moment doch ewig wären.

Amos und Tiara im Saal

Das ungleiche Paar ging gemächlich durch die weiten, hellen Gänge des Tempel, hinaus durch das gewaltige Tor und hinab in die Stadt. Schon nach kurzer Zeit waren sie mitten in der Stadt, je näher sie dem Hafenviertel, und somit den Händlern kamen desto bunter wurde es. Händler priesen die exotischten Waren an, vom einfach fisch bis zum goldbestickten Seidentuch…

Zurück
Oben Unten