Der Test war bestanden, sie spielte also mit. Er hatte sich auch fast schon auf die andere Variante eingestellt, was aber durchaus belastender gewesen wäre, wenn sie sich gewehrt hätte. Und gerade bei einer so starken Kontrahentin. Wie dem auch sei.. du wirst deinen Spaß haben genauso wie ich. Wärend seine Zunge noch ihren Körper erkundete wanderten seine Hände von ihren Armen runter zu den zwei vor Lust bebenden Hügel, die nun von den Bergsteigern namens Hände erkundet werden wollte. Nun wandte sich auf Zuruf der begeisterten Bergleute auch die Zunge ihren Brüsten zu um jede Pore genau zu studieren. "Ich liebe deine Brüste machen mich ganz wahnsinnig.. kenn ich zwar erst richtig seit heute, aber war Liebe auf den ersten Blick!" Jetzt setzten sich die Hände in Bewegung um dieses überflüßige Stück Stoff, auch bekannt als "Hose", zu beseitigen.
Shany sah ihm verwundert nach, als er so plötzlich aufsprang und sich nach unten verzog. Sie blieb liegen und sah ihm nach, verwundert über diesen schnellen Aufbruch. Sie sah wieder raus zum Mond und fühlte die Verwirrung zurück kehren, jetzt wo er weg war wurde sie wieder nachdenklich und fühlte sich so allein. Je länger sie dort auf dem Bett lag, desto einsamer fühlte sie sich. Ihr fiel auf, dass sie in letzter Zeit nie alleine gewesen war, Black war immer bei ihr gewesen und wenn sie es nicht war, dann Sudden, Alex, auch wenn das keine so angenehme Gesellschaft war, oder Kishin, oder Jemand ganz anderes. Das war das erste Mal, dass Niemand bei ihr war. Es war irgentwie beklemmend, so allein gelassen und verlohren. Sie stand auf, zog sich die restlichen Fetzen des Oberteils über und tapste langsam die Treppe runter. Unten angekommen sah sie ihn schüchtern an und blieb stehen. "Ich.. ich hab mich so allein dort oben gefühlt.", gestand sie und sah kurz zu Boden. "Darf ich mich zu dir setzen?"